Schloss Freudenfels



Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Stein am Rhein anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenSchloss Freudenfels ist ein prächtiges und idyllisches Hotel auf einer schönen Anhöhe mit herrlichem Blick auf den Rhein und den Bodensee. Das Hotel bietet eine ruhige Umgebung für Reisende, umgeben von Wäldern, einem schönen Rosengarten und nahe gelegenen Radwegen. Das Personal ist außerordentlich freundlich, hilfsbereit und aufmerksam und stellt sicher, dass alle Bedürfnisse erfüllt werden. Das Hotelrestaurant bietet eine Vielzahl köstlicher lokaler Gerichte, und viele Gäste schwärmen von den wunderbaren Abendessen, die sie jeden Abend hatten. Das Frühstücksbuffet auf der Terrasse ist ebenfalls ein Highlight mit einem fantastischen Blick auf den Rhein und köstlichen, delikaten Speisen. Die geräumigen und modernen Zimmer sind sauber und gut ausgestattet und bieten einen schönen Blick auf den Garten. Das gesamte Anwesen, von den Zimmern bis zur gesamten Anlage, ist in einem tadellosen Zustand, was zu einem Gefühl von Komfort und Entspannung während des Aufenthalts führt. Einige Gäste bemängelten zwar die geringe Auswahl beim Frühstück und die überdurchschnittliche Anzahl von Fliegen aufgrund der Nähe zu einem nahe gelegenen Bauernhof, aber insgesamt war der Aufenthalt fantastisch. Die atemberaubende Lage des Hotels macht alle kleineren Probleme mehr als wett und macht Schloss Freudenfels zu einer ausgezeichneten Wahl für alle Reisenden, die einen ruhigen Rückzugsort mit komfortablen Zimmern, köstlichem Essen und hervorragendem Personal suchen.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hundefreundliches Hotel

Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

Hotel mit Fitnessstudio

Yoga Hotel

4-Sterne-Hotel

Zimmerkategorien
Doppelzimmer mit Seeblick Featuring free toiletries and bathrobes, this double room includes a private bathroom with a shower and a hairdryer. This double room has a wardrobe, flat-screen TV with satellite channels, lake views, as well as wine/champagne for guests. The unit has 1 bed.

Einzelzimmer mit Seeblick Featuring free toiletries and bathrobes, this single room includes a private bathroom with a shower and a hairdryer. This single room has a wardrobe, flat-screen TV with satellite channels, lake views, as well as wine/champagne for guests.

Doppelzimmer – inklusive Mittelalterschmaus Featuring free toiletries and bathrobes, this double room includes a private bathroom with a shower and a hairdryer. The double room features a wardrobe, a safe deposit box, a carpeted floor, a flat-screen TV with satellite channels, as well as lake views. The unit has 1 bed.

Einzelzimmer – inklusive Mittelalterschmaus Featuring free toiletries and bathrobes, this single room includes a private bathroom with a shower and a hairdryer. The single room features a flat-screen TV with satellite channels, a wardrobe, a safe deposit box, parquet floors as well as garden views.

Doppelzimmer mit Gartenblick Providing free toiletries and bathrobes, this double room includes a private bathroom with a shower and a hairdryer. This double room features a wardrobe, flat-screen TV with satellite channels, garden views, as well as wine/champagne for guests. The unit offers 1 bed.

Einzelzimmer mit Gartenblick Providing free toiletries and bathrobes, this single room includes a private bathroom with a shower and a hairdryer. This single room features a wardrobe, flat-screen TV with satellite channels, garden views, as well as wine/champagne for guests.

Über Schloss Freudenfels
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
Standort
Das Schloss Freudenfels liegt auf einer wunderschönen Anhöhe mit atemberaubendem Blick auf den Rhein und den Bodensee und bietet Reisenden eine wirklich einzigartige und ruhige Umgebung. Umgeben von Wäldern können die Gäste eine ruhige und entspannende Atmosphäre genießen, den schönen Rosengarten erkunden oder mit dem Fahrrad ins nahe gelegene Stein am Rhein fahren. Die historischen Gebäude und das Gelände des Hotels bieten eine malerische Kulisse für Mahlzeiten im Freien, und die Hilfsbereitschaft des Personals macht das Erlebnis noch schöner. Die Lage des Hotels ist wirklich unvergleichlich. Gäste beschreiben es als einen "herrlichen", "traumhaften" und "idyllischen" Ort, an dem man sich erholen und die Schönheit der Natur genießen kann. Es mag zwar etwas schwierig sein, das Hotel zu finden, aber die atemberaubende Lage macht das mehr als wett.

Frühstück
Schloss Freudenfels bietet einen perfekten Aufenthalt mit hervorragender Ausstattung und einem köstlichen Frühstück für den Start in den Tag. Die Gäste liebten das Frühstücksbuffet auf der Terrasse mit einem fantastischen Blick auf den Rhein und köstlichen und delikaten Speisen. Das Hotel bietet auch ein attraktives und saftiges Frühstücksbuffet mit hochwertigen Produkten und einer großen Auswahl. Die Gäste genossen ihre morgendliche Mahlzeit mit Blick auf den Bodensee, und das Hotel serviert auch das Abendessen auf der schönen Terrasse mit atemberaubender Aussicht. Obwohl einige Gäste eine kleine Frühstücksauswahl und eine überdurchschnittliche Anzahl von Fliegen aufgrund der Nähe zu einem nahe gelegenen Bauernhof bemängelten, war das Gesamterlebnis fantastisch. Das Hotel hat auch eine gute Weinkarte mit den besten Weinen der Region und eine gute Küche, was es zu einer ausgezeichneten Wahl für jeden Reisenden macht.

Abendessen
Das Schloss Freudenfels ist der perfekte Ort, um eine Vielzahl von köstlichen lokalen Gerichten zu genießen, und viele Gäste schwärmen von den wunderbaren Abendessen, die sie jeden Abend hatten. Das Restaurant bietet ein Vier-Gänge-Menü mit sehr feinen Speisen an, das den Gästen die perfekte Gelegenheit bietet, die Gute Küche zu probieren. Ein weiterer Pluspunkt ist die Lage des Restaurants: Bonne et belle table pour un dîner en pleine nature et au calme le soir. Viele Gäste waren beeindruckt von der köstlichen Küche des Dinners, die die Produkte der Region in den Vordergrund stellt. Die Küche ist hervorragend und das Repas du soir ist abwechslungsreich und originell. Das Restaurant bietet ein genussvolles Abendessen auf der Terasse mit einer Speisekarte, die ein gutes Preis-Leistungsverhältnis hat. Gäste, die die Halbpension hatten, genossen ein abwechslungsreiches und sehr gutes Essen. Einige Gäste äußerten sich negativ über das Abendessen. Einer sagte, dass das Buffet zu wenig Auswahl und zu viel fettiges Essen hatte und ein anderer, dass das Essen im Restaurant erg wisselvallig war. Im Großen und Ganzen waren die Gäste jedoch der Meinung, dass Les repas sont bons et soignés und dass das Preis-Leistungs-Verhältnis beim Abendessen gut war, was Schloss Freudenfels zu einem ausgezeichneten Ort für ein Abendessen macht.

Zimmer
Wenn Sie auf der Suche nach einem komfortablen Aufenthalt mit atemberaubender Aussicht sind, könnte Schloss Freudenfels genau der richtige Ort für Sie sein. Die Gäste lobten die geräumigen und modernen Zimmer und beschrieben sie als sauber und gut ausgestattet. Während einige das Fehlen einer Klimaanlage als nachteilig empfanden, schätzten andere den schönen Gartenblick aus ihren Zimmern. Das Gebäude, in dem die Zimmer untergebracht sind, mag zwar nicht so charmant sein wie das Schloss selbst, aber die Gäste empfanden es dennoch als komfortabel und gut instand gehalten. Bei einigen Zimmern wurde bemängelt, dass sie zu dunkel sind oder es an Sitzgelegenheiten mangelt, aber insgesamt wurden die Unterkünfte positiv bewertet. Das Frühstück wurde als verbesserungswürdig bezeichnet, aber insgesamt scheint Schloss Freudenfels eine solide Wahl für Reisende zu sein, die einen ruhigen Rückzugsort mit komfortablen Zimmern suchen.

Sauberkeit
Eingebettet in das atemberaubende Schloss Freudenfels befindet sich ein Hotel, das nicht nur durch seine schöne Architektur, sondern auch durch seine tadellose Sauberkeit besticht. Die Gäste schwärmten von den großzügigen Zimmern, die nicht nur geräumig, sondern auch sehr sauber und gut gepflegt waren. Das gesamte Anwesen, von den Zimmern bis zur gesamten Anlage, war in einem tadellosen Zustand, was zu einem Gefühl von Komfort und Entspannung während des Aufenthalts führte. Im Allgemeinen hatten die Gäste keine Probleme mit der Sauberkeit des Hotels, so dass sie nur Lob für ihre Erfahrung übrig hatten.

Personal
Schloss Freudenfels rühmt sich eines außergewöhnlichen Personals, das alles tut, damit sich die Gäste willkommen fühlen. Sie sind freundlich, hilfsbereit und aufmerksam und sorgen dafür, dass jeder Wunsch erfüllt wird. Die schöne Lage des Hotels und das köstliche Frühstück auf der Terrasse tragen zum Gesamterlebnis bei. Viele Gäste schwärmen von der Fähigkeit des Personals, mehrere Sprachen zu sprechen und Sonderwünsche prompt zu erfüllen. Insgesamt sind die Besucher beeindruckt von der natürlichen Freundlichkeit und dem Engagement des Personals von Schloss Freudenfels, das für einen angenehmen Aufenthalt sorgt.


Nein, Schloss Freudenfels hat keinen Pool.

Nein, ein Spa ist im Schloss Freudenfels nicht vorhanden.

Ja, Schloss Freudenfels heißt Hunde willkommen.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Schloss Freudenfels vorhanden.

Ja, Schloss Freudenfels hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Schaffhausen

  • 8.7 Sehr gut

  • Von $179

  • Hotel in Schaffhausen

  • 8.3 Sehr gut

  • Von $144



5.292.773

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum