Sotiris Studios

Svoronata , , Ammes Beach, Svoronata (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Svoronata anzeigen
INFO Nur 200 m vom Strand von Ammes entfernt, bietet das Hotel einen Außenpool, umgeben von einem gepflegten Garten. Es bietet Unterkünfte zur Selbstverpflegung und einen Panoramablick auf das Ionische Meer.
Zusammenfassung der BewertungenTrotz einiger gemischter Kritiken über die Zimmer bieten die Sotiris Studios im Allgemeinen geräumige und saubere Unterkünfte, die für die Gäste bequem sind. Während sich einige Besucher über Probleme wie Feuchtigkeit, Unsauberkeit und das Fehlen von Moskitonetzen beschwert haben, haben andere die Sauberkeit und Geräumigkeit des Hotels gelobt. Einige Gäste haben auch die Zimmereinrichtung und die fehlende Ausstattung der Küche kritisiert, aber insgesamt bieten die Sotiris Studios ihren Gästen einen komfortablen und angenehmen Aufenthalt.
Mehr anzeigen
Kategorien
Strandhotel

Hundefreundliches Hotel

  Kostenfreier Hundeaufenthalt  


Hotel mit Pool

  Außenpool  


Günstiges Hotel

Hotel mit Außenpool

Hotel mit kostenfreiem Hundeaufenthalt

Zimmerkategorien
Über Sotiris Studios
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
Zimmer
Wenn man die Bewertungen der Sotiris Studios liest, scheint es, dass die Gäste gemischte Bewertungen über die Zimmer abgeben. Einige Gäste beklagten sich über Probleme wie Feuchtigkeit, Unsauberkeit und das Fehlen von Moskitonetzen - was dazu führte, dass eine große Anzahl von Insekten den Raum mit ihnen teilte. Außerdem waren die Gäste enttäuscht von der Hitze in ihren Zimmern, vor allem im 2. Stock, wo es keinen Aufzug gab und die Klimaanlagen schlecht platziert oder unwirksam waren. Andere Besucher kritisierten die Zimmereinrichtung, die weder praktisch noch hygienisch war. Einige Besucher beschwerten sich über die geringe Größe des Zimmers und des Badezimmers sowie über die Küche, in der einige notwendige Geräte fehlten. Positiv an den Hotelzimmern war jedoch, dass sie geräumig und sauber waren und auch die Größe des Hotels für die Gäste angenehm war.


Ja, Sotiris Studios hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Außenpool.

Nein, ein Spa ist im Sotiris Studios nicht vorhanden.

Ja, Sotiris Studios heißt Hunde willkommen.

Nein, im Sotiris Studios gibt es keine Parkmöglichkeiten.

Nein, Sotiris Studios hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Svoronata

  • Apartment-Hotel in Svoronata

  • Von $69

  • Apartments in Svoronata

  • Von $76

  • Hotel in Svoronata

  • 9.1 Hervorragend

  • Von $54



5.292.778

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum