Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in St. Saviour anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Merton Hotel ist ein erstklassiges Hotel mit hervorragender Lage, in der Nähe von Annehmlichkeiten und mit einfachem Zugang zum Strand und zum Stadtzentrum. Die Gäste schwärmen von dem reichhaltigen Frühstücksbuffet mit ausgezeichneten Speisen und dem zuvorkommenden Personal. Das gastronomische Angebot des Hotels ist vielfältig, aber einige Gäste empfanden das amerikanische Diner als enttäuschend. Die Zimmer variieren in Bezug auf Modernität, Größe und Ausstattung, sind aber im Allgemeinen sauber und komfortabel. Das Hotel erhält gute Noten für die Sauberkeit und die außergewöhnliche Freundlichkeit und Professionalität des Personals. Der Poolbereich ist hervorragend für Familien geeignet, auch wenn er vielleicht zu früh schließt und mehr Liegestühle gut wären. Das Merton Hotel ist ein ideales Reiseziel für Familien mit einer großen Auswahl an kinderfreundlichen Einrichtungen und Aktivitäten. Während einige Gäste die Betten als unbequem empfanden, sind sie im Allgemeinen für eine gute Nachtruhe gut geeignet. Alles in allem ist das Merton Hotel eine fantastische Wahl für einen Familienurlaub mit erstaunlichen Annehmlichkeiten und Dienstleistungen, die für jeden etwas bieten.
Mehr anzeigen
Kategorien
Golfhotel

Hotel für Flitterwochen

Familienhotel

Hotel mit Pool

  Hallenbad    Wellenbad    Wasserrutsche    Außenpool  


Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

Hotel mit Fitnessstudio

Tennishotel

Yoga Hotel

3-Sterne-Hotel

Hotel mit Außenpool

Hotel mit Wasserrutsche

Wellenbadhotel

Hotel mit Hallenbad

Zimmerkategorien
Standard Zweibettzimmer Alle Zimmer im Merton Hotel verfügen über ein eigenes Bad, einen Flachbild-TV mit kostenlosen Spielfilmen rund um die Uhr sowie Kaffee- und Teezubehör.

Standard Doppelzimmer Alle Zimmer im Merton Hotel verfügen über ein eigenes Bad, einen Flachbild-TV mit kostenlosen Spielfilmen rund um die Uhr sowie Kaffee- und Teezubehör.

Einzelzimmer Dieses Zimmer verfügt über ein eigenes Bad, Tee- und Kaffeezubehör sowie einen Flachbild-TV mit kostenlosen Filmen rund um die Uhr.

Standard Doppelzimmer mit Zustellbett Der Preis gilt für 2 Erwachsene und 1 Kind bis 11 Jahren.

Standard Zweibettzimmer mit Zustellbett Der Preis gilt für 2 Erwachsene und 1 Kind bis 11 Jahren.

Standard Doppelzimmer mit Etagenbett Diese Unterkunft bietet Platz für 2 Erwachsene und 2 Kinder bis 11 Jahre.

Standard Zweibettzimmer mit Etagenbett Diese Unterkunft bietet Platz für 2 Erwachsene und 2 Kinder bis 11 Jahre.

Dreibettzimmer Alle Zimmer im Merton Hotel verfügen über ein eigenes Bad, einen Flachbild-TV mit kostenlosen Spielfilmen rund um die Uhr sowie Kaffee- und Teezubehör.

Familiensuite mit Etagenbett Mit 2 separaten Schlafbereichen. Diese Unterkunft bietet Platz für 2 Erwachsene und 2 Kinder bis 11 Jahre.

Familiensuite mit 2 Einzelbetten Mit 2 getrennten Schlafbereichen. Es können bis zu 4 Erwachsene untergebracht werden.

Über Merton Hotel
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.5
Sehr gut
Standort
Das Merton Hotel befindet sich in einer großartigen Gegend mit vielen Annehmlichkeiten in der Nähe. Während einige Gäste die Lage als zu weit von der Stadt oder ihrem Zimmer entfernt empfanden, schätzten andere den einfachen Zugang zum Strand und zum Stadtzentrum. Das Hotel liegt in der Nähe der öffentlichen Verkehrsmittel, eine Bushaltestelle ist nur einen kurzen Spaziergang entfernt. Die Gäste schätzten die ausreichenden Parkplätze und den schönen Park in der Nähe. Trotz der Baustellen und des Einbahnstraßensystems ist das Merton Hotel leicht zu erreichen, egal ob man von der Fähre oder vom Strand kommt. Insgesamt ist die Lage des Hotels perfekt, um die Stadt und die Insel auf eigene Faust zu erkunden.

Frühstück
Das Merton Hotel bietet ein Frühstückserlebnis, von dem die Gäste schwärmen. Das Buffet bietet eine Vielzahl von Optionen für unterschiedliche Geschmäcker. Einige Gäste schätzten die umfangreiche Auswahl eines kompletten englischen Frühstücks, während andere die kontinentalen Optionen zu schätzen wussten. Das Essen war im Allgemeinen ausgezeichnet, sehr abwechslungsreich und gut präsentiert. Obwohl einige Gäste anmerkten, dass die warmen Speisen nur lauwarm waren, war das freundliche Personal immer zur Stelle, um das Buffet schnell aufzufüllen. Außerdem wurde der Tee richtig aufgebrüht und bequem mit einer Kanne heißen Wassers und einem Teebeutel serviert. Mit einer hervorragenden Auswahl beim Frühstück sind die Gäste gut gestärkt in den Tag gestartet!

Abendessen
Das Merton Hotel bietet viele verschiedene Speisemöglichkeiten, darunter ein italienisches Restaurant a la carte und ein amerikanisches Diner. Obwohl einige Gäste die Restaurants als teuer empfanden und eine vorherige Reservierung verlangten, war die Qualität der Speisen im Allgemeinen gut und es gab einige herausragende Gerichte. Einige Gäste waren jedoch enttäuscht über die begrenzte Auswahl an warmen Speisen, die hohen Preise und den miserablen Service und die Qualität der Speisen im Jersey Joe's. Das italienische Restaurant hatte aufmerksames Personal und bot ausgezeichnete Speisen an, obwohl einige Gäste die Bedienung als langsam empfanden. Das American Diner hingegen konnte die Erwartungen nicht ganz erfüllen. Trotz einiger Kritikpunkte war das Essen im Merton Hotel im Allgemeinen von guter Qualität, auch wenn einige der Restaurantmenüs verbesserungswürdig waren.

Zimmer
Das Merton Hotel bietet eine Mischung aus modernen und leicht veralteten Zimmern. Einige Gäste empfanden ihre Betten als sehr bequem, während andere sich beschwerten, dass sie unbequem und klumpig waren. Das Hotel verfügt nicht über eine Klimaanlage, was an heißen Tagen ein Problem sein kann, aber die meisten Gäste empfanden die Zimmer als sauber und für ihren Aufenthalt angemessen. Familien schätzten die geräumigen Familiensuiten, aber einige Zimmer waren klein und eng, und Lärm könnte ein Problem für diejenigen sein, die an der Hauptstraße oder in der Nähe von Raucherzonen wohnen. Die Ausstattung der Zimmer ist einfach, es gibt keine Safes oder Kühlschränke, aber Wasserkocher und Fernseher sind vorhanden. Insgesamt sind die Zimmer sauber, komfortabel und variieren in Größe und Ausstattung.

Betten
Das Merton Hotel in Jersey erweist sich als ein gemütliches Hotel mit gemischten Bewertungen bezüglich seiner Betten. Während einige Gäste die Betten und das Bettzeug als äußerst bequem empfanden, hatten andere Bedenken wegen der Größe, der Schwergängigkeit und der Härte der Matratzen. Darüber hinaus gab es Kommentare über unbequeme Kissen, die von einigen als zu hart beschrieben wurden. Trotzdem empfanden viele andere die Betten als sehr bequem. Ein kleiner Kritikpunkt war der Mangel an freien Liegen, da die Gäste diese mit Handtüchern reservierten. Das Hotel bietet ein Kissenmenü mit einer großen und einer dünnen Variante, aus der die Gäste wählen können. Alles in allem sind die Betten des Merton Hotels vielleicht nicht für jeden perfekt, aber sie sind eine gute Wahl für eine ruhige Nachtruhe.

Sauberkeit
Das Merton Hotel ist ein Hotel der Spitzenklasse, das für seine hervorragende Sauberkeit bekannt ist. Die Gäste schwärmen immer wieder von der Sauberkeit des Hotels und verwenden Ausdrücke wie "super sauber", "makellos sauber" und "wunderbar sauber". Die Zimmer werden als makellos sauber gelobt, während das Hotel selbst als außergewöhnlich sauber und aufgeräumt beschrieben wird. Das Personal wird oft als freundlich und hilfsbereit beschrieben, und die Zimmer werden als schön und sehr sauber beschrieben. Einige Gäste merken an, dass der Pool in Bezug auf die Sauberkeit verbesserungswürdig ist, aber insgesamt erhält das Hotel gute Noten für sein Engagement in Sachen Sauberkeit. Wenn Sie auf der Suche nach einer sauberen und freundlichen Unterkunft in der Gegend sind, ist das Merton Hotel eine ausgezeichnete Wahl.

Personal
Das Personal im Merton Hotel ist wirklich außergewöhnlich - von der Rezeption bis zum Housekeeping-Team tut jeder einzelne Mitarbeiter alles, um den Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu bereiten. Sie sind höflich, aufmerksam, freundlich und äußerst hilfsbereit, nichts ist zu viel Mühe. Das Personal im Belvedere Restaurant ist fantastisch, und das Personal im Buffetrestaurant und an der Bar ist sehr aufmerksam und nett. Das Hotel ist makellos sauber, dank der fleißigen Zimmerreiniger. Die Mitarbeiter im Aquadome und an der Rezeption sind sehr hilfsbereit. Christian und Shane wurden für ihre Hilfsbereitschaft besonders hervorgehoben. Auch Andrea beim Frühstück war großartig. Die Gäste schätzen die Freundlichkeit und Professionalität des vielfältigen und durch und durch professionellen Personals. Sie kümmern sich schnell um alle Probleme und haben immer ein Lächeln auf den Lippen. Die Abendunterhaltung ist großartig und die Freundlichkeit und Effizienz des Personals wird sehr geschätzt. Die Mitarbeiter sind immer erreichbar und hilfsbereit. Insgesamt ist das Personal im Merton Hotel freundlich, effizient, einladend, höflich und fleißig und sorgt dafür, dass sich die Gäste wie zu Hause fühlen.

Pool
Das Merton Hotel verfügt über einen ausgezeichneten Poolbereich mit Innen- und Außenbereichen. Die Gäste schwärmen vom "Lazy River" und der Wasserrutsche im Innenbereich, während es im Außenbereich eine Pilzdusche und Platz zum Faulenzen oder Schwimmen gibt. Die Swimmingpools und der Aquadome des Hotels werden als großartig gelobt, und vor allem Familien schätzen die Rutschen und Kindereinrichtungen. Während einige Gäste anmerken, dass der Pool wärmer sein könnte, finden andere ihn schön und genial. Leider schließt der Pool für den Geschmack einiger Gäste zu früh und es gibt nicht immer genug Liegen, was zu Überfüllung führt. Insgesamt ist die Poolanlage mit Spa, Fitnessraum, Wasserrutschen, Restaurants und Bars jedoch ideal für einen Familienurlaub.

Familien
Das Merton Hotel ist das perfekte familienfreundliche Reiseziel für alle Altersgruppen. Dieses gut geführte Hotel bietet gute Einrichtungen für Kinder, darunter einen Kinderclub, abendliche Quizspiele und Unterhaltung sowie einen Swimmingpool im Innen- und Außenbereich. Das Hotel bietet eine Vielzahl von Aktivitäten, die für junge Familien und ältere Menschen gleichermaßen geeignet sind. Die Familiensuite und das Kinderzimmer sind ideal für Familien mit kleinen Kindern. Alle Unterhaltungsangebote sind in der Regel im Mai geschlossen. Die Einrichtungen des Hotels sind umfangreich und vielfältig und bieten Spaß für die Kinder und die Möglichkeit für einen entspannten Urlaub für Erwachsene. Die Gäste haben das Hotel für seine hervorragenden Einrichtungen, sein Personal und seinen Service gelobt. Das Hotel ist sehr familienorientiert und bietet eine Reihe von Unterhaltungsmöglichkeiten für alle Altersgruppen. Mit einer großen Auswahl an Frühstücksangeboten, sauberen und komfortablen großen Familienzimmern und einer idealen Lage bietet das Merton Hotel ein tolles Erlebnis für einen Familienurlaub.


Ja, Merton Hotel hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Hallenbad, Wasserrutsche, Wellenbad, Außenpool.

Nein, ein Spa ist im Merton Hotel nicht vorhanden.

Nein, Merton Hotel erlaubt keine Hunde.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Merton Hotel vorhanden.

Ja, Merton Hotel hat einen Fitnessraum.

5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum