Paradis Plage Surf Yoga & Spa

Taghazout , , Km 26 Route D'essaouira Imi Ouddar (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Taghazout anzeigen
INFO Mit den Füßen im Wasser und an einem 5 km langen Strand gelegen, ist dieses Hotel das erste Surf-, Spa- und Yoga-Resort in Marokko.
Zusammenfassung der BewertungenDas Paradis Plage Surf Yoga & Spa ist ein wunderschönes Hotel, das direkt an einem herrlichen und sauberen Strand liegt und den Gästen einen einfachen Zugang zu Sand und Meer bietet. Das Frühstück im Hotel ist fantastisch, reichhaltig und bei den Gästen sehr beliebt. Die Zimmer sind geräumig und mit allem ausgestattet, was man braucht, und viele haben einen atemberaubenden Blick aufs Meer. Das Personal ist zuvorkommend, freundlich und professionell und erhält zahlreiche positive Kommentare von Gästen. Das Spa des Hotels ist einer der Höhepunkte und bietet unglaubliche Therapien und erstklassige Yogakurse mit hervorragenden Lehrern. Der Pool ist wunderschön, auch wenn einige Gäste anmerken, dass das Wasser wärmer und sauberer sein könnte. Das Hotel ist ideal für Familien, da es geräumige Zimmer und viele Unterhaltungsmöglichkeiten für Kinder bietet und eine warme und sichere Atmosphäre schafft. Das Yogaprogramm des Hotels ist außergewöhnlich mit einem Schwerpunkt auf sportlichem Yoga Healthy, was es zum perfekten Ziel für Yoga-Fans macht. Trotz einiger gelegentlicher Probleme mit dem WLAN und dem Essen ist das Paradis Plage Surf Yoga & Spa insgesamt ein schöner, sauberer und komfortabler Ort für einen Aufenthalt.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hotel für Flitterwochen
Das Hotel bietet komfortable und luxuriöse Unterkünfte, romantische Abendessen für zwei, Yogakurse, Begrüßungscocktails, Blumendekorationen und viele weitere Annehmlichkeiten.

Hotel direkt am Strand

Strandhotel

Nachhaltiges Hotel

Wellnesshotel

Familienhotel

Hundefreundliches Hotel

  Kostenfreier Hundeaufenthalt  


Romantisches Hotel

Hotel mit Pool

  Außenpool  


Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

Behindertengerechtes Hotel

Hotel mit Fitnessstudio

Yoga Hotel

4-Sterne-Hotel

Hotel mit Außenpool

Hotel mit kostenfreiem Hundeaufenthalt

Zimmerkategorien
Junior Suite Dieses klimatisierte, moderne Zimmer verfügt über eine große Terrasse am Meer und bietet: - ein Bad mit kostenlosen Pflegeprodukten, einem Bademantel und einem Haartrockner - eine ausgestattete Küche mit einer Mikrowelle und einem Wasserkocher - einen Sitzbereich mit einem DVD-Player und einem Flachbild-Sat-TV.

Premium Suite Dieses klimatisierte, moderne Zimmer verfügt über eine große Terrasse am Meer und bietet: - ein Bad mit kostenlosen Pflegeprodukten, einem Bademantel und einem Haartrockner - eine ausgestattete Küche mit einer Mikrowelle und einem Wasserkocher - einen Sitzbereich mit einem DVD-Player und einem Flachbild-Sat-TV.

Prestige Suite Dieses klimatisierte, moderne Zimmer verfügt über eine große Terrasse am Meer und bietet: - ein Bad mit kostenlosen Pflegeprodukten, einem Bademantel und einem Haartrockner - eine ausgestattete Küche mit einer Mikrowelle und einem Wasserkocher - einen Sitzbereich mit einem DVD-Player und einem Flachbild-Sat-TV.

Über Paradis Plage Surf Yoga & Spa
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.5
Sehr gut
Standort
Das Paradis Plage Surf Yoga & Spa ist ein atemberaubendes Hotel, das direkt an einem schönen und sauberen Strand liegt und somit der perfekte Ort für alle ist, die sich am Meer entspannen möchten. Das Hotel liegt in einer abgelegenen Gegend, aber es gibt einige Restaurants und Geschäfte in der Nähe, die mit dem Sammeltaxi leicht erreichbar sind. Die Stadt Taghazout ist nur 10 Autominuten entfernt, und die Gäste können auch mit dem Bus oder Taxi nach Agadir fahren, das etwa eine Stunde entfernt ist. Das Hotel ist nicht wirklich für Surfausflüge gedacht, aber es gibt einen Zugang zum Strand, um einige Wellen zu erwischen. Der Strand ist nur einen Steinwurf entfernt und somit von den Zimmern aus leicht zu erreichen. Die Aussicht auf den Strand ist atemberaubend, und die Gäste können eine Reihe von Wellnessangeboten genießen, während sie die schöne Anlage bewundern. Das Hotel bietet auch einen direkten Zugang zum Strand, so dass die Gäste jederzeit das Meer genießen können. Die unmittelbare Nähe zum Strand ist dank der schönen Lage wohl das Highlight.

Frühstück
Das Frühstück im Paradis Plage Surf Yoga & Spa ist bei den Gästen sehr beliebt, viele beschreiben es als erstaunlich, köstlich und abwechslungsreich. Das Frühstücksbuffet umfasst frisches Obst, Gemüse, glutenfreie Optionen und eine Vielzahl von warmen und kalten Speisen. Die Gäste loben die Omeletts, Pfannkuchen und Granatapfel-Fruchtsalate, die frisch am Pool zubereitet werden. Obwohl einige Gäste anmerkten, dass die übrigen Speisen und Getränke im Hotel teuer sein können, wurde das Frühstück durchweg positiv bewertet. Die Qualität der Speisen war im Allgemeinen gut, auch wenn einige Gäste anmerkten, dass einige Speisen verbessert werden könnten. Im Großen und Ganzen sind sich die Gäste einig, dass beim Frühstück für jeden etwas dabei ist und die große Auswahl für einen zufriedenstellenden Start in den Tag sorgt.

Abendessen
Das gastronomische Angebot im Paradis Plage Surf Yoga & Spa ist gemischt: Einige Gäste schwärmen von der Qualität des Essens und der Atmosphäre, andere finden die Preise zu hoch und den Service schlecht. Die beiden Restaurants vor Ort erhielten gemischte Kritiken, wobei einige Gäste besonders das Fischrestaurant in Strandnähe empfahlen. Einige Gäste empfanden jedoch die Auswahl an Speisen als begrenzt und die Preise als zu hoch. Andererseits zogen es einige Gäste vor, in den örtlichen Restaurants und bei den Händlern zu speisen, wo sie mehr Auswahl zu einem besseren Preis hatten. Alles in allem hatte das Essenserlebnis zwar seine Schwächen, aber es gab immer noch angenehme Möglichkeiten für diejenigen, die bereit waren, sich zu informieren.

Zimmer
Das Paradis Plage Surf Yoga & Spa bietet seinen Gästen schöne und geräumige Zimmer mit Meerblick. Viele Zimmer sind sauber, komfortabel und mit allem ausgestattet, was man braucht. Einige größere Apartments eignen sich hervorragend für Familien, und die Suiten sind gut ausgestattet und gepflegt und haben ein modernes und zeitgemäßes Design. Die Gäste haben das Hammam und die angebotenen Massagen gelobt. Einige Gäste hatten jedoch Lärmprobleme aufgrund der dünnen Wände, und einige Gäste haben negative Erfahrungen mit dem Frühstück gemacht oder damit, dass einige Zimmer nicht so gut gepflegt sind wie andere. Nichtsdestotrotz haben viele Gäste ihren Aufenthalt genossen und empfehlen dieses Hotel als einen insgesamt schönen und sauberen Ort für einen Aufenthalt am Strand.

Sauberkeit
Das Paradis Plage Surf Yoga & Spa ist ein schönes Hotel, das auf seine Sauberkeit stolz ist. Das Hotel ist außergewöhnlich sauber und gut gepflegt, die Zimmer und Einrichtungen sind makellos sauber. Die Gäste sind von der Sauberkeit des Hotels beeindruckt und kommentieren, dass alles in einem sehr guten Zustand ist, auch wenn einige erwähnten, dass die Zimmer besser gereinigt werden könnten. Das Personal hat immer ein offenes Ohr für die Bedürfnisse der Gäste, und insbesondere das Reinigungspersonal wurde für seine hervorragende Arbeit gelobt. Die Suiten sind gut ausgestattet und sehr sauber, was den Aufenthalt der Gäste noch angenehmer macht. Obwohl einige Gäste anmerkten, dass die tägliche Reinigung besser sein könnte, ist die Sauberkeit des Hotels insgesamt tadellos. Einige Gäste äußerten sich jedoch besorgt über Katzen und Fliegen im Essbereich und wünschten sich eine hygienischere Lösung. Nichtsdestotrotz ist dieses wunderbar saubere und schöne Hotel perfekt für einen erholsamen Urlaub.

Personal
Das Personal des Paradis Plage Surf Yoga & Spa erhielt zahlreiche positive Kommentare von Gästen. Viele lobten die hilfsbereite und freundliche Art des Teams, und einige sagten, sie seien sowohl auf Menschen als auch auf Tiere eingestellt. Die Gäste schätzten den aufmerksamen Service mit Mitarbeitern, die immer bereit waren, Tipps zu geben und die Extrameile zu gehen. Der Strand und die verschiedenen Aktivitäten wurden durch das hilfsbereite und freundliche Personal noch angenehmer gestaltet. Einige Namen wurden sogar von den Gästen erwähnt, darunter Mohamed, Massi, Hamid und der Yogalehrer. Die Professionalität und das Lächeln des Personals wurden bestätigt und sorgten für eine warme und einladende Atmosphäre. Einige Gäste hatten Probleme mit der Rezeption, aber insgesamt wurde das Personal als charmant, zuvorkommend und außergewöhnlich gelobt.

WLAN
Obwohl einige Gäste über Probleme mit der Wifi-Verbindung des Hotels berichtet haben, sind die Bewertungen des Paradis Plage Surf Yoga & Spa insgesamt recht positiv. Es gibt einige Nachrichten, die besagen, dass das Wifi sehr langsam ist, nicht funktioniert oder in den Zimmern schwach ist. Es gibt jedoch auch Bewertungen, die keine Probleme mit dem WLAN oder nur geringfügige Probleme, wie ein schwaches Signal und Langsamkeit, beschreiben. Einige Gäste haben auch erwähnt, dass sie Probleme hatten, auf Informationen zuzugreifen, oder dass es kein WLAN-Passwort gab. Trotz der wenigen negativen Kommentare zum Wifi erhält das Hotel überwiegend positive Bewertungen.

Wellness
Das Paradis Plage Surf Yoga & Spa bietet ein erstklassiges Spa-Erlebnis mit unglaublichen Therapien, die sich mit den besten der Welt messen können. Die Gäste können Spa-Termine buchen und das Schwimmbad und die Wellness-Einrichtungen vor Ort genießen. Das Yoga- und Spa-Angebot ist von hoher Qualität und die Massagen im Spa sind außergewöhnlich. Trotz der zusätzlichen Kosten für ALLE Dienstleistungen, einschließlich Spa, Yoga und Surfen, bleibt das Spa für viele Gäste ein Highlight. Neben dem Hammam und den verschiedenen Massagen, die im Spa angeboten werden, bietet auch der Strand ein entspannendes Ambiente. Die vom Hotel organisierten Aktivitäten wie der Verleih von Surfbrettern und das Spa können zwar teuer sein, aber die Qualität des Spa-Erlebnisses ist es wert.

Pool
Wenn Sie ein Hotel mit Pool suchen, sind Sie im Paradis Plage Surf Yoga & Spa genau richtig. Die Gäste hier schwärmen vom Pool und viele beschreiben ihn als wunderschön und herrlich. Obwohl einige sagen, dass er etwas klein ist, gibt es genügend Sonnenliegen, Sonnenschirme und sogar kostenlose Handtücher, die täglich zur Verfügung stehen. Außerdem bietet der Poolbereich einen fantastischen Blick auf die umliegenden Gärten, die sehr gepflegt und komfortabel sind und viele Sitzmöglichkeiten bieten.

Einige Gäste merken jedoch an, dass das Wasser wärmer und sauberer sein könnte und dass es mehr Aktivitäten für Erwachsene wie Wassergymnastik geben könnte. Dennoch sind der Strandstreifen mit Sonnenliegen und der direkte Zugang zum Pool von der Suite im Erdgeschoss definitiv ein Vorteil. Insgesamt ist der Pool jedoch ein Highlight des Hotels und ein perfekter Ort, um sich zu entspannen und die Sonne zu genießen.

Strand
Das Paradis Plage Surf Yoga & Spa hat eine fabelhafte Lage direkt am Strand, so dass die Gäste einen leichten Zugang zum Sand und zum Meer haben. Der Strand selbst ist lang, schön und sauber und bietet viel Platz für Spaziergänge, Reitausflüge und Kamelreiten direkt vor dem Hotel. Auch wenn die Brandung nicht die beste ist, ist der Strand ansonsten fantastisch und eignet sich hervorragend für Familien mit Kindern, die sich an den Spielplätzen und Unterhaltungsangeboten erfreuen können. Das Hotel bietet einen Bereich am Strand, der ausschließlich für seine Gäste bestimmt ist, mit bequemen Liegen und einem hervorragenden Service durch Mohamed und sein Team. Der Strand ist gut gepflegt und sauber, auch wenn einige Gäste berichten, dass er gelegentlich vermüllt ist. Insgesamt schätzen die Gäste die unmittelbare Nähe des Hotels zum Strand, den sie von ihren Zimmern aus leicht erreichen können. Außerdem bieten einige Zimmer einen atemberaubenden Blick auf das Meer, was die Attraktivität des Hotels in Strandnähe noch erhöht.

Familien
Das Paradis Plage Surf Yoga & Spa ist ein ideales Familienhotel, in dem viele junge Leute und Kinder ihren Aufenthalt genießen. Das Hotel bietet geräumige und komfortable Zimmer für Familien mit bis zu 5 Personen, und die Prestige Suite mit einer Terrasse mit Blick auf den Strand ist zum Sterben schön. Das Frühstück am Pool mit täglich frischen Omeletts, Pfannkuchen und Granatapfel-Obstsalaten ist ein Highlight für Kinder. Das Hotel ist äußerst kinderfreundlich und bietet einen Kinderclub, einen Pool mit einem eigenen Bereich für Kinder und jede Menge Unterhaltung für die Kleinsten. Die Atmosphäre ist einladend und sicher für Familien und das Hotel bietet alles, von Kinderbetten im Voraus bis hin zu großen Küchen für die Zubereitung von Mahlzeiten. Einige Gäste bemängelten jedoch, dass es mehr Aktivitäten und Animationen speziell für Kinder geben könnte, und es gab einige Beschwerden über schmutzige Bereiche. Insgesamt ist das Paradis Plage Surf Yoga & Spa ein idealer Ort für Familien, die einen unterhaltsamen und entspannten Urlaub verbringen möchten.

Yoga
Wenn Sie ein Fan von Yoga sind, dann ist das Paradis Plage Surf Yoga & Spa das perfekte Ziel für Sie. Zahlreiche Gäste haben von den fantastischen Yoga-Einrichtungen und Aktivitäten im Hotel geschwärmt. Sie können dreimal täglich Yogakurse mit hervorragenden und erfahrenen Lehrern wie Carson und Karsten genießen. Das Yogastudio ist absolut atemberaubend; es liegt direkt am Strand und bietet einen ungehinderten Blick auf die rollenden Wellen und den Sonnenuntergang. Die Qualität der Yogastunden ist außergewöhnlich und die Gäste waren besonders von dem Zen-Raum im Freien mit Hängematten begeistert. Das Hotel bietet kostenlosen Zugang zur Yoga Shala, was es Ihnen noch leichter macht, sich diesem wirklich einzigartigen Yoga-Programm hinzugeben. Die Geisteshaltung in diesem Hotel ist auf sportliches und gesundes Yoga ausgerichtet, was perfekt für alle ist, die Wert auf ihr Wohlbefinden legen. Bei all diesen Vorzügen ist es nicht verwunderlich, dass Yoga ein wesentlicher und beliebter Bestandteil der Gästeerfahrung im Paradis Plage Surf Yoga & Spa ist.


Ja, Paradis Plage Surf Yoga & Spa hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Außenpool.

Ja, es gibt ein Spa im Paradis Plage Surf Yoga & Spa.

Ja, Paradis Plage Surf Yoga & Spa heißt Hunde willkommen.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Paradis Plage Surf Yoga & Spa vorhanden.

Ja, Paradis Plage Surf Yoga & Spa hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Campingplatz in Taghazout

  • Campingplatz in Taghazout

  • 8.4 Sehr gut

  • Von $64

  • Apartment-Hotel in Taghazout

  • 7.8 Gut

  • Von $98



5.292.778

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum