Hunguest Szeged - ex Forrás

Szeged , , Szent-györgyi A. U. 16-24. (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Szeged anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Hunguest Szeged - ex Forrás ist ein sehr empfehlenswertes Hotel in bester Lage in der Nähe des Aquaparks von Szeged. Die Gäste loben die günstige Lage des Hotels in der Nähe des Stadtzentrums und wichtiger Sehenswürdigkeiten. Das Hotel hat sogar einen direkten Zugang zum Aquapark, was es zu einer beliebten Wahl für Besucher macht, die Entspannung und Spaß an einem Ort suchen. Die Nähe eines schönen Parks neben dem Hotel macht es außerdem ideal für Jogging-Fans. Das Hotel bietet ein fabelhaftes Frühstück mit einer großen Auswahl an köstlichen Speisen, für deren ausgezeichnete Qualität die Köche gelobt werden. Die Gäste genossen auch das abwechslungsreiche und schmackhafte Abendessen mit einer großen Auswahl für jeden Geschmack. Das Personal war freundlich und immer erreichbar, und das Hotel verfügte über großartige Wellnessangebote. Die Kinder waren von den Wasserrutschen, dem Spielzimmer und der Bowlingbahn begeistert, während die Erwachsenen die bequemen Zahlungs- und Eintrittsmöglichkeiten in den Aquapark zu schätzen wussten. Das Hotel bietet komfortable und saubere Zimmer mit ausgezeichneter Heizung und Wi-Fi. Das Hunguest Szeged - ex Forrás hat gemischte Bewertungen hinsichtlich der Sauberkeit erhalten, aber die meisten Gäste haben die Sauberkeit des Hotels gelobt, insbesondere im Pool- und Wellnessbereich. Wenn es eine Sache gibt, die im Hunguest Szeged - ex Forrás hervorsticht, dann ist es die Gastfreundschaft des Personals. Von der Rezeption über den Wellnessbereich bis zum Restaurant schwärmen die Gäste von dem hilfsbereiten und freundlichen Team. Der Aquapark verfügt über Innen- und Außenpools, Wasserrutschen und ein Spa-Programm, das im Preis der Halbpension enthalten ist. Familien werden den Kinderspielplatz und das Restaurant lieben. Das Hotel ist mit dem Spa und dem Aquapark verbunden und die Gäste haben freien Zugang zu den Einrichtungen. Das Hotel bietet problemloses Parken während des Aufenthalts. Das Hotel ist ideal für Familien mit Kindern oder auch für diejenigen, die einen erholsamen Urlaub verbringen möchten. Insgesamt bietet das Hotel eine gute Erfahrung zu einem fairen Preis.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hotel für Flitterwochen

Wellnesshotel

Familienhotel

Hundefreundliches Hotel
Werden Hunde in allen Zimmern akzeptiert?
Nein, nur in einigen Zimmern: Rooms with parquetry
Fällt ein Aufpreis an?
Ja, Ft 20 pro Nacht
Sollte der Hundehalter Sie vor dem Einchecken informieren?
Ja, Während des Buchungsvorgangs
Mehr anzeigen...

Romantisches Hotel

Hotel mit Pool

  Hallenbad    Kinderpool    Wasserrutsche    Außenpool  


Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

Behindertengerechtes Hotel

Hotel mit Fitnessstudio

4-Sterne-Hotel

Hotel mit Außenpool

Hotel mit Wasserrutsche

Hotel mit Kinderpool

Hotel mit Hallenbad

Zimmerkategorien
Doppel- oder Zweibettzimmer Dieses klimatisierte Zimmer verfügt über einen Balkon und eine Minibar.

Suite mit Whirlpool Diese elegante Suite verfügt über eine Whirlpool-Badewanne, ein Wohnzimmer mit einem Kamin und einen großen Balkon. Bitte beachten Sie, dass in dieser Zimmerkategorie keine Haustiere gestattet sind.

Apartment The infinity pool is a top feature of this apartment. This apartment comes with 1 living room, 1 separate bedroom and 1 bathroom with a shower and free toiletries. Boasting a terrace, this apartment also features air conditioning, soundproof walls and a flat-screen TV with cable channels. The unit has 3 beds.

Über Hunguest Szeged - ex Forrás
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.7
Sehr gut
Standort
Das Hunguest Szeged - ex Forrás befindet sich in der Nähe des Aquaparks von Szeged. Die Gäste loben die günstige Lage des Hotels in der Nähe des Stadtzentrums und wichtiger Sehenswürdigkeiten. Das Hotel hat sogar einen direkten Zugang zum Aquapark, was es zu einer beliebten Wahl für Besucher macht, die Entspannung und Spaß an einem Ort suchen. Die Nähe eines schönen Parks neben dem Hotel macht es außerdem ideal für Jogger. Rund um das Hotel stehen kostenlose Parkplätze zur Verfügung, und auch Geschäfte sind in der Nähe zu finden. Insgesamt wird die Lage des Hunguest Szeged - ex Forrás von seinen Gästen sehr empfohlen.

Frühstück
Das Hunguest Szeged - ex Forrás bietet ein fabelhaftes Frühstück mit einer großen Auswahl an köstlichen Speisen, für deren hervorragende Qualität die Köche gelobt wurden. Die Gäste genossen auch das abwechslungsreiche und schmackhafte Abendessen mit einer großen Auswahl für jeden Geschmack. Das Personal war freundlich und immer erreichbar, und das Hotel verfügte über ein hervorragendes Wellness-Angebot. Die Kinder waren von den Wasserrutschen, dem Spielzimmer und der Bowlingbahn begeistert, während die Erwachsenen die bequemen Zahlungs- und Eintrittsmöglichkeiten in den Aquapark zu schätzen wussten. Die Mahlzeiten in Buffetform waren reichhaltig und abwechslungsreich, so dass für jeden Geschmack etwas dabei war. Der umliegende Park war wunderschön. Insgesamt hatten die Gäste nichts zu beanstanden und lobten das reichhaltige und schmackhafte Angebot beim Frühstück und Abendessen.

Abendessen
Die Gäste des Hunguest Szeged - ex Forrás waren sehr zufrieden mit dem Angebot beim Abendessen. Die meisten Gäste waren der Meinung, dass das Essen sowohl von der Vielfalt als auch von der Qualität her hervorragend war und für jeden Geschmack etwas dabei war. Viele genossen die Mahlzeiten in Buffetform mit einer großen Auswahl an Speisen. Einige Gäste hatten spezielle Wünsche, wie z. B. weich gekochte Eier, waren aber insgesamt mit der interessanten Auswahl an gut zubereiteten Speisen zufrieden. Einige Gäste wiesen darauf hin, dass die Preise für die Getränke beim Abendessen sehr hoch waren. Die Gäste fanden jedoch, dass sowohl das Frühstück als auch das Abendessen köstlich waren und eine gute Auswahl an Optionen boten. Familien schätzten das Angebot für Kinder während des Abendessens. Insgesamt empfahlen die Gäste das Essen im Hunguest Szeged - ex Forrás sehr.

Zimmer
Das Hunguest Szeged - ex Forrás bietet komfortable und saubere Zimmer mit guter Heizung und Wi-Fi. Einige Zimmer wurden renoviert und sind hell, während andere eine Renovierung benötigen. Die Gäste loben die Geräumigkeit der Zimmer, manche finden sie jedoch veraltet und reparaturbedürftig. Einige Gäste beschweren sich über den Baulärm, aber andere erwähnen, dass alle Probleme, die sie mit dem Zimmer hatten, schnell behoben wurden. Die Betten und Kissen könnten in einigen Zimmern besser sein, und einige Gäste fanden die Schlafsofas unbequem. Insgesamt bietet das Hotel einen angemessenen Aufenthalt, obwohl einige Gäste von den veralteten Möbeln und dem Renovierungsbedarf enttäuscht waren.

Betten
Den Gästebewertungen zufolge bietet das Hunguest Szeged - ex Forrás bequeme und geräumige Betten. Viele Gäste lobten die Sauberkeit und den Komfort der Betten, obwohl einige erwähnten, dass die Matratzen und Kissen verbessert werden könnten. Außerdem berichteten einige Gäste über Probleme mit dem Schlafsofa und harte Ränder an den Matratzen. Insgesamt scheint das Hotel zufriedenstellende Betten für eine gute Nachtruhe zu bieten.

Sauberkeit
Das Hunguest Szeged - ex Forrás hat gemischte Bewertungen hinsichtlich der Sauberkeit erhalten. Die meisten Gäste haben jedoch die Sauberkeit des Hotels gelobt, insbesondere im Pool- und Wellnessbereich. Einige Gäste haben über kleinere Probleme mit der Sauberkeit berichtet, wie z. B. staubige Schränke oder veraltete Teppiche. Das Hotelpersonal kümmert sich umgehend um die Sauberkeit, wie ein Gast berichtete, der ein kleines Problem im Bad hatte, das schnell gelöst wurde. Insgesamt ist das Hotel gut gepflegt und bietet einen angenehmen Aufenthalt.

Personal
Wenn es eine Sache gibt, die im Hunguest Szeged - ex Forrás hervorsticht, dann ist es die Gastfreundschaft des Personals. Von der Rezeption über den Wellnessbereich bis zum Restaurant schwärmen die Gäste von dem hilfsbereiten und freundlichen Team. Kritiker erwähnen den freundlichen und höflichen Service sowie die Flexibilität und Professionalität des Personals. Die Gäste schätzen auch die Sauberkeit des Wellnessbereichs und die Hilfsbereitschaft der Rezeption. Ein Rezensent lobt einen bestimmten Rezeptionisten, ein anderer die Kenntnisse der serbischen Sprache an der Rezeption. Auch das kulinarische Angebot des Hotels erhält gute Noten: Die Gäste loben die köstlichen Speisen und Getränke. Insgesamt übertreffen die kompetenten Mitarbeiter die Erwartungen der Gäste und sorgen für einen unvergesslichen Aufenthalt.

Wellness
Wenn Sie ein Hotel mit einem fantastischen Spa suchen, sind Sie im Hunguest Szeged - ex Forrás genau richtig. Der Aquapark verfügt über Innen- und Außenpools, Wasserrutschen und ein Spa-Programm, das im Preis der Halbpension enthalten ist. Familien werden den Kinderspielplatz und das Restaurant lieben. Das Hotel ist mit dem Spa und dem Aquapark verbunden und die Gäste haben freien Zugang zu den Einrichtungen. Der Wellnessbereich ist gut organisiert und die heißen Becken mit Mineralwasser sind fantastisch. Das Hotel verfügt auch über ein Spa nur für Erwachsene. Die Betten sind bequem und es ist schön, dass im Zimmerpreis der Zugang zum Aquapark enthalten ist. Obwohl das Essen gut ist, empfehlen einige Gäste, sich im Voraus über die Öffnungszeiten der Rodelbahnen zu informieren. Das Personal ist freundlich und die Einrichtungen sind sauber. Das Hotel ist leicht zu erreichen, und es herrscht kein allzu großes Gedränge. Im Großen und Ganzen waren die Gäste mit den wunderbaren Pool- und Spa-Erlebnissen im Hunguest Szeged - ex Forrás zufrieden.

Pool
Wenn Sie auf der Suche nach einem Hotel mit einem tollen Pool sind, dann sind Sie im Hunguest Szeged - ex Forrás genau richtig! Die Gäste schwärmen vom hoteleigenen Aquapark mit Innen- und Außenbecken, Wasserrutschen und einem Spa-Programm, das im Preis für die Halbpension inbegriffen ist. Die Pools sind sauber und gut gepflegt, und es gibt sogar einen beheizten Außenpool. Kinder lieben den Aquapark und Eltern schätzen den einfachen Zugang zu den Spa-Pools. Der Aquapark kann jedoch überfüllt sein, daher ist es am besten, ihn unter der Woche zu besuchen. Das Personal ist freundlich und zuvorkommend, und das Essen ist abwechslungsreich und lecker. Der einzige Nachteil ist, dass Handtücher, die am Pool benutzt werden, nicht sofort gewechselt werden können. Trotzdem ist das Hotel seinen Preis auf jeden Fall wert, und die komfortablen Zimmer, die sauberen Einrichtungen und die tollen Annehmlichkeiten wie Billard und Bowling sorgen für einen angenehmen Aufenthalt.

Parkplatz
Die Gäste des Hunguest Hotel Forrás können während ihres Aufenthalts problemlos parken. Wer nicht direkt vor dem Hotel parken möchte, kann die kostenlosen Parkplätze neben dem Hotel oder in der Nähe nutzen. Einige Gäste empfehlen, sich an der Rezeption nach dem "Förderband" neben dem Hotel zu erkundigen, das das Parken erleichtert. Obwohl das Aufladen von Elektroautos nur auf öffentlichen Straßen möglich ist, schätzten die Gäste die großzügigen Parkmöglichkeiten. Einige wenige Gäste merkten an, dass die Parkmöglichkeiten begrenzt und ungeordnet waren, aber insgesamt wurde die Parksituation von den meisten Besuchern als perfekt bezeichnet.

Familien
Wenn Sie einen Familienurlaub machen möchten, sollten Sie einen Aufenthalt im Hunguest Hotel Forrás in Betracht ziehen. Das Hotel bietet tolle Aktivitäten für Kinder wie einen Aquapark, einen Kinderspielplatz und sogar einen Spielsalon und Bowling. Das Essen ist ausgezeichnet und kinderfreundlich, und Bademäntel und Handtücher werden kostenlos zur Verfügung gestellt. Die Wasserrutschen und Pools sind der Hit bei den Kleinen, und einige Gäste beschreiben es sogar als einen "fabelhaften Familienurlaub". Das Hotel ist jedoch renovierungsbedürftig, und es gab einige Bedenken hinsichtlich der Qualität und Sauberkeit der Zimmer und des Spas. Insgesamt hat das Hotel jedoch die Erwartungen der Gäste mit seinem freundlichen Personal und den zahlreichen Einrichtungen übertroffen. Es ist perfekt für Familien mit Kindern oder auch für diejenigen, die einen erholsamen Urlaub suchen.

4-Sterne
Das Hunguest Szeged - ex Forrás ist laut Gästebewertungen ein guter Ort für einen Aufenthalt mit einer günstigen Lage und einem im Allgemeinen freundlichen Personal. Einige Gäste waren jedoch der Meinung, dass das Hotel nicht die Erwartungen eines Vier-Sterne-Hotels erfüllt, da die Einrichtungen veraltet und renovierungsbedürftig sind. Während einige Annehmlichkeiten verbessert werden könnten, wie z. B. das Fehlen eines Wasserkochers im Zimmer, bietet das Hotel insgesamt eine gute Erfahrung zu einem fairen Preis.

Wasserrutsche
Das Hunguest Szeged - ex Forrás verfügt über einen fantastischen Aquapark mit Innen- und Außenpools und Spa-Programmen, die alle im Halbpensionspreis enthalten sind. Die Wasserrutschen sind großartig und bieten eine Vielzahl von Möglichkeiten für Kinder und Erwachsene. Die Freundlichkeit des Personals, die vielfältigen Verpflegungsmöglichkeiten und der Zugang zum Hotelpool und zum Strand werden von den Gästen sehr geschätzt. Es ist ratsam, sich vorher zu erkundigen, welche Rutschen geöffnet sind, aber zum Glück ist der Park an Wochentagen weniger überfüllt. Es gibt auch zusätzliche Einrichtungen für Kinder wie ein Spielzimmer und Bowling. Insgesamt macht der Wasserpark viel Spaß und bietet unvergessliche Erlebnisse, auch wenn es zu Stoßzeiten zu langen Schlangen vor den Rutschen kommen kann. Der einzige Nachteil ist die etwas schwache Beleuchtung im Bereich der Rutschen.

Kinderpool
Das Kinderbecken im Hunguest Szeged - ex Forrás ist bei den Gästen sehr beliebt, viele loben die Wassertemperatur und die lustigen Rutschen. Die Familien schätzten auch das vielfältige Angebot an Aktivitäten, darunter eine Spielhalle und eine Bowlingbahn. Der Aquapark mit seinen Indoor- und Outdoor-Angeboten, die für Kinder und Erwachsene gleichermaßen geeignet sind, war für viele ein Highlight. Neben dem freundlichen Personal und dem vielfältigen gastronomischen Angebot war das Kinderbecken eines der herausragenden Merkmale des Hotels.

Außenpool
Wenn Sie ein Hotel mit tollen Außenpools und einem Aquapark suchen, dann ist das Hunguest Szeged - ex Forrás genau das Richtige für Sie! Die Gäste schwärmen von den tollen Rutschen und der Tatsache, dass es unter der Woche nicht zu überfüllt ist. Das Personal ist sehr freundlich, das Essen ist abwechslungsreich und man hat Zugang zum hoteleigenen Pool und Strand, zur Sauna und zum Fitnesscenter. Der Aquapark ist groß genug mit warmem Wasser, das man auch an kälteren Tagen nutzen kann. Der Pool und das Spa sind wunderbar und direkt vom Hotel aus zugänglich. Und das Thermalwasser ist ein zusätzlicher Bonus. Einige Gäste erwähnten zwar, dass der Boden des Außenbeckens etwas schmutzig ist, aber insgesamt ist der Aquapark ein großer Spaß für Kinder und Erwachsene gleichermaßen. Wenn Sie also auf der Suche nach einer tollen Zeit im Wasser sind, sollten Sie das Hunguest Szeged - ex Forrás besuchen!

Hallenbad
Der Innenpoolbereich des Hunguest Szeged - ex Forrás wurde von den Gästen sehr gelobt. Viele beschrieben die Pools als wunderschön und das Wasser als sehr warm, da es sich um Thermalwasser handelt. Auch der Wellnessbereich wurde von den Gästen als großartig und einladend beschrieben. Die Sauberkeit des Pools und des Wellnessbereichs wurde als positiv hervorgehoben, ebenso wie die Tatsache, dass der Zugang zum Aquapark im Zimmerpreis inbegriffen war. Die Gäste waren beeindruckt von dem persönlichen Service des Personals und schätzten auch die vielfältigen Essensmöglichkeiten. Die Lage des Hotels bietet einen guten Zugang zu den Spa-Pools, die als wunderbar und leicht zugänglich direkt vom Hotel aus beschrieben wurden. Insgesamt erhielt der Pool- und Wellnessbereich des Hunguest Szeged - ex Forrás hervorragende Bewertungen von den Gästen.


Ja, Hunguest Szeged - ex Forrás hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Hallenbad, Kinderpool, Wasserrutsche, Außenpool.

Ja, es gibt ein Spa im Hunguest Szeged - ex Forrás.

Ja, Hunguest Szeged - ex Forrás heißt Hunde willkommen.Weitere Informationen finden Sie in den Antworten auf den Fragebogen Hundefreundlich.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Hunguest Szeged - ex Forrás vorhanden.

Ja, Hunguest Szeged - ex Forrás hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Szeged

  • 8.9 Hervorragend

  • Von $68

  • Hotel in Szeged

  • 8.9 Hervorragend

  • Von $59

  • Hotel in Szeged

  • 9.1 Hervorragend

  • Von $68

  • Hotel in Szeged

  • Von $127



5.292.778

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum