Scandic Royal Stavanger

Stavanger , , Loekkeveien 26 (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Stavanger anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Scandic Royal Stavanger ist ein sehr empfehlenswertes Hotel mit einer großartigen Lage nur wenige Minuten vom Stadtzentrum entfernt. Die Gäste schwärmen vom Spa und dem köstlichen Frühstück und schätzen den einfachen Zugang zu den hoteleigenen Einrichtungen. Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig und deckt alle Ernährungsbedürfnisse ab, einschließlich vegetarischer und nachhaltiger Optionen. Die Zimmer sind komfortabel, geräumig, stilvoll und sauber und verfügen über praktische Annehmlichkeiten wie Shampoo- und Duschgelspender, einen Kühlschrank im Zimmer und einen Haartrockner, der außerhalb des Badezimmers benutzt werden kann. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit, und die Spa-Einrichtungen mit einem schönen Pool, einem Whirlpool und einer Sauna sind erstklassig. Das Hotel ist auch familienfreundlich und bietet viele Einrichtungen für Kinder, darunter einen Pool und einen kostenlosen Fahrradverleih. Die Betten sind bequem und gut gemacht und garantieren eine erholsame Nachtruhe. Die Parkmöglichkeiten sind eine Mischung aus gut und schlecht, aber die Gäste schätzen das Parkering i kjeller (Parken im Keller) und das bequeme Unterirdische Parkhaus nebenan (Tiefgarage nebenan). Insgesamt bietet das Scandic Royal Stavanger einen luxuriösen und angenehmen Aufenthalt für alle Arten von Reisenden.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hotel mit E Auto Ladestation

Hotel, das einige nachhaltige Praktiken umgesetzt hat

Hotel für Flitterwochen

Wellnesshotel

Familienhotel

Hundefreundliches Hotel

Romantisches Hotel

Hotel nahe Bars und Clubs

Hotel mit Pool

  Beheizter Pool    Hallenbad  


Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

E Auto Ladestation  


Behindertengerechtes Hotel

Hotel mit Fitnessstudio

Kleines Hotel

4-Sterne-Hotel

Hotel mit Hallenbad

Hotel mit beheiztem Pool

Zimmerkategorien
Standard Zweibettzimmer Dieses Zweibettzimmer verfügt über einen Flachbild-Kabel-TV und ein eigenes Bad. In der Wohneinheit befinden sich 2 Betten.

Standard Zimmer mit Kingsize-Bett Dieses Doppelzimmer verfügt über einen Flachbild-Kabel-TV und ein eigenes Bad. Die Wohneinheit ist mit 1 Bett ausgestattet.

Standard Zimmer mit Queensize-Bett Dieses Doppelzimmer bietet einen Flachbild-Kabel-TV und ein eigenes Bad. Die Wohneinheit ist mit 1 Bett ausgestattet.

Superior Doppelzimmer Dieses Doppelzimmer verfügt über einen Flachbild-Kabel-TV und ein eigenes Bad. Die Wohneinheit ist mit 1 Bett ausgestattet.

Superior Familienzimmer This family room is comprised of a flat-screen TV with cable channels and a private bathroom. The unit has 1 bed.

Über Scandic Royal Stavanger
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.0
Sehr gut
Standort
Das Scandic Royal Stavanger wird für seine hervorragende Lage gelobt, die nur wenige Minuten vom Stadtzentrum entfernt ist. Ein großer Vorteil ist der einfache Zugang zu den hoteleigenen Einrichtungen, und die Gäste schwärmen vom Spa des Hotels und dem köstlichen Frühstück. Der Flughafenbus hält direkt vor dem Hotel, so dass man sich leicht fortbewegen kann. Das Hotel ist zentral gelegen, das Stadtzentrum und der Hafen sind zu Fuß erreichbar. Die Gäste schätzen auch die ruhige Umgebung und die Nähe des Hotels zu den öffentlichen Verkehrsmitteln. Insgesamt erhält die Lage des Hotels gute Noten von den Gästen, die die Bequemlichkeit und den einfachen Zugang zu den nahe gelegenen Attraktionen schätzen.

Frühstück
Das Frühstück im Scandic Royal Stavanger ist für viele Gäste ein Highlight mit einer beeindruckenden Auswahl und Vielfalt an köstlichen Optionen. Die Gäste beschreiben es als fantastisch, wunderbar, köstlich und erstaunlich mit einer großen Auswahl an warmen und kalten Speisen, frisch gebackenem Brot und sogar Fisch. Das Frühstücksbuffet ist sehr umfangreich und deckt alle Ernährungsbedürfnisse ab, einschließlich vegetarischer und nachhaltiger Optionen. Einige Gäste haben erwähnt, dass das Frühstück ein wenig überfüllt war oder nicht den Erwartungen entsprach, aber insgesamt sind die Kritiken überwältigend positiv. Auch das Hotelrestaurant, der Poolbereich und die Spa-Einrichtungen wurden sehr gelobt.

Zimmer
Die Zimmer im Scandic Royal Stavanger wurden von den Gästen durchweg positiv bewertet. Merkmale wie bequeme Betten, Geräumigkeit, stilvolles Design und Sauberkeit wurden in vielen Bewertungen hervorgehoben. Die Gäste schätzten besonders praktische Annehmlichkeiten wie Spender für Shampoo und Duschgel, einen Kühlschrank im Zimmer und einen Haartrockner, der außerhalb des Badezimmers benutzt werden kann. Einige Gäste erwähnten kleinere Probleme wie unbequeme ausklappbare Sofas, staubige Teppiche oder Zimmer mit Blick auf einen lauten Club. Dies waren jedoch nur Ausnahmen im Vergleich zu den insgesamt positiven Rückmeldungen. Viele Gäste lobten auch die Lage des Hotels und das Angebot an familienfreundlichen Zimmern. Insgesamt scheinen die Zimmer im Scandic Royal Stavanger sowohl Komfort als auch Stil zu bieten, was einen angenehmen Aufenthalt für alle Arten von Reisenden ermöglicht.

Betten
Wenn es darum geht, während des Aufenthalts im Scandic Royal Stavanger gut zu schlafen, können die Gäste beruhigt sein, denn sie finden bequeme und gut gemachte Betten vor. Einige Gäste bemängelten, dass zusätzliche Kissen für optimalen Komfort sorgen, während andere das Bettzeug als geradezu herrlich empfanden. Einige Gäste beschrieben die Betten sogar als fantastisch, und ein Reisender mit Kindern lobte die Bequemlichkeit der tollen Betten, das köstliche Frühstück und den tollen Pool für die Kinder. Selbst diejenigen, die die Betten als etwas zu hart oder zu weich empfanden, lobten die Gesamtqualität und die ausgezeichneten Schlafbedingungen, insbesondere in Verbindung mit ruhigen Zimmern und feiner Bettwäsche. Insgesamt scheinen die Betten im Scandic Royal Stavanger ein großes Highlight für Gäste zu sein, die einen erholsamen Schlaf suchen.

Sauberkeit
Die Gäste des Scandic Royal Stavanger äußern sich im Allgemeinen positiv über die Sauberkeit des Hotels. Viele Gäste berichten von sauberen, modernen und komfortablen Zimmern mit freundlichem und einladendem Personal. Auch die Bäder und der Poolbereich wurden als sauber bezeichnet. Einige Gäste berichteten jedoch über einige Probleme mit der Sauberkeit, insbesondere im Bereich der Badezimmer, und einige erwähnten, dass die Zimmerreinigung verbessert werden könnte. Insgesamt hatten die Gäste einen guten und sauberen Aufenthalt im Scandic Royal Stavanger.

Personal
Das Personal im Hotel Scandic Royal Stavanger ist für seine Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft bekannt und wird von den Gästen oft als "hyggelig" oder angenehm beschrieben. Das Personal an der Rezeption, das Reinigungspersonal und das Küchenpersonal werden alle positiv erwähnt. Das Personal sei sehr serviceorientiert und stets höflich. Einige Gäste erwähnten lange Wartezeiten, um mit dem Rezeptionspersonal zu sprechen, oder Schwierigkeiten, hilfreiche Antworten auf ihre Fragen zu erhalten. Insgesamt wird das Personal für seine Freundlichkeit und seinen exzellenten Service sehr gelobt.

Wellness
Wenn Sie auf der Suche nach einem Hotel mit großartigen Wellnesseinrichtungen sind, ist das Scandic Royal Stavanger auf jeden Fall eine Überlegung wert. Den Gästen gefielen vor allem der schöne Pool, der Whirlpool und die Sauna, und einige erwähnten sogar den kostenlosen Zugang zu diesen Einrichtungen während der Öffnungszeiten für Erwachsene. Auch das Buchungssystem für das Spa wurde gelobt, obwohl einige anmerkten, dass eine Priorisierung der Spa-Buchungen für Gäste, die mehr als eine Nacht bleiben, eine nette Idee wäre. Die Lage des Hotels war erstklassig, und die Gäste lobten das fantastische Frühstück, die komfortablen Zimmer und das insgesamt luxuriöse Ambiente des Hotels. Ganz gleich, ob Sie sich nach einem langen Tag entspannen oder sich eine Nacht lang voll und ganz der Entspannung hingeben möchten, das Spa des Scandic Royal Stavanger wird Sie sicher beeindrucken.

Pool
Das Scandic Royal Stavanger verfügt über einen schönen Pool- und Whirlpoolbereich, von dem viele Gäste schwärmten. Während einige die Größe des Pools und das kalte Wasser bemängelten, waren andere von den langen Öffnungszeiten, dem inklusiven Zugang und der entspannenden Atmosphäre begeistert. Einige Familien mit Kindern waren jedoch enttäuscht über die Zeitbegrenzung von einer Stunde und das Fehlen von Rettungsschwimmern. Insgesamt schätzten die Besucher das angenehme Schwimmerlebnis und die Bequemlichkeit von Schwimmbad und Sauna.

Parkplatz
Die Gäste haben die Parkmöglichkeiten im Scandic Royal Stavanger als eine Mischung aus gut und schlecht empfunden. Einige lobten die sichere und leicht zugängliche Tiefgarage, während andere sich über die begrenzten und teuren Parkmöglichkeiten beschwerten. Die Lage des Hotels und das Fehlen von kostenlosen Parkplätzen war für einige ein Grund zur Besorgnis, aber insgesamt scheinen die Gäste das Parkering i kjeller (Parken im Keller) und das Plus für Parkering zu schätzen. Während es einige negative Kommentare über die miserablen Parkmöglichkeiten und die hohen Preise gab, war das praktische unterirdische Parkhaus nebenan für einige ein Pluspunkt. Das Hotel könnte davon profitieren, wenn es mehr erschwingliche Parkmöglichkeiten anbieten würde, um den Gästen, die mit dem Auto anreisen, ein besseres Erlebnis zu bieten

Familien
Das Scandic Royal Stavanger ist ein tolles Hotel für Familien mit Kindern. Obwohl einige Gäste den Lärm von rennenden und schreienden Kindern auf den Fluren bemängelten, gab es viele positive Kommentare über die Einrichtungen für Kinder. Der Pool war ein großer Hit bei den Kindern, die gerne spielten und schwammen. Das Hotel bot auch einen kostenlosen Fahrradverleih an und verfügte über ein komfortables Zimmer für die ganze Familie, auch für Allergiker. Das Frühstück war köstlich, und das Spa war auch für Erwachsene zugänglich. Insgesamt fanden Familien in diesem Hotel alles, was sie brauchten, und hatten einen angenehmen Aufenthalt, bei dem sogar Hunde willkommen waren.


Ja, Scandic Royal Stavanger hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Beheizter Pool, Hallenbad.

Ja, es gibt ein Spa im Scandic Royal Stavanger.

Ja, Scandic Royal Stavanger heißt Hunde willkommen.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Scandic Royal Stavanger vorhanden.

Ja, Scandic Royal Stavanger hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Stavanger

  • 8.3 Sehr gut

  • Von $113

  • Hotel in Stavanger

  • 8.6 Sehr gut

  • Von $105

  • Hotel in Stavanger

  • 8.4 Sehr gut

  • Von $127

  • Hotel in Stavanger

  • 8.2 Sehr gut

  • Von $133



5.292.773

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum