Tahko Spa Hotel



Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Tahkovuori anzeigen
INFO Das Hotel genießt eine zentrale Lage in Tahko, nur 300 Meter vom Syväri-See entfernt, und bietet Suiten mit privaten Saunen, geräumigen verglasten Balkonen, einem Kamin, einer praktischen, voll ausgestatteten Küche und einem privaten Autoabstellplatz.
Zusammenfassung der BewertungenDas Tahko Spa Hotel ist ein großartiges Hotel für diejenigen, die in der Nähe von Outdoor-Aktivitäten und den Skipisten sein wollen. Die Lage ist zentral mit sauberen und gut ausgestatteten Zimmern, die einen schönen Blick auf die Umgebung bieten. Der Nachteil ist die unklare Lage des Frühstücks, dessen Fehlen einigen Gästen nicht bewusst ist. Das Personal ist uneinheitlich, aber meist freundlich, während die Sauberkeit nicht immer einwandfrei ist. Das Spa des Hotels ist anständig, aber nicht perfekt und auf Kinder ausgerichtet. Das Parken ist bequem, aber die engen Parklücken können für manche Gäste frustrierend sein. Die Betten sind jedoch bequem und perfekt für eine gute Nachtruhe. Insgesamt ist das Tahko Spa Hotel eine schöne Unterkunft, besonders für Familien und diejenigen, die einen angenehmen Winterurlaub verbringen möchten.
Mehr anzeigen
Kategorien
Wellnesshotel
Das Tahko Spa lädt ein zum Genießen und Entspannen bei Schönheitsbehandlungen, Massagen, Dienstleistungen eines Fitnesscenters, Whirlpools und einer finnischen Saunalandschaft. Darüber hinaus ist die Freizeit-Spa-Bereich mit zahlreichen Pools und Einrichtungen mit Außenpool, ist auch vorhanden.

Hotel mit E Auto Ladestation

Luxushotel

Hotel im Skigebiet

Nachhaltiges Hotel

Hotel für Flitterwochen

Hundefreundliches Hotel

Romantisches Hotel

Hotel mit Pool

  Beheizter Pool    Hallenbad    Kinderpool    Außenpool  


Hotel mit Parkplatz

E Auto Ladestation  


Behindertengerechtes Hotel

Hotel mit Fitnessstudio

Tennishotel

4-Sterne-Hotel

Hotel mit Außenpool

Hotel mit Kinderpool

Hotel mit Hallenbad

Hotel mit beheiztem Pool

Zimmerkategorien
Junior Suite – keine Haustiere Large, modern suite with a fully equipped kitchen, private sauna and seating area with LCD TV. Also has a 19 m² glassed balcony.

Standard Suite Spacious, modern suite with a fully equipped kitchen, private sauna and seating area with LCD TV. Also has a 19 m² glassed balcony.

Superior Suite Extra spacious, modern suite with a fully equipped kitchen, private sauna and seating area with LCD TV. Also has a 48 m² glassed balcony.

Apartment mit zwei Schlafzimmern, Balkon und Sauna (3 Erwachsene) This apartment features a balcony, air conditioning and views of Tahko golf course. Pets are not allowed in this apartment.

Apartment mit 2 Schlafzimmern, Balkon und Sauna (4 Erwachsene) – Haustiere sind nicht gestattet This apartment features a flat-screen TV, a balcony and views of Tahko hills. Pets are not allowed in this apartment.

Über Tahko Spa Hotel
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
Standort
Die Lage des Tahko Spa Hotels wird von den Gästen sehr gelobt, da sich viele Outdoor-Aktivitäten in unmittelbarer Nähe befinden und die Pisten und Dienstleistungen nicht weit entfernt sind. Das Hotel befindet sich in zentraler Lage, die Zimmer sind sauber, ruhig und mit allen notwendigen Annehmlichkeiten ausgestattet. Die Gäste schätzen die bequemen Parkmöglichkeiten des Hotels und die vielen Attraktionen, die zu Fuß erreichbar sind. Das Hotel liegt in der Nähe von Skiloipen und bietet eine schöne Aussicht auf Tahkovuori. Die Lage wird als friedlich und ruhig beschrieben, und je nach Zimmer stehen schattige oder sonnige Plätze zur Verfügung. Die Nähe des Hotels zu allem ermöglicht einen angenehmen Aufenthalt für alle Altersgruppen.

Frühstück
Die Frühstückssituation im Tahko Spa Hotel scheint ein wenig unklar zu sein, da einige Gäste angaben, dass sie nicht wussten, dass das Frühstück nicht in ihrem Aufenthalt enthalten war. Andere erwähnten, dass das Spa kein Frühstück anbietet und dass sie in ihrem eigenen Zimmer essen müssen. Während einige Gäste damit zufrieden waren, sich ihr Frühstück selbst zuzubereiten, äußerten andere ihre Enttäuschung und Frustration über das fehlende Angebot und schlugen vor, das Hotel solle Frühstücksboxen oder Obst bereitstellen. Insgesamt schien das Fehlen eines Frühstücks für viele Gäste ein Nachteil zu sein, aber sie lobten die Bereitstellung der Zeitung Helsingin Sanomat durch das Hotel als eine nette Geste.

Zimmer
Wenn Sie eine geräumige und gut ausgestattete Unterkunft suchen, werden Sie von den Gästezimmern des Tahko Spa Hotels nicht enttäuscht sein. Die Gäste loben die in jedem Zimmer vorhandenen Einrichtungen wie Waschmaschinen, Saunen und voll ausgestattete Küchen. Das neueste Gebäude des Hotels, das Red, wurde wegen seiner stilvollen Einrichtung und seiner hervorragenden Ausstattung besonders gelobt. Einige Gäste haben jedoch bemerkt, dass einige Zimmer eine Renovierung vertragen könnten und dass einige der Möbel langsam in die Jahre gekommen sind. Alles in allem ist das Tahko Spa Hotel ein guter Ausgangspunkt für einen erholsamen und angenehmen Aufenthalt, vor allem wenn Sie ein geräumiges und gut ausgestattetes Hotelzimmer im Apartmentstil suchen.

Betten
Wenn Sie ein Hotel mit tollen Betten suchen, ist das Tahko Spa Hotel eine gute Wahl. Viele Gäste loben den Komfort der Betten und des Bettzeugs, einige bezeichnen sie sogar als "wirklich gut" und "großartig". Einige Gäste geben jedoch zu bedenken, dass die Betten für ihren Geschmack zu weich sein könnten. Ein Gast wünschte sich außerdem ein größeres Bett anstelle von zwei schmalen, zusammengeschobenen Betten. Trotz einiger gemischter Kritiken scheinen sich die meisten Gäste einig zu sein, dass die Betten bequem genug für eine gute Nachtruhe sind.

Sauberkeit
Das Sauberkeitsniveau des Tahko Spa Hotels wurde von den Gästen unterschiedlich beurteilt. Einige fanden ihre Appartements sehr sauber und geräumig und hoben die Sauna als besonderes Highlight hervor, während andere anmerkten, dass es noch Raum für Verbesserungen gibt. Einige erwähnten Probleme wie Haare im Duschabfluss oder auf den Böden, Staub auf Oberflächen und sogar Insekten. Viele lobten jedoch die allgemeine Sauberkeit und die gute Ausstattung ihrer Apartments, während andere anmerkten, dass die Qualität der Umgebung und die Aussicht erstklassig waren. Trotz einiger negativer Kommentare waren viele Gäste der Meinung, dass die Preise angemessen sind, wenn man bedenkt, dass Bettwäsche und Reinigung im Preis inbegriffen sind, was sie zu schätzen wussten.

Personal
Das Personal im Tahko Spa Hotel wurde von den Gästen unterschiedlich bewertet. Während einige Gäste sie als freundlich und zuvorkommend empfanden, berichteten andere, dass sie nur selten zu sehen waren und unfreundlich waren. Viele Gäste lobten jedoch das Personal für seinen hervorragenden Service und seine Unterstützung. Vor allem die Mitarbeiter an der Rezeption wurden für ihre Freundlichkeit gelobt, obwohl einige Gäste anmerkten, dass sie von einer Schulung im Bereich Kundenservice profitieren könnten. Auch das Wartungspersonal wurde für seine vorbildliche Arbeit bei der Behebung von Problemen gelobt. Insgesamt hatten einige Gäste zwar Probleme mit dem Hotelpersonal, aber die meisten wurden freundlich bedient und hatten einen angenehmen Aufenthalt.

Wellness
Die Bewertungen des Wellnessbereichs des Tahko Spa Hotels sind gemischt. Einige Gäste fanden es enttäuschend und merkten an, dass es ziemlich abgenutzt und das Wasser in allen Pools kalt war. Andere hingegen lobten das Spa, ein Gast bezeichnete es sogar als fantastisch. Einige merkten an, dass das Spa zwar klein sei, aber in der Nebensaison dennoch ausreiche. Es wurden auch Schönheitsbehandlungen angeboten, und ein Gast genoss eine entspannende Hot-Stone-Massage. Einige Gäste fanden das Spa jedoch zu klein und zu sehr auf Kinder ausgerichtet. Insgesamt ist das Spa zwar nicht perfekt, aber dennoch eine gute Option für Gäste, die sich entspannen und erholen möchten.

Parkplatz
Gäste des Tahko Spa Hotels haben die Bequemlichkeit der kostenlosen Parkgarage des Hotels gelobt. Einige Gäste haben angemerkt, dass der Blick aus ihrem Zimmer schöner gewesen wäre als der Blick auf den Parkplatz. Andere wiederum bemängelten, dass die Parkplätze zu eng seien und benachbarte Gäste rücksichtslos parkten, so dass es schwierig sei, das eigene Auto in den zugewiesenen Platz zu stellen. Einige Gäste hatten das Glück, einen zugewiesenen Parkplatz direkt vor ihrem Zimmer zu haben, und andere hatten den zusätzlichen Bonus eines aufgewerteten Zimmers, das einen Parkplatz in der Tiefgarage des Hotels enthielt. Der Zugang zur Tiefgarage erfolgte über einen Code, nicht über einen Schlüssel. Insgesamt schienen die Gäste mit der Parkplatzsituation im Tahko Spa Hotel zufrieden zu sein, viele bezeichneten sie als ausgezeichnet.

Skigebiet
Die Skigebiete in der Nähe des Tahko Spa Hotels wurden von den Gästen gut bewertet. Das Hotel befindet sich in einer guten Lage in der Nähe der Pisten, so dass man die Pisten leicht erreichen kann. Für Familien mit Kindern gibt es einen fantastischen kostenlosen Spielplatz im Freien und einen Frisbee-Park, während Gäste, die im Black Apartmentblock wohnen, einen atemberaubenden Blick auf die Skipisten genießen können. In der Nähe gibt es auch Loipen für diejenigen, die Langlauf bevorzugen. Die Gäste loben die gute Sauna und die Terrasse sowie die schöne Aussicht auf die Berge und Skipisten. Trotz der aktuellen COVID-19-Situation gibt es in der Gegend noch viele Möglichkeiten für einen tollen Urlaub. Ein Gast hob die viertägige Skilanglauftour mit seinen beiden Söhnen als ein unvergessliches Erlebnis hervor. Insgesamt bieten die Skigebiete rund um das Tahko Spa Hotel hervorragende Möglichkeiten für einen unterhaltsamen und spannenden Winterurlaub.


Ja, Tahko Spa Hotel hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Beheizter Pool, Hallenbad, Kinderpool, Außenpool.

Ja, es gibt ein Spa im Tahko Spa Hotel.

Ja, Tahko Spa Hotel heißt Hunde willkommen.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Tahko Spa Hotel vorhanden.

Ja, Tahko Spa Hotel hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Tahkovuori

  • 7.9 Gut

  • Von $236

  • Apartments in Tahkovuori

  • 9.1 Hervorragend

  • Von $278

  • Apartments in Tahkovuori

  • 8.6 Sehr gut

  • Von $217

  • Apartments in Tahkovuori

  • 8.7 Sehr gut

  • Von $163



5.292.778

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum