The Don CeSar

St. Pete Beach , , 3400 Gulf Boulevard (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in St. Pete Beach anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Don CeSar ist ein außergewöhnliches und luxuriöses Hotel, das an einem atemberaubenden Strand liegt. Die Gäste lieben die historische und charmante Atmosphäre des Hotels, das als Wahrzeichen gilt und ein königliches Auftreten hat. Die Lage des Hotels ist perfekt für einen Strandurlaub, denn es bietet direkten Zugang zum unberührten Strand und einen beheizten Pool mit atemberaubendem Blick auf den Golf. Während einige Gäste gemischte Kritiken über das Essensangebot abgaben, wurden das Frühstück, das Abendessen und das Essen an der Bar positiv bewertet. Die Zimmer des Hotels sind klein, aber nett gestaltet, und die Anlage ist wunderschön renoviert, allerdings berichteten einige Gäste über Probleme mit der Sauberkeit in den Gemeinschaftsbereichen. Das Personal wird für seinen außergewöhnlichen Service gelobt, und die freundlichen und hilfsbereiten Mitarbeiter sorgen für einen angenehmen Aufenthalt der Gäste. Das Hotel ist zwar teurer als andere, aber es ist perfekt für einen luxuriösen Aufenthalt mit sauberen und bequemen Betten, was es zu einem idealen Ziel für Geschichtsliebhaber, Familien und diejenigen macht, die erschwinglichen Luxus suchen.
Mehr anzeigen
Kategorien
Spukhotel
Das Don CeSar ist ein berühmter Ort für Flitterwochen und so romantisch, wie es seine rosafarbene Farbe vermuten lässt, empfängt es sowohl lebende als auch tote Gäste. Es wird gemunkelt, dass der Gründer des Hotels, Thomas Rowe, der das Hotel 1928 eröffnete, immer noch auf dem Gelände herumlungert und seit den 1970er Jahren liebevoll die Hand seiner geliebten Lucinda hält. Wer sagt denn, dass wahre Liebe nicht ewig währt?

Luxushotel

Golfhotel

Ηistorisches Hotel

Hotel direkt am Strand

Strandhotel

Hotel, das einige nachhaltige Praktiken umgesetzt hat

Hotel für Flitterwochen

Wellnesshotel

Familienhotel

Hundefreundliches Hotel

Romantisches Hotel

Hotel mit Pool

  Außenpool  


Hotel mit kostenfreiem WLAN

Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Behindertengerechtes Hotel

Hotel mit Fitnessstudio

Yoga Hotel

4-Sterne-Hotel

Hotel mit Außenpool

Zimmerkategorien
Luxus Zimmer mit Kingsize-Bett This room offers a city view. A flat-screen TV and desk are provided.

Luxus Doppelzimmer This room offers a city view. A flat-screen TV and desk are provided.

Deluxe Junior Suite mit Kingsize-Bett This suite has a flat-screen TV with cable and a full entertainment centre as well as a private balcony with city views. A queen-size sofa bed is included.

Luxus Junior Suite mit Kingsize-Bett This suite features partial beach views, a full entertainment centre with flat-screen TV, and a queen-size sofa bed.

Luxus Junior Suite mit Doppelbett Featuring partial beach views, this spacious suite offers a flat-screen cable TV, work desk, and queen-size sofa bed.

Luxus Zimmer mit Queensize-Bett The double room features air conditioning, a minibar, as well as a private bathroom boasting a shower and a hairdryer. The double room provides a coffee machine, a seating area, a wardrobe, a safe deposit box, as well as a TV. The unit has 1 bed.

Grand Zimmer mit Kingsize-Bett The double room provides a wardrobe, a safe deposit box, as well as a private bathroom boasting a shower and a hairdryer. The air-conditioned double room features a TV, a minibar, a tea and coffee maker, a seating area as well as sea views. The unit has 1 bed.

Grand Doppelzimmer The double room provides a wardrobe, a safe deposit box, as well as a private bathroom boasting a shower and a hairdryer. The air-conditioned double room features a TV, a minibar, a tea and coffee maker, a seating area as well as sea views. The unit has 2 beds.

Doppelzimmer The double room features air conditioning, a minibar, a balcony with sea views as well as a private bathroom boasting a shower. The unit has 1 bed.

Über The Don CeSar
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.1
Sehr gut
Standort
Wenn Sie auf der Suche nach einem fantastischen Strandurlaub sind, dann können Sie mit dem kürzlich renovierten Don CeSar nichts falsch machen. Das Hotel liegt direkt am Strand und verfügt über einen privaten Bereich, in dem Sie sich auf Stühlen und mit einem Sonnenschirm kostenlos entspannen können. Die Lage ist wirklich außergewöhnlich und fast einzigartig mit einem Traumstrand direkt vor der Haustür. Der Pool ist ebenfalls beheizt und hat eine tolle Lage mit Blick auf den atemberaubenden Golf.

Das Hotel selbst ist wunderschön und hat einen historischen und charmanten Charakter. In der Nähe gibt es eine Reihe von Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten, so dass Sie die günstige Lage optimal nutzen können. Der Blick auf den Golf ist atemberaubend, vor allem bei Sonnenuntergang - ein Muss für jeden, der hier wohnt!

Viele der Gäste lobten die Lage des Hotels. Einer beschrieb es als "rosa Schloss" in einer großartigen Lage. Ein anderer erwähnte den einfachen Zugang zum Strand, was es zum perfekten Ort für einen Strandurlaub macht. Das Personal ist hilfsbereit und aufmerksam, was Ihren Aufenthalt noch angenehmer macht.

Insgesamt ist das Don CeSar - Kürzlich renoviert ein hervorragender Ort für einen Strandurlaub und einer der schönsten Strände, die Sie je gesehen haben. Mit allem, was man braucht, in der Nähe und dem Privatstrand nur wenige Schritte entfernt, ist es perfekt für alle, die ein charmantes und praktisches Strandhotel suchen.

Frühstück
Laut den Gästen des Don CeSar ist das Frühstücksangebot des Hotels unterschiedlich. Einige Gäste gaben an, dass es im Hotel keinen Platz zum Frühstücken gab, so dass sie außerhalb des Hotels essen mussten. Andere kommentierten, dass die angebotenen Speisen eher einer Bar ähnelten und dass sie es nicht schätzten, frittierte Kartoffeln zum Frühstück zu bekommen. Es gab jedoch auch positive Kritiken. Einige Gäste liebten das Frühstücksbuffet; es war die beste Mahlzeit des Tages. Andere Kritiker erwähnten, dass die begrenzten Möglichkeiten im Restaurant durch die Qualität der angebotenen Speisen wettgemacht wurden. Für ein ruhigeres Erlebnis wurde das Frühstück im Innenhof empfohlen. Die Gäste genossen die entspannte Atmosphäre, während sie das köstliche Essen probierten. Obwohl der Geräuschpegel in der Rowe Bar etwas hoch war, war das servierte Essen hervorragend. Insgesamt wurde das Frühstück im Don CeSar positiv bewertet.

Abendessen
Die Gäste des Don CeSar bewerteten das Essensangebot unterschiedlich. Einige erwähnten, dass eine größere Auswahl an Speisen wünschenswert wäre, während andere die guten Restaurants vor Ort lobten. Der Service und die Bar wurden ebenfalls positiv bewertet, wobei das Restaurant am Pool für sein hervorragendes Essen und den ausgezeichneten Service besonders hervorgehoben wurde. Einige fanden die Restaurants jedoch zu teuer, ein Gast musste sogar woanders hinfahren, um den hohen Preis zu vermeiden. Andere waren von der begrenzten Auswahl und den hohen Preisen im Hotel enttäuscht. Diejenigen, die im Restaurant Maritana gegessen haben, waren jedoch geteilter Meinung: Einige nannten es großartig, andere prätentiös. Trotz einiger Probleme mit dem Service fanden die Gäste, die im Hotel aßen, das Essen insgesamt gut und waren mit der Vielfalt der Getränkeauswahl zufrieden.

Zimmer
Das Don CeSar ist ein wunderschönes Hotel mit einer historischen und doch sauberen und frischen Atmosphäre. Die Zimmer sind klein, aber hübsch gestaltet und kürzlich renoviert worden. Obwohl einige Gäste die kleinen und veralteten Badezimmer bemängelten, fanden andere die Zimmerbeschreibung zutreffend und genossen die sauberen und bequemen Betten. Das Hotel bietet großartige Einrichtungen und eine erstklassige Lage direkt am Strand. Einige Gäste bemängelten jedoch die eingeschränkte Auswahl an Restaurants und den für die Zimmergröße zu hohen Preis. Was die Sauberkeit anbelangt, so haben einige Gäste positive Erfahrungen gemacht, während andere über Staub, Wasserflecken und unsaubere Badezimmer berichteten. Insgesamt wurden die kürzlich durchgeführten Renovierungsarbeiten und die schöne Aussicht des Hotels hervorgehoben, aber auch die kleinen Zimmer und die begrenzten Annehmlichkeiten wurden erwähnt.

Betten
Das Don CeSar verfügt über saubere und bequeme Betten, ideal für einen erholsamen Schlaf nach einem Tag der Erkundung der Gegend. Die geräumigen Zimmer bieten reichlich Platz für Familien mit mehreren Gästen, und die Gäste haben auch die bequemen Betten des Hotels gelobt. Allerdings gab es gelegentlich Beschwerden über unbequeme Kissen und Matratzen, und einige Gäste berichteten, dass einige Betten schlecht rochen. Auch das ausziehbare Schlafsofa wurde als unbequem kritisiert, und einige Gäste haben sich weichere Betten und Kissen gewünscht. Nichtsdestotrotz bietet das Don CeSar denjenigen, die einen luxuriösen Aufenthalt suchen, bequeme Betten, um einen unvergesslichen Aufenthalt zu gewährleisten.

Sauberkeit
Das Don CeSar ist ein wunderschönes, neu renoviertes Hotel, das sich in einem sehr guten Zustand befindet. Viele Gäste lobten die Sauberkeit der Zimmer und bezeichneten sie als sehr sauber, makellos und gepflegt. Einige Gäste beschrieben das Hotel sogar als historisch und dennoch sauber und frisch. Eine Handvoll Gäste erwähnte, dass ihre Zimmer nachgereinigt werden müssten oder dass ihr Bad nicht sauber war, aber das Reinigungspersonal war sehr entgegenkommend und bot auf Nachfrage zusätzliche Annehmlichkeiten an. Ein paar Gäste erwähnten Probleme mit der Sauberkeit in den Gemeinschaftsbereichen wie den Strand- und Pooltoiletten. Insgesamt empfanden die meisten Gäste das Hotel als sauber und schön.

Personal
Das kürzlich renovierte Don CeSar Hotel rühmt sich einer unglaublichen Lage und eines außergewöhnlichen Service durch sein freundliches und hilfsbereites Personal. Die Gäste lieben den virtuellen Hotelassistenten, der Zeit und Mühe spart, indem er Fragen per SMS beantwortet. Das Personal in der Lobby könnte etwas besser sein, aber wenn man erst einmal eingecheckt hat, sind alle sehr freundlich. Das Personal am Pool und am Strand ist besonders freundlich und effizient, vor allem Katie und Jackie. Auch das Bar-/Lounge-Personal wird hoch gelobt, insbesondere Shim, der nach Meinung einiger Gäste eine Beförderung verdient hat. Paxton an der Rezeption und einige Mitarbeiter an der Poolbar und im Restaurant werden für ihren großartigen Service besonders hervorgehoben. Das Hotel könnte mehr Reinigungspersonal gebrauchen, aber das vorhandene Personal ist sehr höflich und hilfsbereit. Einige Gäste bemerken einige unhöfliche Mitarbeiter, insbesondere an der Rezeption und im Shop, aber insgesamt ist das Personal außergewöhnlich und bietet einen tadellosen Service. Einige Gäste haben das Gefühl, dass bestimmte Mitarbeiter nicht an ihrem Aufenthalt interessiert sind, aber das ist eine Ausnahme. Upgrades sind gegen eine zusätzliche Gebühr erhältlich, aber die Mitarbeiter sind oft nicht über bestimmte Verfahren oder Angebote informiert. Trotz einiger Probleme ist das Personal des Don CeSar wunderbar und gibt den Gästen das Gefühl, willkommen zu sein und verwöhnt zu werden.

Pool
Das Don CeSar ist ein wunderschönes Hotel in toller Lage mit einem fantastischen Strand. Die Pools waren schön, mit einem beheizten Pool als Highlight und einem Pool für Erwachsene. Liegestühle am Pool und am Strand waren leicht zu finden. Im Poolbereich gab es auch eine gute Bar und einen guten Essensservice, und einige Gäste schwärmten von dem hervorragenden Poolservice. Einige Gäste erwähnten jedoch, dass die Pools überfüllt sein könnten und dass es keinen speziellen Bereich für Kinder gab. Nichtsdestotrotz wurden die Pools sauber gehalten und der Strand wurde als erstaunlich beschrieben. Einige Gäste schätzten die Bequemlichkeit der Pools und der Liegemöglichkeiten am Strand, während andere den Whirlpool oder den Sonnenuntergang genossen. Auf der anderen Seite erwähnten einige Gäste, dass der Pool nicht sehr sauber war und dass die Bar am Pool teure gefrorene Getränke herstellte, die nicht sehr gut waren. Insgesamt ist das Don CeSar ein wunderschönes Hotel mit atemberaubenden Pools, das für diejenigen, die sich am Strand oder am Pool entspannen möchten, eine großartige Fluchtmöglichkeit darstellt, aber in den Stoßzeiten kann es zu einem Gedränge kommen.

Strand
Das Don CeSar ist ein außergewöhnliches Hotel in direkter Strandlage an einem großartigen weißen Sandstrand. Das Hotel verfügt über ein wunderschönes, gepflegtes Anwesen mit einer reichen Geschichte und bietet einen fantastischen beheizten Pool sowie Strand- und Poolhandtücher. Die Gäste lieben den imposanten Art-Déco-Stil des Hotels, aber der direkte Zugang zum Strand ist das herausragendste Merkmal. Die Lage des Strandes und der Service sind hervorragend, und man hat leichten Zugang zu Liegestühlen und Sonnenschirmen, aber einige Gäste fanden, dass der Strand sauberer sein könnte. Der Strand selbst wird als unberührt, großartig und außerordentlich schön mit feinem, zuckerartigem weißen Sand beschrieben. Außerdem sind der Strand und der Poolbereich fabelhaft und bieten den Gästen Strandyoga, Cabanas und ein Hotelbar-Restaurant sogar am Rande des Meeres. Darüber hinaus ist das Hotel der perfekte Ort für alle, die sich nach der Schönheit des Meeres sehnen, und Kinder werden sicherlich jeden Augenblick genießen. Der atemberaubende Blick auf das Wasser, die Lage und das freundliche Personal machen dieses Hotel zu einem perfekten Ziel für alle, die einen entspannten und angenehmen Aufenthalt mit privatem Strandzugang verbringen möchten.

Familien
Wenn Sie auf der Suche nach einem familienfreundlichen Hotel sind, ist das Don CeSar eine gute Wahl! Auch wenn einige Gäste anmerkten, dass das Hotel nicht kinderwagenfreundlich ist und einige Zimmer für vierköpfige Familien zu klein sind, ist es insgesamt ein toller Ort für einen Aufenthalt mit der Familie. Die Gäste schwärmten von dem herrlichen Strand, der Vielfalt an Aktivitäten für Kinder und dem hervorragenden Service. Einige Gäste feierten sogar Familienfeiern, wie z. B. College-Abschlüsse, im Hotel. Wenn Sie mit Kindern reisen, sollten Sie bedenken, dass es keinen eigenen Bereich für Kinder am Pool gibt und dass es im Hotel aufgrund der vielen Familien, die dort wohnen, etwas laut sein kann. Wenn Sie jedoch auf der Suche nach einem tollen Hotel für Ihren jährlichen Florida-Trip oder ein Mädels-Wochenende sind, wird Sie das Don CeSar nicht enttäuschen!

4-Sterne
Das Don CeSar ist ein schönes historisches Hotel, das seinen Gästen erschwinglichen Luxus bietet. Obwohl einige Gäste der Meinung sind, dass bestimmte Aspekte des Hotels nicht ihren 4-Sterne-Standards entsprechen, finden andere die Einrichtungen und Dienstleistungen sehr wertvoll. Während das Restaurant vor Ort die Erwartungen einiger Gäste nicht erfüllt hat, erhält das Hotel insgesamt eine Bewertung von 8,00/10. Es gibt jedoch einige verbesserungswürdige Bereiche, wie z. B. die Kissen, die keine 4-Sterne-Qualität haben, und einige Gäste waren der Meinung, dass das Hotel nicht der angepriesenen Bewertung gerecht wird. Insgesamt ist das Don CeSar eine gute Wahl für alle, die ein erschwingliches Luxuserlebnis in einem historischen Ambiente suchen.

Historisch
Das Don CeSar ist ein wunderschönes und historisches Hotel mit einer faszinierenden Geschichte, die zu seiner Anziehungskraft beiträgt. Dieses ikonische Hotel hat einen einzigartigen historischen Charme und befindet sich in perfekter Strandlage auf dem atemberaubenden Golfplatz. Das prächtige, denkmalgeschützte Gebäude ist ein wahrer Palast mit einer rosafarbenen Fassade, die an die luxuriösen Annehmlichkeiten der Vergangenheit erinnert. Das hübsche historische Hotel ist ein Klassiker in Florida, den man sich nicht entgehen lassen sollte. Während einige Gäste der Meinung waren, dass mehr getan werden könnte, um das Potenzial des Hotels voll auszuschöpfen, lobten andere die luxuriösen Annehmlichkeiten der alten Schule und den ikonischen Status als herausragendes historisches Wahrzeichen. Alles in allem ist das Don CeSar ein ideales Ziel für Geschichtsliebhaber und alle, die einen Hauch von Nostalgie in ihrem Urlaub zu schätzen wissen.

Luxus
Das Don CeSar ist unbestreitbar ein luxuriöses 5-Sterne-Hotel, das mit seinen erstklassigen Annehmlichkeiten ein Traumziel für einen Urlaub der Extraklasse ist. Die historische Struktur des Hotels ist charmant und gut erhalten und bietet eine einzigartige Aura von Luxus der alten Schule, wie man sie nur selten irgendwo anders findet. Das Hotel ist wunderschön dekoriert und rühmt sich, ein Wahrzeichen zu sein. Es strahlt ein königliches Auftreten aus und hat eine palastähnliche, rosafarbene Fassade, die atemberaubend prächtig ist. Es liegt an einem der schönsten Strände und ist damit ideal für einen erholsamen Urlaub, denn das Hotel selbst ist einmalig historisch. Obwohl es ein teures Hotel ist, bietet das Don CeSar - Kürzlich renoviert - erschwinglichen Luxus, der seinen Preis wert ist. Von den luxuriösen King-Zimmern bis zum tadellosen Service ist für jeden etwas dabei. Egal, ob Sie ein Jubiläum wie den 10. Jahrestag feiern oder sich einfach nur etwas gönnen wollen, das Don CeSar - Recently Renovated wird Ihre Erwartungen zweifellos übertreffen.


Ja, The Don CeSar hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Außenpool.

Ja, es gibt ein Spa im The Don CeSar.

Ja, The Don CeSar heißt Hunde willkommen.

Nein, im The Don CeSar gibt es keine Parkmöglichkeiten.

Ja, The Don CeSar hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in St. Pete Beach

  • 8.1 Sehr gut

  • Von $258

  • Resort in St. Pete Beach

  • 7.9 Gut

  • Von $273

  • Resort in St. Pete Beach

  • 6.8 Rated

  • Von $282

  • Hotel in St. Pete Beach



5.292.773

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum