Radisson Collection, Strand Hotel, Stockholm



Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Stockholm anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Radisson Collection, Strand Hotel in Stockholm wird von Gästen wegen seiner fantastischen Lage, der komfortablen Zimmer und des erstklassigen Frühstücks sehr empfohlen. Das Hotel liegt direkt am Wasser und bietet einen schönen Meerblick. Verschiedene Sehenswürdigkeiten, Restaurants, Geschäfte und Verkehrsmittel sind zu Fuß erreichbar. Das Personal wird als freundlich, professionell und zuvorkommend beschrieben und tut alles, damit sich die Gäste willkommen fühlen. Das Frühstück ist luxuriös und exzellent, mit einer fantastischen und erstaunlichen Auswahl an Optionen, einschließlich glutenfrei. Die Zimmer sind sauber, gut ausgestattet und bieten alles, was man während des Aufenthalts braucht, einige davon mit herrlichem Meerblick und bequemen Betten. Die Zimmer könnten zwar noch etwas verbessert werden, vor allem in Bezug auf Größe und Stauraum, aber das Hotel ist aufgrund seiner Sauberkeit und der komfortablen Unterkünfte sehr zu empfehlen. Insgesamt bietet das Radisson Collection, Strand Hotel in Stockholm eine gute Unterkunft und einen hochwertigen Service in erstklassiger Lage, was es zu einer guten Wahl für einen perfekten Kurzurlaub am Wochenende macht.
Mehr anzeigen
Kategorien
Luxushotel

Ηistorisches Hotel

Hotel, das einige nachhaltige Praktiken umgesetzt hat

Hotel für Flitterwochen

Hundefreundliches Hotel

Romantisches Hotel

Hotel nahe Bars und Clubs

Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

Behindertengerechtes Hotel

Hotel mit Fitnessstudio

5-Sterne-Hotel

Zimmerkategorien
Superior Zimmer Collection Dieses Zimmer verfügt über eine Nespresso-Kaffeemaschine, eine Minibar sowie ein Bad mit Dusche.

Individuelles Zimmer Dieses Zimmer bietet Ihnen Kabel-TV, einen Schreibtisch und eine Nespresso-Kaffeemaschine.

Junior Suite mit Meerblick Diese geräumige Suite erwartet Sie mit malerischem Hafenblick. Sie verfügt über eine Nespresso-Kaffeemaschine. Eine kostenlose Tageszeitung ist auf Anfrage verfügbar.

Zimmer Collection Dieses Zimmer verfügt über Kabel-TV, einen Schreibtisch, einen Safe und eine Nespresso-Kaffeemaschine. Bademäntel und Hausschuhe sind ebenfalls vorhanden.

Premium Zimmer Collection mit Meerblick Dieses Zimmer mit Blick auf Stockholms Uferpromenade bietet Ihnen eine Nespresso-Kaffeemaschine, eine Minibar und einen Flachbild-TV. Bademäntel und Hausschuhe sind ebenfalls vorhanden.

Junior Suite mit Stadtblick Diese Suite mit Stadtblick bietet Ihnen einen Sitzbereich, eine Minibar und eine Nespresso-Kaffeemaschine.

Über Radisson Collection, Strand Hotel, Stockholm
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.5
Sehr gut
Standort
Das Radisson Collection, Strand Hotel in Stockholm hat laut Gästebewertungen eine fantastische Lage, denn es ist zentral, atemberaubend, perfekt und fabelhaft, so dass verschiedene Sehenswürdigkeiten, Restaurants, Geschäfte und Verkehrsmittel leicht erreichbar sind. Das Hotel liegt direkt am Wasser und bietet einen schönen Blick auf das Meer. Die Altstadt, der Königspalast und das Vasamuseum sind zu Fuß erreichbar. Das Personal wird als freundlich und professionell beschrieben, was die Lage für die Gäste noch angenehmer macht. Während einige Gäste den Lärm der nahegelegenen Clubs bemängelten, lobte die Mehrheit die optimale Lage des Hotels und fand es perfekt für einen Stadturlaub.

Frühstück
Das Radisson Collection, Strand Hotel in Stockholm bietet ein luxuriöses und ausgezeichnetes Frühstück. Viele Gäste loben die fantastische und erstaunliche Auswahl mit einer Vielzahl von Optionen, darunter auch glutenfreie. Das Frühstück wird in einer entspannten Atmosphäre serviert, und das höfliche und professionelle Personal bietet einen hervorragenden Service. Obwohl einige Gäste Probleme mit der begrenzten Raumkapazität und den Stoßzeiten hatten, ist das Frühstück selbst mit seiner großen Auswahl und den frischen Produkten sehr zu empfehlen. Insgesamt wird das Hotel für seine fantastische Lage, die komfortablen Zimmer und das erstklassige Frühstück gelobt

Zimmer
Das Radisson Collection, Strand Hotel in Stockholm hat gemischte Kritiken über die Größe der Zimmer erhalten, wobei einige Gäste sie als klein empfanden, während andere sie mochten. Viele Gäste haben jedoch die zentrale Lage des Hotels und die Nähe zu den Sehenswürdigkeiten gelobt. Die Zimmer sind sauber, gut ausgestattet und verfügen über alles, was man während des Aufenthalts braucht, und die tägliche Reinigung ist ein Plus. Einige Zimmer bieten einen atemberaubenden Meerblick und die Betten sind bequem. Einige Zimmer werden jedoch als eher altmodisch beschrieben und einige Badezimmer sind klein und eng. Die Gäste haben auch das freundliche und zuvorkommende Personal gelobt. Insgesamt bietet das Hotel eine gute Unterkunft, aber die Zimmer könnten noch etwas verbessert werden, vor allem was die Größe und den Stauraum betrifft.

Betten
Das Radisson Collection, Strand Hotel in Stockholm wurde von vielen Gästen für seine bequemen Betten gelobt. Die Bewertungen erwähnen die "superbequemen" Betten, "sehr bequemen" Matratzen und "wirklich bequemen" Betten in den sauberen und geräumigen Zimmern. Die Gäste schätzen die Nähe zu den Sehenswürdigkeiten und die "perfekte Lage" des Hotels. Obwohl einige Gäste festere Matratzen bevorzugen und erwähnen, dass die Betten für ihren Geschmack zu weich sind, werden die Betten insgesamt als "sehr bequem" und "großartig" beschrieben. Einige Zimmertypen bieten zwei Einzelbetten oder zwei große Einzelbetten in den Junior Suiten, während die Möbel in anderen Zimmern schon bessere Tage gesehen haben. Trotz dieser Kleinigkeiten schwärmen die Gäste immer wieder von den bequemen Betten, und in Kombination mit dem ausgezeichneten Frühstück wird der Aufenthalt im Radisson Collection, Strand Hotel in Stockholm zu einem tollen Erlebnis.

Sauberkeit
Gäste des Radisson Collection, Strand Hotel in Stockholm lobten das Hotel für seine Sauberkeit und die Liebe zum Detail. Die Zimmer waren geräumig, gut ausgestattet und wurden jeden Tag sauber gehalten. Auch die Lage des Hotels wurde hervorgehoben, da es einen atemberaubenden Blick auf den Hafen bietet und sowohl die Altstadt als auch das Geschäftsviertel leicht zu erreichen sind. Der Service wurde als freundlich und zuvorkommend beschrieben, wobei die gut ausgestatteten Badezimmer und die bequemen Betten besonders hervorgehoben wurden. Es wurden zwar einige kleinere Mängel bemängelt, wie z. B. veraltete Frühstücksartikel und schwer zu bedienende Seifenspender in der Dusche, aber insgesamt wurde das Hotel wegen seiner Sauberkeit und komfortablen Unterkünfte sehr empfohlen.

Personal
Das Personal des Radisson Collection, Strand Hotel in Stockholm wurde von den Gästen in ihren Bewertungen hoch gelobt. Sie werden als sehr freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit beschrieben und tun alles, damit sich die Gäste willkommen fühlen. Viele Gäste nannten einzelne Personen namentlich, wie z. B. Sophia an der Rezeption, die als sehr kundenorientiert beschrieben wurde. Auch das Frühstückspersonal, darunter ein älterer Herr, wurde für seinen fantastischen Service gelobt. Die Gäste hoben die Professionalität, Höflichkeit und Aufmerksamkeit des Personals hervor, die zu einem wunderbaren Aufenthalt im Hotel beitrugen. Allerdings gab es auch einige negative Kommentare über unhöfliches und arrogantes Personal, die jedoch in der Minderheit waren. Insgesamt lobte die Mehrheit der Bewertungen den hervorragenden Service und die Freundlichkeit des Personals im Radisson Collection, Strand Hotel in Stockholm.

5-Sterne
Das Radisson Collection, Strand Hotel in Stockholm hat außergewöhnliche und hervorragende Bewertungen von Gästen erhalten, die das Vergnügen hatten, in diesem Fünf-Sterne-Hotel zu wohnen. Die Lage des Hotels ist fantastisch und das Personal war vorbildlich und gab den Gästen das Gefühl, etwas ganz Besonderes zu sein. Das Hotel ist sehr empfehlenswert für einen perfekten Kurzurlaub am Wochenende und bietet hochwertige Dienstleistungen und Einrichtungen in einer erstklassigen Lage. Auch wenn einige Gäste kleinere Probleme mit dem mangelnden Housekeeping und der Frühstücksvielfalt hatten, war die Gesamterfahrung außergewöhnlich und ich würde dieses Hotel auf jeden Fall jedem empfehlen, der die schöne Stadt Stockholm besucht.


Nein, Radisson Collection, Strand Hotel, Stockholm hat keinen Pool.

Nein, ein Spa ist im Radisson Collection, Strand Hotel, Stockholm nicht vorhanden.

Ja, Radisson Collection, Strand Hotel, Stockholm heißt Hunde willkommen.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Radisson Collection, Strand Hotel, Stockholm vorhanden.

Ja, Radisson Collection, Strand Hotel, Stockholm hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Stockholm

  • 9.1 Hervorragend

  • Von $307

  • Hotel in Stockholm

  • 9.2 Hervorragend

  • Von $301

  • Hotel in Stockholm

  • 8.5 Sehr gut

  • Von $231

  • Hotel in Stockholm

  • 8.7 Sehr gut

  • Von $163



5.292.773

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum