Sunwing Bangtao Beach

Strand Bang Tao , , 22 Moo 2, Bangtao Beach,cheung Thalay, Thalang, Phuket (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Strand Bang Tao anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Sunwing Bangtao Beach ist ein fantastisches Strandhotel an einem der besten Strände von Phuket. Das Hotel bietet eine tolle familienfreundliche Atmosphäre mit vielen Aktivitäten für Kinder jeden Alters, darunter mehrere Pools, eine Wasserrutsche und ein Kinderclub. Die Zimmer sind geräumig und komfortabel, obwohl einige Gäste über einen muffigen Geruch in einigen Zimmern berichtet haben. Das Frühstücks- und Abendessensangebot des Hotels wurde unterschiedlich bewertet, aber die meisten Gäste fanden es großartig und lecker. Das Hotel ist sehr sauber und gut gepflegt, das Personal ist freundlich und kompetent. Der Poolbereich des Hotels ist ein Highlight mit mehreren Pools in jeder Tiefe, in denen sich jeder vergnügen kann. Die Nähe des Hotels zum herrlichen Strand ist ebenfalls ein großes Plus. Die Gäste genießen die ruhige und etwas abgelegene Lage abseits der Menschenmassen. Insgesamt ist das Sunwing Bangtao Beach ein ausgezeichnetes Hotel für Familien und Paare, das außergewöhnliche Einrichtungen und Dienstleistungen zu einem sehr guten Preis-Leistungs-Verhältnis bietet.
Mehr anzeigen
Kategorien
Golfhotel

Hotel direkt am Strand

Strandhotel

Hotel, das einige nachhaltige Praktiken umgesetzt hat

Hotel für Flitterwochen

Familienhotel

Romantisches Hotel

Hotel nahe Bars und Clubs

Hotel mit Pool

  Kinderpool    Wasserrutsche    Außenpool  


Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

Hotel mit Fitnessstudio

4-Sterne-Hotel

Hotel mit Außenpool

Hotel mit Wasserrutsche

Hotel mit Kinderpool

Zimmerkategorien
Studio Das große Studio verfügt über einen Wohnbereich, ein Doppelbett und ein Doppelschlafsofa. Das eigene Bad ist mit einer Dusche ausgestattet. Das Zimmer bietet ohne Aufpreis Platz für 2 Erwachsene und 2 Kinder (bis 11 Jahre).

Royal Studio Das Studio mit Poolblick verfügt über einen Balkon mit einem Sitzbereich im Freien, und eine Küchenzeile und Sat-TV. Freuen Sie sich auf ein Willkommenspaket mit einem Obstkorb, Snacks und erfrischenden Getränken. Das Zimmer bietet ohne Aufpreis Platz für 2 Erwachsene und 2 Kinder (bis 11 Jahre).

Familiensuite Die Suite verfügt über 2 Schlafzimmer, 2 Badezimmer und 1 Doppelschlafsofa. Die Suite bietet Garten- oder Poolblick. Das Zimmer bietet ohne Aufpreis Platz für 4 Erwachsene und 2 Kinder (bis 11 Jahre).

Royal Studio mit Zugang zum Pool Die gut ausgestattete Küchenzeile verfügt über einen Kühlschrank, Küchenutensilien, eine Mikrowelle und einen Toaster. Das geräumige, klimatisierte Doppelzimmer mit Gartenblick umfasst zudem einen Flachbild-Sat-TV, Tee- und Kaffeezubehör, einen Sitzbereich und einen Kleiderschrank. In der Wohneinheit befinden sich 2 Betten.

Happy Baby Studio In der mit einem Kühlschrank, Küchenutensilien und einer Mikrowelle komplett ausgestatteten Küchenzeile können Sie sich eigene Mahlzeiten zubereiten. Das geräumige, klimatisierte Doppelzimmer mit Gartenblick bietet zudem einen Flachbild-Sat-TV, Tee- und Kaffeezubehör, einen Sitzbereich und einen Kleiderschrank. Die Wohneinheit ist mit 2 Betten ausgestattet.

Über Sunwing Bangtao Beach
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.5
Sehr gut
Standort
Das Sunwing Bangtao Beach ist ein großartiges Strandhotel am Bang Tao Beach mit direktem Zugang zum schönen und ruhigen Strand. Die Lage ist perfekt für diejenigen, die innerhalb des Resorts bleiben oder die Gegend erkunden und einige nette Restaurants in der Nähe entdecken möchten. Das Hotel bietet auch eine nahe gelegene Wechselstube, ein Café und einen Markt. Die Aussicht vom Hotel, das direkt am Strand liegt, ist fantastisch. Der Strand ist perfekt, es gibt keine Straßenhändler und keine Menschenmassen. Besonders Familien werden die ruhige und schöne Lage zu schätzen wissen. Wenn man jedoch einkaufen gehen möchte, gibt es nicht viele Geschäfte in der Nähe des Hotels, und das Hotel liegt etwas abseits von den belebten Gegenden und Geschäften. Aber insgesamt ist die Lage ausgezeichnet und das Hotel befindet sich in erster Linie an einem der besten Strände von Phuket.

Frühstück
Das Frühstück im Sunwing Bangtao Beach wurde von den Gästen unterschiedlich bewertet. Viele lobten das große Frühstücksbuffet und die ausgezeichneten Optionen, die sowohl zum Frühstück als auch zum Mittag- und Abendessen angeboten werden. Das Frühstück war abwechslungsreich, reichhaltig und hatte eine gute Auswahl an Speisen, einschließlich europäischer und thailändischer Gerichte. Die Preise für das Essen im Restaurant wurden als sehr angemessen empfunden. Einige Gäste empfanden das Frühstück jedoch als einfach, fast jeden Tag gleich und wenig abwechslungsreich. Auch der zum Frühstück servierte Kaffee wurde als schlecht kritisiert. Während einige wenige Gäste das Frühstück als mäßig empfanden, war es für die Mehrheit der Gäste großartig, lecker und schmackhaft. Einige Gäste merkten an, dass das Essen nicht für Kinder geeignet sei. Beim Frühstück kann es sehr voll werden, und einige Gäste fanden den Speisesaal chaotisch und unordentlich. Insgesamt wurde das Frühstück im Sunwing Bangtao Beach als positiv empfunden und viele Gäste fanden, dass es ein guter Start in den Tag war.

Abendessen
Das Sunwing Bangtao Beach bietet ein kulinarisches Erlebnis, das den meisten Gästen gefallen dürfte. Das Essen in den Restaurants ist wirklich gut und preiswert, mit köstlichen Gerichten sowohl aus der thailändischen als auch aus der europäischen Küche, aber einige Gäste haben sich über die Qualität und die Auswahl der Speisen beschwert. Für Familien mit wählerischen Essern ist es vielleicht nicht die beste Wahl, da in einigen Bewertungen erwähnt wird, dass das Essen für Kinder nicht geeignet ist, aber es ist einen Versuch wert. Trotz einiger negativer Rückmeldungen, wie z. B. der unattraktiven Atmosphäre und der durchschnittlichen Qualität der Speisen, empfand die Mehrheit der Gäste das Abendessen im Hotel als sehr angenehm, einige beschrieben es als "sehr lecker" und "köstlich".

Zimmer
Das Sunwing Bangtao Beach ist ein tolles Hotel mit geräumigen und komfortablen Zimmern. Obwohl einige Gäste einen muffigen Geruch und einen veralteten Zustand in einigen Zimmern bemängelten, sind sie dennoch sehr sauber und entspannend. Es wird empfohlen, eine höhere Etage zu buchen, um Lärm von den Nachbarn zu vermeiden. Die Familienzimmer sind besonders groß und mit einer umfangreichen Küche und Abstellmöglichkeiten ausgestattet. Einige Zimmer haben direkten Zugang zu den Pools. Die Bettwäsche ist hervorragend, und das Hotelpersonal stellt jeden Tag frische Handtücher zur Verfügung. Einige Gäste bemängelten jedoch die mangelnde Sauberkeit in bestimmten Bereichen der Zimmer. Trotz dieser kleinen Mängel ist das Hotel eine gute Wahl für Familien mit einem Kind oder eine Gruppe von Freunden, denn es bietet ausreichend Platz für alle.

Sauberkeit
Das Sunwing Bangtao Beach ist laut Gästebewertungen ein sehr sauberer und gepflegter Ort zum Verweilen. Die großen Zimmer sind außergewöhnlich sauber und verfügen über bequeme Betten und geräumige Bäder. Die Gäste loben die super sauberen und gut gestalteten Annehmlichkeiten des Hotels, einschließlich des makellosen Poolbereichs, der regelmäßig gereinigt wird. Die Zimmerreinigung ist ausgezeichnet, der Service ist täglich und es werden frische Handtücher bereitgestellt. Zwar gibt es gelegentlich Kommentare über unsaubere Bettwäsche oder schmutzige Flure, doch die meisten Bewertungen bescheinigen dem Hotel einen hohen Hygienestandard. Außerhalb des Hotels ist der Strand sauber und das Meer ist klar. Allerdings gibt es einige Bedenken hinsichtlich der Sauberkeit der Umgebung, denn es wird von nicht abgeholtem Müll und verschmutzten Flüssen berichtet. Trotzdem wird das Hotel im Allgemeinen als ein großartiger Ort für einen Aufenthalt mit gemütlichen, sauberen Zimmern und einem freundlichen, kompetenten Personal, das gut Englisch spricht, angesehen.

Personal
Das Personal des Sunwing Bangtao Beach wird von den Gästen für seinen exzellenten Service und sein freundliches Auftreten sehr gelobt. Viele Gäste haben den herzlichen Empfang bei ihrer Ankunft und die Hilfsbereitschaft des Personals während ihres gesamten Aufenthalts hervorgehoben. Der Hotelmanager, Markus, wurde für seine Aufmerksamkeit gegenüber den Bedürfnissen der Gäste hervorgehoben. Die Gäste haben sich auch über die grüne Umgebung des Hotels, die Kochnischen in den Zimmern und das am Meer servierte Frühstück geäußert. Es gab zwar einige wenige negative Bewertungen, die sich auf bestimmte Mitarbeiter bezogen, aber die überwiegende Mehrheit der Gäste war mit dem Service sehr zufrieden. Das Hotel ist für Familien sehr zu empfehlen, da alle Mitarbeiter bemüht sind, den Gästen eine entspannte Zeit mit ihren Liebsten zu ermöglichen.

Pool
Das "Sunwing Bangtao Beach" ist ein fantastisches familienfreundliches Resort mit einer Vielzahl von Pools für alle Altersgruppen. Es gibt vier große Pools, die von herrlichen Gärten und Palmen umgeben sind und viele Sitzgelegenheiten und Sonnenliegen bieten. Das Hotel verfügt auch über einen Außenpool und einen Kinderpool mit Wasserrutsche, der für die Unterhaltung der Kleinen bestens geeignet ist. Vielen Gästen gefiel der Privatstrand, der sich direkt vor dem Pool befindet. Während einige den Pool als veraltet bezeichneten, sagten viele andere, der Pool sei großartig und es gebe mehrere Pools, so dass er nicht zu überfüllt sei. Der Pool und der Außenbereich wurden als fabelhaft beschrieben und es gab jede Menge Wasseraktivitäten unten am Strand. Das Hotel bietet auch Massagen an und in der Nähe gibt es viele Cafés und Geschäfte. Die Pools sind mit einem großen Kinderbecken und einer Rutsche sehr gut für Kinder geeignet. Insgesamt verfügt das Sunwing Bangtao Beach" über einen fantastischen Poolbereich mit einer Fülle von Pools in jeder Tiefe, an denen sich jeder erfreuen kann.

Strand
Die Gäste schwärmen von der Lage des Sunwing Bangtao Beach, da es einen direkten und privaten Zugang zu einem der schönsten und saubersten Strände der Gegend bietet. Der Strand ist von einer sauberen Küste umgeben und verfügt über eine Mischung aus Sonnenliegen im Strand- und Poolbereich, die ein optimales Faulenzen ermöglichen. Das Hotel liegt direkt am Strand und bietet fantastische Gelegenheiten zum Sonnenbaden oder für ein Bad im Meer. Die Gäste genießen die ruhige und etwas abgelegene Lage des Strandes abseits der Menschenmassen mit vielen schattigen Plätzen unter Pinien. Obwohl einige Gäste berichteten, dass sie Müll am Strand gesehen haben, säubern die Mitarbeiter den ganzen Tag über den Strand, um seine Schönheit zu erhalten. Neben dem Strand selbst finden die Gäste entlang des Strandes tolle Restaurants, in denen sie köstliche Mahlzeiten einnehmen und dabei die atemberaubende Aussicht genießen können. Insgesamt schätzen die Gäste die Nähe des Hotels zum herrlichen Strand, an dem sie mit ihrer Familie oder ihren Freunden entspannen und die Sonne genießen können.

Familien
Wenn Sie einen Familienurlaub in Phuket planen, ist das Sunwing Bangtao Beach die perfekte Wahl! Das Hotel hat eine sehr familienfreundliche Atmosphäre mit vielen Aktivitäten für Kinder jeden Alters. Es gibt vier Pools für verschiedene Altersgruppen und jede Menge Wasseraktivitäten am Strand. Und das Beste daran? Jedes Kind unter 12 Jahren isst kostenlos am Kinderbuffet, wenn ein Erwachsener bezahlt, was den Preis für die Kleinen sehr attraktiv macht.

Die Zimmer sind geräumig und groß genug für eine Familie mit einem oder zwei Kindern und es gibt sogar ein Baby-Studio, das sich im Erdgeschoss in der Nähe des Pools und des Kinderclubs befand. Viele Familien liebten die kleine Gartenterrasse mit Zaun, damit die Kinder sicher draußen spielen konnten. Das Hotel ist auf Familien mit kleinen Kindern ausgerichtet und verfügt über viele kindersichere Pools und einen sauberen und ordentlichen Kinderclub mit einem schattigen Spielplatz. Der Kinderclub und das Teenager-Zimmer sind ein Bonus und die Kinder werden am Buffet unbeaufsichtigt sein.

Der Lebensmittelladen und zwei gute Restaurants direkt am Eingang machen es leicht, einen schnellen Imbiss zu finden. Das Hotel bietet einen getrennten Bereich für Kinder, Familien und Paare, so dass Sie sicher sein können, einen ruhigen und schönen Ort für Familien zu finden. Das Hotel bietet ein fantastisches Familienresort und die Kinder werden es lieben, hier zu spielen. Das Hotel bietet ein großes Frühstücksbuffet und zum Abendessen ein extra, sehr umfangreiches Kinderbuffet. Es ist perfekt geeignet für Familien mit Kindern jeden Alters und ist toll für Kinder. Das Hotel ist ein perfekter Ort für Erholung mit Kindern.

Zusammenfassend lässt sich sagen, dass das Sunwing Bangtao Beach ein ausgezeichnetes Hotel für Familien und Paare ist. Es ist auf Familien mit kleinen Kindern ausgerichtet und bietet viel Spielzeug und Platz für kleine Kinder. Es wird auch ein Kindermenü angeboten. Dieses Familienresort eignet sich perfekt für einen Familienurlaub, und für Kinder gibt es eine Menge Aktivitäten, die sie genießen können. Es ist ein tolles Hotel mit einem guten Preis-Leistungs-Verhältnis, das wir Familien mit Kindern nur empfehlen können.

4-Sterne
Das Sunwing Bangtao Beach Hotel ist ein wunderbares familienfreundliches Reiseziel mit außergewöhnlichen Einrichtungen und Dienstleistungen. Während einige Bewertungen darauf hindeuten, dass die Badezimmer nicht auf der Höhe der Zeit sind, bietet das Hotel insgesamt ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis für einen Aufenthalt. Es gibt ein paar negative Kommentare bezüglich der Sauberkeit des Hotels und der hohen Zimmerpreise, aber die meisten Gäste scheinen eine positive Erfahrung während ihres Besuchs zu machen. Alles top!

Wasserrutsche
Für Familien mit Kindern bietet das Sunwing Bangtao Beach einen tollen Pool mit einer Wasserrutsche, die die Kinder lieben werden. Der Hauptpool verfügt auch über eine große zentrale Rutsche, die sowohl für Kinder als auch für Erwachsene geeignet ist. Es stehen mehrere Pools zur Verfügung, darunter ein Pool mit Wasserrutsche für jüngere Kinder. Das Hotel verfügt auch über die beliebten Figuren Lollo und Bernie, die den Kindern viel Spaß machen werden. Obwohl einige Gäste die Rutsche als trügerisch empfanden, war die Mehrheit der Gäste begeistert. Der Pool ist geräumig und es gibt genügend Liegestühle. Die Zimmer mit Poolzugang waren zwar schön, aber wenn man mit Kindern reist, empfiehlt es sich, ein Zimmer auf der Terrasse mit Zugang zum Pool mit Wasserrutsche zu buchen. Der Poolbereich schließt um 17 Uhr, was der einzige Nachteil ist. Insgesamt ist der Pool mit der Wasserrutsche ein tolles Highlight des Hotels und perfekt für Familien mit Kindern.

Kinderpool
Das Sunwing Bangtao Beach ist ein ideales familienfreundliches Hotel mit mehreren Pools für alle Altersgruppen, darunter ein großer Kinderpool mit Wasserrutsche und ein separater Pool für Erwachsene. Die Eltern können sich entspannen, während sich ihre Kinder im Pool vergnügen. Der Kinderclub und die Animateure sorgen für Unterhaltung bei den Kindern, die auch die bereitgestellten Haferflocken und Milch liebten. Die Pools haben eine Tiefe von 0,2 bis 1,80 m, ideal für alle Altersgruppen, und es gibt sogar Pools mit einer Tiefe von 10 cm für die kleinsten Gäste. Die Gäste loben das Hotel für die hervorragende Gestaltung der Pools, einschließlich der blauen Röhre im großen Kinderbecken. Während einige Gäste den Geräuschpegel des Pools erwähnen, finden die Gäste den Kinderpoolbereich insgesamt ideal und ausgezeichnet für Kinder. Das Hotel bietet Tischtennisplatten und eine Poolbar direkt neben dem Kinderbecken, was das Hotel für Familien noch attraktiver macht.

Außenpool
Das Sunwing Bangtao Beach bietet seinen Gästen eine Vielzahl von Außenpools mit unterschiedlichen Größen und Tiefen von 0,2 bis 1,80 m. Es gibt mehrere große Pools sowie Optionen für Kinder, wie z. B. speziell gestaltete Pools, in denen sie sich vergnügen können. Die Gäste haben den Poolbereich gelobt und einige haben sogar angemerkt, dass es "sehr viele" Pools zur Auswahl gibt. Die Pools werden als "großartig", "schön" und "ideal" für Kinder beschrieben. Insgesamt bietet der Außenpoolbereich des Sunwing Bangtao Beach viel Platz und Aktivitäten für Gäste jeden Alters, die man genießen kann.


Ja, Sunwing Bangtao Beach hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Kinderpool, Wasserrutsche, Außenpool.

Nein, ein Spa ist im Sunwing Bangtao Beach nicht vorhanden.

Nein, Sunwing Bangtao Beach erlaubt keine Hunde.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Sunwing Bangtao Beach vorhanden.

Ja, Sunwing Bangtao Beach hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Strand Bang Tao

  • 8.4 Sehr gut

  • Von $56

  • Hotel in Strand Bang Tao

  • 8.6 Sehr gut

  • Von $53

  • Resort in Strand Bang Tao

  • 8.1 Sehr gut

  • Von $46

  • Hotel in Strand Bang Tao

  • 8.3 Sehr gut

  • Von $45



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum