Zedernhof Gesundheits- & Wellnesshotel



Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Stamsried anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Zedernhof Gesundheits- & Wellnesshotel ist ein sehr empfehlenswertes Hotel mit vielen positiven Bewertungen von Gästen. Das Frühstück wird besonders für seine große Auswahl an Speisen gelobt, darunter Fleisch, Fisch und vegetarische Optionen. Auch das Abendessen ist sehr zu empfehlen und wird von vielen Gästen als ausgezeichnet und hervorragend beschrieben. Die Zimmer sind geräumig und schön eingerichtet und bieten einige moderne und gemütliche Optionen. Die Sauberkeit des Hotels ist beeindruckend, besonders während der Pandemie, und das Personal ist aufmerksam und freundlich. Sehr zu empfehlen ist auch das Spa mit einem umfassenden und vielfältigen Angebot an Einrichtungen und Massagen. Insgesamt ist das Zedernhof Gesundheits- & Wellnesshotel ein großartiger Ort, um zu entkommen und sich zu erholen.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hotel für Flitterwochen

Wellnesshotel

Hundefreundliches Hotel

Hotel mit kostenfreiem WLAN

Hotel mit Parkplatz

Hotel mit Fitnessstudio

Erwachsenenhotel

3-Sterne-Hotel

Zimmerkategorien
Standard Doppelzimmer Dieses Zimmer bietet einen Flachbild-Sat-TV und ein eigenes Bad.

Deluxe Doppelzimmer mit Balkon Dieses Zimmer verfügt über einen Balkon, einen Flachbild-Sat-TV sowie ein eigenes Bad.

Superior Doppelzimmer Das beheizbare Doppelzimmer bietet zudem einen Flachbild-Sat-TV und einen Balkon. Die Wohneinheit ist mit 2 Betten ausgestattet.

Deluxe Doppelzimmer Für zusätzlichen Komfort sorgen in diesem Doppelzimmer Heizung sowie ein Flachbild-Sat-TV. Die Wohneinheit ist mit 2 Betten ausgestattet.

Deluxe Doppelzimmer mit Balkon Das Doppelzimmer mit Balkon bietet eine Heizung und einen Flachbild-Sat-TV. Die Wohneinheit ist mit 1 Bett ausgestattet.

Standard Doppelzimmer Das Doppelzimmer mit Heizung bietet einen Flachbild-Sat-TV. Die Wohneinheit ist mit 1 Bett ausgestattet.

Deluxe Doppelzimmer Für zusätzlichen Komfort sorgen in diesem Doppelzimmer Heizung sowie ein Flachbild-Sat-TV. Die Wohneinheit ist mit 1 Bett ausgestattet.

Suite Diese Suite verfügt über Heizung und einen Flachbild-Sat-TV. Die Wohneinheit ist mit 2 Betten ausgestattet.

Deluxe Doppelzimmer mit Balkon Das beheizbare Doppelzimmer bietet zudem einen Flachbild-Sat-TV und einen Balkon. Die Wohneinheit ist mit 1 Bett ausgestattet.

Junior Suite Diese Suite bietet Heizung, einen Flachbild-Sat-TV und einen Balkon. Die Wohneinheit ist mit 1 Bett ausgestattet.

Über Zedernhof Gesundheits- & Wellnesshotel
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.3
Sehr gut
Frühstück
Die Gäste des Zedernhof Gesundheits- & Wellnesshotels schwärmen vom Frühstück, das als sehr gut, reichhaltig und mit einer großen Auswahl an Speisen beschrieben wird. Bei den Hauptspeisen gibt es immer eine Auswahl an Fleisch-, Fisch- und vegetarischen Gerichten und das Frühstücksbuffet bietet alles, was das Herz begehrt, darunter frisches Obst und Gemüse, Müsli und sogar frisch gepressten Orangensaft. Das Halbpensionspaket ist ebenfalls sehr zu empfehlen, da die Gäste die Qualität und Vielfalt der angebotenen Speisen loben. Einige Gäste bemängelten, dass die Marmeladen und der Honig abgepackt sind, was jedoch die positive Gesamterfahrung mit dem Frühstücksservice des Hotels nicht schmälert.

Abendessen
Das Abendessen im Zedernhof Gesundheits- & Wellnesshotel hat überwiegend positives Feedback von den Gästen erhalten. Viele beschreiben es als "ausgezeichnet", "hervorragend" und "ein Traum". Einigen Gästen gefielen besonders die 4- oder 5-Gänge-Menüs mit Optionen für Vegetarier. Einige Kritiker sind jedoch der Meinung, dass das Essen wärmer und schmackhafter sein könnte, mit mehr Abwechslung in der Art der angebotenen Gerichte. Alles in allem können sich die Gäste des Zedernhofs auf ein befriedigendes und angenehmes Essenserlebnis während ihres Aufenthalts freuen.

Zimmer
Das Zedernhof Gesundheits- & Wellnesshotel verfügt über geräumige und schön eingerichtete Zimmer, von denen einige sehr modern und gemütlich sind. Gäste, die online buchten und nur eine Nacht blieben, waren manchmal enttäuscht, in älteren Zimmern untergebracht zu werden, die etwas veraltet oder nicht gut gepflegt wirkten. Trotz einiger kleinerer Mängel wie lockere Duschköpfe und winzige Bäder in einigen der unrenovierten Zimmer waren die Unterkünfte im Allgemeinen gut gepflegt und der Reinigungsservice war prompt. Mehrere Rezensenten schwärmten von der Größe und dem Komfort ihrer Unterkünfte und bemerkten, dass sie von dem Preis-Leistungs-Verhältnis angenehm überrascht waren. Gäste, die in den renovierten oder neueren Zimmern wohnten, waren besonders von der Qualität und dem Design der Unterkünfte beeindruckt, wobei viele die Juniorsuite lobten. Insgesamt waren die meisten Gäste trotz der Unterschiede zwischen älteren und neueren Zimmern von der gemütlichen Atmosphäre und dem freundlichen Service des Hotels begeistert.

Sauberkeit
Das Zedernhof Gesundheits- & Wellnesshotel beeindruckte die Gäste durch seine Sauberkeit, insbesondere während der Pandemie. Die Hygieneregeln wurden gut umgesetzt und der Spa- und Wellnessbereich war besonders gut gepflegt. Das Hotel bot auch einen täglichen Zimmerservice an, um die Zimmer sauber und ordentlich zu halten. Trotz einiger negativer Kommentare über unfreundliche Rezeption und Zimmerprobleme waren viele Gäste mit ihren geräumigen und schön eingerichteten Zimmern zufrieden, die von den freundlichen Reinigungskräften stets sauber gehalten wurden. Insgesamt wurde das Hotelpersonal für seine Aufmerksamkeit für Hygiene gelobt, wodurch sich die Gäste während ihres Aufenthalts sicher und wohl fühlten.

Personal
Das Gesundheits- & Wellnesshotel Zedernhof verfügt über ein vorbildliches Personal. Viele Gäste haben positive Erfahrungen mit dem aufmerksamen und freundlichen Personal gemacht. Besonders die Freundlichkeit und Offenheit des Personals bei den Mahlzeiten wurde hervorgehoben. Die Gäste schätzten auch die Rücksichtnahme auf Sonderwünsche und die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals. Es gab zwar einige wenige negative Erfahrungen, aber die Mehrheit der Gäste empfand das Personal als sehr freundlich und zuvorkommend. Trotz des gelegentlichen Miesepeters an der Rezeption war der Gesamteindruck, dass das Personal immer bereit war, für seine Gäste die Extrameile zu gehen.

Wellness
Das Spa des Gesundheits- & Wellnesshotels Zedernhof hat von den Gästen ausgezeichnete Bewertungen erhalten. Obwohl es klein ist, wird es als sehr umfangreich und abwechslungsreich beschrieben, mit vielen Orten zum Entspannen. Der Sauna- und Wellnessbereich hat die Erwartungen sogar noch übertroffen. Die Besucher lobten die Sauberkeit und den Komfort des Raums, der ein Schwimmbad, einen Whirlpool und sowohl Innen- als auch Außenbereiche umfasst. Auch die Massageangebote wurden sehr empfohlen. Insgesamt ist das Spa gut gepflegt und der perfekte Ort, um zu entkommen und sich zu verjüngen.


Nein, Zedernhof Gesundheits- & Wellnesshotel hat keinen Pool.

Ja, es gibt ein Spa im Zedernhof Gesundheits- & Wellnesshotel.

Ja, Zedernhof Gesundheits- & Wellnesshotel heißt Hunde willkommen.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Zedernhof Gesundheits- & Wellnesshotel vorhanden.

Ja, Zedernhof Gesundheits- & Wellnesshotel hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Ferienhaus in Stamsried

  • 8.6 Sehr gut

  • Von $129

  • Ferienhaus in Stamsried



5.292.773

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum