Beyond Karon

Strand Karon , , 51 Karon Road, Tambon Karon, Muang District, Phuket (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Strand Karon anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDie positiven Bewertungen des Beyond Karon heben die friedliche und ruhige Atmosphäre des Hotels hervor, die perfekt für einen erholsamen Urlaub ist. Die Lage des Hotels direkt am Strand und seine Politik nur für Erwachsene, die nicht beworben wird, machen es zu einer idealen Wahl für diejenigen, die eine kinderfreie Umgebung suchen. Die Gäste wissen die Möglichkeit zu schätzen, sich voll und ganz der Entspannung und Ruhe hinzugeben, und ein Rezensent schrieb: "Keine Kinder - doppeltes Glück!" Wenn Sie auf der Suche nach einem Ort sind, an dem Sie sich ohne Ablenkung entspannen und auftanken können, ist das Beyond Karon die perfekte Wahl.
Mehr anzeigen
Kategorien
Erwachsenenhotel
Das Beyond Resort Karon - SHA Extra Plus, ein Strandresort nur für Erwachsene in Phuket, liegt in einer abgelegenen Ecke des atemberaubenden Karon Beach und ist damit ein idyllisches Versteck für romantische Fluchten. Dank seiner atemberaubenden Lage ist das Resort auch eine ideale Wahl für Hochzeiten am Strand. Mit nur 81 geräumigen Zimmern und Suiten mit Meerblick können die Gäste während ihres gesamten Aufenthalts persönliche Aufmerksamkeit, warme thailändische Gastfreundschaft und außergewöhnlichen Service erwarten.
Nachdem das Resort ein Hort der Ruhe ist, ist der Zutritt auf Gäste ab 18 Jahren beschränkt, um ein ruhiges und friedliches Urlaubserlebnis zu gewährleisten. Die maximale Belegung von zwei Personen pro Zimmer unterstreicht das Engagement des Resorts, eine ruhige, erholsame Umgebung zu schaffen. Umgeben von Meerblick und üppigen tropischen Gärten verleihen die asiatischen Designelemente diesem bezaubernden Refugium für Erwachsene einen Hauch von Exotik.

Hotel direkt am Strand

Strandhotel

Nachhaltiges Hotel

Wellnesshotel

Romantisches Hotel

Hotel mit Pool

  Panorama-Pool    Swim-up-Bar    Privatpool    Außenpool  


Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

4-Sterne-Hotel

Hotel mit Außenpool

Hotel mit Privatpool

Hotel mit Swim-up-Bar

Hotel mit Panorama-Pool

Zimmerkategorien
Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick Air-conditioned room features a private balcony with a view of the Andaman Sea. It is equipped with a TV, a fridge and a tea/coffee maker. Free toiletries and a hairdryer are included in an en suite bathroom.

Deluxe Premier mit Meerblick Boasting views of the Andaman Sea from the private balcony, this room is fitted with a flat-screen satellite TV, a seating area and a safety deposit box. Guest can enjoy a well-stocked minibar. Its en suite bathroom is supplied with a hairdryer and free toiletries.

Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer mit Poolblick The spacious twin/double room offers air conditioning and an electric kettle, as well as a private bathroom featuring a shower. The unit offers 1 bed.

Über Beyond Karon
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.4
Sehr gut
Standort
Das Beyond Karon ist ein verstecktes Juwel am wunderschönen Karon Beach in Phuket. Die Gäste schwärmen von der erstklassigen Lage des Hotels direkt am Strand, das einen atemberaubenden Blick und direkten Zugang zum kristallklaren Wasser bietet. Das Hotel ist ein friedlicher Zufluchtsort abseits des Trubels von Patong, aber dennoch von einer Fülle großartiger Restaurants, Massagesalons und Geschäfte umgeben. Die Gäste wissen es zu schätzen, dass der Kata Beach und die vielen Attraktionen in der Nähe leicht zu Fuß zu erreichen sind. Das Personal ist freundlich und zuvorkommend und behandelt die Gäste wie eine Familie. Das Hotel verfügt über einen ausgezeichneten Pool und einen Beach Club gleich nebenan. Jedes Zimmer hat einen Balkon mit atemberaubender Aussicht, und die Gäste lieben das fantastische Frühstücksbuffet. Das Beyond Resort Karon ist ein hervorragender Ausgangspunkt, um das Beste von Phuket zu erleben, denn es ist perfekt gelegen, um die Stadt und den Strand zu erreichen. Kommen Sie und gönnen Sie sich einen entspannten Strandurlaub in diesem einzigartigen und intimen Resort am atemberaubenden Karon Beach.

Frühstück
Das Frühstück im Beyond Resort Karon wurde von den Gästen unterschiedlich bewertet: Einige fanden es durchschnittlich oder sogar schlecht, während andere davon schwärmten. Die positiven Kritiken betonten die gute Auswahl an frischem Obst, die abwechslungsreiche Auswahl an Eierspeisen und den schönen Sitzbereich im Freien. Einige Gäste fanden jedoch, dass das Buffet zu klein oder zu wenig abwechslungsreich war und die Qualität der warmen Speisen uneinheitlich war. Trotzdem empfanden viele Gäste das Frühstück als gut oder sogar fantastisch, und einige waren von den negativen Bewertungen überrascht. Insgesamt sind die Meinungen der Gäste zum Frühstück zwar unterschiedlich, aber es scheint, dass es in diesem schönen Strandresort immer noch viele gute Möglichkeiten gibt, um den Tag richtig zu beginnen.

Zimmer
Die Gäste des Beyond Karon schwärmen von der Größe und dem Komfort der Hotelzimmer. Viele Zimmer verfügen über eine Terrasse im Erdgeschoss mit direktem Zugang zum Pool, so dass man sich leicht in der Sonne entspannen kann. Die Zimmer werden als makellos sauber und schön beschrieben, mit Panoramablick auf das Meer oder den Pool. Die Gäste haben auch den ausgezeichneten Housekeeping-Service gelobt, der täglich für Ordnung sorgt. Einige Gäste haben auf einige Probleme hingewiesen, wie z. B. veraltete Ausstattung oder unbequeme Kissen, aber insgesamt sind die meisten Zimmer komfortabel und geräumig. Die Zimmer mit direktem Zugang zum Pool sind ein besonderes Highlight und die perfekte Wahl für diejenigen, die Komfort und Privatsphäre suchen.

Betten
Die Betten im Beyond Karon wurden von den Gästen hoch gelobt, viele beschrieben sie als bequem und geräumig. Einige Gäste meinten sogar, die Betten seien außergewöhnlich, besonders für Menschen mit Rückenproblemen. Während einige Gäste anmerkten, dass die Kissen verbessert werden könnten, konzentrierte sich die Mehrheit der Bewertungen auf die Qualität des Bettes selbst. Die Gäste schätzten auch die Sauberkeit der Zimmer und die allgemeine Gemütlichkeit des Bettzeugs. Obwohl einige Gäste einen Mangel an Poolliegen bemängelten, wurden die Betten in den Zimmern allgemein gelobt.

Sauberkeit
Die Gäste haben die Sauberkeit des Beyond Karon gelobt. Viele gaben an, dass ihre Zimmer makellos sauber und komfortabel waren. Der tägliche Reinigungsdienst sorgt dafür, dass die Zimmer sauber sind, und die Gäste können ohne Aufpreis eine zusätzliche Reinigung anfordern. Das Hotelpersonal ist sehr aufmerksam und tut sein Bestes, um die Anlage sauber zu halten, auch wenn einige Bereiche der Pflege bedürfen. Der Strand vor dem Hotel kann durch Plastikmüll verschmutzt sein, aber das Personal bemüht sich sehr, den Müll zu beseitigen. Die Gäste haben nur über einige wenige kleinere Probleme berichtet, wie z. B. kleine Ameisen im Zimmer, die aber mit Insektenspray leicht zu beseitigen waren. Insgesamt haben die Besucher festgestellt, dass das Hotel zwar älter und renovierungsbedürftig ist, aber immer noch gut gewartet und sauber ist.

Personal
Die Gäste schwärmen von den Mitarbeitern des Beyond Karon. Viele erwähnen die aufrichtige Freundlichkeit und den exzellenten Service, wobei besonders Pon, der Barkeeper an der Poolbar, und Nat beim Frühstück hervorgehoben werden. Die Mehrheit der Gäste beschreibt das Personal als sehr freundlich, hilfsbereit und einladend - sie tun alles, damit sich die Gäste wie zu Hause fühlen. Es gibt ein paar negative Kommentare zu einigen Mitarbeitern, aber diese sind in der Minderheit. Insgesamt erhält das Personal viel Lob für seine Gastfreundschaft und Aufmerksamkeit.

Pool
Das Beyond Karon hat einen herrlichen Pool mit tollem Meerblick, den viele Gäste genossen. Die Lage ist ideal, abseits des Trubels von Patong, aber dennoch in der Nähe von fantastischen Märkten und Restaurants. Das Frühstück ist gut und an der Poolbar gibt es tolle Cocktails. Der Poolbereich ist schön und es sind immer genügend Liegen vorhanden. Die Lage direkt am Strand ist ebenfalls sehr günstig. Obwohl sich einige Gäste über die hohen Getränkepreise und die mangelnde Durchsetzung des Reservierungsverbots für Sonnenliegen beschwerten, ist der Gesamteindruck des Pools positiv.

Strand
Die Strandlage des Beyond Karon ist zweifelsohne sein Hauptmerkmal. Viele Gäste schwärmen von dem schönen und sauberen Strand, der nur wenige Schritte vom Hotel entfernt ist. Einige bezeichneten es sogar als die beste Lage am Karon Beach. Zwar gab es einige Bedenken hinsichtlich der Sauberkeit des Strandes aufgrund von Plastikmüll, doch die meisten Bewertungen waren positiv. Die Gäste schätzten den direkten Zugang zum Strand und die atemberaubende Aussicht sowie die Nähe zu Geschäften und Restaurants. Viele lobten das Hotel dafür, dass es das einzige direkt am Strand ist, und andere genossen die Annehmlichkeit, einen Pool direkt am Strand zu haben. Einige Gäste schätzten auch die Verfügbarkeit von Massagen und Sonnenliegen am Strand, während andere die Einrichtungen als unzureichend empfanden. Insgesamt ist der Strand des Beyond Karon ein wichtiger Anziehungspunkt für Reisende, die einen entspannten und malerischen Strandurlaub verbringen möchten.

Erwachsene
Wenn Sie auf der Suche nach einem ruhigen und friedlichen Urlaub sind, ist das Beyond Karon der perfekte Ort für Sie. Das Hotel liegt direkt am Strand und ist nur für Gäste über 18 Jahren zugänglich. Im Hotel sind keine Kinder erlaubt, so dass Sie sich ganz der Entspannung und Ruhe hingeben können. Wie ein zufriedener Gast sagte: "Keine Kinder - doppeltes Glück!" Die Abwesenheit von Kindern im Hotel wird nicht beworben, so dass es eine angenehme Überraschung für diejenigen ist, die sich nach einer kinderfreien Umgebung sehnen. Wenn Sie auf der Suche nach einem Ort sind, an dem Sie sich ohne Ablenkungen entspannen und erholen können, ist dieses Hotel die ideale Wahl.

Direkt am Strand
Das Beyond Karon ist ein Hotel in bester Strandlage. Die Gäste haben ihren Aufenthalt sehr genossen und schätzen es, direkt am Strand zu wohnen. Das Hotel liegt direkt am Karon Beach, was für Hotels in Phuket selten ist. Die Zimmer sind geräumig und verfügen über Panoramafenster mit Blick auf das Meer. Das Hotel verfügt über einen Zugang zum Strand, so dass Sie den Pool und den Strand direkt von Ihrem Zimmer aus genießen können. Das Restaurant liegt direkt am Strand und alle Zimmer haben Meerblick. Das freundliche und hilfsbereite Personal trägt zu einem hervorragenden Erlebnis bei. Die Lage des Hotels ist ausgezeichnet, es liegt zwischen Karon Beach und Kata Beach, mit vielen Restaurants und Geschäften in der Nähe. Alles in allem ist das Beyond Karon die perfekte Wahl für alle, die eine schöne und bequeme Lage direkt am Strand zu vernünftigen Preisen suchen.


Ja, Beyond Karon hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Swim-up-Bar, Panorama-Pool, Privatpool, Außenpool.

Ja, es gibt ein Spa im Beyond Karon.

Nein, Beyond Karon erlaubt keine Hunde.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Beyond Karon vorhanden.

Nein, Beyond Karon hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Strand Karon

  • 9.3 Hervorragend

  • Von $44

  • Resort in Strand Karon

  • 8.6 Sehr gut

  • Von $51

  • Hotel in Strand Karon

  • 8.1 Sehr gut

  • Von $43

  • Resort in Strand Karon

  • 8.4 Sehr gut

  • Von $50



5.292.778

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum