Best Western Plus Atlantic Hotel

Takoradi , , Dtd, Beach Road Area (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Takoradi anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenInsgesamt ist das Best Western Plus Atlantic Hotel in Takoradi eine gute Wahl für alle, die eine günstige und zentrale Lage mit Meerblick suchen. Die Gäste schwärmen von den geräumigen Zimmern, dem hervorragenden Personal und dem wunderbaren Frühstück mit einer großen Auswahl an Speisen. Der Poolbereich ist wunderschön, auch wenn einige Gäste anmerkten, dass er sauberer und mit mehr Personal ausgestattet sein könnte. Das Hotel hat im Allgemeinen einen guten Ruf, was die Sauberkeit angeht, mit einigen Ausnahmen für veraltete Zimmer und andere Bereiche, die eine zusätzliche Reinigung erfordern. Obwohl einige Gäste der Meinung sind, dass das Hotel kein echtes Vier-Sterne-Hotel ist, hatten die meisten Gäste einen fantastischen Aufenthalt und würden es auf jeden Fall weiterempfehlen.
Mehr anzeigen
Kategorien
Luxushotel

Hotel für Flitterwochen

Wellnesshotel

Familienhotel

Romantisches Hotel

Hotel mit Pool

  Schwimmbahnen    Außenpool  


Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

Behindertengerechtes Hotel

Hotel mit Fitnessstudio

Tennishotel

4-Sterne-Hotel

Hotel mit Außenpool

Hotel mit Schwimmbahnen

Zimmerkategorien
Standard Zimmer mit Queensize-Bett und Meerblick Providing free toiletries, this double room includes a private bathroom with a shower and a hairdryer. The spacious air-conditioned double room provides a flat-screen TV with satellite channels, soundproof walls, a minibar, a wardrobe as well as sea views. The unit offers 1 bed.

Chalet mit 1 Schlafzimmer The air-conditioned chalet has 1 bedroom and 1 bathroom with a shower and a hairdryer. The chalet features a flat-screen TV with satellite channels, soundproof walls, a minibar, a tea and coffee maker as well as sea views. The unit has 1 bed.

Chalet mit 2 Schlafzimmern und Meerblick The spacious chalet features 2 bedrooms and 2 bathrooms with a shower and free toiletries. Meals can be prepared in the kitchen, which is equipped with a refrigerator, a microwave and an electric kettle. The air-conditioned chalet provides a flat-screen TV with satellite channels, soundproof walls, a minibar, a seating area as well as sea views. The unit offers 2 beds.

Zimmer mit Queensize-Bett und Meerblick The air-conditioned suite features 1 bedroom and 1 bathroom with a shower and a bidet. Featuring a balcony with sea views, this suite also offers soundproof walls and a flat-screen TV with satellite channels. The unit offers 1 bed.

Suite mit Queensize-Doppelbett und Meerblick Die Suite bietet Meerblick.

Zimmer mit Queensize-Bett Die Wohneinheit ist mit 2 Betten ausgestattet.

Zimmer Prestige mit Kingsize-Bett und Meerblick Dieses klimatisierte Doppelzimmer verfügt über einen Flachbild-Sat-TV, ein eigenes Bad sowie einen Patio. Die Wohneinheit umfasst 1 Bett.

Deluxe Zimmer mit Queensize-Bett The double room has sea views. The unit has 1 bed.

Über Best Western Plus Atlantic Hotel
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.0
Sehr gut
Standort
Wenn Sie auf der Suche nach einer günstigen und zentralen Lage in Takoradi sind, könnte das Best Western Plus Atlantic Hotel genau das Richtige für Sie sein. Das Hotel liegt im Stadtzentrum von Takoradi und ist ideal für alle, die im geschäftigen Hafengebiet arbeiten müssen, aber dennoch abseits des Trubels auf dem Markt. Die Gäste schwärmen von den geräumigen Zimmern mit zahlreichen Steckdosen, aber das eigentliche Highlight ist der Meerblick. Ganz gleich, ob Sie sich für einen Blick auf das Meer oder den Pool entscheiden, Sie werden einen fantastischen Anblick haben. Von der schönen Aussicht bis hin zum freundlichen Personal - die Lage des Best Western Plus Atlantic Hotel könnte nicht besser sein.

Frühstück
Das Best Western Plus Atlantic Hotel rühmt sich eines Frühstücks, das die Gäste aufgrund ihrer positiven Rückmeldungen sehr genossen haben. Die Gäste schwärmten von der großen Auswahl und der Vielfalt an Lebensmitteln, darunter köstliche warme Speisen wie Rührei, Würstchen und ausgezeichnete Waffeln. Das Frühstücksbuffet bot eine gute Qualität und Quantität, und die Gäste genossen die Vielfalt an Müsli, Obst, Süßigkeiten und Brot. Einige Gäste lobten auch das À-la-carte-Menü, das ihr Frühstückserlebnis noch besser machte. Obwohl es einige negative Kommentare zum Frühstück gab, genoss die Mehrheit der Gäste die Mahlzeiten vom Frühstück bis zum Meeresfrüchte-Abendessen, so dass das Buffet, das Mittag- und das Abendessen ausgezeichnet waren. Insgesamt empfehlen die Gäste das wunderbare Frühstück des Hotels, das sowohl kontinentale als auch lokale Optionen mit allem, was man sich vorstellen kann, umfasst. Das Personal, sowohl an der Rezeption als auch beim Frühstück, war außergewöhnlich und machte das Frühstückserlebnis noch besser.

Zimmer
Das Best Western Plus Atlantic Hotel verfügt über saubere, geräumige und gut ausgestattete Zimmer mit ausgezeichnetem Service. Das Hotel bietet einen atemberaubenden Blick auf den Ozean durch fast raumhohe Fenster. Viele Gäste haben die Schönheit und den Komfort der Zimmer sowie ihre Sauberkeit gelobt. Einige der älteren Zimmer zeigten jedoch Abnutzungserscheinungen mit veralteten Möbeln und ungepflegtem Zustand. Trotz einiger kleinerer Wartungsarbeiten empfanden die Gäste die Zimmer im Allgemeinen als komfortabel und gut isoliert und die Umgebung insgesamt als sauber und angenehm.

Sauberkeit
Den Gästebewertungen zufolge hat das Best Western Plus Atlantic Hotel einen allgemein guten Ruf in Bezug auf Sauberkeit. Das Hotel wird als "saubere Zimmer", "ordentlich" und "sehr sauber" mit "ausgezeichnetem Housekeeping" beschrieben. Einige negative Bewertungen erwähnen jedoch die Notwendigkeit einer "zusätzlichen Reinigung" in einigen Teilen des Hotels, darunter "alte, veraltete Zimmer", "schmutziger Teppich in den Fluren" und "Vogelkot an den Fenstern". Einige Gäste berichteten auch von Flecken auf Laken und Handtüchern, unsauberen Badezimmern und einem nicht ganz so sauberen Pool. Trotz dieser Mängel schätzten die Gäste insgesamt die Sauberkeit des Hotels und stellten fest, dass sie ihren Aufenthalt in einer komfortablen und hygienischen Umgebung genießen konnten.

Personal
Wenn Sie ein Hotel mit einem großartigen Personal suchen, sind Sie im Best Western Plus Atlantic Hotel genau richtig. Viele Gäste loben die Freundlichkeit und Professionalität des Personals, das stets zuvorkommend und aufmerksam auf die Bedürfnisse der Gäste eingeht. Während einige Gäste den langsamen oder unorganisierten Service im Restaurant bemängelten, hoben andere bestimmte Mitarbeiter hervor, die mehr als das Übliche taten, darunter Irene, Tina, Philip, Frederick und General Manager Kumar. Obwohl einige Gäste das Personal an der Rezeption als unhöflich empfanden, waren die meisten Gäste der Meinung, dass das Personal höflich, freundlich und hilfsbereit war. Insgesamt ist das Personal des Best Western Plus Atlantic Hotel ein hervorstechendes Merkmal dieses sauberen, schönen und erstaunlichen Hotels mit großartigem Essen.

Pool
Wenn Sie ein Hotel mit einem tollen Pool suchen, ist das Best Western Plus Atlantic Hotel eine gute Wahl. Der Poolbereich ist schön und gut gestaltet mit einem fantastischen Swimmingpool, der eine schöne Tiefe hat. Von den Zimmern aus hat man einen herrlichen Blick auf den Poolbereich und das Meer, und die Oase am Pool ist ein schöner Ort zum Entspannen. Der Lap-Pool ist ideal für alle, die gerne schwimmen, und auch die Kinder werden abends gerne ein Bad nehmen. In der Nähe des Pools gibt es eine nette Bar, die aber leider tagsüber nicht immer geöffnet ist. Einige Gäste erwähnten, dass der Pool nicht so sauber war, wie sie es sich gewünscht hätten, und das Poolpersonal könnte ein wenig Kundenservice-Training gebrauchen. Gelegentlich kann es im Poolbereich laut werden, weil er am Wochenende von Außenstehenden genutzt wird, aber insgesamt ist die Atmosphäre am Pool angenehm. Der einzige Nachteil ist, dass es tagsüber keine Musik oder Unterhaltung am Pool gibt und die Badetücher an der Rezeption abgeholt werden sollten. Wenn Sie sich an diesen kleinen Unannehmlichkeiten nicht stören, ist der Pool im Best Western Plus Atlantic Hotel ein ausgezeichneter Ort für einen entspannten Urlaub.

4-Sterne
Das Best Western Plus Atlantic Hotel ist ein netter Ort zum Verweilen, und die Gäste beschreiben ihren Aufenthalt als "nett" und "hervorragend". Obwohl einige Gäste der Meinung waren, dass das Hotel seine Reinigung und Ausstattung verbessern könnte, um es zu einem echten Vier-Sterne-Hotel zu machen, waren andere der Meinung, dass es mit seiner guten Unterkunftsqualität bereits nahe genug an einer Vier-Sterne-Bewertung ist. Dennoch hatten die Gäste im Allgemeinen einen fantastischen Aufenthalt im Hotel und würden es auf jeden Fall weiterempfehlen. Während einige Gäste der Meinung waren, dass das Hotel nach heutigen Maßstäben eher mit drei Sternen zu bewerten ist, waren die Rückmeldungen zu den Einrichtungen und Dienstleistungen insgesamt überwiegend positiv.


Ja, Best Western Plus Atlantic Hotel hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Schwimmbahnen, Außenpool.

Ja, es gibt ein Spa im Best Western Plus Atlantic Hotel.

Nein, Best Western Plus Atlantic Hotel erlaubt keine Hunde.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Best Western Plus Atlantic Hotel vorhanden.

Ja, Best Western Plus Atlantic Hotel hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Takoradi

  • 10 Hervorragend

  • Von $172

  • Hotel in Takoradi



5.292.773

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum