Clarion Hotel Sign

Stockholm , , östra Järnvägsgatan 33 (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Stockholm anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Clarion Hotel Sign in Stockholm ist eine fantastische Wahl für jeden, der die Stadt besucht. Die Lage des Hotels ist ausgezeichnet, mit einfachem Zugang zu den öffentlichen Verkehrsmitteln und in Gehweite zu vielen Touristenattraktionen. Die Gäste schwärmen von der wunderbaren und günstigen Lage des Hotels mit vielen Restaurants, Bars und Geschäften in der Nähe. Das Frühstück im Hotel ist außergewöhnlich und bietet eine große Auswahl an Speisen und Getränken, einschließlich glutenfreier Optionen. Die Zimmer sind modern und sauber mit bequemen Betten, und das Personal ist freundlich und zuvorkommend. Das Hotel ist gut gepflegt und die Gäste schätzen die makellosen Zimmer und Gemeinschaftsbereiche. Das Personal ist zuvorkommend und hilfsbereit, und Lilu an der Rezeption wurde für ihren tollen Service hoch gelobt. Der hoteleigene Fitnessraum ist gut ausgestattet, und der Pool auf der Dachterrasse ist mit seiner warmen Temperatur und seiner attraktiven Lage für viele Gäste ein Highlight. Familien mit kleinen Kindern werden die Liebe zum Detail zu schätzen wissen, denn das Hotel verfügt über ein Spielzimmer und praktische Familienzimmer. Die Lage des Hotels macht es auch zu einer guten Wahl für alle, die auf der Suche nach einem guten Nachtleben sind. Insgesamt ist das Clarion Hotel Sign eine gute Wahl für alle, die einen sauberen, komfortablen und stilvollen Aufenthalt in Stockholm suchen.
Mehr anzeigen
Kategorien
Luxushotel

Wellnesshotel

Familienhotel

Hundefreundliches Hotel

Romantisches Hotel

Hotel nahe Bars und Clubs

Hotel mit Pool

  Beheizter Pool    Pool auf dem Dach    Panorama-Pool    Außenpool  


Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

Behindertengerechtes Hotel

Hotel mit Fitnessstudio

4-Sterne-Hotel

Hotel mit Außenpool

Hotel mit Panorama-Pool

Hotel mit Pool auf dem Dach

Hotel mit beheiztem Pool

Zimmerkategorien
Standard Doppel- oder Zweibettzimmer Diese modernen Zimmer blicken auf den ruhigen Innenhof und verfügen über einen Flachbild-TV, eine Minibar und einen Sitzbereich.

Superior Doppel- oder Zweibettzimmer Dieses geräumige Zimmer erwartet Sie mit Blick auf den Innenhof oder die Stadt sowie einem Flachbild-TV, einer Minibar und einem separaten Sitzbereich.

Economy Doppelzimmer Dieses kompakte, aber funktionale und moderne Zimmer begrüßt Sie mit einem Flachbild-TV, einer Minibar und einem Schreibtisch. Freuen Sie sich auf einen Sitzbereich.

Familienzimmer Die Unterkunft verfügt über eine moderne Einrichtung, einen Flachbild-TV, eine Minibar und einen Sitzbereich. Kinder müssen 12 Jahre alt sein oder jünger, um hier übernachten zu dürfen. Bitte beachten Sie, dass es sich bei 2 Betten um Betten auf Rollen handelt.

Standard Doppelzimmer Dieses klimatisierte Doppelzimmer verfügt über einen Sitzbereich sowie ein eigenes Bad mit einer Dusche und einem Haartrockner. Zu den weiteren Einrichtungen des Doppelzimmers gehören ein Kleiderschrank und eine Heizung. Die Wohneinheit ist mit 1 Bett ausgestattet.

Superior Doppelzimmer Dieses geräumige, klimatisierte Doppelzimmer verfügt über einen Sitzbereich und ein eigenes Bad mit einer Dusche und einem Haartrockner. Das Doppelzimmer verfügt über einen Kleiderschrank und eine Heizung. Die Wohneinheit ist mit 1 Bett ausgestattet.

Deluxe Zweibettzimmer Das geräumige, klimatisierte Zweibettzimmer verfügt über einen Sitzbereich sowie ein eigenes Bad mit einer Dusche und einem Haartrockner. Das Zweibettzimmer bietet darüber hinaus einen Kleiderschrank und eine Heizung. Die Wohneinheit ist mit 2 Betten ausgestattet.

Über Clarion Hotel Sign
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.1
Sehr gut
Standort
Das Clarion Hotel Sign bietet eine hervorragende Lage für alle Stockholm-Besucher, insbesondere für diejenigen, die mit dem Zug anreisen. Das Hotel liegt in der Nähe der U-Bahn-Station "T-Centralen" und ist leicht mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen, was es zu einer guten Wahl für Sightseeing macht. Touristenattraktionen sind zu Fuß erreichbar, und das Hotel ist nur 5 Gehminuten vom Arlanda Express entfernt. Die Gäste schätzen die zentrale Lage des Hotels mit vielen Restaurants, Bars und Geschäften in der Nähe. Insgesamt schwärmen die Besucher von der wunderbaren und günstigen Lage des Hotels, was es zu einer fantastischen Wahl für jeden Stockholm-Besucher macht.

Frühstück
Das Clarion Hotel Sign bietet ein fantastisches Frühstück, von dem die Gäste schwärmen. Viele Gäste verweisen auf die ausgezeichnete Auswahl und die große Vielfalt an Speisen und Getränken, die zur Verfügung stehen. Einige beschreiben es sogar als unvergesslich und außergewöhnlich. Das Frühstücksbuffet wird als erstklassig beschrieben, mit viel Auswahl und frischen Lebensmitteln. Es werden auch glutenfreie Optionen angeboten, was Gäste mit Unverträglichkeiten oder Allergien erfreut. Die Omelette-Station ist für viele Gäste ein besonderes Highlight. Der Frühstücksbereich kann manchmal überfüllt sein, aber das freundliche und zuvorkommende Personal entschädigt für jeden Andrang. Insgesamt ist das Frühstück im Clarion Hotel Sign ein hervorstechendes Merkmal für die Gäste.

Zimmer
Den Gästebewertungen zufolge sind die Zimmer im Clarion Hotel Sign modern und sauber und verfügen über schöne, bequeme Betten. Einige Zimmer sind klein, aber gemütlich, während andere geräumig sind und einen wunderschönen Blick auf den Park bieten. Die Bäder sind im Allgemeinen sauber und gut dimensioniert, aber einige Details könnten verbessert werden. Es kann sein, dass der Platz für die Koffer begrenzt ist oder es an Handtüchern mangelt, aber das Personal ist freundlich und entgegenkommend. Das Hotel bietet eine Vielzahl von Zimmertypen, darunter Familienzimmer mit praktischer Aufteilung und mehreren Betten. Einige Gäste bemängelten die veraltete Ausstattung, aber insgesamt ist die Einrichtung der Zimmer elegant und stilvoll. Einige Gäste bemängelten jedoch, dass die Zimmer zu klein waren oder nur wenig Arbeitsfläche boten. Trotz dieser kleinen Nachteile haben die Gäste ihren Aufenthalt im Allgemeinen genossen und fanden ihre Zimmer sauber, modern und komfortabel.

Betten
Reisende, die Wert auf eine gute Nachtruhe legen, werden sich über die bequemen Betten des Clarion Hotel Sign freuen. Die Gäste loben die gemütliche Atmosphäre in den Zimmern und die bequemen Betten mit weichen Bettdecken und Kissen, die einen erholsamen Aufenthalt garantieren. Während einige Kritiker die Betten als zu weich empfanden, schätzte die Mehrheit der Gäste ihre Qualität. Beschwerden über eine unzureichende Belüftung in einigen Zimmern wurden durch einen Zimmertausch schnell behoben. Insgesamt erhalten die Betten des Clarion Hotel Sign positive Bewertungen von zufriedenen Gästen.

Sauberkeit
Wenn Sie auf der Suche nach einem Hotel sind, das Sauberkeit ernst nimmt, ist das Clarion Hotel Sign laut den jüngsten Gästebewertungen eine gute Wahl. Die Besucher loben das Hotel durchweg für seine makellosen Zimmer und Gemeinschaftsbereiche, und viele bemerken, wie sauber alles war. Die Gäste schwärmten auch von dem fantastischen Frühstück, das ein Höhepunkt ihres Aufenthalts war. Das moderne und stilvolle Ambiente des Hotels wurde ebenfalls hervorgehoben und viele Besucher schätzten das frische und saubere Gefühl, das es vermittelte. Das Personal war freundlich und hilfsbereit, und insgesamt war das Hotel gut gepflegt und die Einrichtungen wurden sorgfältig instandgehalten. Einige Gäste bemerkten zwar kleinere Probleme mit der Sauberkeit, diese wurden jedoch durch die zahlreichen positiven Kommentare bei weitem aufgewogen. Alles in allem ist das Clarion Hotel Sign eine gute Wahl für alle, die einen sauberen und komfortablen Aufenthalt in einem modernen und stilvollen Hotel suchen.

Personal
Das Personal des Clarion Hotel Sign wird von den Gästen, die in diesem Hotel übernachtet haben, sehr gelobt. Viele Gäste haben das Personal als freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend beschrieben. Lilu an der Rezeption wurde für ihren tollen Service gelobt und viele Gäste erwähnten auch, dass das Personal im Restaurant und in der Bar außergewöhnlich war. Die Lage des Hotels wurde ebenfalls als fantastisch bezeichnet, da Geschäfte und Restaurants leicht zu erreichen sind. Die einzigen Bereiche, in denen Kritik geäußert wurde, betrafen das Spa, wo einige Gäste das Gefühl hatten, dass es dem Personal an Kundenbetreuung mangelte. Insgesamt haben die Gäste eine großartige Erfahrung im Clarion Hotel Sign gemacht und das Personal hat einen großen Anteil daran, dass ihr Aufenthalt so angenehm war.

Wellness
Das Clarion Hotel Sign verfügt über einen Spa-Bereich, der von den Gästen als très agréable und nett beschrieben wurde, und einige Gäste erwähnten sogar einen Pool auf dem Dach. Einige Kritiker waren jedoch der Meinung, dass der Spa-Bereich zu teuer sei. In den Kommentaren wurde erwähnt, dass der Zugang zum Spa-Bereich im Zimmerpreis inbegriffen sein sollte und dass das Preis-Leistungs-Verhältnis in Bezug auf die Zusatzgebühr nicht durch die angebotenen Einrichtungen gerechtfertigt sei. Einige bemängelten auch die mangelnde Sauberkeit und die eingeschränkten Öffnungszeiten für Kinder. Trotz dieser Kritikpunkte entschieden sich mehrere Gäste dafür, Massagen oder andere Behandlungen zu buchen, und sie lobten das Spa-Personal, wobei sie insbesondere Rahel als besonders hilfsbereit erwähnten. Auch das Hotelrestaurant erhielt positives Feedback für die hohe Qualität der Speisen. Insgesamt waren einige Gäste der Meinung, dass die Spa-Einrichtungen die zusätzlichen Kosten nicht unbedingt wert sind, während viele andere die entspannende Erfahrung genossen, die sie boten.

Fitnessstudio
Das Clarion Hotel Sign verfügt über einen schönen und gut ausgestatteten Fitnessraum mit zahlreichen Geräten für Cardio- und Kraftsport. Es gab einige negative Kommentare über die Größe des Fitnessstudios und die Anzahl der Geräte, die während der Stoßzeiten nicht ausreichen. Die meisten Gäste bewerteten den Fitnessraum jedoch positiv und bezeichneten ihn als außergewöhnlich, funktionell und gut ausgestattet. Auch der 24-Stunden-Zugang ist ein willkommenes Feature für Fitnessbegeisterte. Auch wenn die Kosten etwas hoch sind, lohnt sich das Fitnessstudio auf jeden Fall, auch wenn es für Hotelgäste einen Rabatt gibt. Viele Gäste schätzten den Fitnessraum und nutzten ihn sogar während ihres Aufenthalts. Die fantastische Lage des Hotels, das freundliche Personal und die großartigen Einrichtungen, einschließlich des Fitnessraums und des Spas, sorgten für einen denkwürdigen Aufenthalt.

Pool
Der Pool des Clarion Hotel Sign ist mit seiner Lage auf dem Dach und den warmen Temperaturen ein Highlight für viele Gäste. Kritiker beschreiben ihn als "wunderbar", "wunderschön" und "großartig". Einige erwähnen den zusätzlichen Bonus von Spa- und Massagesesseln, die gegen eine zusätzliche Gebühr erhältlich sind. Einige Gäste äußerten jedoch ihre Enttäuschung darüber, dass sie für den Zugang zum Pool extra bezahlen mussten, selbst wenn sie nur schwimmen wollten. Trotzdem waren die meisten Gäste mit dem Pool zufrieden und der Meinung, dass er den Preis wert ist. Einige Gäste bemerkten auch, dass ihr Zimmer einen schönen Blick auf den umliegenden Park bot. Insgesamt ist der Pool auf dem Dach des Clarion Hotel Sign ein großartiger Ort zum Entspannen und Schwimmen, vor allem wegen seiner angenehmen Temperatur und der attraktiven Lage.

Familien
Familien mit kleinen Kindern werden die Liebe zum Detail im Clarion Hotel Sign zu schätzen wissen. Das Hotel stellt auf Wunsch kostenlos Milch zur Verfügung, damit die Eltern ihre Kleinen bequem ins Bett bringen können. Das Spielzimmer Lekrummet wurde von den Gästen sehr empfohlen, und das Familienzimmer mit zwei großen Betten war praktisch für größere Familien. Die einladende Atmosphäre des Hotels sorgt dafür, dass sich Kinder wie zu Hause fühlen. Der Pool und das Spa sind zwar nicht im Zimmerpreis inbegriffen und stehen nur Kindern zwischen 9 und 12 Jahren zur Verfügung, aber Eltern wissen diese Option dennoch zu schätzen. In einigen Zimmern fehlt es zwar an bestimmten Annehmlichkeiten, wie einer ausreichenden Anzahl von Gläsern und Kaffeetassen, aber insgesamt sind die geräumigen Familienzimmer des Hotels ideal. Es sei darauf hingewiesen, dass einige Familienzimmer einen Blick auf andere Hotelzimmer bieten, so dass die Privatsphäre ein Problem darstellen könnte. Nichtsdestotrotz ist das Clarion Hotel Sign eine gute Wahl für Familien, die einen komfortablen und umfassenden Aufenthalt genießen möchten.

Nachtleben
Wenn Sie auf der Suche nach einem Hotel mit guten Ausgehmöglichkeiten sind, ist das Clarion Hotel Sign die perfekte Wahl für Sie. Es liegt in der Nähe des Stadtzentrums, des Hauptbahnhofs und der Einkaufsstraßen und ist von zahlreichen Restaurants, Bars und Einkaufszentren umgeben, die für Unterhaltung sorgen. Das Hotel selbst verfügt über eine Lounge mit Live-Jazz- und Rockmusik, auch wenn sich die Gäste wünschen, dass sie länger als bis 23:00 Uhr geöffnet bleibt. Einige Gäste beklagten sich über lange Wartezeiten an der Restaurantbar und den Lärmpegel der Hotelpartys am Samstagabend, aber insgesamt herrscht eine lebhafte und unterhaltsame Atmosphäre. Nur wenige Schritte vom Hotel entfernt befindet sich ein lebhaftes Nachtleben, das nur darauf wartet, erkundet zu werden.

Pool auf dem Dach
Der Pool auf dem Dach des Clarion Hotel Sign ist ein Muss. Der beheizte Pool ist von einem atemberaubenden Blick auf die Stadt umgeben. Die Gäste lieben das Ambiente der Rooftop-Bar, und das Spa auf dem Dach ist die zusätzlichen Kosten wert. Besucher haben den Pool als "herrlich" und "wunderbar" beschrieben. Der einzige Nachteil ist, dass einige Behandlungen kostspielig sein können und dass die Bar in der Silvesternacht überfüllt sein kann. Insgesamt ist der Pool auf dem Dach der perfekte Ort, um zu entspannen und die Skyline von Stockholm zu genießen.


Ja, Clarion Hotel Sign hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Beheizter Pool, Pool auf dem Dach, Panorama-Pool, Außenpool.

Ja, es gibt ein Spa im Clarion Hotel Sign.

Ja, Clarion Hotel Sign heißt Hunde willkommen.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Clarion Hotel Sign vorhanden.

Ja, Clarion Hotel Sign hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Stockholm

  • 8.6 Sehr gut

  • Von $132

  • Hotel in Stockholm

  • 8.5 Sehr gut

  • Von $109

  • Hotel in Stockholm

  • 9.0 Hervorragend

  • Von $158



5.292.773

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum