Excelsior Dolomites Life Resort



Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in St. Vigil anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Excelsior Dolomites Life Resort wird von den Gästen für seine Zimmer gelobt, die als sauber, geräumig und schön beschrieben werden. Die Bäder, einschließlich der Duschen, werden häufig als herausragendes Merkmal erwähnt. Das Personal wird für seinen freundlichen und aufmerksamen Service gelobt und in zahlreichen Bewertungen wird seine Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft erwähnt. Das Spa ist ein Traum, in dem auf jedes Detail geachtet wird, und die Gäste schwärmen von den unglaublich bequemen Matratzen. Die Auswahl an Pools ist perfekt für Familien, wobei der Außenpool, der auf angenehme 33 Grad beheizt ist, sehr geschätzt wird. Der beheizte Pool ist bei den Gästen sehr beliebt und wird häufig mit den Worten "warm und entspannend" beschrieben. Insgesamt lieben die Gäste das Resort und seine herausragenden Eigenschaften.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hotel mit E Auto Ladestation

Luxushotel

Golfhotel

Hotel im Skigebiet

Nachhaltiges Hotel

Hotel für Flitterwochen

Wellnesshotel

Familienhotel

Hundefreundliches Hotel

Romantisches Hotel

Hotel mit Pool

  Beheizter Pool    Hallenbad    Panorama-Pool    Außenpool  


Hotel mit kostenfreiem WLAN

Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

E Auto Ladestation  


Behindertengerechtes Hotel

Hotel mit Fitnessstudio

Yoga Hotel

4-Sterne-Hotel

Hotel mit Außenpool

Hotel mit Panorama-Pool

Hotel mit Hallenbad

Hotel mit beheiztem Pool

Zimmerkategorien
Deluxe Familiensuite Diese Unterkunft verfügt über einen Wohnbereich mit 2 Einzelschlafsofas oder 2 Einzelbetten.

Budget Doppelzimmer The double room features a terrace. The unit offers 1 bed.

Deluxe Doppelzimmer Dieses Doppelzimmer bietet eine Terrasse. Die Wohneinheit ist mit 2 Betten ausgestattet.

Superior Zimmer mit Kingsize-Bett The spacious double room features a private entrance, soundproof walls, a terrace with garden views as well as a private bathroom boasting a shower. The unit has 2 beds.

Über Excelsior Dolomites Life Resort
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
9.2
Hervorragend
Zimmer
Die Zimmer im Excelsior Dolomites Life Resort werden von den Gästen sehr gelobt. Die Badezimmer, einschließlich der Duschen, werden häufig als hervorstechendes Merkmal genannt, und viele Gäste schätzen es, eine Dusche im Zimmer zu haben. Die Zimmer selbst werden als sauber, geräumig und schön beschrieben. Die meisten Gäste finden, dass die Zimmer ein Höhepunkt ihres Aufenthalts sind, wobei das Alter des Hotels als einziger kleiner Nachteil genannt wird. Einige Gäste merken jedoch an, dass einige der Matratzen ein Update vertragen könnten, da sie etwas abgenutzt seien. Es gibt zwar einige Kommentare zu kleinen Zimmern, aber insgesamt scheinen die Gäste mit ihrem Aufenthalt in diesem Hotel sehr zufrieden zu sein.

Personal
Das Personal des Excelsior Dolomites Life Resorts wird für seinen freundlichen und aufmerksamen Service gelobt und in zahlreichen Bewertungen wird seine Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft erwähnt. Die Gäste bemerken, dass sie sich willkommen und nie allein gelassen fühlen und dass das Personal alles tut, um ihnen einen angenehmen Aufenthalt zu ermöglichen. Besondere Erwähnung finden die Mitarbeiter der Bar, Alberto und Sergio, die für ihre Cocktails und ihre Leidenschaft für ihre Arbeit gelobt werden. Während eine kleine Minderheit einen etwas kühlen oder überforderten Service erwähnt, ist das überwiegende Feedback positiv und das Team wird als fantastisch und qualifiziert beschrieben. Insgesamt ist das Personal des Excelsior Dolomites Life Resorts für viele Gäste ein Höhepunkt ihrer Erfahrungen.

Wellness
Das Excelsior Dolomites Life Resort bietet ein unglaubliches Spa-Erlebnis, von dem die Gäste einfach nicht genug bekommen können. Das Spa ist ein wahrer Traum, in dem auf jedes Detail geachtet wird. Die Gäste schwärmen von den unglaublich bequemen Matratzen im Spa und verwenden Ausdrücke wie "Botschaft meines Lebens", "comodissimo", "fantastico", "eccezionale", "super comodo", "super fantastico", "super morbido" und "super rilassante". Es gibt auch einen Familienbereich und einen Bereich für Erwachsene, in dem die Gäste sich voll und ganz der Entspannung hingeben können. Das Personal ist unglaublich freundlich und das Spa und der Infinity-Pool mit Panoramablick werden außergewöhnlich sauber gehalten. Einige Gäste haben geäußert, dass der Platz im Bereich nur für Erwachsene begrenzt sein kann, vor allem in den Mittags- und Nachmittagsstunden, aber das hat dem insgesamt erstaunlichen Spa-Erlebnis keinen Abbruch getan, wie Gäste berichten. Auch der Dachpool und die Panoramasauna sowie das Restaurant und der Pool des Resorts wurden von den Gästen gelobt.

Pool
Die Gäste des Excelsior Dolomites Life Resort haben die Auswahl an Pools des Hotels als perfekt für Familien gelobt. Obwohl der Pool auf dem Dach zum Zeitpunkt der Bewertung geschlossen war, wurde der Außenpool, der auf angenehme 33 Grad beheizt ist, sehr gelobt. Die Bar am Pool war ein angenehmer Bonus, und die Poolbereiche selbst wurden als sauber, entspannend und gut gepflegt beschrieben. Einige Gäste bewunderten die atemberaubende Aussicht vom Pool auf dem Dach, während andere die ruhige Atmosphäre des Innenpools bevorzugten. Unabhängig von ihren Vorlieben waren sich die Gäste einig, dass die Pools ein Höhepunkt ihres Aufenthalts in diesem Resort waren.

Beheizter Pool
Der beheizte Pool des Excelsior Dolomites Life Resorts ist bei den Gästen sehr beliebt, wobei Ausdrücke wie "warm und entspannend", "sauber und komfortabel" und "angenehm und ruhig" häufig verwendet werden, um ihn zu beschreiben. Die Gäste schätzen auch die einladende Atmosphäre des Pools, und viele äußern sich zu seiner romantischen und suggestiven Ausstrahlung. Insgesamt ist der beheizte Pool ein hervorstechendes Merkmal des Hotels, das die Gäste lieben.


Ja, Excelsior Dolomites Life Resort hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Beheizter Pool, Hallenbad, Panorama-Pool, Außenpool.

Ja, es gibt ein Spa im Excelsior Dolomites Life Resort.

Ja, Excelsior Dolomites Life Resort heißt Hunde willkommen.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Excelsior Dolomites Life Resort vorhanden.

Ja, Excelsior Dolomites Life Resort hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in St. Vigil

  • 9.2 Hervorragend

  • Von $350

  • Hotel in St. Vigil

  • 9.1 Hervorragend

  • Von $344

  • Hotel in St. Vigil

  • 8.7 Sehr gut

  • Von $241

  • Hotel in St. Vigil

  • 9.0 Hervorragend

  • Von $368



5.292.778

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum