Katathani Phuket Beach Resort - SHA Extra Plus



Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Strand Kata anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenInsgesamt ist das Katathani Phuket Beach Resort - SHA Extra Plus ein fantastisches Hotel, das seinen Gästen ein unvergessliches Erlebnis bietet. Während einige Gäste der Meinung waren, dass es sich nicht ganz um ein 5-Sterne-Hotel handelt und dass es teuer ist, war die Mehrheit der Gäste von den außergewöhnlichen Einrichtungen und dem Personal des Hotels beeindruckt. Die Lage des Hotels und der Strand wurden ebenfalls sehr gelobt, auch wenn es einige negative Kommentare über Insekten in den Zimmern gab. Insgesamt ist das Katathani Phuket Beach Resort - SHA Extra Plus eine gute Wahl für alle, die einen Traumurlaub an einem wunderschönen Ort verbringen möchten.
Mehr anzeigen
Kategorien
Luxushotel

Hotel direkt am Strand

Strandhotel

Hotel, das einige nachhaltige Praktiken umgesetzt hat

Hotel für Flitterwochen

Wellnesshotel

Familienhotel

Romantisches Hotel

Hotel mit Pool

Infinity Pool    Wasserrutsche    Außenpool  


Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

Hotel mit Fitnessstudio

Tennishotel

5-Sterne-Hotel

Hotel mit Infinity-Pool

Hotel mit Außenpool

Hotel mit Wasserrutsche

Zimmerkategorien
Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer mit Poolblick Dieses große, künstlerisch gestaltete Zimmer verfügt über einen Sitzbereich mit einem Sofa, ein Tagesbett und einen privaten Balkon mit Poolblick.

Junior Suite im Thani Flügel Die große Suite verfügt über ein traditionelles Interieur im Thai-Stil und einen privaten Balkon mit Blick auf die Andamanensee. Die Suite bietet einen separaten Wohnbereich mit Sofa.

Grand Suite im Thani Flügel Diese Suite verfügt über große Fenster mit Tageslicht, Holzvertäfelungen und einen eigenen Eingang neben einem Lotusteich. Das Wohnzimmer ist mit einem großen Sofa ausgestattet und kann mit einer verstellbaren Holzwand vom Schlafzimmer abgetrennt werden. Sowohl im Wohnzimmer als auch im Schlafzimmer sorgt ein Flachbild-TV für Unterhaltung. Das moderne Bad verfügt über eine Regendusche mit Glaswänden und eine übergroße Badewanne.

Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer Dieses Zimmer im traditionellen Thai-Stil mit einem dreieckigen Layout bietet einen Balkon mit Blick auf den Garten.

Grand Deluxe Doppelzimmer Dieses geräumige und klimatisierte Doppelzimmer verfügt über Tee- und Kaffeezubehör, einen Balkon mit Gartenblick und ein eigenes Badezimmer mit einer Badewanne. Die Wohneinheit ist mit 3 Betten ausgestattet.

Junior Suite Meerseite Diese klimatisierte Suite verfügt über einen Flachbild-Kabel-TV, ein eigenes Bad sowie einen Balkon mit Meerblick. Die Wohneinheit ist mit 2 Betten ausgestattet.

Zimmer mit Zugang zum Pool Dieses geräumige und klimatisierte Zweibett- oder Doppelzimmer verfügt über Kaffee-/Teezubehör, eine Terrasse mit Poolblick und über ein eigenes Bad mit einer Dusche.

Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer mit Gartenblick Das geräumige, klimatisierte Zweibett- oder Doppelzimmer mit Gartenblick bietet einen Flachbild-TV, Tee- und Kaffeezubehör, einen Kleiderschrank und einen Safe.

Junior Suite mit Meerblick Die Unterkunft verfügt über 1 Bett.

Über Katathani Phuket Beach Resort - SHA Extra Plus
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.7
Sehr gut
Standort
Das Katathani Phuket Beach Resort - SHA Extra Plus ist ein luxuriöses Resort in herrlicher Lage am Strand von Kata Noi. Die gepflegte Anlage und die schöne Aussicht auf den Strand und die Sonnenuntergänge machen es zu einem Ort der Extraklasse. Die hervorragende Lage des Resorts ermöglicht es den Gästen, in einem Flügel direkt am Strand zu wohnen, nur wenige Schritte vom Meer und einem sehr sauberen Strand entfernt. Das Hotel bietet eine Vielzahl von Aktivitäten für Familien mit Kindern und ist ein ruhiger Rückzugsort für Erholungssuchende. Der Hotelstrand ist öffentlich und sehr belebt, aber die Gäste können auch andere Restaurants, Geschäfte und Aktivitäten in der Nähe nutzen, so dass diese Lage perfekt für diejenigen ist, die weniger hektische Gegenden bevorzugen. Tennisplätze mit gutem Belag sind vorhanden, und es gibt nützliche Geschäfte und Restaurants in der Nähe. Das Katathani Phuket Beach Resort - SHA Extra Plus ist ein idealer Ort für einen ruhigen und bezaubernden Urlaub mit einer perfekten Strandlage, einer wunderschönen Umgebung und allen Annehmlichkeiten, die es zu bieten hat.

Frühstück
Die Meinungen der Gäste über das Frühstück im Katathani Phuket Beach Resort - SHA Extra Plus gehen auseinander. Während einige es als chaotisch und mit wenig Platz im Buffetbereich empfanden, genossen andere das großartige Frühstücksbuffet mit einer fantastischen Aussicht. Auch die abwechslungsreiche Auswahl an Speisen und Getränken, die alle von guter Qualität waren, wurde gelobt. Einige Gäste erwähnten insbesondere den Schokoladenbrunnen und das Angebot an westlichen und östlichen Frühstücksoptionen. Einige empfanden das Frühstück jedoch als langweilig oder repetitiv und waren der Meinung, dass die Zutaten verbessert werden könnten. Außerdem konnte das Frühstücksrestaurant zu den Stoßzeiten überfüllt sein und einige Gäste erlebten lange Warteschlangen. Insgesamt ist das Frühstück angenehm, aber einige Gäste schlagen vor, dass das Hotel in Betracht ziehen sollte, die Speisekarte zu wechseln und mehr Optionen anzubieten.

Abendessen
Wenn es darum geht, im Katathani Phuket Beach Resort zu speisen, gibt es eine große Auswahl an Möglichkeiten. Das Resort verfügt über mehrere Restaurants vor Ort und sogar einige außerhalb der Anlage. Die Gäste waren beeindruckt von der Vielfalt der angebotenen Gerichte und dem unglaublichen Geschmack der Speisen. Während einige die Restaurants als teuer empfanden, fanden andere die Preise angemessen und genossen die Mahlzeiten in Buffetform zu einem festen Preis. Wenn Sie Kinder haben, sollten Sie beachten, dass der Kinderclub früh schließt. Das Resort bietet jedoch jeden Abend im Hauptrestaurant verschiedene Optionen für das Abendessen an. Seien Sie sich jedoch bewusst, dass die Preise für das Essen astronomisch hoch sein können, und einige Gäste waren der Meinung, dass die Qualität der Speisen nicht mit den hohen Preisen übereinstimmte. Nichtsdestotrotz werden Sie in diesem Resort ein fantastisches kulinarisches Erlebnis haben.

Zimmer
Die Zimmer im Katathani Phuket Beach Resort bieten eine Mischung aus modernem und veraltetem Dekor, sind aber gut gepflegt und werden gründlich gereinigt. Einige Gäste empfanden die Betten als etwas hart und die Zimmer als kleiner als erwartet, aber sie waren komfortabel und geräumig genug. Die Gäste empfehlen ein Upgrade in den Thani-Flügel, um eine bessere Aussicht und ein besseres Gesamterlebnis zu haben. In einigen Zimmern gab es Probleme mit Feuchtigkeit, Sauberkeit und Ungeziefer, aber das Management kümmerte sich schnell um diese Probleme. Insgesamt sind die Zimmer ein großartiger Ort, um sich zu entspannen und die Annehmlichkeiten des Resorts, wie den Pool und das freundliche Personal, zu genießen.

Betten
Wenn es um einen guten Schlaf geht, wird das Katathani Phuket Beach Resort - SHA Extra Plus Sie nicht enttäuschen. Die Gäste schwärmen von den bequemen Betten, und viele loben die hervorragenden Matratzen und Kissen, die einen wirklich erholsamen Schlaf ermöglichen. Bei Bedarf stehen sogar Zustellbetten zur Verfügung. Das Hotel hat sehr darauf geachtet, hochwertige Bettwäsche und Handtücher in auffallend makellosem Weiß bereitzustellen. Einige wenige Gäste haben sich zwar über unbequeme Matratzen oder Feuchtigkeit im Bett beschwert, doch die meisten Bewertungen besagen, dass die Betten bequem sind und den perfekten Ausklang eines sonnenreichen Tages bieten. Wenn Sie also ein Hotel mit gemütlichen Betten und hochwertiger Bettwäsche suchen, sind Sie im Katathani Phuket Beach Resort - SHA Extra Plus genau richtig.

Sauberkeit
Die Gäste schwärmen von der Sauberkeit und Instandhaltung des Katathani Phuket Beach Resort - SHA Extra Plus. Die Hotelanlage ist sehr gepflegt und der Strand ist makellos. Die Zimmer sind sauber und gut gepflegt, obwohl einige veraltete Zimmer Probleme mit Schimmel und Ungeziefer hatten. Das Reinigungspersonal ist freundlich und die Zimmer werden gut gereinigt. Einige Gäste bemerkten Wartungsprobleme wie schlecht sitzende Türen und defekte Toilettenspülungen, aber insgesamt ist das Hotel in tadellosem Zustand. Obwohl das Hotel groß ist und einige Gäste es als überfüllt empfanden, waren die meisten mit ihrem Aufenthalt zufrieden und empfanden das Hotel als sauber, komfortabel und entspannend.

Personal
Die Gäste schwärmen von dem freundlichen und zuvorkommenden Personal des Katathani Phuket Beach Resort - SHA Extra Plus. Von den wunderbaren Mitarbeitern, die den Parkplatz verwalten, bis hin zu den hochprofessionellen Mitarbeitern an der Rezeption - alle sind im echten thailändischen Stil herzlich willkommen. Die Mitarbeiter konnten gar nicht genug tun, um zu helfen, sie hatten immer ein Lächeln parat und beantworteten gerne alle Fragen. Der außergewöhnliche Wäscheservice wurde sehr gelobt und die Mitarbeiter des Kinderclubs wurden als "großartig" beschrieben. Während einige wenige Gäste negative Erfahrungen mit einigen Mitarbeitern gemacht haben, war die überwältigende Mehrheit der Rückmeldungen positiv und viele erwähnten das Personal als Höhepunkt ihres Aufenthalts. Ob bei der Organisation von Ausflügen oder beim Unterrichten von Thaibox- und Yogakursen, das Personal ist stets bemüht, sich um den Komfort der Gäste zu kümmern.

Pool
Wenn Sie ein Hotel mit einem großartigen Pool suchen, ist das Katathani Phuket Beach Resort - SHA Extra Plus der perfekte Ort für Sie! In diesem riesigen Komplex stehen mehrere Pools zur Auswahl, darunter ein fantastischer Mini-Wasserpark und ein Infinity-Pool. Außerdem gibt es einen separaten Poolbereich nur für Erwachsene für diejenigen, die ein ruhigeres Bad suchen. Familien mit Kindern werden von den kinderfreundlichen Pools und dem Spielbereich begeistert sein. Das Hotel liegt direkt an einem schönen und gut gepflegten Strand mit vielen Liegestühlen und Schattenplätzen. Die Pools sind sauber und nicht überfüllt, so dass es leicht ist, einen Platz zum Entspannen zu finden. Gäste haben erwähnt, dass Aktivitäten wie der Aquapark und der Kinderclub ein zusätzlicher Bonus sind. Darüber hinaus bietet das Hotel tolle Handtücher, kostenloses WLAN und ein praktisches System zum Aufladen von Speisen und Getränken auf dem Zimmer. Alles in allem ist dies ein erstaunliches Resort mit fantastischen Pools, einer wunderschönen Umgebung und ausgezeichneten Einrichtungen, die Ihren Aufenthalt unvergesslich machen werden!

Strand
Das Katathani Phuket Beach Resort - SHA Extra Plus verfügt über eine hervorragende Lage direkt am Strand mit herrlichem Blick auf das kristallblaue Wasser und den weißen Sand. Der Strand ist weitläufig und eignet sich hervorragend zum Schwimmen, und es stehen zahlreiche Pools zur Auswahl. Die Gäste lieben den weichen Sand und die Ruhe des bisher schirmlosen Strandes. Der Strand von Kata Noi ist besonders schön und ruhig. Von verschiedenen Teilen des Resorts aus hat man einen atemberaubenden Blick auf den Strand und die Sonnenuntergänge. Das Personal ist freundlich und zuvorkommend und das Hotel hat einen direkten Zugang zum sauberen und bequemen Strand. Der Strand ist zwar nicht privat, aber die Gäste schätzen den geringeren Andrang im Vergleich zu anderen beliebten Stränden in der Gegend. Familien mit Kindern lieben auch die perfekte Lage des Hotels in der Nähe von Geschäften und Restaurants. Die gepflegte Anlage trägt zur Schönheit und Bequemlichkeit des Resorts bei. Insgesamt ist das Katathani Phuket Beach Resort eine ausgezeichnete Wahl für einen ruhigen und erholsamen Urlaub an einem der schönsten Strände von Phuket.

Familien
Das Katathani Phuket Beach Resort - SHA Extra Plus ist eine ausgezeichnete Wahl für einen Familienurlaub am Strand mit vielen Aktivitäten für Kinder. Das Hotel verfügt über eine Vielzahl von Pools, Restaurants und sogar einen Kinderclub und einen Veranstaltungsraum, der perfekt für Familien ist. Die Kinderpools sind besonders schön und es gibt eine gute Auswahl an Speisen für Kinder. Das Hotel ist auch sehr kinderfreundlich mit Rampen für Kinderwagen, Petanque-Plätzen und vielen Spielbereichen für Kinder. Außerdem ist die Lage perfekt, denn es gibt in der Umgebung des Resorts viel zu tun, was es zu einem idealen Reiseziel für alle macht. Das Hotel ist gut auf Familien vorbereitet, von Kinderpools und Kinderclubs bis hin zu Mitarbeitern, die einen ausgezeichneten Service und ein gutes Umfeld für Kinder bieten. Obwohl es einige Beschwerden über die fehlende Schallisolierung in einigen Zimmern gab, ist dieses Hotel für Familien und Paare gleichermaßen sehr zu empfehlen.

5-Sterne
Das Katathani Phuket Beach Resort - SHA Extra Plus ist ein großartiges und außergewöhnliches Hotel, in dem die Gäste einen fabelhaften und perfekten Aufenthalt hatten. Obwohl einige Gäste es nicht als 5-Sterne-Hotel empfanden, war die Mehrheit der Meinung, dass es ihre Erwartungen erfüllte. Die Einrichtungen und das Personal des Hotels waren außergewöhnlich und machten es zu einem perfekten Ort für einen Traumurlaub. Einige Gäste waren der Meinung, dass das Hotel etwas modernisiert werden müsste und eher einem 4-Sterne-Hotel entsprach, während andere der Meinung waren, dass es für das, was es bot, zu teuer war. Trotz einiger negativer Kommentare über Insekten in den Zimmern waren sowohl die Lage des Hotels als auch der Strand wunderschön, was es zu einer hervorragenden Wahl für einen Urlaub machte.

Außenpool
Wenn Sie auf der Suche nach einem luxuriösen Tropenurlaub in Phuket sind, sollten Sie sich das Katathani Phuket Beach Resort - SHA Extra Plus ansehen. Der Außenpoolbereich ist für viele Gäste ein Highlight mit viel Platz und sechs verschiedenen Pools, aus denen sie wählen können. Familien mit Kindern werden die schönen Kinderbecken und Wasserrutschen zu schätzen wissen. Auch die Lage der Pools ist großartig, direkt am Meer. Rund um die Pools gibt es zahlreiche Liegen, so dass Sie immer ein Plätzchen zum Entspannen finden werden. Der gepflegte und einladende Gartenbereich ist der perfekte Ort, um nach einem Tag voller Inselabenteuer zu entspannen. Einige Gäste äußerten sich sogar über die Wassertemperatur und die lustigen Wasserrutschen für Kinder. Alles in allem ist der Außenpool des Katathani Phuket Beach Resorts ein echtes Highlight und trägt zu dem tollen Erlebnis bei, das das Hotel und seine Mitarbeiter bieten.

Luxus
Das Katathani Phuket Beach Resort - SHA Extra Plus ist ein großer Hotelkomplex, der an einem atemberaubend schönen Strand liegt. Während einige Gäste der Meinung sind, dass es nicht dem modernen Fünf-Sterne-Standard entspricht, schwärmen viele andere davon, wie luxuriös ihr Aufenthalt war. Die gesamte Anlage ist sehr beeindruckend und perfekt für diejenigen, die ein High-End-Resort-Erlebnis suchen. Einige erwähnten, dass bestimmte Teile des Hotels, wie z. B. die Zimmer, renovierungsbedürftig sind, aber das tat ihrem Gesamterlebnis keinen Abbruch. Die Preise sind zwar etwas hoch, aber für den Komfort und die Bequemlichkeit des Resorts ist es das wert.


Ja, Katathani Phuket Beach Resort - SHA Extra Plus hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Infinity Pool, Wasserrutsche, Außenpool.

Ja, es gibt ein Spa im Katathani Phuket Beach Resort - SHA Extra Plus.

Nein, Katathani Phuket Beach Resort - SHA Extra Plus erlaubt keine Hunde.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Katathani Phuket Beach Resort - SHA Extra Plus vorhanden.

Ja, Katathani Phuket Beach Resort - SHA Extra Plus hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Resort in Strand Kata

  • 9.2 Hervorragend

  • Von $381

  • Resort in Strand Kata

  • 8.6 Sehr gut

  • Von $75

  • Resort in Strand Kata

  • 8.8 Hervorragend

  • Von $167



5.292.773

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum