Grand Mercure SP Itaim Bibi

São Paulo , , Rua Tenente Negrão, 200 (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in São Paulo anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Grand Mercure SP Itaim Bibi ist nach Meinung vieler Gäste ein Muss in Sao Paulo. Die Lage des Hotels ist ausgezeichnet, in der Nähe von beliebten Restaurants, Geschäften und Sehenswürdigkeiten. Die Gäste schätzten auch die Sauberkeit und die Hilfsbereitschaft des Personals. Die Zimmer waren geräumig und hatten bequeme Betten, eine moderne und gemütliche Einrichtung und gut beleuchtete Bäder. Die erstklassige Sauberkeit des Hotels und die Liebe zum Detail in den Zimmern wurden von den Besuchern sehr gelobt. Der Pool auf dem Dach wurde als atemberaubend beschrieben, mit einem atemberaubenden Blick auf die Stadt, und der Service des Personals war außergewöhnlich, insbesondere an der Rezeption. Obwohl einige Gäste das Frühstück und das Fehlen bestimmter Annehmlichkeiten im Zimmer unterschiedlich bewerteten, trübte dies nicht die insgesamt großartige Erfahrung. Obwohl das Hotel offiziell nicht als 5-Sterne-Hotel eingestuft ist, sind die Gäste der Meinung, dass es einen außergewöhnlichen Service, eine hervorragende Ausstattung und eine elegante Atmosphäre bietet.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hotel mit E Auto Ladestation

Luxushotel

Hotel, das einige nachhaltige Praktiken umgesetzt hat

Hotel für Flitterwochen

Wellnesshotel

Familienhotel

Romantisches Hotel

Hotel nahe Bars und Clubs

Hotel mit Pool

  Beheizter Pool    Pool auf dem Dach    Panorama-Pool    Außenpool  


Hotel mit kostenfreiem WLAN

Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

E Auto Ladestation  


Behindertengerechtes Hotel

Hotel mit Fitnessstudio

5-Sterne-Hotel

Hotel mit Außenpool

Hotel mit Panorama-Pool

Hotel mit Pool auf dem Dach

Hotel mit beheiztem Pool

Zimmerkategorien
Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett und Balkon Deluxe Room decoration with 1 king size bed, resembling Brazilian forests and vegetation will surprise you! Enjoy facilities such as balcony, WiFi, Smart TV, large bathroom, kettle and other amenities.

Superior Zimmer mit Kingsize-Bett und Balkon This renovated 36m² apartments with balcony, large bathroom, 1 king size bed or 2 twins, free Wi-Fi, professional hairdryer, 4K 49 " LCD Smart TV, air conditioning. Located from the 1st to the 4th floor.

Executive Zimmer mit Kingsize-Bett und Stadtblick Executive Room with 1 king size bed offers maximum comfort for an even more special stay, such as Nespresso coffee maker, differentiated amenities, bathrobe slippers and courtesy relaxing rituals.

Deluxe Zweibettzimmer mit Balkon Deluxe Room with modern and inviting décor, 2 single size beds, makes makes it an accommodation with superior comfort. Room equipped with amenities such as balcony, WiFi, Smart TV, kettle and more.

Zimmer mit 1 Doppelbett - barrierefrei Deluxe Room with 1 king size bed ideal for people with reduced mobility. Balcony, WiFi, Smart TV, large bathroom with support bars, bath chair and emergency button.

Executive Zimmer mit Kingsize-Bett und Parkblick Renovated rooms with balcony full or partial view of Ibirapuera park, bathroom, 1 king size bed, 10 MB WIFI, 49" smart TV, hot/cold A/C, Nespresso coffee maker and capsules, slippers and bathrobes.

Deluxe Zweibettzimmer mit Balkon

Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett und Balkon Die Wohneinheit ist mit 1 Bett ausgestattet.

Executive Zimmer mit Kingsize-Bett, Balkon und Parkblick Die Wohneinheit ist mit 1 Bett ausgestattet.

Superior Zimmer mit Kingsize-Bett und Balkon Die Unterkunft verfügt über 1 Bett.

Executive King Room with Balcony and City View Die Wohneinheit ist mit 1 Bett ausgestattet.

Deluxe Doppelzimmer mit Balkon Die Unterkunft verfügt über 1 Bett.

Über Grand Mercure SP Itaim Bibi
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.7
Sehr gut
Standort
Wenn Sie ein Hotel mit einer großartigen Lage in São Paulo suchen, ist das Grand Mercure SP Itaim Bibi einen Besuch wert! Mehrere Gäste schwärmten von der Lage des Hotels, das sich in der Nähe einiger der besten Restaurants, Bars und Geschäfte der Stadt befindet. Einem Gast zufolge fühlt sich die Gegend auch sicher an. Einige Zimmer bieten sogar einen tollen Blick auf die Stadt. Außerdem liegt das Hotel günstig in der Nähe des Flughafens und des beliebten Parque do Ibirapuera. Die Gäste lobten auch die Sauberkeit des Hotels und die Hilfsbereitschaft des Personals. Der einzige Nachteil, so ein Gast, ist, dass die Lage das einzig Gute am Hotel ist.

Frühstück
Das Frühstück im Grand Mercure SP Itaim Bibi wurde von den Gästen unterschiedlich bewertet. Einige beschrieben es als ausgezeichnet mit guter Auswahl und Qualität, während andere es mittelmäßig und überteuert fanden. Einige Gäste waren überrascht, dass es kein Frühstück gab, während andere meinten, es hätte im Zimmerpreis inbegriffen sein oder zu einem niedrigeren Preis angeboten werden sollen. Einige Gäste schätzten die veganen Optionen, während andere von den fehlenden Informationen über das Frühstücksritual enttäuscht waren. Das Frühstücksbuffet enthielt typisch brasilianische Köstlichkeiten und gut servierte Optionen, aber einige Gäste empfanden den Frühstücksraum als zu klein und überfüllt. Während einige das aufmerksame Personal lobten, empfanden andere die Toilettenartikel als billig und das Badezimmer als nicht ausreichend belüftet. Insgesamt hatten die Gäste unterschiedliche Erfahrungen mit dem Frühstück im Grand Mercure SP Itaim Bibi.

Zimmer
Die Zimmer des Grand Mercure SP Itaim Bibi sind geräumig und komfortabel und bieten tadellose Sauberkeit und eine hochwertige Ausstattung. Viele Gäste waren begeistert von den großen und bequemen Betten sowie von der modernen und gemütlichen Einrichtung. Einige Zimmer verfügen sogar über einen Balkon mit Blick auf die Stadt. Auch die Badezimmer sind geräumig und gut beleuchtet, mit starken Duschen und verspiegelten LED-Leuchten. Einige Gäste bemängelten zwar, dass die Zimmer nicht schallisoliert waren, fanden sie aber dennoch ausreichend komfortabel und sauber. Es gab jedoch einige kleinere Probleme mit Vorhängen, die nicht richtig schlossen, und mit dem Fehlen einiger Annehmlichkeiten. Insgesamt waren die Gäste mit den Zimmern, ihrem Komfort, ihrer Sauberkeit und ihrer Größe zufrieden.

Betten
Wenn bequeme Betten bei Ihrem Hotelaufenthalt oberste Priorität haben, dann werden Sie das Grand Mercure SP Itaim Bibi lieben! Die Gäste schwärmen von den bequemen und großartigen Betten, einige bezeichnen sie sogar als wunderbar oder ausgezeichnet. Auch die größeren Betten wurden erwähnt, die für einen noch angenehmeren Schlaf sorgen. Einige Gäste erwähnten zwar kleinere Probleme, wie die kleineren Einzelbetten oder die lauten Nachbarn, aber insgesamt sind die Bewertungen in Bezug auf die Betten und die Bettwäsche überwältigend positiv. Wenn Sie also ein Hotel mit gemütlichen und sauberen Betten suchen, könnte das Grand Mercure SP Itaim Bibi genau die richtige Wahl für Sie sein!

Sauberkeit
Das Grand Mercure SP Itaim Bibi ist für seine erstklassige Sauberkeit bekannt, wobei Ausdrücke wie "super sauber", "tadellos" und "ausgezeichnete Reinigung" in den Gästebewertungen häufig vorkommen. Besucher schwärmen vom Komfort und der Qualität des Hotels und erwähnen die bequemen Betten, die neu renovierten Badezimmer und die gute Qualität der Bettwäsche. Die Gäste schätzen die Liebe zum Detail in den Zimmern, die immer sauber sind und frisch riechen. Das moderne und gehobene Profil des Hotels zieht Besucher an, die sowohl auf Stil als auch auf Sauberkeit Wert legen, und das Personal ist stets freundlich und hilfsbereit. Auch die Lage des Hotels ist ein Pluspunkt, denn viele Gäste schätzen die nahe gelegenen Annehmlichkeiten. Insgesamt ist das Grand Mercure SP Itaim Bibi ein schönes und sauberes Hotel, das die Gäste sehr empfehlen.

Personal
Das Personal des Grand Mercure SP Itaim Bibi wird von den Gästen für seine Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft und Professionalität sehr gelobt. Das Rezeptionsteam wird besonders hervorgehoben, wobei einzelne Mitarbeiter wie Rafaela und Esdras besonders hervorgehoben werden, die sich um einen hervorragenden Service bemühten. Einige Gäste bemerken, dass es nicht genügend Mitarbeiter an der Rezeption gab. Das Hotelpersonal wird als aufmerksam, freundlich und einfühlsam beschrieben. Die Gäste schätzen die Lage und den Komfort des Hotels, aber es ist der Service des Personals, der den Aufenthalt wirklich aufwertet. Im Allgemeinen wird das Personal als sehr bemüht beschrieben, um den Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu ermöglichen. Es gibt einige negative Kommentare über langsames Einchecken und nicht reagierende Reinigungsanfragen, aber diese sind im Vergleich zu den durchweg positiven Bewertungen des Personals eher selten.

Pool
Das Grand Mercure SP Itaim Bibi ist ein neu gebautes Hotel, das nach Aussage der Gäste gut gepflegt ist. Der Poolbereich wurde positiv bewertet, einige beschreiben ihn als "schönen Pool" und "angenehm". Der Pool auf dem Dach ist beheizt und bietet Zugang zum hoteleigenen Fitnessstudio. Obwohl es in der Nähe einige Bauarbeiten gibt, haben die Gäste angegeben, dass der Poolbereich und die Zimmer tadellos und schön sind. Einige Gäste haben jedoch vorgeschlagen, dass der kleine Pool von zusätzlichem Personal für den Getränkeservice profitieren könnte. Insgesamt sind der Außenbereich und der Pool auf dem Dach bei den Gästen, die in diesem Hotel übernachtet haben, sehr beliebt.

5-Sterne
Das Grand Mercure SP Itaim Bibi ist vielleicht kein offizielles 5-Sterne-Hotel, aber sein außergewöhnlicher Service, die hervorragende Ausstattung und die elegante Atmosphäre machen es sicherlich zu einem der besten Hotels in São Paulo. Die Gäste waren beeindruckt von den luxuriösen Zimmern in 5-Sterne-Qualität und dem hervorragenden Service, wobei das mehrsprachige Personal, das auch Spanisch spricht, besonders hervorgehoben wurde. Obwohl einige Gäste der Meinung waren, dass das Hotel ihre Erwartungen an ein 5-Sterne-Hotel nicht erfüllen konnte, wird das Hotel in den meisten Bewertungen als ausgezeichnet, fantastisch und großartig beschrieben. Ein Gast ging sogar so weit, es als das sauberste und beeindruckendste Hotel zu bezeichnen, in dem er während seiner Reise nach Brasilien übernachtet hatte. Das Grand Mercure SP Itaim Bibi könnte das perfekte Hotel für Reisende sein, die ein gehobenes Erlebnis in São Paulo suchen.

Pool auf dem Dach
Der Pool auf dem Dach des Grand Mercure SP Itaim Bibi hat von den Gästen hervorragende Kritiken erhalten. Es handelt sich um einen beheizten Pool mit einem atemberaubenden Blick auf die Stadt, der eine unglaubliche Atmosphäre zum Entspannen bietet. Der Poolbereich auf dem Dach bietet ein ruhiges Ambiente und ist perfekt, um nach einem langen Tag der Erkundung der Stadt zu entspannen. Außerdem ist die Lage des Hotels hervorragend, da die beliebtesten Sehenswürdigkeiten mit dem Taxi leicht zu erreichen sind. In einigen Bewertungen wurden leichte Probleme bei der Instandhaltung festgestellt, doch die allgemeine Meinung war durchweg positiv, und viele lobten die atemberaubende Aussicht und den ruhigen Poolbereich.


Ja, Grand Mercure SP Itaim Bibi hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Beheizter Pool, Pool auf dem Dach, Panorama-Pool, Außenpool.

Ja, es gibt ein Spa im Grand Mercure SP Itaim Bibi.

Nein, Grand Mercure SP Itaim Bibi erlaubt keine Hunde.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Grand Mercure SP Itaim Bibi vorhanden.

Ja, Grand Mercure SP Itaim Bibi hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in São Paulo

  • 9.2 Hervorragend

  • Von $374

  • Hotel in São Paulo

  • 9.0 Hervorragend

  • Von $163

  • Hotel in São Paulo

  • 9.2 Hervorragend

  • Von $413

  • Hotel in São Paulo

  • 9.2 Hervorragend

  • Von $632



5.292.773

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum