ACHAT Hotel Suhl

Suhl , , Platz Der Deutschen Einheit 2 (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Suhl anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas ACHAT Hotel Suhl ist eine gute Wahl für diejenigen, die ein zentral gelegenes Hotel mit freundlichem Personal und einem beeindruckenden Frühstücksangebot suchen. Die Lage des Hotels ist ideal, um die Stadt zu erkunden. Museen, Restaurants und Sehenswürdigkeiten sind alle leicht zu Fuß zu erreichen. Das Frühstücksbuffet ist umfangreich und abwechslungsreich und bietet auch vegane und vegetarische Optionen. Das Restaurant serviert auch zum Abendessen erstklassige Gerichte mit Blick über die Stadt. Während einige Gäste die veraltete Einrichtung und mangelnde Sauberkeit in einigen Zimmern bemängeln, loben andere die komfortable und geräumige Ausstattung. Das Housekeeping-Team des Hotels wird als freundlich und fleißig beschrieben. Es sorgt dafür, dass die Zimmer täglich gereinigt und mit frischen Handtüchern versorgt werden. Das Personal des ACHAT Hotel Suhl wird in den Gästebewertungen sehr gelobt, viele äußern sich zu seiner Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft. Das Hotel bietet auch Parkplätze vor Ort gegen eine geringe Gebühr an. Insgesamt ist das ACHAT Hotel Suhl eine gute Wahl für alle, die auf Reisen Wert auf Sauberkeit und Hygiene legen und keine 4-Sterne-Unterkunft suchen.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hotel für Flitterwochen

Familienhotel

Hundefreundliches Hotel

Romantisches Hotel

Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

Behindertengerechtes Hotel

4-Sterne-Hotel

Zimmerkategorien
Einzelzimmer Dieses Zimmer verfügt über Sat-TV, eine Minibar und ein eigenes Bad.

Doppelzimmer Dieses Zimmer verfügt über Sat-TV, eine Minibar und ein eigenes Bad.

Comfort Doppelzimmer Das Doppelzimmer verfügt über einen eigenen Eingang, eine Minibar sowie ein eigenes Badezimmer mit einer Dusche und einem Haartrockner. Zur weiteren Ausstattung des Doppelzimmers gehören Teppichböden, Heizung, ein Kleiderschrank, ein Hochstuhl für Kinder sowie ein Flachbild-Kabel-TV.

Junior Suite Diese Suite bietet ein eigenes Badezimmer mit einer Dusche, einer Badewanne und einem Haartrockner. Kostenlose Pflegeprodukte liegen ebenfalls bereit. Zur weiteren Ausstattung der Suite gehören Teppichböden, ein eigener Eingang, eine Minibar, ein Sitzbereich mit einem Flachbild-Kabel-TV und ein Kleiderschrank. In dieser Wohneinheit befinden sich 2 Betten.

Über ACHAT Hotel Suhl
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
7.3
Gut
Standort
Das ACHAT Hotel Suhl befindet sich in idealer Lage im Herzen von Suhl und ist so zentral gelegen, dass die Gäste Sehenswürdigkeiten, Veranstaltungen und Einkaufsmöglichkeiten bequem zu Fuß erreichen können. Besucher bemerkten, dass die Lage des Hotels hervorragend ist, um die Stadt zu erkunden. Museen, Restaurants und Attraktionen sind alle leicht zu Fuß zu erreichen. Das Hotel befindet sich auch in der Nähe des Bahnhofs und des Busbahnhofs, so dass die zahlreichen Ausflugsziele der Region leicht zu erreichen sind. Die unmittelbare Nähe zum Congresscenter Suhl macht das Hotel zu einer perfekten Wahl für Besucher, die dort Veranstaltungen besuchen. Die Gäste lobten die sehr zentrale Lage des Hotels als idealen Ausgangspunkt für ihre Freizeit- und Geschäftsaktivitäten.

Frühstück
Das ACHAT Hotel Suhl besticht durch sein reichhaltiges Frühstücksangebot, das die Gäste während ihres Aufenthaltes absolut zufrieden gestellt hat. Das Frühstücksbuffet ist umfangreich und abwechslungsreich, so dass für jeden etwas dabei ist. Die Gäste haben die Qualität des Frühstücks gelobt: Es sei reichhaltig, schmackhaft und frisch. Das Restaurant bietet sowohl vegane als auch vegetarische Gerichte an, so dass auch diätetischen Anforderungen Rechnung getragen wird. Viele Kritiker heben die persönliche Note des Hotelpersonals hervor, das jeden Morgen einen herzlichen Empfang bietet. Darüber hinaus ist das Restaurant zentral gelegen, so dass es zu Fuß oder mit öffentlichen Verkehrsmitteln leicht zu erreichen ist. Obwohl es einige gemischte Bewertungen gab und einige Gäste anmerkten, dass das Essen etwas wärmer hätte sein können, ist der allgemeine Konsens der Gäste, dass das Frühstück im ACHAT Hotel Suhl einen Aufenthalt wert ist.

Abendessen
Wenn Sie auf der Suche nach einem Hotel mit ausgezeichnetem Essen sind, ist das ACHAT Hotel Suhl eine Überlegung wert. Den Gästebewertungen zufolge bietet das Restaurant erstklassige Gerichte, die es wert sind, ausprobiert zu werden. Das Personal im Restaurant ist freundlich und zuvorkommend und sorgt für ein angenehmes Esserlebnis. Während es einige negative Kommentare zur Qualität einiger Gerichte gab, wurde das Essen insgesamt hoch gelobt. Insbesondere schwärmten die Gäste von dem ausgezeichneten Frühstücksangebot, und einige beschrieben das Abendessen als sehr geschmackvoll. Und der Blick über die Stadt macht das Essen zu einem ganz besonderen Erlebnis. Es ist jedoch zu beachten, dass das Restaurant unter Umständen Gerichte aus der Wochenkarte wiederverwendet, so dass Sie dies vorher mit dem Personal besprechen sollten. Wenn Sie also während Ihres Aufenthalts köstliche Speisen genießen möchten, könnte das ACHAT Hotel Suhl eine gute Wahl sein.

Zimmer
Das ACHAT Hotel Suhl hat gemischte Kritiken zu seinen Zimmern erhalten. Einige Gäste loben die komfortable und geräumige Ausstattung, während andere sich über die veraltete Einrichtung und den Renovierungsbedarf beschweren. Einige Zimmer wurden als dunkel und laut beschrieben, während andere für ihre mangelnde Sauberkeit kritisiert wurden, da die Gäste schmutzige Badezimmer, Haare und Staub in ihren Zimmern vorfanden. Mehrere Gäste wiesen auf den Modernisierungsbedarf des Hotels hin und bemängelten kaputte Wasserhähne, abgenutzte Wände und Möbel und sogar Hinweise auf Rauchen. Viele Gäste lobten jedoch die zentrale Lage des Hotels, das freundliche Personal und die günstigen Preise. Alles in allem ist das ACHAT Hotel Suhl eine gute Wahl für einen kurzen Aufenthalt, aber wer Luxus und moderne Annehmlichkeiten sucht, sollte sich vielleicht nach einem anderen Hotel umsehen.

Betten
Die Gäste des ACHAT Hotel Suhl äußern sich überwiegend positiv über die Betten des Hotels. Sie beschreiben die Betten als bequem und viele erwähnen die Weichheit der Matratzen. Einige Gäste empfanden die Matratzen jedoch als zu weich und bemängelten, dass die Kopfkissen nicht bequem seien. Trotzdem waren viele der Meinung, dass die Betten eine gute Qualität haben und für eine gute Nachtruhe geeignet sind. Einige Gäste bemängelten die Zustellbetten für Kinder, und einige Gäste bemerkten, dass die Doppelbetten eigentlich zwei zusammengeschobene Einzelbetten waren. Im Großen und Ganzen waren die Gäste jedoch mit der Qualität der Betten und des Bettzeugs zufrieden, und der tägliche Reinigungsservice umfasste frische Handtücher und gemachte Betten.

Sauberkeit
Das Michel Hotel Suhl ist eine gute Wahl für diejenigen, die einen sauberen Aufenthalt in der Stadt suchen. Obwohl in einigen negativen Bewertungen schmutzige Bäder und eine veraltete Einrichtung erwähnt wurden, empfanden die meisten Gäste die Zimmer als ordentlich und gut gepflegt. Einige beschrieben das Hotel sogar als "sehr, sehr sauber". Während einige Gäste Staubflecken, Spinnweben und Haare im Badezimmer bemängelten, fanden andere die Bäder ganz in Ordnung und meinten, dass sie vielleicht nur ein wenig mehr Aufmerksamkeit vom Reinigungspersonal benötigten. Das Housekeeping-Team des Hotels wurde als freundlich und fleißig beschrieben, da es dafür sorgte, dass die Zimmer täglich gereinigt und mit frischen Handtüchern versorgt wurden. Auch das Frühstück wurde als abwechslungsreich und schmackhaft gelobt. Insgesamt ist das Michel Hotel Suhl eine gute Wahl für diejenigen, die auf Reisen Wert auf Sauberkeit und Hygiene legen.

Personal
Das Personal im ACHAT Hotel Suhl wurde in den Gästebewertungen sehr gelobt, viele äußerten sich über seine Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft. Die Mitarbeiter an der Rezeption wurden besonders als einladend und zuvorkommend hervorgehoben, ein Gast erwähnte sogar ihre Fähigkeit, Englisch zu sprechen. Auch das Restaurantpersonal wurde für seine Freundlichkeit und Effizienz gelobt, und viele Gäste lobten das Frühstücksbuffet. Einige wenige negative Kommentare über den langsamen Service und die uneinheitliche Behandlung der Gäste wurden erwähnt, aber diese wurden durch die überwältigend positiven Bewertungen der Gastfreundschaft des Personals aufgewogen. Insgesamt waren die Gäste mit dem Service des freundlichen und hilfsbereiten Personals im ACHAT Hotel Suhl sehr zufrieden.

Parkplatz
Die Gäste des ACHAT Hotel Suhl können gegen eine geringe Gebühr von 7 Euro pro Nacht vor Ort parken. Das Hotel ist zentral gelegen und hat eine gute Anbindung an die öffentlichen Verkehrsmittel. Einige Besucher empfanden die Parkplatzsituation als chaotisch oder begrenzt, da die Autos ungeordnet geparkt waren oder nur wenige Plätze zur Verfügung standen. Viele lobten jedoch das Hotel für seine guten Parkmöglichkeiten und die günstigen Preise. Einige Gäste waren von der zusätzlichen Parkgebühr überrascht und schlugen vor, diese in der Hotelbeschreibung zu erwähnen. Insgesamt waren die Gäste, die einen Parkplatz ergattern konnten, froh, dass sie direkt vor dem Hotel parken konnten.

4-Sterne
Wenn Sie eine Reise nach Suhl planen und auf der Suche nach einer Unterkunft sind, sollten Sie das Hotel Michel in Betracht ziehen. Während es einige negative Kommentare gab, die sich auf die Einrichtungen und den Service bezogen, die nicht den Erwartungen eines 4-Sterne-Hotels entsprechen, gab es auch einige positive Bemerkungen, wie z. B. das ausgezeichnete Frühstück und die veganen Optionen. Einige Gäste waren mit ihrem Aufenthalt zufrieden, vor allem wenn es sich um einen kurzen Aufenthalt handelte, andere hingegen waren enttäuscht über die veraltete Zimmereinrichtung und die mangelnde Sauberkeit. Nach den Bewertungen zu urteilen, scheint das Hotel verbesserungswürdig zu sein, aber wenn Sie nicht auf ein 4-Sterne-Erlebnis aus sind, könnte es eine Option für Sie sein.


Nein, ACHAT Hotel Suhl hat keinen Pool.

Nein, ein Spa ist im ACHAT Hotel Suhl nicht vorhanden.

Ja, ACHAT Hotel Suhl heißt Hunde willkommen.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im ACHAT Hotel Suhl vorhanden.

Nein, ACHAT Hotel Suhl hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Suhl

  • 8.3 Sehr gut

  • Von $102

  • Hotel in Suhl

  • 7.9 Gut

  • Von $102

  • Hotel in Suhl

  • 7.6 Gut

  • Von $104

  • Hotel in Suhl

  • 8.4 Sehr gut

  • Von $139



5.292.773

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum