The Okura Prestige Taipei

Taipeh , , No. 9, Section 1, Nanjing East Road (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Taipeh anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Okura Prestige Taipei ist ein luxuriöses Fünf-Sterne-Hotel im Herzen von Taipehs Stadtteil Zhongshan und damit eine gute Wahl für Freizeit- und Geschäftsreisende. Das Hotel bietet eine günstige Lage in der Nähe der MRT-Station Zhongshan und der wichtigsten Sehenswürdigkeiten der Stadt sowie einen komfortablen und luxuriösen Rückzugsort. Die Gäste schwärmen von den geräumigen und schönen Zimmern, die mit modernen Annehmlichkeiten und außergewöhnlicher Sauberkeit ausgestattet sind. Während die Kritiken über das Essen gemischt ausfielen, wurden das Frühstück und der Spa-Service positiv bewertet. Das Hotelpersonal wird für seine Hilfsbereitschaft, Professionalität, Freundlichkeit und zuvorkommende Art gelobt und bietet den Gästen während ihres gesamten Aufenthalts einen außergewöhnlichen Service. Das Hotel wird auch für seine Barrierefreiheit gelobt, die perfekt für Gäste mit besonderen Bedürfnissen ist. Die Gäste schätzen die Liebe zum Detail und die hohe Qualität der Unterkunft, was es zu einer idealen Wahl für romantische Stadtaufenthalte oder kurze Geschäftsreisen macht. Das Okura Prestige Taipei macht seinem Fünf-Sterne-Ruf alle Ehre und ist jedem zu empfehlen, der auf der Suche nach einem wirklich luxuriösen Aufenthalt ist.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hotel mit E Auto Ladestation

Luxushotel

Hotel für Flitterwochen

Wellnesshotel

Romantisches Hotel

Hotel nahe Bars und Clubs

Hotel mit Pool

  Beheizter Pool    Pool auf dem Dach    Außenpool  


Hotel mit kostenfreiem WLAN

Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

E Auto Ladestation  


Behindertengerechtes Hotel

Hotel mit Fitnessstudio

5-Sterne-Hotel

Hotel mit Außenpool

Hotel mit Pool auf dem Dach

Hotel mit beheiztem Pool

Zimmerkategorien
Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett With city views, this modern air-conditioned room has a flat-screen TV and a minibar. The en suite bathroom comes with a bathtub and free toiletries.

Deluxe Zweibettzimmer With city views, this modern air-conditioned room has a flat-screen TV and a minibar. The en suite bathroom comes with a bathtub and free toiletries.

Doppelzimmer Okura mit Kingsize-Bett Located from the 15th floor onwards, this spacious air-conditioned room enjoys good views of Taipei City. Includes a flat-screen TV and a minibar. En suite bathroom has a bathtub and free toiletries.

Zweibettzimmer Okura Located from the 15th floor onwards, this spacious air-conditioned room enjoys good views of Taipei City. Includes a flat-screen TV and a minibar. En suite bathroom has a bathtub and free toiletries.

Junior Suite Overlooking Taipei City, this 75-square metre Junior Suite features an open-space arrangement with sliding partitions emphasise the contemporary living function and ambient lighting. The 3 metres high-ceiling and wooden flooring provide guests with a homey and warmly staying atmosphere. The sliding partitions separate the bedroom, bath area and powder room. With a comfortable and relaxing staying experience, the suite offers the most relaxed living room for guests who perusing the best and space for relaxation.

Executive Zimmer mit Kingsize-Bett und Stadtblick Featuring a floor-to-ceiling window with city views, this large guest room is equipped with a flat-screen TV, refrigerator, coffee machine and minibar. The en suite bathroom has shower facilities, bathtub, free toiletries and hairdryer.

Über The Okura Prestige Taipei
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
9.0
Hervorragend
Standort
Das Okura Prestige Taipei liegt im Herzen von Taipehs Zhongshan-Bezirk und bietet eine erstklassige Lage sowohl für Freizeit- als auch für Geschäftsreisende. Durch die unmittelbare Nähe zur MRT-Station haben die Gäste leichten Zugang zu allen wichtigen Attraktionen Taipehs, darunter Museen, Nachtmärkte und Einkaufsviertel. In der Gegend herrscht reges Treiben, es gibt zahlreiche erstklassige Restaurants und luxuriöse Einkaufszentren. Die Lage des Hotels ist nicht nur für Sightseeing geeignet, sondern auch für Geschäftsreisende, da sich in der Nähe viele Firmenbüros befinden. Das Hotel ist ein idealer Ausgangspunkt, um die Stadt und ihre zahlreichen Angebote zu erkunden, und bietet gleichzeitig einen luxuriösen und komfortablen Rückzugsort.

Frühstück
Das Okura Prestige Taipei bietet ein Frühstück, das den Appetit fast aller Reisenden stillt. Der delikate Ananaskuchen ist für viele Gäste ein Highlight, und die Auswahl an verschiedenen Gerichten ist reichhaltig. Einige Gäste hätten sich zwar mehr taiwanesische Frühstücksoptionen gewünscht, aber das Angebot war dennoch köstlich und von hoher Qualität. Das Buffet ist zwar manchmal überfüllt, aber das aufmerksame Servicepersonal hilft, dies zu kompensieren. Einige Gäste fanden jedoch, dass die Qualität im Vergleich zu früheren Besuchen nachgelassen hat. Trotz des höheren Preises fanden viele Gäste, dass sich das Frühstück gelohnt hat, während andere sich nach anderen Möglichkeiten in der Nähe umsahen. Insgesamt werden Gäste, die ein exquisites Frühstücksrestaurant mögen, wahrscheinlich das Angebot des Okura Prestige Taipei genießen.

Abendessen
Die Gäste des The Okura Prestige Taipei haben gemischte Bewertungen über ihre Erfahrungen mit dem Essen im Hotel abgegeben. Einige bemängelten, dass die Speisekarte in den Zimmern keine lokalen taiwanesischen Gerichte enthält, während andere die japanischen und westlichen Restaurants lobten. Die Kritiker merkten an, dass die Mahlzeiten zwar ihren Preis wert waren und das Steak am Mittag köstlich war, der Service aber manchmal langsam und unbeständig war. Außerdem gab es beim Frühstück weniger Auswahl als für ein Fünf-Sterne-Hotel erwartet. Im Großen und Ganzen haben die Gäste das Essen im Hotel jedoch genossen und es als ein luxuriöses Erlebnis empfunden.

Zimmer
Willkommen im Okura Prestige Taipei, wo Luxus auf Komfort im Herzen der Stadt trifft. Die Gäste schwärmten von den geräumigen und schönen Zimmern, die mit modernen Annehmlichkeiten und durchdachten Details wie zwei Sofas und einem Fernseher in der Dusche ausgestattet sind. Die Zimmer sind außerdem tadellos sauber und gemütlich, die Temperatur ist genau richtig und die Betten sind so bequem, dass man sie gar nicht mehr verlassen möchte. Jedes Detail wurde sorgfältig durchdacht, einschließlich des separaten Badezimmers und der Toilette, der großen Badewanne und sogar der Möglichkeit eines Zimmerservices. Und die Lage ist perfekt, um die Umgebung zu erkunden. Einige Gäste berichteten, dass der Service in der Bäckerei im Erdgeschoss nicht ganz so gut war, aber die außergewöhnlichen Zimmer im Okura Prestige sind auf jeden Fall einen Besuch wert.

Betten
Die Betten im The Okura Prestige Taipei werden von den Gästen sehr gelobt, wobei viele den Komfort und die Qualität der Bettwäsche hervorheben. Einige Gäste merkten an, dass das Bett für ihren Geschmack zu weich war, aber das Hotelpersonal war schnell bereit, eine Lösung zu finden, wie z. B. das Hinzufügen eines Brettes für zusätzliche Unterstützung. Die Gäste schätzten auch die Möglichkeit, zwischen weichen und festen Kissen zu wählen. Insgesamt wurden die Betten als groß und bequem mit hochwertigen Matratzen und Kissen beschrieben. Die Zimmer wurden auch als geräumig und sauber beschrieben. Die Lage des Hotels wurde gelobt, und die Gäste lobten den schnellen Check-in und die netten Willkommensgeschenke. Trotz einiger kleinerer Beschwerden über die Härte des Bettes oder die Wärme der Bettdecken, hatte die Mehrheit der Gäste einen tollen Aufenthalt und würde das Okura Prestige Taipei weiter empfehlen.

Sauberkeit
Gäste schwärmen von der Sauberkeit des The Okura Prestige Taipei. Viele beschreiben die Zimmer als komfortabel und makellos mit High-Tech-Annehmlichkeiten und angenehmen Düften. Die Böden in den Badezimmern und die Badewanne sind rutschfest und das Personal ist höflich und zuvorkommend. Einige Gäste bemängeln jedoch kleinere Probleme, wie z. B. das Fehlen einer gründlichen Staubreinigung und gelegentliche Versäumnisse in den öffentlichen Bereichen. Trotz dieser seltenen Unzulänglichkeiten genießen die Gäste insgesamt einen sauberen und komfortablen Aufenthalt in diesem gehobenen Hotel.

Personal
Das Okura Prestige Taipei ist ein großartiges Hotel mit schönen und geräumigen Zimmern im Stadtzentrum, von wo aus Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten bequem zu erreichen sind. Das Hotelpersonal erhielt zahlreiche positive Bewertungen für seine Hilfsbereitschaft, Professionalität, Freundlichkeit und Zuvorkommenheit. Die Gäste merkten an, dass sich das Personal mehr als nur Mühe gab, um ihre Bedürfnisse zu erfüllen, vom Concierge über die Rezeption bis zum Restaurant. In einigen wenigen Bewertungen wurden jedoch negative Erfahrungen mit dem Personal in der Bäckerei im Erdgeschoss und dem Frühstückskoch erwähnt. Insgesamt waren die Gäste mit dem hervorragenden Service, der Liebe zum Detail und der herzlichen Gastfreundschaft des Personals zufrieden, das auf die Bedürfnisse der Gäste einging und ihnen den Aufenthalt angenehm machte. Trotz einiger Sprachbarrieren war die Kommunikation mit dem Personal kein großes Problem, denn die Kellner und das Housekeeping-Personal waren sehr freundlich und professionell. Das Personal an der Hotelrezeption war stets höflich, professionell und bereit, alle Fragen der Gäste zu beantworten. In einigen Bewertungen wurden einzelne Mitarbeiter hervorgehoben, die mehr als das Übliche taten, wie z. B. Frau Rie Liu, die besondere Anerkennung für ihren außergewöhnlichen Service erhielt. Die Lage des Hotels im Stadtzentrum ermöglichte es den Gästen, Restaurants, Einkaufsmöglichkeiten und Verkehrsmittel in der Nähe zu nutzen. Obwohl einige Gäste Probleme mit der Check-in-Zeit oder dem Zimmerschlüssel hatten, reagierten die Mitarbeiter schnell und boten sofortige Lösungen an, wobei sie häufig ein Upgrade der Zimmer vornahmen. Insgesamt zeigen die Bewertungen, dass die Mitarbeiter des Okura Prestige Taipei den Gästen einen außergewöhnlichen Service und ein hochwertiges Erlebnis bieten.

WLAN
Das Okura Prestige Taipei bietet kostenloses Wi-Fi in den Zimmern, aber einige Gäste bemerken, dass das Signal schwach sein kann. In einigen negativen Bewertungen werden Probleme mit der Verbindungsqualität und die Tatsache erwähnt, dass das Netzwerk öffentlich und nicht gesichert ist. Die meisten Gäste erwähnen jedoch keine Probleme mit dem Wi-Fi und scheinen insgesamt mit den Internetdiensten des Hotels zufrieden zu sein.

Wellness
Das Okura Prestige Taipei verfügt über ein beeindruckendes Spa, das bei den Gästen sehr beliebt ist. Viele schwärmen davon, dass das Spa perfekt ist, um nach einem langen Reisetag die Müdigkeit zu vertreiben, und wie komfortabel es ist. Die Gäste können auch die Sauna, den Swimmingpool und andere Annehmlichkeiten nutzen. Es gibt nur wenige negative Kommentare zu den Massagen, die im Gesundheits- und Fitnesszentrum angeboten werden, aber ansonsten sind die Gäste mit dem Spa-Angebot zufrieden. Das Hotel wird derzeit im 20. Stockwerk renoviert, wo sich früher die Sauna und andere Einrichtungen befanden. Insgesamt ist das Spa im Okura Prestige Taipei einen Besuch wert.

Pool
Das Okura Prestige Taipei verfügt über eine beeindruckende Auswahl an Pools, darunter ein beheizter Dachpool mit atemberaubendem Blick auf die Stadt. Auch bei kühlerem Wetter können die Gäste den Außenpool genießen. Auch die Sauna ist geräumig und sauber. Die Lage ist großartig und die Parkplätze sind bequem. Die Gäste schätzen die rutschfesten Fußböden in den großen Zimmern und Bädern. Trotz der geringen Größe des Pools ist er sauber und bietet eine schöne Abwechslung zur Stadt. Einige Gäste bemängeln, dass es bequemere Umkleidekabinen geben könnte, aber insgesamt ist der Pool sowohl für Erwachsene als auch für Kinder geeignet und bietet eine entspannende und angenehme Erfahrung.

Parkplatz
Das Okura Prestige Taipei bietet seinen Gästen bequeme und gut ausgestattete Parkmöglichkeiten. Die Lage des Hotels ist hervorragend, um die umliegenden Geschäfte und Sehenswürdigkeiten leicht zu erreichen. Obwohl es einige Beschwerden über die begrenzten Parkplätze gab, wurde der allgemeine Komfort des Parkens im Hotel gelobt. Das Hotel bietet auch Ladestationen für Elektroautos gegen eine Gebühr an. Die Gäste bemerkten, dass es schwierig war, den Check-in-Schalter vom Parkhaus aus zu finden, aber ansonsten war die Erfahrung mit dem Parken positiv.

Nachtleben
Das Okura Prestige Taipei ist eine gute Wahl für Reisende, die das lebhafte Nachtleben von Taipeh erleben möchten. Das Hotel befindet sich in einer erstklassigen Lage in der Nähe der wichtigsten Verkehrsmittel und der Nachtmärkte, und die Gäste schätzen die Bequemlichkeit und Zugänglichkeit dieses Hotels. In der Nähe befinden sich zahlreiche Kaufhäuser und Restaurants sowie viele kleine Gassen mit Izakayas und Grillrestaurants im japanischen Stil, die ein einzigartiges Esserlebnis bieten. Laut Gästebewertungen bietet das Hotel eine großartige Lage und erstklassige Annehmlichkeiten und ist damit ein idealer Ausgangspunkt für die Erkundung der Stadt. Auch nach 22 Uhr herrscht in der Gegend noch reges Treiben, und man kann sich gefahrlos in der Stadt bewegen. Insgesamt ist das Okura Prestige Taipei eine ausgezeichnete Wahl für alle, die eine stilvolle und luxuriöse Unterkunft mit einem pulsierenden Nachtleben suchen.

5-Sterne
Das Okura Prestige Taipei ist ein wunderschönes Hotel im Stadtzentrum, das in allen Bereichen einen außergewöhnlichen Service bietet und so für einen tollen Aufenthalt sorgt. Es ist ein echtes Fünf-Sterne-Hotel mit außergewöhnlichen Einrichtungen und einem außergewöhnlichen Serviceniveau, das wirklich empfehlenswert ist. Trotz einiger kleinerer Probleme wie seltsam riechende Handtücher oder fehlende Schönheitsseife im Badezimmer waren die Gäste der Meinung, dass dieses Hotel eines der besten ist, das sie je erlebt haben. Das Frühstück entsprach zwar nicht den hohen Erwartungen einiger Gäste an ein Fünf-Sterne-Hotel, war aber dennoch insgesamt sehr gut. Die Gäste waren auch von den ausgezeichneten Speisemöglichkeiten und der Gesamtausstattung begeistert. Das Hotel ist sowohl für Geschäfts- als auch für Urlaubsreisende eine gute Wahl, und viele Gäste sagten, sie würden sich ohne zu zögern wieder für das Okura Prestige Taipei entscheiden.

Business
Das Okura Prestige Taipei ist eine gute Wahl sowohl für einen romantischen Kurzurlaub als auch für eine kurze Geschäftsreise. Die Einrichtungen sind tadellos gepflegt und perfekt für Geschäftsreisende, die Wert auf Servicequalität und Effizienz legen. Die Lage des Hotels ist unglaublich günstig, was es zu einer idealen Wahl für Geschäftsreisende macht. Die japanische Marke bietet ein sehr gutes Fünf-Sterne-Erlebnis, das den Gästen Vertrauen einflößt. Ein Gast war zwar besorgt, dass die Qualität seiner Arbeit während eines Geschäftsaufenthalts beeinträchtigt werden könnte, aber insgesamt gab es keine negativen Kommentare. Viele Gäste äußerten ihre Zufriedenheit mit dem Hotel und empfahlen es für künftige Geschäftsaufenthalte in Taipeh.

Behindertengerecht
Gäste mit Behinderungen werden sich darüber freuen, dass das Okura Prestige Taipei über tadellose Zugänglichkeit verfügt. Die Einrichtungen des Hotels sind vollständig auf Gäste mit besonderen Bedürfnissen ausgerichtet, und die Nähe zur MRT-Station Zhongshan macht das Hotel zu einer günstigen Wahl. Obwohl der Service nur durchschnittlich ist, sind die Zimmer hervorragend, so dass jeder Gast einen angenehmen Aufenthalt haben wird. Insgesamt scheint Barrierefreiheit im The Okura Prestige Taipei oberste Priorität zu haben.

Außenpool
Der Außenpool des The Okura Prestige Taipei befindet sich auf dem Dach und bietet auch bei kaltem Wetter ein entspannendes Badeerlebnis. Während einige Gäste erwähnten, dass die Aussicht vom Balkon besser sein könnte, ist das Highlight des Poolbereichs zweifellos der 24-Stunden-Sauna-Service, der den Gästen viel Zeit zum Entspannen bietet. Für Familien mit Kindern ist der Pool mit seiner lustigen Atmosphäre ideal, um sich auszutoben. Insgesamt ist der Außenpool des Hotels eine willkommene Abwechslung für alle, die Entspannung und Erholung suchen.

Luxus
Wenn Sie einen luxuriösen Aufenthalt in der Innenstadt von Taipeh suchen, ist das Okura Prestige Taipei eine der neuesten und besten Optionen. Dieses Fünf-Sterne-Hotel wird für seine wunderschönen, sauberen und geräumigen Zimmer gelobt. Die Gäste schätzen die Liebe zum Detail, wie z. B. das Willkommensdessert und die hohe Qualität der gesamten Unterkunft. Die günstige Lage des Hotels macht es zu einer idealen Wahl für Geschäftsreisende und alle, die die Stadt erkunden möchten. Das Personal, darunter auch Frau Rie Liu, ist dafür bekannt, dass sie sich mehr als nur Mühe geben, damit sich die Gäste willkommen und wohl fühlen. Das Okura Prestige Taipei macht seinem Fünf-Sterne-Ruf alle Ehre und ist eine Empfehlung wert für alle, die einen wirklich luxuriösen Aufenthalt suchen.

Romantik
Das Okura Prestige Taipei ist der perfekte Ort für einen romantischen Stadtaufenthalt in Taiwan. Der elegante japanische Stil des Hotels verbindet sich nahtlos mit luxuriösen Annehmlichkeiten zu einem unvergesslichen Erlebnis. Die Gäste werden mit sorgfältig gefertigten Geschenken und viel Liebe zum Detail empfangen. Zwar fehlten im Zimmer einige kleinere Annehmlichkeiten wie Bluetooth-Lautsprecher und Grünpflanzen, doch das tat der insgesamt romantischen Atmosphäre keinen Abbruch. Paare werden die Raffinesse und den Charme des The Okura Prestige Taipei während ihres Aufenthalts sicherlich zu schätzen wissen.


Ja, The Okura Prestige Taipei hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Beheizter Pool, Pool auf dem Dach, Außenpool.

Ja, es gibt ein Spa im The Okura Prestige Taipei.

Nein, The Okura Prestige Taipei erlaubt keine Hunde.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im The Okura Prestige Taipei vorhanden.

Ja, The Okura Prestige Taipei hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Taipeh

  • 8.4 Sehr gut

  • Von $190

  • Hotel in Taipeh

  • 8.6 Sehr gut

  • Von $205

  • Hotel in Taipeh

  • 9.0 Hervorragend

  • Von $118

  • Hotel in Taipeh

  • 8.5 Sehr gut

  • Von $330



5.292.773

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum