Holiday Inn Stuttgart, an IHG Hotel

Stuttgart , , Mittlerer Pfad 25-27 (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Stuttgart anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Holiday Inn Stuttgart, ein IHG Hotel, ist eine gute Wahl für Reisende, die einen bequemen und günstigen Aufenthalt in Stuttgart suchen. Das Hotel verfügt über eine fantastische Lage mit einfachem Zugang zur Hauptstraße, zum Bahnhof und zur S-Bahn, was es ideal für Stadtbesichtigungen und andere Aktivitäten macht. Das Frühstück im Hotel ist sehr zu empfehlen, da es eine große Auswahl an Speisen bietet und das freundliche Personal auch auf Sonderwünsche der Gäste eingeht. Das Hotel bietet geräumige, saubere und komfortable Zimmer zu einem guten Preis-Leistungs-Verhältnis und ist damit eine ideale Wahl für Geschäfts- und Urlaubsreisende. Das Personal des Hotels wird von den Gästen sehr gelobt. Die meisten Gäste erwähnen die Freundlichkeit und Herzlichkeit des Empfangspersonals. Das Hotel bietet großzügige und sichere Parkmöglichkeiten für Gäste, was es zu einer guten Wahl für Geschäftsreisende auf einem Kurztrip nach Stuttgart macht. Insgesamt bietet das Hotel ein großartiges Erlebnis für die Gäste, wobei nur wenige kleinere Probleme gemeldet wurden.
Mehr anzeigen
Kategorien
Golfhotel

Hotel für Flitterwochen

Familienhotel

Hundefreundliches Hotel

Romantisches Hotel

Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

Behindertengerechtes Hotel

Hotel mit Fitnessstudio

Zimmerkategorien
Deluxe Doppelzimmer Dieses hell eingerichtete Zimmer verfügt über Sat-TV, Zubereitungsmöglichkeiten für Heißgetränke, einen Wasserkocher und eine Minibar. Diese geräumigen Zimmer bieten zusätzlichen Platz, eine Badewanne und Bademäntel. Freuen Sie sich zudem auf kostenlose Getränke aus der Minibar.

Zimmer mit Kingsize-Bett – Nichtraucher Das hell gestaltete Zimmer bietet Sat-TV, Zubehör für Heißgetränke, eine Minibar und einem Wasserkocher.

Zimmer mit Queensize-Bett - barrierefrei Dieses helle klimatisierte Zimmer verfügt über einen Flachbild-TV und Zubereitungsmöglichkeiten für Heißgetränke.

Doppelzimmer - Nichtraucher Dieses helle klimatisierte Zimmer verfügt über einen Flachbild-TV und Zubereitungsmöglichkeiten für Heißgetränke.

Standard Doppelzimmer Das hell gestaltete Zimmer bietet Sat-TV, Zubehör für Heißgetränke, eine Minibar und einem Wasserkocher.

Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten Dieses helle klimatisierte Zimmer verfügt über einen Flachbild-TV und Zubereitungsmöglichkeiten für Heißgetränke.

Zweibettzimmer Dieses helle klimatisierte Zimmer verfügt über einen Flachbild-TV und Zubereitungsmöglichkeiten für Heißgetränke.

Zimmer mit Kingsize-Bett – Raucher Das hell gestaltete Zimmer bietet Sat-TV, Zubehör für Heißgetränke, eine Minibar und einem Wasserkocher.

Junior Suite - Nichtraucher Das hell gestaltete Zimmer bietet Sat-TV, Zubehör für Heißgetränke, eine Minibar und einem Wasserkocher.

Premium Zimmer mit Kingsize-Bett - oberste Etage Das Doppelzimmer verfügt über ein eigenes Badezimmer mit einer Badewanne und einem Haartrockner. Das geräumige Doppelzimmer ist klimatisiert und umfasst zudem schallisolierte Wände, Tee- und Kaffeezubehör, einen Sitzbereich sowie einen Flachbild-Sat-TV. Die Wohneinheit ist mit 1 Bett ausgestattet.

Standard Zimmer mit Queensize-Bett - oberste Etage Das Doppelzimmer verfügt über ein eigenes Badezimmer mit einer Badewanne und einem Haartrockner. Das geräumige Doppelzimmer ist klimatisiert und umfasst zudem schallisolierte Wände, Tee- und Kaffeezubehör, einen Sitzbereich sowie einen Flachbild-Sat-TV. Die Wohneinheit ist mit 1 Bett ausgestattet.

Zweibettzimmer Dieses geräumige Doppelzimmer verfügt über ein eigenes Bad, schallisolierte Wände, Kaffee- und Teezubehör sowie einen Sitzbereich mit einem Flachbild-TV. Das Doppelzimmer bietet darüber hinaus Heizung und Sat-TV. In der Wohneinheit befinden sich 2 Betten.

Standard Zimmer mit Queensize-Bett - Nichtraucher Dieses Doppelzimmer verfügt über Heizung sowie ein eigenes Bad mit einem Haartrockner. Zu den weiteren Einrichtungen des geräumigen Doppelzimmers gehören Klimaanlage, schallisolierte Wände, Tee- und Kaffeezubehör, ein Sitzbereich sowie ein Flachbild-Sat-TV. Die Wohneinheit ist mit 1 Bett ausgestattet.

Suite mit Kingsize-Bett

Doppelzimmer mit barrierefreier und rollstuhlgerechter Dusche Die Wohneinheit ist mit 1 Bett ausgestattet.

Über Holiday Inn Stuttgart, an IHG Hotel
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.0
Sehr gut
Standort
Das Holiday Inn Stuttgart, ein IHG Hotel, rühmt sich laut Gästebewertungen einer fantastischen Lage. Viele Gäste schätzten die Nähe zur Hauptstraße, zum Bahnhof und zur S-Bahn, was es ideal für Stadtbesichtigungen und andere Aktivitäten macht. Das Hotel ist auch mit dem Auto leicht zu erreichen, da es in der Nähe genügend Parkmöglichkeiten gibt. Trotz der günstigen Lage schätzten die Gäste auch die ruhige Lage des Hotels am Stadtrand. Einige Gäste fanden jedoch, dass die Parkmöglichkeiten begrenzt waren und sie für das Parken bezahlen mussten. Insgesamt ist die Lage des Hotels für die Gäste ein großer Pluspunkt.

Frühstück
Gäste des Holiday Inn Stuttgart, an IHG Hotel, loben das Frühstück im Hotel. Sie beschreiben es als vollständig, sehr schön, ausgezeichnet, schmackhaft und mit einer großen Auswahl an Produkten. Das Frühstücksbuffet wurde für seine Sauberkeit, den 24/7-Zugang und die Vielfalt des Angebots wie frisch gebackene Pfannkuchen, frisches Obst und verschiedene Säfte gelobt. Das Personal wurde auch für seine Freundlichkeit und sein Entgegenkommen gegenüber den Sonderwünschen der Gäste gelobt. Einige Gäste fanden das Frühstück jedoch zu teuer, und einige beschwerten sich über die begrenzte Auswahl, unappetitliche Speisen und die frühe Schließzeit. Trotz dieser kleinen Nachteile war der allgemeine Konsens unter den Gästen, dass das Frühstück im Holiday Inn Stuttgart von hoher Qualität ist und sehr zu empfehlen ist.

Abendessen
Gäste des Holiday Inn Stuttgart, einem IHG Hotel, haben gemischte Erfahrungen mit dem Restaurant des Hotels gemacht. Einige beschreiben ihr Abendessen als großartig und von hoher Qualität. Andere waren mit der begrenzten Speisekarte und der schlechten Qualität der Mahlzeiten unzufrieden, und einige gaben sogar an, dass sie nicht empfehlen würden, im Restaurant des Hotels zu essen. In der Nähe des Hotels gibt es jedoch erschwingliche und köstliche Essensmöglichkeiten, und ein kleines italienisches Restaurant auf der anderen Straßenseite wurde sehr gelobt. Das Frühstück wurde nicht speziell bewertet, aber es scheint optisch ansprechend zu sein. Ein Nachteil ist, dass das Restaurant und die Bar des Hotels am Wochenende geschlossen sind, was für die Gäste unbequem sein kann. Trotz einiger negativer Erfahrungen sollte die Verfügbarkeit guter Essensmöglichkeiten in der Nähe etwaige Mängel des hoteleigenen Speiseangebots ausgleichen.

Zimmer
Das Holiday Inn Stuttgart, an IHG Hotel bietet geräumige, saubere und komfortable Zimmer zu einem guten Preis-Leistungs-Verhältnis und ist damit eine ideale Wahl für Geschäfts- und Urlaubsreisende. Die Zimmer sind gut ausgestattet und ähneln den Fotos auf der Website, einige sind modern und geschmackvoll eingerichtet. Das Bett ist bequem und das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Trotz einiger negativer Kommentare, wie z. B. die veraltete Einrichtung einiger Zimmer, das Fehlen von Annehmlichkeiten wie einem Kühlschrank oder Seife und einige Probleme mit der Sauberkeit, hatten die meisten Gäste positive Erfahrungen mit dem Hotel. Die Zimmer sind schallisoliert und bieten einen ruhigen Aufenthalt, obwohl einige zum Bahnhof hin ausgerichtet sind, was zu einer gewissen Lärmbelästigung führte. Einige Zimmer sind auch als Raucherzimmer ausgewiesen, was für Nichtraucher nicht unbedingt geeignet ist. Einige Zimmer verfügen über Tee- und Kaffeezubereitungsmöglichkeiten, Bügeleisen und einen Safe, während andere diese Annehmlichkeiten vermissen lassen. Das Hotel bietet ein gutes Frühstück an, aber einige Gäste fanden es nur mittelmäßig. Wenn Sie auf der Suche nach einem bequemen und erschwinglichen Aufenthalt in Stuttgart sind, kann das Holiday Inn Stuttgart, ein IHG Hotel, eine ausgezeichnete Wahl sein.

Betten
Gäste haben den Bettenkomfort im Holiday Inn Stuttgart, an IHG Hotel, gelobt. Viele haben die Betten als "super", "gut", "bequem" und "komfortabel" beschrieben. Dies, zusammen mit der Tatsache, dass die Zimmer "alles haben, was man für einen Geschäftsaufenthalt braucht", macht es zu einer großartigen Option für Geschäftsreisende. Einige Gäste haben jedoch Probleme wie "sehr schlechte Matratzen" und "viel zu kleine Betten für 4 Personen" bemerkt. Insgesamt haben die meisten Gäste jedoch positive Erfahrungen mit den Betten in diesem Hotel gemacht.

Sauberkeit
Das Holiday Inn Stuttgart, an IHG Hotel wird hauptsächlich für seine Sauberkeit gelobt. Viele Gäste kommentierten, dass ihre Zimmer schön waren und den Fotos auf der Website ähnelten. Das Personal wurde auch für seine Freundlichkeit und die Sauberkeit der Zimmer gelobt. Einige Gäste haben negative Erfahrungen gemacht, indem sie anmerkten, dass ihr Zimmer nach Rauch roch oder nicht richtig gereinigt wurde. Insgesamt wurde das Hotel jedoch als sehr sauber, modern und gut eingerichtet beschrieben. Einige kleine Bereiche, in denen die Sauberkeit verbessert werden könnte, wurden erwähnt, wie z. B. staubige Kopfteile oder schmutzige Spielgeräte in der Lobby. Die Hotellobby selbst wurde im Allgemeinen als sauber und angenehm beschrieben, obwohl ein Gast einen muffigen Geruch auf dem Flur bemerkte.

Personal
Das Personal im Holiday Inn Stuttgart, einem IHG Hotel, wurde von den Gästen sehr gelobt. Die meisten Gäste erwähnten die Freundlichkeit und Herzlichkeit des Empfangspersonals. Die Besucher haben die zuvorkommende und einladende Art, die hervorragende Gastfreundschaft und den ausgezeichneten Service bewundert. Sie haben auch die Kompetenz und Hilfsbereitschaft des Personals hervorgehoben, sogar während der COVID-19-Situation. Einige Gäste haben sogar die positive Einstellung des Personals in den Morgenstunden gelobt. Im Allgemeinen wurde das Personal als sehr freundlich, höflich und hilfsbereit beschrieben, so dass sich die Gäste wie zu Hause fühlten. Einige Gäste haben jedoch einige Probleme mit einem bestimmten Mitarbeiter festgestellt. Insgesamt sind die positiven Bewertungen des Personals in diesem Hotel überwältigend.

Parkplatz
Das Holiday Inn Stuttgart, an IHG Hotel ist eine gute Wahl für Geschäftsreisende, die ein Hotel mit sicheren und bequemen Parkmöglichkeiten suchen. Das Hotel verfügt über eine geräumige Tiefgarage mit Ladestationen für Elektroautos. Die Gäste können ihr Auto auch über Nacht kostenlos vor dem Hotel parken oder sich für die sicheren kostenpflichtigen Parkmöglichkeiten entscheiden. Während einige Gäste die Parkgebühren als etwas hoch empfanden, wurde der Komfort und die Sicherheit geschätzt. Es ist wichtig zu erwähnen, dass das Hotel seine Gäste vor der Ankunft per E-Mail darüber informiert, dass eines der Parkhäuser geschlossen ist. Die Lage des Hotels in der Nähe der Autobahn macht es außerdem zu einem bequemen Zwischenstopp für Reisende, die unterwegs sind. Insgesamt bietet das Hotel ausreichend und sichere Parkmöglichkeiten für seine Gäste.

Business
Das Holiday Inn Stuttgart, an IHG Hotel ist eine gute Wahl für Geschäftsreisende, die einen Kurztrip nach Stuttgart machen. Das Hotel verfügt über gute Parkmöglichkeiten in der Tiefgarage und befindet sich in einer ruhigen Gegend. Die stilvollen und sauberen Zimmer haben alles, was man für einen Geschäftsaufenthalt braucht. Das Frühstück ist vielleicht nicht das Geld wert, das man bezahlt, aber die Organisation während des Tages ist sehr gut. Obwohl das Hotel schon etwas älter ist, ist es immer noch auf einem guten Geschäftsstandard. Das Hotel liegt günstig in der Nähe von Siemens und ist damit ein idealer Aufenthaltsort für Geschäftsreisende. Das Hotel ist auch ideal für Durchreisende in der Gegend. Der einzige negative Aspekt, der erwähnt wurde, war eine unangenehme Erfahrung mit einem Mitarbeiter in der Reservierungsabteilung, aber insgesamt war das Personal zuvorkommend und freundlich.


Nein, Holiday Inn Stuttgart, an IHG Hotel hat keinen Pool.

Nein, ein Spa ist im Holiday Inn Stuttgart, an IHG Hotel nicht vorhanden.

Ja, Holiday Inn Stuttgart, an IHG Hotel heißt Hunde willkommen.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Holiday Inn Stuttgart, an IHG Hotel vorhanden.

Ja, Holiday Inn Stuttgart, an IHG Hotel hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Stuttgart

  • 8.9 Hervorragend

  • Von $149

  • Hotel in Stuttgart

  • 8.0 Sehr gut

  • Von $80

  • Hotel in Stuttgart

  • 8.2 Sehr gut

  • Von $98

  • Hotel in Stuttgart

  • 8.3 Sehr gut

  • Von $95



5.292.773

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum