Hotel Les Haras

Straßburg , , 23 Rue Des Glacières (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Straßburg anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Hotel Les Haras ist eine außergewöhnliche Wahl für Besucher von Straßburg. Die Gäste schwärmen immer wieder von der hervorragenden Lage und der einzigartigen Architektur des Hotels. Die Zimmer sind modern, schick und geräumig, mit bequemen Betten und hochwertiger Bettwäsche. Der Spa- und Wellnessbereich wird besonders für seine Sauberkeit und seine hervorragenden Einrichtungen gelobt. Auch mit dem Frühstück waren die Gäste sehr zufrieden und lobten die abwechslungsreiche und hochwertige Auswahl. Das Hotelpersonal ist freundlich und zuvorkommend und bietet den Gästen einen ausgezeichneten Service, und der Parkservice ist bequem und effizient. Insgesamt wird das Hotel Les Haras seiner Vier-Sterne-Klassifizierung gerecht und ist ein luxuriöser, raffinierter und einladender Ort für einen Aufenthalt, der nach Meinung vieler Gäste einen fünften Stern verdient.
Mehr anzeigen
Kategorien
Boutique Hotel

Luxushotel

Hotel für Flitterwochen

Wellnesshotel

Hundefreundliches Hotel

Romantisches Hotel

Hotel mit Pool

  Hallenbad  


Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

Behindertengerechtes Hotel

4-Sterne-Hotel

Hotel mit Hallenbad

Zimmerkategorien
Classic Doppelzimmer Dieses klimatisierte Zimmer verfügt über kostenloses WLAN, einen LCD-TV, einen Safe, einen Wasserkocher und ein eigenes Bad mit kostenlosen Pflegeprodukten. Bademäntel und Hausschuhe liegen für Sie bereit. In diesem Zimmer werden weder Zustellbetten noch Babybetten untergebracht.

Deluxe Doppelzimmer Dieses klimatisierte Zimmer verfügt über kostenloses WLAN, einen LCD-TV, einen Safe, einen Wasserkocher und ein eigenes Bad mit kostenlosen Pflegeprodukten. Bademäntel und Hausschuhe liegen für Sie bereit.

Superior Doppel- oder Zweibettzimmer Dieses Superior Doppelzimmer verfügt über einen Flachbild-TV, einen Schreibtisch und einen Safe. Im eigenen Bad mit Dusche oder Badewanne liegen Bademäntel und Hausschuhe für Sie bereit. Klimaanlage und kostenfreies WLAN sind ebenfalls vorhanden.

Junior Suite Dieses authentische Doppelzimmer ist mit einem Flachbild-TV, einem Schreibtisch und einem Safe ausgestattet. Im eigenen Bad mit Dusche oder Badewanne liegen Bademäntel und Hausschuhe für Sie bereit. Klimaanlage und kostenfreies WLAN sind ebenfalls vorhanden.

Suite mit 1 Schlafzimmer Diese klimatisierte Suite verfügt über einen eigenen Eingang, 1 Wohnzimmer, 1 separates Schlafzimmer sowie 1 Badezimmer mit einer ebenerdigen Dusche und einem Haartrockner. Die Suite mit Stadtblick bietet darüber hinaus schallisolierte Wände, eine Minibar, Tee- und Kaffeezubehör sowie einen Flachbild-Kabel-TV. Die Wohneinheit ist mit 1 Bett ausgestattet.

Über Hotel Les Haras
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
9.0
Hervorragend
Standort
Wenn Sie einen Besuch in Straßburg planen, könnte das Hotel Les Haras genau der richtige Ort für Sie sein! Die Lage des Hotels gilt als ausgezeichnet, da es sich in der Nähe des Zentrums befindet und die wichtigsten Sehenswürdigkeiten wie die Petite France und den Bahnhof zu Fuß erreichbar sind. Auch die Architektur und die Einrichtung des Hotels sind bemerkenswert und sorgen für einen wirklich außergewöhnlichen Aufenthalt. Es ist sowohl mit dem Auto als auch zu Fuß leicht zu erreichen und praktisch alles ist nur einen Katzensprung entfernt. Außerdem ist es ein idealer Standort für den Besuch der Weihnachtsmärkte. Wenn Sie auf der Suche nach einem gut gelegenen, zentral gelegenen und leicht zugänglichen Hotel mit großartigen Einrichtungen sind, könnte das Hotel Les Haras genau das Richtige für Sie sein!

Frühstück
Wer im Hotel Les Haras übernachtet, wird von den Frühstücksangeboten nicht enttäuscht sein. Viele Gäste äußerten sich positiv über das Frühstück und bezeichneten es als wirklich gut, schmackhaft, abwechslungsreich, ausgezeichnet, außergewöhnlich und sogar als eines der besten, das sie je hatten. Das Frühstücksbuffet wurde als schön, elegant, reichhaltig und mit einer großen Auswahl beschrieben. Die Gäste genossen die Viennoiserien, Omeletts und den Kaffee. Einige negative Kommentare betrafen jedoch die begrenzte Auswahl, den hohen Preis, das Tiefkühlgebäck und die langsame Bedienung im überfüllten Frühstücksraum. Insgesamt empfanden die Gäste das Frühstück als hochwertig und zufriedenstellend.

Zimmer
Das Hotel Les Haras bietet ein erstklassiges Hotelerlebnis mit modernen, schicken Zimmern, die mit bequemen Betten und hochwertiger Bettwäsche ausgestattet sind. Die renovierte Altbausubstanz des Hotels sorgt für ein einzigartiges Flair, und das moderne Design und die Sauberkeit der Zimmer sind bewundernswert. Die Gäste loben immer wieder die geräumigen und funktionalen Zimmer, die sich durch eine hervorragende Verarbeitung und ein ansprechendes Design auszeichnen. Besonders hervorzuheben sind die Junior-Suiten und Deluxe-Zimmer, die großzügig bemessen und schön ausgestattet sind. Darüber hinaus sorgen die tadellose Sauberkeit der Zimmer und das außergewöhnliche Spa für einen komfortablen und unvergesslichen Aufenthalt. Auch wenn einige Zimmer eine bessere Schallisolierung vermissen ließen und für den Preis eher klein waren, war die Mehrheit der Gäste mit ihrem Aufenthalt im Hotel Les Haras äußerst zufrieden.

Betten
Das Hotel Les Haras verfügt laut Gästebewertungen über ausgezeichnete Betten. Die Mehrheit der Gäste berichtet von bequemen Betten mit hochwertiger Bettwäsche und Kissen. Einige Gäste sprachen sogar von einem ausgezeichneten Bett, während andere sagten, sie hätten sich gut erholt und bequem geschlafen. Die Zimmer wurden auch als geräumig und mit reichlich Arbeitsfläche beschrieben. Einige wenige Gäste berichteten jedoch über Probleme mit ihrem Bett, wie z. B. ein Gast, der erwähnte, dass das Bett aufgrund der Synthetikbettwäsche zu heiß war. Ein anderer Gast erwähnte, dass sein Doppelbett eigentlich zwei Einzelbetten waren, die zusammengeschoben und ständig getrennt wurden, aber das war ein seltenes Vorkommnis. Insgesamt ist das Hotel Les Haras eine gute Wahl für alle, die für ihren Aufenthalt bequeme und gemütliche Betten suchen.

Sauberkeit
Das Hotel Les Haras zeichnet sich durch außergewöhnliche Sauberkeit und eine moderne, schicke Einrichtung aus, wie in mehreren Gästebewertungen beschrieben. Das Personal wird für seine Freundlichkeit gelobt und das Hotel wird als sehr sauber, ordentlich und ruhig beschrieben. Die geräumigen, gut gestalteten Zimmer sind mit allem ausgestattet, was man für einen komfortablen Aufenthalt braucht. Auch der Wellnessbereich des Hotels wird wegen seiner Sauberkeit und angenehmen Atmosphäre hoch bewertet. Obwohl in einigen Bewertungen Verbesserungsbedarf in Bereichen wie Wandabdrücke und Insekten im Bad festgestellt wurde, wird das Hotel Les Haras aufgrund seiner vorbildlichen Sauberkeit und seines außergewöhnlichen Service insgesamt sehr empfohlen.

Personal
Das Hotel Les Haras ist bekannt für seinen außergewöhnlichen Service und sein freundliches Personal. Das Personal im Speisesaal des Hotels erhielt viele Komplimente für seinen netten Umgang mit den Gästen. Das Hotelpersonal ist gut ausgebildet und bemüht sich, dass sich die Gäste willkommen und wohl fühlen. Das Rezeptionsteam wird besonders für seine Aufmerksamkeit und Hilfsbereitschaft gelobt, und viele Gäste schätzen die gründlichen Empfehlungen, die sie für lokale Sehenswürdigkeiten und Ausflugsziele erhalten haben. Auch der Parkservice erhielt eine besondere Erwähnung für seinen tadellosen Kundenservice. Das Spa-Team des Hotels wird als besonders freundlich und einladend beschrieben, was zur allgemeinen Herzlichkeit und Gastfreundschaft des Hotels beiträgt. Trotz einiger negativer Kommentare über unpersönliches oder unprofessionelles Personal schwärmt die überwältigende Mehrheit der Gäste von den Mitarbeitern des Hotels und ihrem außergewöhnlichen Service.

Wellness
Die Gäste des Hotels Les Haras schwärmen vom Spa- und Wellnessbereich des Hotels. Der Pool mit seiner Sauna und dem Hammam wurde positiv bewertet, und das Spa wurde als großes Plus angesehen. Die Besucher genossen die Massagen und einige kamen für eine zweite Runde zurück. Der Spa- und Wellnessbereich wurde als exzellent beschrieben, mit einer geräumigen und sauberen Anlage. Das Nuxe-Spa wurde besonders wegen seiner Qualität erwähnt. Einige Gäste beklagten sich über die begrenzte Verfügbarkeit und die überfüllte Umgebung. Auch wenn einige Rezensenten von ihren Erfahrungen enttäuscht waren, wurden der Wellnessbereich und das Spa insgesamt als erstklassige Einrichtungen mit großartigen Pools und hervorragendem Service bewertet.

Pool
Der Pool im Hotel Les Haras ist ein Hit bei den Gästen. Sie beschreiben ihn als wunderbar, schön und rein wie Kristall. Auch der Spa-Bereich wird von den Gästen sehr geschätzt, die sich dort gerne aufhalten und schwimmen. Einige Gäste wiesen jedoch auf einige Nachteile des Pools hin, wie z. B. die begrenzten Zeitfenster für die Nutzung, die Notwendigkeit einer Reservierung und die zusätzliche Gebühr für einen zweiten Besuch. Einige Gäste bemängelten auch die Verfügbarkeit von Handtüchern und das Fehlen einer klaren Beschilderung für den Zugang. Trotz dieser kleinen Probleme empfehlen die Gäste den Pool und das Spa im Hotel Les Haras sehr. Und da das Hotelrestaurant leicht zu erreichen ist, lässt sich hier ein perfekter Tag der Entspannung und des Genusses verbringen.

Parkplatz
Wenn Sie mit dem Auto anreisen und einen Parkplatz benötigen, bietet das Hotel Les Haras einen Parkservice gegen eine Gebühr von 30 Euro pro Tag an. Die Gäste haben erwähnt, dass der Parkservice bequem und effizient ist, mit einer reibungslosen Einfahrt und einer schnellen Rückgabe des Autos bei der Abfahrt. Diejenigen, die den Parkservice des Hotels nicht in Anspruch genommen haben, haben festgestellt, dass es in der Nähe einen überdachten Parkplatz gibt. Einige Gäste empfanden die Parkgebühren als etwas hoch, räumten aber auch ein, dass es verständlich ist, in der Stadt ein Auto zu haben. Es gab jedoch auch negative Kommentare über das Personal an der Rezeption, das als schlechter Kundenservice beschrieben wurde und die Gäste davon abhielt, ihr Auto im Hotel zu parken. Wenn man bereit ist, für den Parkservice zu bezahlen, bietet das Hotel Les Haras eine zuverlässige und zugängliche Parkmöglichkeit.

4-Sterne
Den Gästebewertungen zufolge bietet das Hotel Les Haras ein sehr angenehmes Vier-Sterne-Erlebnis. Die Einrichtungen und Dienstleistungen des Hotels werden der hohen Bewertung gerecht, wobei das hochwertige Spa besonders hervorsticht. Obwohl das Hotel bei manchen Aufenthalten voll belegt ist, macht es einen neuen und gepflegten Eindruck. Einige Gäste haben jedoch von einem Hotel dieses Niveaus noch mehr erwartet. Für diejenigen, die einen komfortablen und angenehmen Aufenthalt in einem gut bewerteten Hotel suchen, ist das Hotel Les Haras dennoch eine solide Wahl.

Luxus
Das Hotel Les Haras in Straßburg ist nach Meinung der Gäste, die dort übernachtet haben, ein wahres Schmuckstück. Mit seinem architektonisch stilvollen Design und der großen Aufmerksamkeit für Materialien und Farben sind die Ausstattung und die Annehmlichkeiten des Hotels exquisit. Die Gäste schwärmten von der außergewöhnlichen Sauberkeit des Hotels und dem herzlichen und freundlichen Service, den sie erhielten. Die Mischung aus Denkmalschutz und Modernität verleiht dem Hotel einen einzigartigen Reiz. Die luxuriöse Raffinesse des Dekors und der Einrichtung wurde mit der eines Hermes-Hotels verglichen, und viele waren sich einig, dass das Hotel einen fünften Stern verdient. Alles in allem ist das Hotel Les Haras ein auffallend schöner und eleganter Aufenthaltsort, der einen außergewöhnlichen Service bietet, der einem Palast würdig ist.


Ja, Hotel Les Haras hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Hallenbad.

Ja, es gibt ein Spa im Hotel Les Haras.

Ja, Hotel Les Haras heißt Hunde willkommen.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Hotel Les Haras vorhanden.

Nein, Hotel Les Haras hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Straßburg

  • 9.2 Hervorragend

  • Von $207

  • Hotel in Straßburg

  • 8.5 Sehr gut

  • Von $144

  • Hotel in Straßburg

  • 8.6 Sehr gut

  • Von $103

  • Hotel in Straßburg

  • 8.2 Sehr gut

  • Von $140



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum