Hotel Royal-Nikko Taipei

Taipeh , , No. 37-1, Section 2, Chung Shan North Road (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Taipeh anzeigen
INFO Das Hotel Royal-Nikko Taipei, das zur ersten internationalen Hotelkette in Taiwan gehört, bietet unvergleichlichen Service und japanische Gastfreundschaft. Es verfügt über 202 Gästezimmer, die alle mit den notwendigen Annehmlichkeiten ausgestattet und elegant eingerichtet sind, damit sich die Gäste so wohl wie möglich fühlen können.
Zusammenfassung der BewertungenDas Hotel Royal-Nikko Taipei ist ein luxuriöses Fünf-Sterne-Hotel im Herzen von Taipeh und bietet seinen Gästen eine erstklassige Lage mit einfachem Zugang zu Verkehrsknotenpunkten, Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten. Die Zimmer des Hotels sind geräumig und gut gestaltet und verfügen über bequeme Betten und Bettwäsche sowie eine Badewanne für ein entspannendes Bad. Die Gäste loben die Sauberkeit des Hotels und die Freundlichkeit des Personals, das auf jedes Detail achtet. Das Frühstücksangebot des Hotels wurde gemischt bewertet, aber der Essbereich ist sehr ansprechend. Die Mitarbeiter des Hotels haben sich mehr als nur bemüht, den Gästen das Gefühl zu geben, willkommen zu sein und sich während ihres Aufenthalts entspannt zu fühlen, und viele Gäste lobten ihren Kundenservice. Der Wifi-Service des Hotels wird ebenfalls hoch bewertet, wobei japanischsprachigen Gästen besondere Aufmerksamkeit geschenkt wird. Die Spa- und Pool-Einrichtungen des Hotels haben positive Bewertungen erhalten, da die Gäste sie als gemütlich und komfortabel empfinden. Das Parken im Hotel ist zwar nicht ganz problemlos, aber für diejenigen, die Taipeh mit dem Auto erkunden müssen, eine gute Option. Insgesamt ist das Hotel Royal-Nikko Taipei eine gute Wahl für diejenigen, die einen luxuriösen und ruhigen Aufenthalt in Taipeh suchen.
Mehr anzeigen
Kategorien
Luxushotel

Hotel für Flitterwochen

Wellnesshotel

Romantisches Hotel

Hotel nahe Bars und Clubs

Hotel mit Pool

  Pool auf dem Dach    Panorama-Pool    Außenpool  


Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

Hotel mit Fitnessstudio

5-Sterne-Hotel

Hotel mit Außenpool

Hotel mit Panorama-Pool

Hotel mit Pool auf dem Dach

Zimmerkategorien
Superior Doppelzimmer Non-smoking room with 150cm*200cm one double bed, room features a bathtub, free Wi-Fi and high-speed internet access, flat-screen TV, air purifier and personal safe. Please note that an extra bed is not available for this room type.

Premier Doppelzimmer Guests will be assigned to either types of Premier Rooms upon check-in. This large non-smoking room features a separate bathroom and toilet, free Wi-Fi and high-speed internet access. Includes a flat-screen TV, air purifier and personal safe.

Premier Zweibettzimmer Guests will be assigned to either types of Premier Rooms upon check-in. This large non-smoking room features a separate bathroom and toilet, free Wi-Fi and high-speed internet access. Includes a flat-screen TV, air purifier and personal safe.

Ecksuite Spacious non-smoking suite with one king bed 170cm*200cm, room features separate bedroom and living room, branded toiletries, guest toilet, air purifier, free Wi-Fi and high-speed internet access. Includes a flat-screen TV and personal safe. Please indicate twin bed (2 single beds 110cm*200cm) request on special request column.

Deluxe Doppelzimmer Non-smoking room features separate bath and shower, free Wi-Fi, flat-screen TV, air purifier and personal safe. Please note that an extra bed is not available for this room type.

Deluxe Zweibettzimmer Non-smoking room features separate bath and shower, free Wi-Fi, flat-screen TV, air purifier and personal safe. Please note that an extra bed is not available for this room type.

Über Hotel Royal-Nikko Taipei
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.8
Hervorragend
Standort
Das Hotel Royal-Nikko Taipei rühmt sich einer erstklassigen Lage im Herzen der Stadt, nur einen Steinwurf von der MRT-Station Zhongshan und dem Hauptbahnhof von Taipeh entfernt. Gäste lobten die günstige Lage des Hotels, die es leicht macht, die vielen Sehenswürdigkeiten und Geräusche der Stadt zu erkunden. In der Umgebung gibt es eine Vielzahl von Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten. Die gute Erreichbarkeit und die Nähe zu den wichtigsten Verkehrsknotenpunkten machen das Hotel zu einem idealen Ausgangspunkt für die Erkundung der zahlreichen Angebote Taipehs.

Frühstück
Die Gäste haben gemischte Meinungen über das Frühstück im Hotel Royal-Nikko Taipei. Einige empfanden die Auswahl als begrenzt und glanzlos, während andere die Vielfalt der chinesischen, westlichen und japanischen Gerichte schätzten. Das Servicepersonal war aufmerksam und hilfsbereit beim Abräumen der Teller. Einige Gerichte, wie z. B. die Nudel- und Eierspeisen, wurden jedoch unterschiedlich bewertet. Auch die Qualität des Brotes war uneinheitlich, manchmal war es trocken, manchmal aufgeweicht. Einige Gäste schlugen vor, das Hotel solle kreativer sein und mehr Auswahl bei den Frühstücksangeboten bieten. Insgesamt wurde das Frühstück als zufriedenstellend bewertet, mit einer guten Auswahl und gutem Geschmack. Der Essbereich war manchmal überfüllt und laut, vor allem zu den Stoßzeiten. Das Hotel hat ein Punktesystem für die Bestellung von Frühstücksprodukten. Die Umgebung des Frühstücksraums war angenehm für das Auge. Schließlich schätzten die Gäste die Verfügbarkeit von Einweghandschuhen an der Getränkestation.

Zimmer
Das Hotel Royal-Nikko Taipei bietet seinen Gästen einen komfortablen und sauberen Aufenthalt in einem ruhigen und eleganten Hotel im japanischen Stil. Die Zimmer sind geräumig und gut gestaltet und verfügen über eine gute Aufteilung, bequeme Betten und Bettwäsche sowie eine Badewanne für ein entspannendes Bad. Einige Gäste bemängelten zwar die veraltete Einrichtung und den gelegentlichen Mangel an angemessenen Annehmlichkeiten wie fehlende Toilettenartikel und Bademäntel, doch lobten viele Kritiker die Sauberkeit der Zimmer und die Hilfsbereitschaft des Personals. Die Lärmdämmung war ausreichend für eine erholsame Nachtruhe und die Lage war günstig. Einige Zimmer verfügten auch über besondere Merkmale wie eine Sauna oder einen Schuhtrockner. Während in einigen wenigen Bewertungen die Größe der Zimmer, die veraltete Ausstattung und der Mangel an Annehmlichkeiten bemängelt wurden, wurden die Zimmer insgesamt als komfortabel und einladend beschrieben.

Betten
Die Betten im Hotel Royal-Nikko Taipei haben lobende Bewertungen von Gästen erhalten. Die Betten werden als bequem mit angemessenem Härtegrad und weichen Kissen beschrieben. Außerdem werden die Betten oft als groß und geräumig beschrieben und einige Gäste hatten das Glück, eine Sauna in ihrem Zimmer zu haben. Das Bad und die Toilette sind manchmal über das Zimmer verteilt, aber das tut dem Gesamtkomfort der Betten keinen Abbruch. Insgesamt haben die Gäste einen komfortablen und bequemen Aufenthalt im Hotel Royal-Nikko Taipei genossen.

Sauberkeit
Wenn Sie auf der Suche nach einem sauberen und komfortablen Hotel in Taipeh sind, könnte das Hotel Royal-Nikko Taipei genau die richtige Wahl für Sie sein. Viele Gästebewertungen schwärmen von der Sauberkeit des Hotels und beschreiben es als hell, komfortabel und gut ausgestattet. Auch wenn es in einigen Zimmern leicht riecht, ist der Aufenthalt dort insgesamt sehr angenehm. Das Personal ist freundlich, wobei das Housekeeping-Personal für seine Freundlichkeit und Liebe zum Detail besonders hervorzuheben ist. Das Äußere des Gebäudes mag zwar veraltet aussehen, aber das Innere ist makellos und strahlt ein Gefühl von Luxus aus. Die Bäder sind mit hochwertigen Toilettenartikeln ausgestattet, und der Pool wird angemessen gepflegt. Die Betten und Kissen sind weich und bequem und sorgen für einen erholsamen Schlaf. Obwohl einige Gäste Kakerlaken und Haare in der Badewanne gesehen haben, loben die meisten Gäste die Sauberkeit des Hotels und einige geben sogar an, dass sie gerne dauerhaft dort wohnen würden! Wenn Sie auf der Suche nach einem bequemen und komfortablen Hotelaufenthalt in Taipeh sind, ist das Hotel Royal-Nikko Taipei eine gute Wahl.

Personal
Das Hotel Royal-Nikko Taipei hat für seinen ausgezeichneten Service und sein freundliches Personal begeisterte Kritiken erhalten. Die Gäste loben die Fähigkeiten des Personals im Umgang mit Kunden, wobei viele die Liebe zum Detail und die Hilfsbereitschaft hervorheben. In einer Reihe von Bewertungen wird auch die Fähigkeit des Personals erwähnt, Japanisch zu sprechen, was die Kommunikation für einige Gäste erleichtert. Insbesondere die Mitarbeiter an der Rezeption wurden für ihr beeindruckendes Gedächtnis und ihre Fähigkeit, die Bedürfnisse der Gäste vorauszusehen, gelobt. Auch die Türsteher und das Reinigungspersonal des Hotels wurden für ihre Gastfreundschaft und Herzlichkeit gelobt. Auch die Lage des Hotels, die Sauberkeit der Zimmer und die allgemeine Qualität des Service wurden positiv bewertet. Auch wenn in einigen Bewertungen Verbesserungsbedarf in bestimmten Bereichen festgestellt wurde, ist die überwiegende Mehrheit der Gäste zufrieden und würde das Hotel weiter empfehlen.

WLAN
Viele Gäste des Hotel Royal-Nikko Taipei haben den Wifi-Service des Hotels gelobt. Insbesondere die Aufmerksamkeit, die japanisch sprechenden Gästen entgegengebracht wurde, gefiel den Gästen. Einige Gäste merkten jedoch an, dass die Internetgeschwindigkeit zuweilen langsam war, was das Streamen von Musik und Videoanrufen erschwerte. Abgesehen von den Problemen mit dem WLAN haben die Gäste ihren Aufenthalt in diesem Hotel insgesamt als perfekt empfunden.

Wellness
Das Spa des Hotel Royal-Nikko Taipei wurde von den Gästen, die in diesem Hotel übernachtet haben, positiv bewertet. Trotz der kleinen Sauna fanden die Gäste das Spa gemütlich und komfortabel und äußerten sich positiv darüber, dass sie nach den Spa-Behandlungen auf ihr Zimmer zurückkehren konnten. Der Bereich mit den heißen Quellen auf dem Dach war leider noch nicht geöffnet, aber glückliche Gäste genossen den zusätzlichen Bonus, eine Sauna in ihrem Zimmer zu haben. Obwohl einige Gäste aufgrund von Pandemieeinschränkungen nicht in der Lage waren, die Spa-Einrichtungen zu nutzen, genossen diejenigen, denen dies möglich war, das Erlebnis.

Pool
Die Gäste des Hotel Royal-Nikko Taipei haben sich positiv über den Pool des Hotels geäußert, den die Gäste in ihrer Freizeit nutzen können. Sowohl der Außenpool als auch der Pool auf dem Dach wurden für ihre entspannende Atmosphäre und ihre großartigen Einrichtungen gelobt. Obwohl einige Gäste anmerkten, dass die Öffnungszeiten des Pools länger sein könnten, empfanden sie ihn als eine lohnende Erfahrung, die die anderen Annehmlichkeiten des Hotels, wie die Sauna, ergänzt. Aufgrund der COVID-19-Beschränkungen ist der Pool derzeit nur für eine begrenzte Anzahl von Gästen geöffnet, die im Voraus reserviert haben. Insgesamt empfehlen die Gäste, den Pool während ihres Aufenthalts im Hotel Royal-Nikko Taipei für etwas Bewegung oder Entspannung zu nutzen.

Parkplatz
Gästebewertungen des Hotel Royal-Nikko Taipei erwähnen unterschiedliche Erfahrungen mit dem Parken. Während einige Gäste die Parkplätze als begrenzt und klein empfanden, schätzten andere die Bequemlichkeit, am Hotel parken zu können, da es zentral gelegen ist. Einige Gäste hatten Probleme mit dem Parkhaus, das gerade gewartet wird, während es für andere schwierig war, einen Parkplatz zu finden, und sie gegen Aufpreis auf externe Parkmöglichkeiten ausweichen mussten. Einige Gäste berichteten auch von unfreundlichem oder wenig hilfsbereitem Personal, wenn es um das Parken ging. Alles in allem scheint das Parken im Hotel zwar nicht die problemloseste Erfahrung zu sein, aber es ist immer noch eine gute Option für diejenigen, die mit dem Auto durch Taipeh fahren müssen.

Nachtleben
Wenn Sie ein Hotel mit einfachem Zugang zum Nachtleben suchen, könnte das Hotel Royal-Nikko Taipei genau die richtige Wahl sein. Gäste schwärmen von der Fülle an japanischen Restaurants und Izakayas in der Umgebung, was es zu einem großartigen Ort für Feinschmecker macht. Die Lage des Hotels im Herzen der Stadt bedeutet auch, dass es in der Nähe viele andere Essensmöglichkeiten gibt. Einige Gäste haben bemerkt, dass die Zimmer zur Seite des Gebäudes hin eine eingeschränkte Aussicht bieten, aber die günstige Lage macht das mehr als wett. Wenn Sie ein Fan von taiwanesischen Fernsehserien sind, werden Sie vielleicht enttäuscht sein, dass das Hotel keine Sender wie FTV anbietet. Da es in der unmittelbaren Umgebung jedoch so viel zu sehen und zu unternehmen gibt, ist dies bestenfalls eine kleine Unannehmlichkeit. Insgesamt scheint das Hotel Royal-Nikko Taipei eine gute Wahl für alle zu sein, die ein pulsierendes Nachtleben suchen.

5-Sterne
Sie suchen eine luxuriöse Unterkunft in Taipeh? Dann ist das Hotel Royal-Nikko Taipei genau das Richtige für Sie! Die Gäste schwärmen von den außergewöhnlichen Einrichtungen und Dienstleistungen dieses Fünf-Sterne-Hotels, die es zu einer ersten Wahl für Reisende machen. Die aufmerksamen Mitarbeiter haben sich mehr als nur Mühe gegeben, damit sich die Gäste während ihres Aufenthalts willkommen und entspannt fühlen. Die bequemen Betten und gut ausgestatteten Zimmer sorgen für einen erholsamen Schlaf, während die Lage des Hotels es den Gästen ermöglicht, einige der besten Restaurants und Sehenswürdigkeiten Taipehs leicht zu erreichen. Obwohl einige Gäste kleinere Probleme wie kleine Parkplätze oder leicht verschmutzte Swimmingpools bemerkt haben, waren die Gäste im Großen und Ganzen mit ihrem Aufenthalt sehr zufrieden. Für ein hochwertiges Erlebnis im Herzen von Taipeh ist das Hotel Royal-Nikko Taipei sehr zu empfehlen.

Business
Sie suchen ein hochwertiges Business-Hotel in Taipeh? Das Hotel Royal-Nikko Taipei hat alles, was Sie brauchen. In den Bewertungen werden die frische und moderne Einrichtung der Business-Suiten sowie die bequemen Schreibtische und Stühle erwähnt, die es den Gästen ermöglichen, sich auf die Arbeit zu konzentrieren. Auch die Sicherheit wird groß geschrieben und die Unterkünfte sind für ältere Reisende geeignet. Auch wenn das Hotel keine Annehmlichkeiten für Freizeitreisende bietet, wird das angebotene Frühstück als etwas luxuriöser gelobt. Insgesamt ist das Hotel Royal-Nikko Taipei eine gute Wahl für Geschäftsreisende in der Stadt.

Luxus
Erleben Sie einen luxuriösen und ruhigen Aufenthalt in Taipeh im Hotel Royal-Nikko. Obwohl einige Gäste das Preis-Leistungs-Verhältnis als relativ niedrig empfinden, ist das Gesamterlebnis fantastisch. Das Hotel wird seinem Ruf als Fünf-Sterne-Haus mit seiner schönen und makellosen Einrichtung im klassischen japanischen Stil gerecht. Die Möbel haben einen modernen Retro-Look, der an das New York der 80er Jahre erinnert. Die Badezimmer haben einen ausgeprägten japanischen Stil. Obwohl einige Gäste Juckreiz auf den Betten oder dem Sofa verspürten, erreichte die Qualität des Hotels ansonsten einen Fünf-Sterne-Standard.


Ja, Hotel Royal-Nikko Taipei hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Pool auf dem Dach, Panorama-Pool, Außenpool.

Ja, es gibt ein Spa im Hotel Royal-Nikko Taipei.

Nein, Hotel Royal-Nikko Taipei erlaubt keine Hunde.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Hotel Royal-Nikko Taipei vorhanden.

Ja, Hotel Royal-Nikko Taipei hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Taipeh

  • 8.4 Sehr gut

  • Von $190

  • Hotel in Taipeh

  • 8.6 Sehr gut

  • Von $205

  • Hotel in Taipeh

  • 9.0 Hervorragend

  • Von $118

  • Hotel in Taipeh

  • 8.5 Sehr gut

  • Von $330



5.292.773

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum