All In Resort Schwarzbrunn - 4 Sterne Superior

Stans , , Vogelsang 208 (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Stans anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas All In Resort Schwarzbrunn - 4 Sterne Superior ist ein sehr empfehlenswertes Hotel für alle, die eine gute Lage suchen, um die Gegend zu erkunden und Outdoor-Aktivitäten zu unternehmen. Das Frühstücksbuffet ist hervorragend mit einer großen Auswahl an Speisen und Getränken, während das Abendessen vielfältig und lecker ist, obwohl die Auswahl und der Service am Buffet verbesserungswürdig sind. Die Zimmer sind geräumig, schön eingerichtet und komfortabel, auch wenn es einigen an Funktionalität mangelt. Das Hotel ist sehr hygienisch und gepflegt, und das Personal ist in allen Bereichen freundlich und hilfsbereit. Der Wellnessbereich ist schön und modern und bietet eine große Auswahl an Saunen und Pools, obwohl er größer und weniger überfüllt sein könnte. Das Hotel ist familienfreundlich mit täglichen Aktivitäten, die sowohl für Erwachsene als auch für Kinder geeignet sind. Insgesamt ist das All In Resort Schwarzbrunn - 4 Sterne Superior ein großartiger Ort für einen Aufenthalt mit einem guten Preis-Leistungs-Verhältnis, obwohl einige Gäste der Meinung waren, dass das Essen und die Annehmlichkeiten einer 4-Sterne-Bewertung nicht gerecht werden. Der Außenpool ist außergewöhnlich und eine gute Wahl für alle, die eine unvergessliche Zeit am Pool verbringen möchten.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hotel mit E Auto Ladestation

Luxushotel

Hotel für Flitterwochen

Wellnesshotel

Familienhotel

Hundefreundliches Hotel
Werden Hunde in allen Zimmern akzeptiert?
Nein, nur in einigen Zimmern:
Fällt ein Aufpreis an?
Ja, € 20 pro Nacht
Sollte der Hundehalter Sie vor dem Einchecken informieren?
Ja, Während des Buchungsvorgangs
Mehr anzeigen...

Romantisches Hotel

Hotel mit Pool

Infinity Pool    Beheizter Pool    Hallenbad    Panorama-Pool    Wasserrutsche    Außenpool  

Anzahl der Pools 2

Schwimmbad 1 Informationen:

Standort des Pools: Innenpool
Mehr anzeigen...

Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

E Auto Ladestation  


Hotel mit Fitnessstudio

4-Sterne-Hotel

Hotel mit Infinity-Pool

Hotel mit Außenpool

Hotel mit Wasserrutsche

Hotel mit Panorama-Pool

Hotel mit Hallenbad

Hotel mit beheiztem Pool

Zimmerkategorien
Romantik Doppelzimmer Bitte beachten Sie, dass das Foto als Beispiel für die Zimmerkategorie dient. Dieses Zimmer ist im Landhausstil eingerichtet und verfügt über einen Sitzbereich und ein Schlafsofa. Die meisten Zimmer bieten einen Balkon.

Superior Familienzimmer (2 Erwachsene + 2 Kinder) Bitte beachten Sie, dass das Foto als Beispiel für die Zimmerkategorie dient. Dieses geräumige Zimmer ist mit eleganten Holzmöbeln im Landhausstil ausgestattet. Zu den weiteren Annehmlichkeiten gehören ein Schlafzimmer, ein Doppelbett und ein Schlafsofa, ein Balkon sowie ein Bad mit einem Haartrockner.

Studio mit Schlafsofa Diese Suite verfügt über ein eigenes Bad mit einer Badewanne, einem Haartrockner und Hausschuhen. Kostenlose Pflegeprodukte und Bademäntel liegen ebenfalls bereit. Diese Suite bietet außerdem einen Balkon mit Gartenblick, einen Sitzbereich und einen Flachbild-Kabel-TV. Die Wohneinheit ist mit 1 Bett ausgestattet.

Deluxe Suite Diese geräumige Suite verfügt über einen Sitzbereich, einen Kleiderschrank, einen Balkon mit Gartenblick und ein eigenes Badezimmer mit einer Badewanne. Die Wohneinheit ist mit 1 Bett ausgestattet.

Doppelzimmer Dieses Doppelzimmer bietet ein eigenes Bad mit einer ebenerdigen Dusche, einer Badewanne oder einer Dusche und einem Haartrockner. Kostenlose Pflegeprodukte und Bademäntel sind ebenfalls vorhanden. Darüber hinaus bietet das Doppelzimmer einen Flachbild-Kabel-TV, einen Kleiderschrank, einen Safe, Parkett und Gartenblick. Die Wohneinheit ist mit 1 Bett ausgestattet.

Doppelzimmer mit Balkon Dieses Doppelzimmer verfügt über ein eigenes Bad mit einer ebenerdigen Dusche, einer Badewanne oder einer Dusche und einem Haartrockner. Kostenlose Pflegeprodukte und Bademäntel sind ebenfalls vorhanden. Dieses Doppelzimmer bietet einen Balkon mit Gartenblick, einen Kleiderschrank und einen Flachbild-Kabel-TV. Die Wohneinheit ist mit 1 Bett ausgestattet.

Vierbettzimmer Die Wohneinheit ist mit 2 Betten ausgestattet.

Familiensuite Die Wohneinheit ist mit 4 Betten ausgestattet.

Suite In dieser Wohneinheit befinden sich 3 Betten.

Über All In Resort Schwarzbrunn - 4 Sterne Superior
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.8
Hervorragend
Standort
Die Lage des All In Resort Schwarzbrunn - 4 Sterne Superior wird von den Gästen sehr gelobt. Sie schätzen die Nähe des Hotels zu den Skigebieten und empfehlen einen Besuch in der nahe gelegenen Wolfsklamm. Die Gäste heben auch hervor, dass das Hotel zu Fuß, mit dem Bus oder der Bahn leicht zu erreichen ist. Auch die schöne Umgebung und die hervorragende Aussicht von einigen Teilen des Hotels werden positiv erwähnt. Einige Gäste merken jedoch an, dass nicht alle Zimmer eine tolle Aussicht haben und einige in der Nähe des Industriegebiets und der Autobahn liegen, was zu Lärmbelästigung führt. Insgesamt ist das All In Resort Schwarzbrunn - 4 Sterne Superior ein guter Ausgangspunkt für die Erkundung der Gegend und für Aktivitäten im Freien.

Frühstück
Das Frühstück im All In Resort Schwarzbrunn - 4 Sterne Superior wurde von den Gästen überwiegend positiv bewertet. Viele Gäste waren beeindruckt von der großen Auswahl an Speisen sowie der hohen Qualität und Frische der Gerichte. Das Frühstücksbuffet wurde als ausgezeichnet beschrieben, mit Optionen sowohl für Fleischesser als auch für Veganer. Einige Gäste schätzten auch die Auswahl an Getränken, darunter frisch gepresster Orangensaft. Einige Gäste merkten jedoch an, dass bestimmte Artikel am Frühstücksbuffet gelegentlich ausgingen und beim Personal nachgefragt werden mussten. Einige Gäste hatten auch Probleme mit der Verwirrung des Personals bezüglich ihrer Frühstücksreservierung. Insgesamt schienen die Gäste das Frühstück in der Anlage jedoch zu genießen.

Abendessen
Die Gäste des All In Resort Schwarzbrunn - 4 Sterne Superior haben die Qualität und Vielfalt des Abendessens unterschiedlich bewertet. Einige empfanden das Essen als mittelmäßig und kantinenartig, während andere die vielfältigen und köstlichen Optionen lobten. Die Qualität der Speisen wurde im Allgemeinen als hoch eingeschätzt, mit frischen Zutaten und vegetarischen/veganen Optionen. Einige Gäste waren jedoch der Meinung, dass die Portionen zu klein waren und das Buffet im Vergleich zu den Hauptgerichten zu kurz kam. Der Service beim Abendessen war zügig, aber manchmal übereilt, und das Personal in der Sauna war unfreundlich. Einige Gäste waren verwirrt über das Abrechnungssystem und die uneinheitliche Qualität der Getränke. Insgesamt wurde die Qualität der Speisen als gut bewertet, aber die Auswahl und der Service am Buffet könnten verbessert werden.

Zimmer
Die Zimmer im All In Resort Schwarzbrunn - 4 Sterne Superior sind eine Mischung aus neu und alt, wobei einige renovierungsbedürftig sind. Dennoch gibt es viele positive Kritiken über die schönen, geräumigen und komfortablen Zimmer. Die Gäste schwärmen von dem modernen Stil und der stilvollen Einrichtung sowie von der Sauberkeit und dem Komfort der Betten. Einige Zimmer sind mit einem Balkon ausgestattet, aber der Lärm aus den Nachbarzimmern kann manchmal ein Problem darstellen. Einige Gäste bemängeln, dass es den Zimmern an funktionalen Merkmalen wie Handtuchhaken im Bad oder intelligenten Gepäckaufbewahrungsmöglichkeiten fehlt. Auch das Gebäude des Hotels ist komplex: Einige Zimmer haben keine Fenster, andere sind schlecht schallisoliert. Trotz dieser kleinen Unannehmlichkeiten sind sich die Gäste im Allgemeinen einig, dass die Unterkünfte des Hotels geschmackvoll und angenehm sind.

Sauberkeit
Das All In Resort Schwarzbrunn ist stolz auf seine Sauberkeit. Die Gäste äußern sich immer wieder über die Sauberkeit des Hotels, von den Zimmern bis zum Wellnessbereich. Einige Gäste wiesen zwar auf einige verbesserungswürdige Bereiche hin, wie schmutzige Tische und Teppiche, die gereinigt werden müssten, aber insgesamt wird das Hotel als "mega sauber" und "sehr hygienisch" beschrieben. Die Zimmer sind geräumig und schön im ländlichen Stil eingerichtet und werden täglich gereinigt. Das Hotel ist geschmackvoll eingerichtet und gut gepflegt, was es zu einer guten Wahl für einen entspannten und komfortablen Aufenthalt macht.

Personal
Das Personal im All In Resort Schwarzbrunn - 4 Sterne Superior ist gut geschult und aufmerksam. Die Gäste berichteten über freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter, die sich große Mühe gaben, ihnen zu helfen. Trotz einiger kleinerer Probleme, wie z. B. Sprachbarrieren und gelegentlicher Mürrischkeit eines Barkeepers oder Saunameisters, hatten die meisten Gäste keine Probleme mit dem Personal. Der Direktor und Frederico wurden besonders für ihren außergewöhnlichen Empfang gelobt. Einige Gäste empfanden den Service als herausragend, da sich das Personal mehr als nur bemüht hat, ihre Wünsche zu erfüllen. Viele empfanden die Mitarbeiter an der Rezeption, im Restaurant oder an der Bar als zuvorkommend, freundlich und ansprechbar. Das Spa-Personal wurde als zuvorkommend und sympathisch beschrieben, und die Bedienung im Abendrestaurant war ausgezeichnet. Das Frühstückspersonal war vielleicht etwas vergesslich, aber dennoch höflich und unaufdringlich. Die Gäste lobten das Resort für seine freundlichen und hilfsbereiten Mitarbeiter in allen Bereichen, von der Rezeption über das Spa bis hin zur Bar. Trotz einiger Beschwerden scheint die Arbeitsmoral des Personals allgemein recht hoch zu sein.

Wellness
Das All In Resort Schwarzbrunn - 4 Sterne Superior verfügt über einen schönen und modernen Spa-Bereich, der den Gästen verschiedene Möglichkeiten zur Entspannung bietet. Der gut ausgestattete Wellnessbereich bietet eine große Auswahl an Saunen, zwei schöne Pools und ausreichend Platz in den Ruheräumen. Eines der Highlights des Spas ist die kleine Erfrischungsbar im Saunabereich, die von den Gästen als sehr praktisch empfunden wird. Das Spa wird oft als ruhig, nicht überfüllt und perfekt zum Entspannen beschrieben. Allerdings haben Gäste angemerkt, dass der Spa-Bereich größer und weniger überfüllt sein könnte und der Nacktbereich nicht für jeden geeignet ist. Das Hotel bietet auch verschiedene gut organisierte Ausflüge mit im Paket enthaltenen Gutscheinen für Attraktionen wie die Swarovski Kristallwelten an. Negative Rückmeldungen betreffen die begrenzte Anzahl von Aufgüssen in der finnischen Sauna, das Fehlen von bequemen Liegen in den Ruheräumen und die geringe Dekoration, die zu einem kalten Ambiente führt. Trotz kleinerer Mängel schätzen viele Gäste das Spa als wesentliches Highlight des All In Resort Schwarzbrunn - 4 Sterne Superior, das sowohl eine entspannende Umgebung als auch eine breite Palette an Behandlungen bietet.

Pool
Das All In Resort Schwarzbrunn - 4 Sterne Superior verfügt über eine Vielzahl von Pools, in denen sich die Gäste verwöhnen lassen können. Vom beheizten Innen- und Außenpool bis hin zum Infinity-Pool und der Pool-Wasserrutsche ist für jeden etwas dabei. Die Gäste schätzten die großartigen Poolanlagen und die Tatsache, dass immer genügend Platz vorhanden war. Zwei der Pools wurden besonders für ihre Größe und Schönheit gelobt. Einige Gäste wünschten sich, dass die Wassertemperatur ein paar Grad wärmer wäre, andere wiederum genossen die Vielfalt der angebotenen Massagedüsen. Allerdings sind die Poolbereiche recht klein und bieten keine schöne Aussicht, und einige Gäste waren enttäuscht, dass der Außenpool früh geschlossen wurde. Das Hotel bietet jedoch auch die kostenlose Nutzung des angrenzenden öffentlichen Pools an, was für die Gäste eine gute Alternative sein kann.

Familien
Das All In Resort Schwarzbrunn - 4 Sterne Superior bietet die perfekte Gelegenheit, sich mit der Familie zu entspannen, da es ein All-Inclusive-Paket anbietet, bei dem man sich um alles kümmern kann. Das Hotel bietet täglich Aktivitäten an, die sowohl für Erwachsene als auch für Kinder geeignet sind. Für Familien mit kleinen Kindern gibt es einen Skilift und eine Skischule, was von den Gästen sehr geschätzt wurde. Das Hotel bietet kostenlose Ausflüge an, darunter den Eintritt in die Swarovski Kristallwelt. Die Anlage ist familienfreundlich und verfügt über ein angrenzendes öffentliches Schwimmbad, das die Gäste kostenlos nutzen können. Das Hotel bietet ein vielfältiges Programm an täglichen Aktivitäten, die sowohl für Familien als auch für Alleinreisende geeignet sind. Die Gäste waren voll des Lobes über dieses fantastische Hotel, das viele Möglichkeiten zur Entspannung und für einen aktiven Urlaub bietet. Einige Gäste wollten mit ihrer Familie in die Sauna gehen, mussten sich aber von ihren Kindern trennen, was zwar eine kleine Unannehmlichkeit war, aber dennoch erwähnenswert ist.

4-Sterne
Das All In Resort Schwarzbrunn - 4 Sterne Superior ist ein hochwertiges Hotel, das einen guten Service und eine gute Ausstattung bietet. Das Essen ist nicht immer auf der Höhe der Zeit, und einige Gäste haben das Gefühl, dass es einer 4-Sterne-Bewertung nicht gerecht wird. Einige Gäste erwähnten auch, dass das Shampoo, die Pflegespülung und die Körperreinigung nicht dem Standard eines 4-Sterne-Hotels entsprechen. Im Großen und Ganzen lobten die Gäste das Hotel jedoch und gaben an, dass es ein großartiger Ort für einen Aufenthalt mit einem guten Preis-Leistungs-Verhältnis ist.

Außenpool
Das All In Resort Schwarzbrunn - 4 Sterne Superior bietet seinen Gästen ein großartiges Freibad-Erlebnis. Den Gästebewertungen zufolge sind die Poolanlagen mit einer sehr schönen Poollandschaft erstaunlich. Auch wenn der Dachpool nicht die beste Aussicht bietet, entschädigt die Wärme der Pools dafür. Auch der Außenpool ist wirklich großartig und angenehm, ein Gast beschrieb ihn als fantastisch. Leider ist der Außenpool am Sonntagmorgen geschlossen, aber wenn er geöffnet ist, bietet er einen großen und beeindruckenden Schwimmbereich. Der Nachteil ist, dass der Hotelpool kleiner ist als erwartet und für die Öffentlichkeit zugänglich ist, so dass er hauptsächlich für Kinder gedacht ist. Trotzdem bleibt das Poolerlebnis außergewöhnlich und macht das All In Resort Schwarzbrunn - 4 Sterne Superior zu einer guten Wahl für alle, die eine unvergessliche Zeit am Pool verbringen möchten.


Ja, All In Resort Schwarzbrunn - 4 Sterne Superior hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Infinity Pool, Beheizter Pool, Hallenbad, Panorama-Pool, Wasserrutsche, Außenpool.Weitere Informationen finden Sie in den Antworten auf den Fragebogen Pool.

Ja, es gibt ein Spa im All In Resort Schwarzbrunn - 4 Sterne Superior.

Ja, All In Resort Schwarzbrunn - 4 Sterne Superior heißt Hunde willkommen.Weitere Informationen finden Sie in den Antworten auf den Fragebogen Hundefreundlich.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im All In Resort Schwarzbrunn - 4 Sterne Superior vorhanden.

Ja, All In Resort Schwarzbrunn - 4 Sterne Superior hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Stans

  • 9.4 Hervorragend

  • Von $234

  • Hotel in Achenkirch

  • 9.0 Hervorragend

  • Von $463

  • Hotel in Mayrhofen

  • 9.2 Hervorragend

  • Von $311

  • Hotel in Tux

  • 9.6 Hervorragend

  • Von $388



5.292.773

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum