Waldhotel Stuttgart

Stuttgart , , Guts-muths-weg 18 (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Stuttgart anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Waldhotel Stuttgart ist ein luxuriöses und attraktives Hotel, das außerhalb von Stuttgart liegt. Seine malerische Lage in der Nähe der öffentlichen Verkehrsmittel macht es zu einer idealen Wahl für Besucher, die eine friedliche und ruhige Umgebung suchen und dennoch in der Nähe der städtischen Annehmlichkeiten sein möchten. Das Frühstücksbuffet, das Restaurant und die Zimmerausstattung des Hotels sind allesamt außergewöhnlich und bieten eine Vielzahl von Optionen für alle Ernährungsbedürfnisse. Das Personal des Hotels ist hervorragend, und die Gäste loben es für seinen professionellen und freundlichen Service. Die Zimmer sind modern, schick und geräumig, mit hochwertigen Möbeln und bequemen Betten. Das Hotel ist außerdem sehr sauber und verfügt über ein tadelloses Housekeeping. Das Hotel ist haustierfreundlich und heißt pelzige Freunde willkommen. Obwohl einige Gäste das Hotel als etwas teuer empfanden, waren sich die meisten einig, dass es den Preis für die Qualität des Service, die Annehmlichkeiten und die Lage wert ist. Insgesamt ist das Waldhotel Stuttgart sehr empfehlenswert für alle, die einen luxuriösen und ruhigen Aufenthalt in Stuttgart suchen.
Mehr anzeigen
Kategorien
Luxushotel

Hotel, das einige nachhaltige Praktiken umgesetzt hat

Hotel für Flitterwochen

Familienhotel

Hundefreundliches Hotel

Romantisches Hotel

Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

Behindertengerechtes Hotel

Hotel mit Fitnessstudio

Tennishotel

4-Sterne-Hotel

Zimmerkategorien
Standard Einzelzimmer Dieses Zimmer verfügt über einen Flachbild-TV und einen Kühlschrank. Im Bad mit offenem Schnitt liegen ein Haartrockner und kostenfreie Pflegeprodukte für Sie bereit.

Standard Doppelzimmer Dieses Zimmer verfügt über einen Flachbild-TV und einen Kühlschrank. Im Bad mit offenem Schnitt liegen ein Haartrockner und kostenfreie Pflegeprodukte für Sie bereit.

Comfort Doppelzimmer Dieses geräumige Zimmer verfügt über ein großes Bett, ein Bad mit offenem Schnitt und eine Nespresso-Kaffeemaschine.

Superior Zimmer Dieses große Zimmer bietet ein besonders langes Bett und einen Bademantel. Freuen Sie sich auf eine Terrasse oder einen Balkon sowie ein Badezimmer mit offenem Schnitt. Eine Nespresso-Kaffeemaschine ist ebenfalls vorhanden. Bitte beachten Sie, dass in den Superior Kategorien die maximale Belegung immer 3 Personen ist. Dies bedeutet, dass entweder ein Zustellbett oder ein Babybett / Kinderbett erlaubt ist, aber nicht ein Zustellbett sowie ein Babybett / Kinderbett (bitte beachten Sie die Richtlinien für zusätzliche Gebühren).

Classic Zimmer Das Zimmer verfügt über einen Flachbild-Sat-TV und einen Kühlschrank. Das eigene Bad ist mit einem Haartrockner ausgestattet. Zudem ist diese Zimmer mit einer Minibar ausgestattet.

Junior Suite Diese Junior Suite bietet einen Wohn- und Schlafbereich mit offenem Schnitt sowie eine freistehende Badewanne. Sie verfügt teilweise über einen besonders hochwertigen englischen Teppich und teilweise über Marmorböden. Die Junior Suite und Suite befinden sich im denkmalgeschützten, historischen Teil des Gebäudes. Bitte beachten Sie, dass die Suiten nicht direkt mit dem Aufzug erreichbar sind.

Suite Die Suite bietet einen separaten Wohn- und Schlafbereich mit einer Küchenzeile und eignet sich daher ideal für Konferenzen und längere Aufenthalte. Die Wohn- und Schlafbereiche sind mit hochwertigen, englischen Teppichen und beeindruckenden, gestreiften Designertapeten ausgestattet. Das Marmorbad bietet direktes Tageslicht, eine Dusche und eine Badewanne. Die Suite und die Junior Suite befinden sich im denkmalgeschützten, historischen Teil des Gebäudes. Bitte beachten Sie, dass diese Suite nicht direkt mit dem Aufzug zu erreichen ist.

Über Waldhotel Stuttgart
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.9
Hervorragend
Standort
Das Waldhotel Stuttgart bietet eine malerische Lage in den üppigen, grünen Außenbezirken von Stuttgart. Das Hotel liegt verkehrsgünstig in der Nähe einer U-Bahn-Haltestelle, von der aus das Stadtzentrum leicht zu erreichen ist. Die Gäste können den schönen Garten des Hotels und den nahe gelegenen Wald für Spaziergänge und frische Luft nutzen. Die Lage ist ruhig und friedlich und bietet eine entspannte Atmosphäre abseits der Hektik der Stadt. Das Hotel ist eine gute Wahl für alle, die in der Nähe von Stuttgart und dennoch in der Natur wohnen möchten. Die Nähe zu den öffentlichen Verkehrsmitteln und die gute Anbindung an das Stadtzentrum machen diese Lage ideal für die Erkundung Stuttgarts. Insgesamt bietet das Waldhotel Stuttgart das Beste aus beiden Welten: eine ruhige Umgebung in der Nähe der städtischen Annehmlichkeiten.

Frühstück
Die Gäste des Waldhotels Stuttgart schwärmen vom Frühstück des Hotels, das viele als ausgezeichnet, großartig und reichhaltig beschreiben. Das Frühstücksbuffet soll alles bieten, was man sich nur wünschen kann, und einige Rezensenten erwähnen die umfangreiche Auswahl. Selbst diejenigen, die sich nur geringfügig beschweren, loben die hohe Qualität des Essens und den freundlichen Service, und viele heben die schöne Frühstücksterrasse als großartigen Ort für den Start in den Tag hervor. Einige Gäste bemerken, dass vegane und laktosefreie Optionen verfügbar waren, was für sie ein Plus war. Während einige Gäste der Meinung sind, dass das Frühstück aufgrund von COVID und des Preises nicht außergewöhnlich ist, ist die Mehrheit der Meinung, dass es den Preis wert ist. Auch das Restaurant vor Ort wird von den Gästen für sein hochwertiges Angebot empfohlen.

Abendessen
Wenn Sie ein Hotel mit einem hochwertigen Restaurant suchen, ist das Waldhotel Stuttgart definitiv der richtige Ort. Die Gäste schwärmten von dem Abendessen, nannten es "10 Sterne" und "das Beste, was wir je hatten". Auch das Restaurantpersonal wurde als "super freundlich und aufmerksam" gelobt. Auch das Frühstück war fantastisch, so ein Gast. Obwohl einige Gäste den Preis für das Wasser im Restaurant als "überteuert" empfanden, fanden die meisten das Essen ausgezeichnet, obwohl einige sagten, es sei "ein bisschen teuer". Das Speiserestaurant wurde sehr empfohlen, wobei die Gäste sagten, dass das Hinterzimmer "warm und romantisch" und das Vorderzimmer "hell und kühl" sei, was es zu jeder Tageszeit zu einer guten Wahl für die Gäste macht. Mehrere Namen beliebter Restaurants im Waldhotel Stuttgart wurden genannt, wie The Greek Taste, Da Salvo und das hoteleigene Restaurant. Insgesamt waren die Gäste mit dem Essen sehr zufrieden und sagten "eten erg goed" oder "heerlijk gegeten in het restaurant" - was bedeutet, dass das Essen wirklich gut war!

Zimmer
Das Waldhotel Stuttgart verfügt über großartige Zimmer, die geräumig, modern und sauber sind und einen sehr komfortablen und ruhigen Aufenthalt in einer waldreichen Gegend ermöglichen. Auch die Ausstattung der Zimmer mit Wasserkochern und Kaffeemaschinen ist hervorragend. Das Hotel verfügt über wunderschön gestaltete Zimmer mit luxuriöser Ausstattung und hochwertigen Möbeln sowie charmanten Balkonen mit Blick auf den Garten. Während einige Gäste anmerkten, dass die Zimmer klein waren oder niedrige Decken hatten, hinterließen das Gesamtdesign und die Schönheit der Zimmer einen positiven Eindruck. Die saubere und elegante Junior-Suite war ein Highlight des Hotels und bot den Gästen einen atemberaubenden Aufenthalt. Die Liebe zum Detail bei der Gestaltung der Zimmer blieb nicht unbemerkt und beeindruckte viele. Die einzigen Beschwerden der Gäste betrafen die Größe der Zimmer oder die Position der Toilette in einigen Zimmern, aber das waren Kleinigkeiten, über die man leicht hinwegsehen konnte. Insgesamt genossen die Gäste die komfortablen und stilvollen Zimmer, die für einen himmlischen Aufenthalt im Waldhotel Stuttgart sorgten.

Betten
Das Waldhotel Stuttgart hat Betten, die von den Gästen sehr gelobt werden. Viele fanden die Betten sehr bequem, einige beschrieben sie als himmlisch. Auch die Zimmer sind geräumig und verfügen über ausgezeichnete Duschen. Das Bettzeug wird als hochwertig beschrieben, mit dicken Bettdecken und bequemen Kissen. Einige Gäste fanden die Betten für ihren Geschmack etwas zu hart, aber insgesamt waren sie hervorragend. Die Gäste schätzten auch die schöne Aussicht vom Bett aus. Allerdings ist zu beachten, dass in einigen Zimmern nur ein Kissen und eine Bettdecke vorhanden waren. Insgesamt scheint das Waldhotel Stuttgart eine gute Wahl für diejenigen zu sein, die bei ihrem Hotelaufenthalt Wert auf bequeme Betten legen.

Sauberkeit
Das Waldhotel Stuttgart rühmt sich einer äußerst gepflegten und blitzsauberen Einrichtung, so die Gästebewertungen. Die Besucher haben das Hotel für seine sauberen und komfortablen Zimmer gelobt, wobei viele die Liebe zum Detail und die Qualität des Housekeepings hervorgehoben haben. Der Spa-Bereich wurde ebenfalls für seine Sauberkeit gelobt und beeindruckte die Gäste mit seinem hohen Standard. Zwar gab es vereinzelte Kommentare zu kleinen Mängeln, doch insgesamt waren die Gäste mit der tadellosen Sauberkeit und dem freundlichen Personal des Hotels zufrieden. Die malerische Lage des Hotels trug zu seinem Charme bei und machte es zu einer ersten Wahl für alle, die einen ruhigen und sauberen Aufenthalt in Stuttgart suchen.

Personal
Das Waldhotel Stuttgart rühmt sich eines außergewöhnlichen Personals mit freundlichen und professionellen Mitarbeitern, die für ihre Gäste mehr tun, als nur das. Das Qualitätsrestaurant ist der bevorzugte Ort für das Frühstück und bietet einen aufmerksamen und zuvorkommenden Service. Die Gäste heben die Hilfsbereitschaft und Freundlichkeit des Personals hervor, einige beschreiben es sogar als "unfassbar nettes" und "unglaublich tollen und aufmerksamen Mitarbeitern". Auch das Rezeptions- und Barpersonal wird als sehr nett und aufmerksam gelobt. Die Coronavirus-Sicherheitsmaßnahmen des Hotels werden "umsichtiges" gehandhabt, so dass die Gäste beruhigt sein können. Trotz einiger weniger schöner Begegnungen sind sich die meisten Gäste einig, dass die Mitarbeiter des Waldhotels Stuttgart kompetent und freundlich sind und zu der familiären Atmosphäre des Hotels beitragen.

Parkplatz
Das Waldhotel Stuttgart bietet seinen Gästen eine Vielzahl von Parkmöglichkeiten. Vor dem Hotel gibt es ausreichend kostenlose und leicht zugängliche Parkplätze. Gegen eine zusätzliche Gebühr können die Gäste ihr Auto auch in der Tiefgarage abstellen, deren Kapazität jedoch begrenzt ist. Ladestationen für Elektroautos sind vorhanden, allerdings nur in der Garage und müssen separat bezahlt werden. Die Kunden berichten von sicheren und angemessenen Parkmöglichkeiten, obwohl einige die Kosten für die Tiefgarage als zu hoch empfanden. Trotz einiger Zugangsschwierigkeiten schätzen die Gäste die Bemühungen des freundlichen Personals, das ihnen bei der Suche nach Parkmöglichkeiten behilflich war und ihnen unter bestimmten Umständen sogar kostenloses Parken ermöglichte. Insgesamt ist das Waldhotel Stuttgart eine klare Empfehlung für seine Parkmöglichkeiten vor Ort, zu denen auch das kostenlose Parken außerhalb des Hotels gehört, obwohl es wichtig ist, alle Details zum Parken vor der Ankunft zu klären, da einige Gäste Diskrepanzen zwischen ihren Reservierungsinformationen und den tatsächlichen Parkmöglichkeiten festgestellt haben.

Familien
Wenn Sie mit Ihrem pelzigen Freund reisen, sind diese im Waldhotel Stuttgart willkommen. Es ist sehr empfehlenswert für einen Aufenthalt während eines Besuchs in Stuttgart, besonders für größere Gruppen. Das Hotel liegt in einer wunderschönen Gegend und die Saunalandschaft ist perfekt für ein wenig Entspannung. Familien mit kleinen Kindern werden den schönen Spielplatz zu schätzen wissen. Mehrere Gäste haben schon besondere Anlässe mit einer Gruppe von Menschen bequem im Hotel gefeiert. Das Waldhotel Stuttgart ist eine ausgezeichnete Wahl für Familien und Gruppen, die einen ruhigen und angenehmen Aufenthalt suchen.

4-Sterne
Das Waldhotel Stuttgart ist ein elegantes und entspannendes Hotel, das in einer grünen und ruhigen Gegend von Stuttgart liegt. Trotz seiner Lage außerhalb der Stadt genießen die Gäste ihren Aufenthalt in diesem Hotel. Die Zimmer sind schön und das Frühstück, obwohl es von manchen als teuer angesehen wird, ist reichhaltig und lecker. Das Restaurant ist besonders außergewöhnlich und bietet eine kreative Speisekarte mit einem talentierten Küchenchef. Einige Gäste finden, dass die Annehmlichkeiten und Dienstleistungen des Hotels mehr als 4 Sterne verdienen. Andere sind jedoch der Meinung, dass der Preis für Zimmer und Frühstück angesichts des älteren Gebäudes und der Atmosphäre des Hotels im Vergleich zu anderen 5-Sterne-Hotels in der Gegend nicht gerechtfertigt ist. Trotz einiger negativer Bewertungen über die Preisgestaltung sind viele Gäste der Meinung, dass das Waldhotel Stuttgart eine gute Wahl für einen Besuch ist und sie würden es wieder besuchen.

Luxus
Willkommen im Waldhotel Stuttgart, wo Luxus eine alltägliche Erfahrung ist. Dieses Hotel ist der Inbegriff des modernen deutschen Komforts, des Designs, des Stils und des internationalen Gastlichkeitsstandards. Das Waldhotel übertrifft einige der Fünf-Sterne-Hotels und es ist in jedem Aspekt offensichtlich, dass das Design des Hotels mit Sorgfalt gemacht wurde, um einen klassischen Stil zu schaffen. Jedes Zimmer ist geräumig, sauber und mit Möbeln ausgestattet, die die Qualität eines Fünf-Sterne-Hotels widerspiegeln. Die Balkone sind vorhanden und tragen zum luxuriösen Gefühl des Hotels bei. Der Käfer/Dallmayr-Stil des Waldhotels perfektioniert seine Eleganz, damit seine Gäste eine wunderbare Zeit in der schönen Umgebung verbringen können. Wenn Sie sich in diesem Hotel aufhalten, sollten Sie sich bewusst sein, dass Sie bereits einen Genuss deluxe erleben.

Hundefreundlich
Wenn Sie mit Ihrem pelzigen Freund unterwegs sind, könnte das Waldhotel Stuttgart der perfekte Ort für Sie sein. Das Hotel ist haustierfreundlich und stellt alles bereit, was Sie für Ihren Hund brauchen, einschließlich Wassernapf, Kotbeutel und sogar ein Hundebett, falls Sie es brauchen. Der umliegende Wald eignet sich hervorragend für Spaziergänge mit Ihrem Hund, und viele Gäste haben berichtet, dass ihre Haustiere ihn absolut lieben. Auch wenn für den Check-in einige zusätzliche Formulare erforderlich sind (vor allem während der aktuellen Pandemie), unterstützt das Hotel die Haustierbesitzer und heißt Ihren pelzigen Freund fast überall willkommen. Einige Gäste merkten jedoch an, dass sie sich mehr haustierfreundliche Lösungen im Essbereich gewünscht hätten, vor allem in Anbetracht des Preises des Hotels. Insgesamt scheint das Waldhotel Stuttgart eine gute Wahl für Reisende mit Haustieren zu sein!


Nein, Waldhotel Stuttgart hat keinen Pool.

Nein, ein Spa ist im Waldhotel Stuttgart nicht vorhanden.

Ja, Waldhotel Stuttgart heißt Hunde willkommen.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Waldhotel Stuttgart vorhanden.

Ja, Waldhotel Stuttgart hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Stuttgart

  • 8.0 Sehr gut

  • Von $80

  • Hotel in Stuttgart

  • 8.2 Sehr gut

  • Von $98

  • Hotel in Stuttgart

  • 8.3 Sehr gut

  • Von $95

  • Hotel in Stuttgart

  • 8.4 Sehr gut

  • Von $85



5.292.773

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum