Elite Eden Park Hotel



Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Stockholm anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Elite Eden Park Hotel ist eine fantastische Wahl für Reisende, die eine zentrale Lage in Stockholm suchen. Das Hotel liegt direkt neben einem schönen Park und in Gehweite zu vielen Sehenswürdigkeiten. Das Personal ist herzlich und einladend und bietet einen außergewöhnlichen Service, von der Rezeption bis zum Reinigungspersonal. Das Frühstück ist ein Höhepunkt des Aufenthalts mit vielen köstlichen Optionen und hochwertigen Speisen. Die Zimmer sind komfortabel und sauber, mit schöner moderner Einrichtung und erstklassiger Sauberkeit. Der Fitnessraum ist klein, aber gut ausgestattet, und die Gäste haben die Möglichkeit, eine Sauna zu nutzen. Die Betten sind größtenteils bequem und viele Gäste loben die Kingsize-Matratzen, die angenehm fest sind. Insgesamt ist das Elite Eden Park Hotel eine gute Wahl für einen komfortablen und angenehmen Aufenthalt in Stockholm.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hotel mit E Auto Ladestation

Luxushotel

Hotel, das einige nachhaltige Praktiken umgesetzt hat

Hotel für Flitterwochen

Romantisches Hotel

Hotel nahe Bars und Clubs

Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

E Auto Ladestation  


Behindertengerechtes Hotel

Hotel mit Fitnessstudio

4-Sterne-Hotel

Zimmerkategorien
Standard Einzelzimmer Klimatisiertes Zimmer mit einem Schreibtisch, einer Minibar und einem Flachbild-Kabel-TV. Es bietet Aussicht auf den Innenhof.

Superior Doppelzimmer Dieses Zimmer ist geräumig.

Deluxe Doppelzimmer Dieses geräumige Zimmer verfügt über ein Bügeleisen/-brett, Bademäntel und Hausschuhe. Für Zustellbetten ist kein Platz vorhanden.

Junior Suite Sehr geräumiges Zimmer mit einem Sofa und einem Flachbild-TV. Einige Zimmer verfügen über einen Balkon mit Blick auf den Humlegården Park.

Über Elite Eden Park Hotel
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.7
Sehr gut
Standort
Das Elite Eden Park Hotel befindet sich in einer fantastischen Lage, um Stockholm zu erkunden, und viele Gäste loben seine zentrale Lage. Das Hotel befindet sich in der Nähe des Stadtzentrums und in Gehweite zu einer Vielzahl von Attraktionen. Es liegt direkt neben einem schönen Park, der den Gästen eine großartige Aussicht und eine ruhige Umgebung bietet. Die Gegend ist sicher und ruhig, und die Gäste schätzen die gute Erreichbarkeit der wichtigsten Sehenswürdigkeiten in Stockholm. Außerdem liegt das Hotel günstig in der Nähe der öffentlichen Verkehrsmittel mit einer Bushaltestelle direkt vor der Tür und der U-Bahn in der Nähe. Viele Gäste loben auch das Personal des Hotels und den herzlichen Empfang bei der Ankunft.

Frühstück
Das Frühstück im Elite Eden Park Hotel wird von den Gästen in den höchsten Tönen gelobt, mit Ausdrücken wie "erstaunlich", "fantastisch", "ausgezeichnet" und "superb". Die Gäste sind begeistert von der Vielfalt und Qualität des Buffets mit seinen vielen köstlichen Optionen. Das Frühstück ist von 7-11 Uhr geöffnet und bietet frische, gesunde und schmackhafte Speisen. Einige Gäste waren enttäuscht über die begrenzten gluten- und laktosefreien Optionen, aber insgesamt wurde das Frühstück sehr gelobt. Ein Gast fand das Restaurant für seinen Geschmack zu ausschließlich asiatisch. Die meisten Gäste schätzen jedoch die reichhaltige Auswahl an süßen und herzhaften Speisen, frischem Obst, Gebäck und einzigartigen Getränken. Viele Gäste empfehlen das Frühstück sehr und bezeichnen es als einen Höhepunkt ihres Aufenthalts im Hotel.

Zimmer
Das Elite Eden Park Hotel verfügt über eine wunderbare Auswahl an komfortablen und sauberen Zimmern. Viele Gäste loben die Größe und die Aussicht ihrer Zimmer auf den Park. Das Personal tut alles, um den Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu ermöglichen, mit einer schönen modernen Einrichtung und erstklassiger Sauberkeit. Die günstige Lage des Hotels macht es zum perfekten Ausgangspunkt für die Erkundung der Stadt, und der Fitnessraum ist geräumig und gut ausgestattet. Obwohl einige Gäste die Zimmer etwas veraltet oder klein fanden, machten die gemütliche Atmosphäre und das nette Personal dies mehr als wett. Insgesamt ist das Elite Eden Park Hotel eine gute Wahl für Ihren nächsten Aufenthalt in der Stadt.

Betten
Wenn Sie einen komfortablen Aufenthalt in Stockholm suchen, wird das Elite Eden Park Hotel Sie nicht enttäuschen! Die Gäste haben sich überwiegend positiv über die Betten geäußert, wobei viele die Kingsize-Matratzen und die angenehme Härte erwähnten. In einigen Bewertungen wurde darauf hingewiesen, dass die Betten etwas hart seien, aber insgesamt scheint die Qualität der Betten hervorragend zu sein. Viele Gäste freuten sich über die ergonomischen Kissen und Bettdecken, und einige bezeichneten die Betten sogar als "himmlisch". In einigen negativen Bewertungen wurden jedoch unbequeme Betten erwähnt, und ein Gast wünschte sich größere und festere Kissen. Einige wenige Gäste bemängelten auch quietschende Betten, aber diese Kommentare waren selten. Alles in allem scheint das Elite Eden Park Hotel eine gute Wahl für diejenigen zu sein, die eine gute Nachtruhe in einer komfortablen Unterkunft suchen.

Sauberkeit
Gäste, die im Elite Eden Park Hotel übernachtet haben, haben die Sauberkeit des Hotels insgesamt gelobt, wobei Ausdrücke wie "sehr sauber und hell" und "hotel eccezionale...pulito" verwendet wurden. Viele haben die Sauberkeit ihrer Zimmer hervorgehoben, indem sie sagten, sie seien "sehr sauber" und "neu und sehr sauber". Die Lage des Hotels wurde als "Fräscht hotell i bra läge" beschrieben. Das Personal wurde auch als "trevlig och hjälpsam" und als sauberer Fitnessraum bezeichnet. Einige Gäste haben Probleme mit der Sauberkeit in bestimmten Bereichen, wie z. B. den Aufzügen oder einigen Zimmern, erwähnt. Die Mehrzahl der Bewertungen deutet jedoch darauf hin, dass das Hotel sauber und gut gepflegt ist.

Personal
Das Personal im Elite Eden Park Hotel wird durchweg für sein warmherziges und hilfsbereites Auftreten gelobt und von den Gästen als überaus freundlich, liebenswert und zuvorkommend beschrieben. Viele Gäste bemerken, dass insbesondere das Personal an der Rezeption außergewöhnlich war, und zahlreiche Bewertungen heben ihre Hilfsbereitschaft und Freundlichkeit hervor. Das Frühstück wird ebenfalls hoch bewertet und oft als erstaunlich beschrieben, und die Lage ist ausgezeichnet. Insgesamt wird in den Bewertungen der exzellente Service des Personals hervorgehoben, von der Rezeption bis zum Reinigungspersonal, der für einen angenehmen Aufenthalt sorgt.

Fitnessstudio
Der Fitnessraum im Elite Eden Park Hotel mag zwar klein sein, ist aber mit modernsten Geräten ausgestattet und sehr gut eingerichtet. Den Gästen steht auch eine Sauna zur Verfügung, die kostenlos genutzt werden kann. Das Personal ist freundlich und der Fitnessraum ist immer frisch und sauber. Die Gäste haben die Fitnesseinrichtungen des Hotels gelobt und auch die Zimmer sind schön. Reisende, die während ihres Aufenthalts im Elite Eden Park Hotel ein tolles Fitnessstudio suchen, werden nicht enttäuscht sein.


Nein, Elite Eden Park Hotel hat keinen Pool.

Nein, ein Spa ist im Elite Eden Park Hotel nicht vorhanden.

Nein, Elite Eden Park Hotel erlaubt keine Hunde.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Elite Eden Park Hotel vorhanden.

Ja, Elite Eden Park Hotel hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Stockholm

  • 8.6 Sehr gut

  • Von $132

  • Hotel in Stockholm

  • 9.0 Hervorragend

  • Von $158

  • Hotel in Stockholm

  • 8.5 Sehr gut

  • Von $109



5.292.773

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum