Anastasia Hotel Stalis



Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Stalida anzeigen
INFO Die 2018 renovierte, moderne, gemütliche und familiengeführte Anlage ist von Grünflächen und Bäumen umgeben und besteht aus mehreren Gebäuden auf einer Fläche von 8.500 Quadratmetern.
Zusammenfassung der BewertungenDas Anastasia Hotel Stalis ist eine gute Wahl für diejenigen, die eine saubere und komfortable Umgebung mit freundlichem und hilfsbereitem Personal suchen. Das Hotel befindet sich in bester Lage, in der Nähe des Strandes und einer Reihe von Restaurants und Geschäften. Das Frühstück ist außergewöhnlich und bietet eine große Auswahl an Optionen. Die Zimmer sind geräumig und gut gepflegt, einige bieten Meer-, Garten- oder Poolblick. Der Poolbereich ist wunderschön mit drei Swimmingpools und vielen Sonnenliegen für die Gäste. Familien mit Kindern werden die verschiedenen Einrichtungen zu schätzen wissen, darunter ein Minigolf- und ein Basketballplatz, ein tolles Kinderprogramm und vom Hotel organisierte Abendprogramme für Erwachsene und Kinder. Insgesamt ist das Anastasia Hotel Stalis sehr empfehlenswert für Familien und alle, die einen komfortablen und erholsamen Urlaub suchen.
Mehr anzeigen
Kategorien
Strandhotel

Hotel für Flitterwochen

Wellnesshotel

Familienhotel

Hotel mit Pool

  Kinderpool    Außenpool  

Anzahl der Pools 3

Schwimmbad 1 Informationen:

Standort des Pools: Außenpool
Mehr anzeigen...

Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz
Lage der Parkplätze:
Outdoors, 2 area's covered and 1 area open outside hotels main gates Anzahl der Plätze:3
Parkkosten: Gratis
Selbstparken oder Parkservice?
Selbstparken: Die Gäste finden selbst einen Parkplatz.
Mehr anzeigen...

Günstiges Hotel

Hotel mit Fitnessstudio
Größe des Fitnessstudios: 20 m2 (215 ft2)
Gym Equipment:
Laufbänd(er) - Treträd(er) - Rudergerät(e) - Ellipsentrainer - usw. Nummer:2
Trainingsgerät(e) - Multitrainingsstation(en) - Spezialtrainingsgerät(e) - usw. Nummer:3
Trainingsbänk(e) - Kurzhantelsätze - Langhantelsätze - Kettlebells - usw.
Widerstandsbänder - Balance-Trainer - usw.
Kosten für die Nutzung des Fitnessstudios: Kosten pro Tag: € 5
Mehr anzeigen...

3-Sterne-Hotel

Hotel mit Außenpool

Hotel mit Kinderpool

Zimmerkategorien
Familienzimmer Dieses einfach eingerichtete Zimmer mit simplem Dekor verfügt über eine Terrasse oder einen Balkon mit Blick auf den Pool, die Gärten oder das Meer. Es ist mit einem Kühlschrank, einem Haartrockner und Sat-TV ausgestattet. Ein Wasserkocher und Safes sind ebenfalls gegen Aufpreis verfügbar.

Standard Doppelzimmer Dieses klimatisierte Zimmer bietet Blick auf den Pool, den Garten oder das Meer und verfügt über eine möblierte Terrasse oder einen Balkon. Es ist mit einem kleinen Kühlschrank und Sat-TV ausgestattet. Ein Wasserkocher und Safes sind ebenfalls gegen Aufpreis verfügbar.

Familiensuite Boasting a private entrance, this air-conditioned suite includes 1 living room, 1 separate bedroom and 1 bathroom with a walk-in shower and a hairdryer. Featuring a terrace with garden views, this suite also offers a seating area and a TV with cable channels. The unit has 3 beds.

Maisonette The spacious apartment provides air conditioning, a private entrance, a terrace with garden views as well as a private bathroom featuring a walk-in shower. The unit offers 4 beds.

Budget Doppelzimmer Dieses klimatisierte Doppelzimmer verfügt über Kabel-TV, ein eigenes Bad sowie eine Terrasse mit Gartenblick.

Über Anastasia Hotel Stalis
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.4
Sehr gut
Standort
Das Anastasia Hotel Stalis befindet sich in einer erstklassigen Lage. Die Gäste loben die Sauberkeit und die Nähe zum Strand. Es ist leicht mit dem Bus oder Taxi zu erreichen, auch wenn es weit vom Stadtzentrum entfernt ist. Einige Gäste mussten 10-15 Minuten zu Fuß gehen, um zu den Geschäften zu gelangen, während andere die touristische Atmosphäre mit einer Vielzahl von Restaurants, Geschäften und Hotels genossen. Obwohl das Hotel an der Hauptstraße liegt, ist es weit genug entfernt, um Lärmbelästigungen zu vermeiden. Das Hotel ist 15-20 Minuten zu Fuß vom Strand entfernt, aber die Gäste können einen Bus zu ruhigeren Gegenden wie Agios Nikolaos und dem mit der Blauen Flagge ausgezeichneten Strand von Ammos nehmen. Insgesamt waren die Gäste mit der Lage und den erkennbaren Zugangsmöglichkeiten zufrieden, obwohl das Hotel etwas weiter vom Stadtzentrum und vom Strand entfernt ist.

Frühstück
Das Anastasia Hotel Stalis rühmt sich eines Frühstücks, von dem die Gäste in ihren Bewertungen schwärmen. Das freundliche Personal serviert ein köstliches und vielseitiges Frühstück mit einer großen Auswahl an englischen, amerikanischen und kontinentalen Frühstücksvarianten. Die Besucher sind beeindruckt von der großen Auswahl an Obst, Wurstwaren, Müsli und einem großartigen gekochten Frühstück. Das Frühstück ist nach Meinung der Gäste außergewöhnlich und gut zubereitet, und sie bemerken die Fülle an schmackhaften Optionen. Im Oktober wird das Frühstück zu einem kleinen Preis serviert, und das Frühstück ist abwechslungsreich und sehr gut und beeindruckt sowohl die Gäste als auch die Frühstücker. Das Frühstück bot eine große Vielfalt, darunter Smaczne śniadania und geweldig ontbijt, so dass für jeden Geschmack etwas dabei war. Die Gäste sagen, dass das Frühstück so gut war, wie sie es erwartet haben, und dass sie in Zukunft sicher wiederkommen werden.

Zimmer
Das Anastasia Hotel Stalis bietet schöne und geräumige Zimmer, die Apartments ähneln und teilweise Meer-, Garten- oder Poolblick haben. Die Zimmer werden täglich gereinigt und einige sind neu mit modernen Möbeln eingerichtet, während andere ein älteres Bad und eine Klimaanlage haben. Die Gäste waren begeistert von den bequemen Betten, der Geräumigkeit und der Sauberkeit der Zimmer. Einige Zimmer hatten auch einen Balkon mit Blick auf das Meer. Das Personal war hervorragend und die Handtücher wurden täglich gewechselt. Einige Gäste bemängelten zwar, dass die Fernseher veraltet und einige Zimmer für drei Personen zu klein waren, aber insgesamt war das Hotel angenehm und bot eine angenehme und gepflegte Atmosphäre. Das Hotel ist nicht luxuriös, aber es bietet einen perfekten Ort für diejenigen, die einen komfortablen und erholsamen Urlaub genießen möchten. Das Hotel liegt außerdem in unmittelbarer Nähe zum Strand.

Sauberkeit
Das Anastasia Hotel Stalis ist ein großartiger Ort, wenn Sie eine saubere und komfortable Umgebung suchen. Die Gäste haben die Sauberkeit als erstklassig und tadellos beschrieben, die Zimmer werden täglich gereinigt und die Handtücher alle zwei Tage gewechselt. Sogar der Pool wird sauber gehalten! Das Personal ist freundlich und hilfsbereit und achtet auf jedes Detail, wenn es darum geht, einen sauberen Raum zu erhalten. Das Hotel mag nicht luxuriös sein, aber es hat eine angenehme Atmosphäre und ist gut gepflegt. Viele Gäste wünschten sich, sie hätten länger bleiben können, weil die Sauberkeit so gut war und sie sich insgesamt wohl fühlten.

Personal
Das Personal im Anastasia Hotel Stalis ist wunderbar. In vielen positiven Bewertungen wird seine freundliche und zuvorkommende Art gelobt. Die Gäste fühlten sich vom Personal willkommen und geschätzt, das während ihres gesamten Aufenthalts hilfsbereit und aufmerksam war. Der Service wurde als professionell beschrieben, und die Gastfreundschaft des Personals wurde als außergewöhnlich bezeichnet. Ob es die Erreichbarkeit des Teams oder ihr herzliches Lächeln war, die Gäste hatten das Gefühl, dass das Personal sich mehr als nur um ihren Komfort und ihr Wohlbefinden während ihres Aufenthalts kümmerte. Insgesamt war das Personal für viele Gäste ein Highlight und machte ihren Aufenthalt im Anastasia Hotel Stalis zu einem wirklich angenehmen Erlebnis.

Pool
Das Anastasia Hotel Stalis verfügt über einen schönen Poolbereich mit gleich drei Swimmingpools, die den Gästen zur Verfügung stehen. Der Poolbereich ist gut gepflegt und sauber, und die Gäste können sich auf zahlreichen Sonnenliegen entspannen. Familien mit Kindern werden das Kinderbecken und die verfügbaren Spiele zu schätzen wissen. Die größeren Pools sind perfekt gelegen, um den ganzen Tag in der Sonne zu liegen. An der Poolbar kann man ein Getränk genießen, während man die Kinder im Auge behält. Der einzige Nachteil ist, dass die Liegen oft schon früh mit Handtüchern belegt werden und dann stundenlang ungenutzt bleiben können. Insgesamt sind die Pools ein Highlight des Hotels und ein toller Ort, um einen entspannten Tag zu verbringen.

Familien
Das Anastasia Hotel Stalis ist eine gute Wahl für Familien mit Kindern. Das Hotel verfügt über verschiedene Einrichtungen für jeden Geschmack, darunter ein Minigolf- und ein Basketballplatz, ein tolles Kinderprogramm und vom Hotel organisierte Abendprogramme für Erwachsene und Kinder. Das Hotel verfügt sogar über ein "Fußballstadion" und einen sehr guten Kinderspielplatz. Die Gäste empfehlen dieses Hotel sehr für Familien und einige erwähnten sogar, dass sie auf jeden Fall mit ihren Kindern wiederkommen werden. Auch die Pools und Kinderspiele wurden von den Gästen positiv bewertet. Insgesamt ist das Hotel ein familienfreundlicher, günstig gelegener und sehr empfehlenswerter Ort, auch wenn einige Gäste Probleme mit der frühzeitigen Reservierung von Sitzplätzen am Pool und zusätzlichen Gebühren für Kinder erwähnten.


Ja, Anastasia Hotel Stalis hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Kinderpool, Außenpool.Weitere Informationen finden Sie in den Antworten auf den Fragebogen Pool.

Ja, es gibt ein Spa im Anastasia Hotel Stalis.

Nein, Anastasia Hotel Stalis erlaubt keine Hunde.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Anastasia Hotel Stalis vorhanden.Weitere Informationen finden Sie in den Antworten auf den Fragebogen Parkplatz.

Ja, Anastasia Hotel Stalis hat einen Fitnessraum.Weitere Informationen finden Sie in den Antworten auf den Fragebogen Fitnessstudio.
Weitere Optionen
  • Apartment-Hotel in Stalida

  • Von $52

  • Hotel in Stalida

  • 7.9 Gut

  • Von $54

  • Hotel in Stalida

  • Von $60

  • Hotel in Stalida

  • 8.4 Sehr gut

  • Von $35



5.292.773

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum