The Lakeside - Burghotel zu Strausberg

Strausberg , , Gielsdorfer Chaussee 6 (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Strausberg anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Lakeside - Burghotel zu Strausberg ist ein wunderschönes und idyllisches Hotel in einer ruhigen Gegend außerhalb der Stadt, ideal zum Entspannen und Genießen der Natur. Die Gäste schätzten die gute und ruhige Lage des Hotels, das in der Nähe des wunderschönen Strausberger Sees liegt. Die zentrale Lage des Hotels macht es zu einem idealen Ausgangspunkt, um die Umgebung zu erkunden oder den nahe gelegenen Golfplatz zu besuchen. Das Frühstück im The Lakeside - Burghotel zu Strausberg ist köstlich, erstklassig und umfangreich, wobei die frisch zubereiteten Eierspeisen ein besonderes Highlight sind. Das Hotel bietet ein fantastisches Esserlebnis mit köstlichen Gerichten und aufmerksamen Service. Bei den Zimmern gibt es eine Mischung aus positiven und negativen Bewertungen, aber das Hotelpersonal war in der Lage, einigen Gästen geräumigere und komfortablere Zimmer als ursprünglich gebucht zur Verfügung zu stellen. Das Lakeside - Burghotel zu Strausberg ist ein sehr sauberes und gepflegtes Hotel mit einer schönen Anlage und einem fantastischen Wellnessbereich. Das Personal ist freundlich, aufmerksam und kompetent und steht für Fragen und Hilfestellungen immer zur Verfügung. Das Spa ist erstklassig mit einem schön gestalteten Pool- und Saunabereich sowie einem modernen Spa-Bereich mit freundlichem Personal und hervorragenden Massageanwendungen. Der Pool des Hotels ist Teil des hervorragenden Wellnessbereichs, zu dem auch eine Sauna zur ultimativen Entspannung gehört. Insgesamt haben die Gäste vor allem wegen des hervorragenden und freundlichen Personals des Hotels eine positive Erfahrung gemacht.
Mehr anzeigen
Kategorien
Wellnesshotel
Das Lakeside - Burghotel zu Strausberg ist ein Ort, an dem Sie in ruhiger Atmosphäre abschalten und entspannen können. Mit dem Schwerpunkt auf Gesundheit und Wellness bietet das Spa ein griechisch-römisches Schwimmbad, eine Saunalandschaft und eine Reihe von Behandlungen, die von Ayurveda, Schönheit und Wellness inspiriert sind. Die Gäste können Behandlungen wie Massagen und Schönheitspflege mit natürlichen Zutaten wie reinen Ölen, Meeresalgen und Meersalz genießen.

Luxushotel

Golfhotel

Hotel für Flitterwochen

Familienhotel

Hundefreundliches Hotel

Romantisches Hotel

Hotel mit Pool

  Beheizter Pool    Hallenbad    Außenpool  


Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Behindertengerechtes Hotel

Yoga Hotel

4-Sterne-Hotel

Hotel mit Außenpool

Hotel mit Hallenbad

Hotel mit beheiztem Pool

Zimmerkategorien
Premium Einzelzimmer Dieses Classic Zimmer bietet ein eigenes Bad und Sat-TV.

Premium Doppelzimmer Dieses Classic Zimmer bietet ein eigenes Bad und Sat-TV.

Classic Einzelzimmer Dieses Classic Zimmer bietet ein eigenes Bad und Sat-TV.

Classic Doppelzimmer Dieses Classic Zimmer bietet ein eigenes Bad und Sat-TV.

Suite Dieses Classic Zimmer bietet ein eigenes Bad und Sat-TV.

Junior Suite (2 Erwachsene + 2 Kinder) Diese Suite umfasst 1 Schlafzimmer, einen Sitzbereich und 1 Badezimmer mit einer Badewanne und einer Dusche. In dieser Suite mit Aussicht auf den Innenhof erwarten Sie zudem Tee- und Kaffeezubehör, ein Kleiderschrank, ein Safe und ein Flachbild-Kabel-TV. In dieser Wohneinheit befinden sich 2 Betten.

Deluxe Apartment Dieses Apartment erstreckt sich über 2 Etagen und verfügt über ein Wohnzimmer, eine Terrasse, eine komplett ausgestattete Küche, ein Badezimmer mit separater Badewanne und Dusche, 2 kostenlose Flaschen Wasser, Süßigkeiten und Obst, Blumen sowie eine Tageszeitung. Wenn Sie das Zimmer dieser Kategorie buchen, erhalten Sie Zugang zum Wellnessbereich mit einem Dampfbad, einer finnischen Sauna, Aromatherapie, einem Pool und bezahlten Schönheitsanwendungen.

Über The Lakeside - Burghotel zu Strausberg
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.1
Sehr gut
Standort
Das Lakeside - Burghotel zu Strausberg befindet sich in einer wunderschönen und idyllischen Gegend, die perfekt zum Entspannen und Genießen der Natur ist. Die Gäste waren begeistert von der guten und ruhigen Lage des Hotels in der Nähe des herrlichen Strausberger Sees. Auch der Service war lobenswert. Außerdem ist das Hotel durch seine zentrale Lage ein idealer Ausgangspunkt für die Erkundung der Umgebung oder den Besuch des nahe gelegenen Golfplatzes. Die Gäste haben vor allem die reizvolle Lage des Hotels hervorgehoben. Viele haben lange Spaziergänge um den See oder ein Bad im kristallklaren Wasser gelobt.

Frühstück
Die Gäste schwärmen vom Frühstück im The Lakeside - Burghotel zu Strausberg und beschreiben es als köstlich, erstklassig und umfangreich. Der Frühstücksraum und das Essen selbst übertreffen die Erwartungen und die frisch zubereiteten Eierspeisen sind ein besonderes Highlight. Das Hotel bietet ein Buffet an, das aber aufgrund von COVID-19 nun von Kellnern am Tisch serviert wird. Einige Gäste empfinden dies zwar als etwas unbequem, sind sich aber einig, dass es besser ist als gar kein Frühstück zu haben. Die Qualität des Frühstücks und der freundliche Service werden von den Gästen sehr geschätzt.

Abendessen
Das Lakeside - Burghotel zu Strausberg bietet ein fantastisches kulinarisches Erlebnis und die Gäste loben die Qualität und den Geschmack der Speisen. Obwohl einige die hohen Preise erwähnen, empfehlen sie das Restaurant für seine köstlichen Gerichte und den aufmerksamen Service. Einige Gäste schätzten auch die Möglichkeit, warme Speisen und Cocktails zum Mitnehmen auf ihr Zimmer zu bestellen. Einige Gäste bemängelten die kleinen Portionen und die begrenzte Auswahl auf der Speisekarte, aber die Mehrheit fand das Essen exquisit und kann die ausgezeichnete Küche des Restaurants nur empfehlen.

Zimmer
Zu den Zimmern im The Lakeside - Burghotel zu Strausberg haben Gäste eine Mischung aus positiven und negativen Bewertungen hinterlassen. Einige Gäste fanden die Zimmer groß, schön, modern und gut ausgestattet mit modernen Möbeln und Tageszeitungen, während andere die Einrichtung als alt und veraltet empfanden und Annehmlichkeiten wie Minibars und unpraktische Bäder vermissten. Einige hatten auch Probleme mit schlechten Gerüchen und Lärm. Das Hotelpersonal war jedoch in der Lage, einigen Gästen geräumigere und komfortablere Zimmer als ursprünglich gebucht zur Verfügung zu stellen. Insgesamt sind die Zimmer eine Überlegung wert, aber es ist wichtig, sich vor der Buchung über die Lage und die Ausstattung der Zimmer zu informieren.

Sauberkeit
Das Lakeside - Burghotel zu Strausberg ist ein sehr sauberes und gepflegtes Hotel mit einer schönen Anlage und einem fantastischen Wellnessbereich. Das Hotel ist sogar hundefreundlich mit Wassernäpfen und Decken für pelzige Gäste. Die Gäste waren beeindruckt von der Sauberkeit im gesamten Hotel und den Handdesinfektionsspendern, die in allen Bereichen zur Verfügung stehen. Das moderne Gästehaus ist ein weiteres Highlight, während das Schwimmbad und die Sauna als "super" beschrieben wurden. Es gab zwar einige kleinere Probleme mit der Vollständigkeit und Funktionalität der Ausstattung, aber das waren keine größeren Probleme. Ein Gast berichtete jedoch von einem lauten, schlecht gelegenen und unhygienischen Zimmer

Personal
Das Lakeside - Burghotel zu Strausberg ist ein wunderschönes Hotel, das in einer ruhigen Gegend außerhalb der Stadt liegt. Die Anlage ist sehr gepflegt und von atemberaubender Schönheit. Das Personal ist freundlich, aufmerksam und kompetent und steht jederzeit für Fragen und Hilfestellungen zur Verfügung. Die Gäste lobten das Servicepersonal als zuvorkommend und organisiert und das Restaurantpersonal als aufmerksam und professionell. Auch das Spa wurde für sein superfreundliches und kompetentes Personal gelobt. Trotz einiger negativer Kommentare über überfordertes oder ungeschultes Personal schwärmt die Mehrheit der Bewertungen von der Freundlichkeit, dem Einsatz und der Hilfsbereitschaft des Personals. Darüber hinaus sind die im Restaurant servierten Speisen von hoher Qualität, und das Personal wird auch dafür gelobt, dass es aufmerksam ist und dafür sorgt, dass die Gäste ein ausgezeichnetes Esserlebnis haben. Alles in allem haben die Gäste vor allem wegen des hervorragenden und freundlichen Personals des Hotels eine positive Erfahrung gemacht.

Wellness
Das Lakeside - Burghotel zu Strausberg rühmt sich laut Gästebewertungen einer atemberaubenden Umgebung und eines erstklassigen Wellnessbereichs. Die Besucher können einen schön gestalteten Pool- und Saunabereich sowie einen modernen Spa-Bereich mit freundlichem Personal und hervorragenden Massagebehandlungen genießen. Das Wellness-Center umfasst einen großen Pool und einen Entspannungsbereich mit Saunen sowie einen gemütlichen Massagebereich. Viele Gäste lobten das kostenlose Parken und die Schönheit der Außenanlagen des Hotels, während die Zimmer selbst als wunderschön eingerichtet beschrieben wurden. Obwohl einige Gäste berichteten, dass das Spa und der Pool nicht immer verfügbar waren, waren die meisten Bewertungen überwältigend positiv und das Lakeside - Burghotel zu Strausberg bleibt ein Top-Ziel für diejenigen, die einen entspannenden und luxuriösen Urlaub suchen.

Pool
Das Lakeside - Burghotel zu Strausberg verfügt über einen schönen und modernen Pool, der von den Gästen häufig gelobt wurde. Die Gäste haben angemerkt, dass der Pool nicht beheizt ist, aber das Schwimmen im Pool ist insgesamt entspannend und angenehm. Der Pool des Hotels ist Teil des hervorragenden Wellnessbereichs, der auch eine Sauna für die ultimative Entspannung umfasst. Die Gäste haben auch den schönen Garten gelobt, der zum Pool und zum Hotel führt. Sowohl das Hotelzimmer als auch der Außenbereich wurden als schön bezeichnet und der Pool als fantastisch.


Ja, The Lakeside - Burghotel zu Strausberg hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Beheizter Pool, Hallenbad, Außenpool.

Ja, es gibt ein Spa im The Lakeside - Burghotel zu Strausberg.

Ja, The Lakeside - Burghotel zu Strausberg heißt Hunde willkommen.

Nein, im The Lakeside - Burghotel zu Strausberg gibt es keine Parkmöglichkeiten.

Nein, The Lakeside - Burghotel zu Strausberg hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Bad Saarow

  • 8.6 Sehr gut

  • Von $170

  • Hotel in Blankenfelde-Mahlow

  • 8.4 Sehr gut

  • Von $103

  • Hotel in Potsdam

  • 7.9 Gut

  • Von $86

  • Hotel in Fürstlich Drehna

  • 8.2 Sehr gut

  • Von $133



5.292.778

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum