DoubleTree by Hilton Malta



Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in St Paul s Bay anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas DoubleTree by Hilton Malta hat gemischte Kritiken erhalten, aber insgesamt gilt es als sehr gutes Hotel und als eine gute Wahl unter den Vier-Sterne-Hotels in der Gegend. Während einige Gäste von Problemen mit Ameisen und Kakerlaken in ihren Zimmern berichteten, lobten andere den hohen Standard des Hotels, der mit dem von Spitzenhotels wie Radisson oder Crowne Plaza mithalten kann. Viele Gäste empfehlen, ein Zimmer mit Meerblick zu buchen, da es den Aufpreis wert ist. Obwohl einige meinten, das Hotel entspreche nicht der 4-Sterne-Kategorie, sprachen andere von einem guten Preis für ein Hotel dieser Kategorie.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hotel direkt am Strand
Das Hotel liegt direkt neben dem mit der Blauen Flagge ausgezeichneten Bugibba Perched Beach, der von Menschenhand geschaffen wurde, und bietet direkten Zugang zu diesem. Da es sich um einen Felsstrand handelt, erfolgt der Zugang zum Meer über Holzbrücken, die vom Sand über die Felsen ins Meer führen, sowie über den hoteleigenen Felsensteg.
Was liegt zwischen Hotel und Strand?
eine Straße
Antworten zuletzt aktualisiert von unsere Editoren

Golfhotel

Strandhotel

Hotel, das einige nachhaltige Praktiken umgesetzt hat

Hotel für Flitterwochen

Casinohotel

Wellnesshotel

Familienhotel

Romantisches Hotel

Hotel nahe Bars und Clubs

Hotel mit Pool

Infinity Pool    Beheizter Pool    Hallenbad    Kinderpool    Panorama-Pool    Swim-up-Bar    Außenpool  


Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Behindertengerechtes Hotel

Hotel mit Fitnessstudio

4-Sterne-Hotel

Hotel mit Infinity-Pool

Hotel mit Außenpool

Hotel mit Swim-up-Bar

Hotel mit Panorama-Pool

Hotel mit Kinderpool

Hotel mit Hallenbad

Hotel mit beheiztem Pool

Zimmerkategorien
Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett mit Meerblick Die Unterkunft verfügt über 1 Bett.

Zimmer mit Kingsize-Bett und Meerblick Die Unterkunft verfügt über 1 Bett.

Familienzimmer mit 2 Schlafzimmern mit Kingsize-Bett und Meerblick Die Wohneinheit ist mit 1 Bett ausgestattet.

Superior Zimmer mit Kingsize-Bett Die Wohneinheit ist mit 1 Bett ausgestattet.

Superior Zimmer mit Kingsize-Bett und Meerblick Die Wohneinheit ist mit 1 Bett ausgestattet.

Zimmer mit Queensize-Bett Die Unterkunft verfügt über 1 Bett.

Deluxe Zimmer mit Queensize-Bett und Meerblick Die Unterkunft verfügt über 1 Bett.

Familienzimmer mit 2 Schlafzimmern mit Queensize-Bett Die Unterkunft verfügt über 1 Bett.

Zimmer mit Queensize-Bett und Meerblick Die Wohneinheit ist mit 1 Bett ausgestattet.

Familienzimmer mit 2 Schlafzimmern mit Queensize-Bett und Meerblick Die Wohneinheit ist mit 1 Bett ausgestattet.

Zweibettzimmer Die Wohneinheit ist mit 1 Bett ausgestattet.

Deluxe Zweibettzimmer Die Wohneinheit ist mit 1 Bett ausgestattet.

Deluxe Zweibettzimmer mit Meerblick Die Wohneinheit ist mit 1 Bett ausgestattet.

Zweibettzimmer - barrierefrei Die Unterkunft verfügt über 1 Bett.

Zweibettzimmer mit Meerblick Die Wohneinheit ist mit 1 Bett ausgestattet.

Familien-Zweibettzimmer mit 2 Schlafzimmern und Meerblick Die Unterkunft verfügt über 1 Bett.

Superior Zweibettzimmer Die Unterkunft verfügt über 1 Bett.

Superior Zweibettzimmer mit Meerblick Die Unterkunft verfügt über 1 Bett.

Über DoubleTree by Hilton Malta
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.2
Sehr gut
Standort
Das DoubleTree by Hilton Malta rühmt sich einer erstklassigen Lage mit leichtem Zugang zu allen Attraktionen der Insel. Das Hotel ist perfekt gelegen, um die Umgebung zu erkunden, da viele Restaurants und Geschäfte nur einen kurzen Spaziergang entfernt sind. Die Gäste können von ihren Zimmern oder vom großen Balkon aus einen atemberaubenden Meerblick genießen. Die nahe gelegene Bushaltestelle bietet bequemen Zugang zum Rest der Insel. Familien mit Kindern werden die Lage in der Nähe eines großen Spielplatzes, eines Aquariums und eines kleinen Strandes zu schätzen wissen. Zwar gibt es keinen Sandstrand direkt vor dem Hotel, aber die Lage direkt am Meer macht das mehr als wett. Das Hotel liegt außerdem in der Nähe der Haupttouristenstraße, und Valletta ist nur 30 Minuten mit dem Taxi entfernt. Insgesamt ist die Lage des DoubleTree by Hilton Malta ideal für alle Reisenden, die Malta erkunden möchten.

Frühstück
Das Frühstück im DoubleTree by Hilton Malta muss man probiert haben! Die Gäste schwärmen von der köstlichen und vielfältigen Auswahl an Speisen mit viel frischem Obst und Optionen für Vegetarier und Veganer. Das Frühstücksbuffet ist umfangreich und gut bestückt mit Speisen, die den ganzen Vormittag über nachgefüllt werden. Einige Gäste bemerkten sogar, dass das Frühstück außergewöhnlich sei, ebenso wie die Abendessen, die im Hotel angeboten werden. Einige Gäste empfanden das Frühstück zwar als durchschnittlich oder über mehrere Tage hinweg gleichbleibend, schätzten aber dennoch die vielfältige Auswahl an Speisen. Insgesamt bietet das Frühstück im DoubleTree by Hilton Malta ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis und eine wunderbare Möglichkeit, den Tag zu beginnen.

Abendessen
Das Abendessen im DoubleTree by Hilton Malta ist den Gästebewertungen zufolge auf jeden Fall einen Versuch wert. Viele Gäste fanden die Fleischgerichte und die großartigen Desserts hervorragend, andere lobten das Essen und die verschiedenen Optionen, die bei den Abendmahlzeiten angeboten werden. Auch die Frühstücks- und Abendbuffets erhielten gute Kritiken, da die Qualität der Speisen außergewöhnlich gut ist und jeden Tag neue, aufregende Optionen angeboten werden, insbesondere bei den Desserts. Auch die verschiedenen Speisemöglichkeiten wurden für ihre hohe Qualität gelobt, egal ob es sich um die Halbpension oder das À-la-carte-Menü im Cafe Delos handelte, das als bester Ort zum Essen angesehen wurde. Obwohl einige Gäste der Meinung waren, dass es dem Abendessen an Abwechslung fehlte, war das Angebot an Speisen zu allen Mahlzeiten insgesamt gut, wie viele meinten. Die Menüs mögen sich zwar wiederholen, aber zum Abendessen und zum Frühstück gab es köstliche maltesische Spezialitäten. Denken Sie daran, dass das Abendessen sehr beliebt ist, reservieren Sie also rechtzeitig, um Enttäuschungen zu vermeiden.

Zimmer
Das Dolmen Hotel Malta verfügt über geräumige, komfortable und saubere Zimmer mit schöner Aussicht, Balkonen und modernen Annehmlichkeiten. Viele Gäste schwärmten von der fantastischen Aussicht und der geschmackvollen Einrichtung. Einige bezeichneten ihr Zimmer sogar als "top" und "Luxusunterkunft". Familien schätzten die geräumigen Familienzimmer mit separaten Bädern. Während einige die Bäder und den Lärmschutz als mangelhaft empfanden, waren die Gäste insgesamt mit der Qualität der Zimmer zufrieden, insbesondere für den Preis. Das Hotel bietet viele Pools, schöne Innen- und Außenbereiche und höfliches Personal. Einige Gäste berichteten jedoch von müde aussehenden Zimmern und einige hatten Probleme mit Ameisen und Kakerlaken. Die Mehrheit der Bewertungen ist sich jedoch einig, dass die Zimmer groß, komfortabel und sehr sauber sind

Sauberkeit
Das DoubleTree by Hilton Malta wurde von den Gästen als sehr sauberes und ordentliches Hotel beschrieben, und viele lobten den tadellosen Zustand ihrer Zimmer. Einige Gäste erwähnten sogar, dass ihr Zimmer riesig und sauber war. Das Housekeeping-Personal ist sehr bemüht, einen hohen Standard aufrechtzuerhalten. Mehrere Gäste bemerkten, dass ihr Zimmer täglich gereinigt wurde und die Toilettenartikel täglich aufgefüllt wurden. Das Hotelpersonal ist freundlich, effizient und respektiert die Privatsphäre. Das Gelände und die umliegenden Bereiche werden ebenfalls in einem tadellosen Zustand gehalten. Besonders beeindruckend war das Spa, dessen Sauberkeit von den Gästen gelobt wurde. Obwohl einige Gäste Probleme mit der Sauberkeit hatten, waren sie in der Minderheit. Insgesamt scheint das DoubleTree by Hilton Malta ein sauberes und gut gepflegtes Hotel zu sein, das den anspruchsvollen Reisenden sicher zufrieden stellen wird.

Personal
Das DoubleTree by Hilton Malta verfügt über ein hervorragendes Team von Mitarbeitern, die immer bereit sind, mit einem Lächeln zu helfen. Das Personal im Restaurant war außergewöhnlich nett und die anderen Kellner hatten angenehme Umgangsformen, was das Essen zu einem großartigen Erlebnis machte. Das Hotel kümmerte sich umgehend und effektiv um alle Probleme der Gäste, wobei ein Gast den fantastischen Kundenservice hervorhob. Die Initiative des Personals war großartig, und sie taten alles, um zu helfen und auf unterschiedliche Essenswünsche einzugehen. Der Leiter des Frühstücksbereichs, George, war aufmerksam und freundlich. Während einige Gäste erwähnten, dass die Rezeptionisten hilfreicher hätten sein können, war die Mehrheit des Teams unglaublich freundlich und hilfsbereit bei jedem Schritt des Weges. Das Hauspersonal und das Personal im Speisesaal waren nett und aufmerksam, und das Personal war immer tadellos gekleidet. Besondere Erwähnung verdient Viktoria, die Guest Relations Managerin, die stets ansprechbar war und dafür sorgte, dass die Gäste einen gemütlichen und komfortablen Aufenthalt hatten. Im Hotel gab es ein paar Fälle von lästigem Personal, aber das ausgezeichnete Team hat das schnell in Ordnung gebracht. Insgesamt verfügt das DoubleTree by Hilton Malta über ein aufmerksames und freundliches Team, das sich darum bemüht, den Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu bereiten und sie willkommen zu heißen.

Wellness
Das DoubleTree by Hilton Malta bietet einen Wellnessbereich und einen Innenpool, den die Gäste bei einer Reservierung täglich kostenlos oder bei einer kostenpflichtigen Behandlung 2 Stunden lang nutzen können. Viele Gäste genossen die entspannende Atmosphäre, die verwöhnenden Behandlungen und den schönen Poolbereich. Das Personal war höflich und einige Gäste waren beeindruckt von der atemberaubenden Aussicht vom Spa aus. Einige Gäste waren jedoch der Meinung, dass das Spa größer sein könnte oder nur begrenzte Öffnungszeiten hat, und einige fanden das Reservierungsverfahren umständlich. Trotz einiger negativer Kommentare empfand die Mehrheit der Gäste das Spa als angenehm und als einen großen Bonus für ihren Aufenthalt im DoubleTree by Hilton Malta.

Pool
Das DoubleTree by Hilton Malta verfügt über mehrere Innen- und Außenpools, darunter ein Infinity-Pool und ein Kinderbecken. Die Gäste können fast jeden Tag Wassergymnastik betreiben, und es gibt genügend Platz, um die Sonne zu genießen. Der Innenpool ist beheizt, aber einige Gäste empfanden ihn als zu kalt. Leider ist der Poolbereich für Erwachsene reservierungspflichtig und einige Bereiche sind renovierungsbedürftig. Die Sauberkeit der Pools und ihrer Umgebung wird jedoch gelobt. Das Hotel verfügt auch über einen eigenen Strand und eine Meerblickterrasse mit spektakulärem Blick auf den Sonnenuntergang. Insgesamt bietet das Hotel eine Vielzahl von Aktivitäten und Pools, die die Gäste während ihres Aufenthalts genießen können.

Strand
Das DoubleTree by Hilton Malta hat eine erstklassige Lage direkt am Meer und bietet seinen Gästen einen atemberaubenden Meerblick und ein Freizeitzentrum direkt am Strand. Es gibt zwar keine Sandstrände in der Nähe, aber der kleine Kiesel- und Kiesstrand ist nur wenige Schritte entfernt und von einem schönen Garten umgeben. Das Hotel verfügt auch über einen eigenen Privatstrand, der etwas abgelegener liegt. Obwohl es keinen Sandstrand gibt, schätzen die Gäste die Nähe zur Küste und zur Promenade. Und wer ein Zimmer mit Meerblick bucht, wird mit einem fantastischen Blick auf das Wasser belohnt. Außerdem verfügt das Hotel über mehrere Pools, aus denen man wählen kann. Alles in allem ist das DoubleTree by Hilton Malta eine gute Wahl für alle, die ein Hotel direkt am Strand mit hervorragendem Essen und unschlagbarem Ausblick suchen.

Familien
Wenn Sie mit Kindern reisen, ist das DoubleTree by Hilton Malta ein perfektes Familienurlaubsziel, das von den Gästen sehr empfohlen wird. Das Personal ist sehr zuvorkommend und bemüht sich, Ihnen bei allen Fragen zu helfen, z. B. bei der Beschaffung von Essen für Ihr wählerisches Kind. Das Hotel bietet einen Kinderclub mit Animationsdamen, die verschiedene Aktivitäten anbieten, die den Kindern wirklich Spaß machen. Die große Auswahl an Speisen macht es jedem leicht, etwas zu finden, das er mag. Zu den Einrichtungen des Hotels gehören ein Hallenbad und ein Kinderbecken, und es gibt einen großen Spielplatz, den die Kinder sehr lieben. Die Familienzimmer sind geräumig und verfügen über separate Zimmer und Toiletten, was für kleine Familien ideal ist. Das einzige Problem, das einige Gäste hatten, war, dass einige der Zimmer für vierköpfige Familien zu klein sein könnten, aber insgesamt ist das DoubleTree by Hilton Malta ein idealer Ort für Familien mit Kindern.

4-Sterne
Das DoubleTree by Hilton Malta hat von seinen Gästen gemischte Kritiken erhalten. Während einige meinten, es entspreche nicht der 4-Sterne-Kategorie, nannten andere es einen guten Preis für ein Hotel dieser Kategorie. Viele Gäste haben empfohlen, ein Zimmer mit Meerblick zu buchen, da dies den Aufpreis wert ist. Obwohl einige Gäste von Problemen mit Ameisen und Kakerlaken in ihren Zimmern berichteten, lobten andere den hohen Standard des Hotels, der mit dem von Spitzenhotels wie Radisson oder Crowne Plaza mithalten kann. Trotz der negativen Kommentare wird das DoubleTree by Hilton Malta in den Bewertungen insgesamt als ein sehr gutes Hotel und eine gute Wahl unter den Vier-Sterne-Hotels in der Gegend beschrieben.

Außenpool
Das DoubleTree by Hilton Malta verfügt über mehrere Innen- und Außenpools, was es zu einem idealen Ziel für Reisende macht, die gerne schwimmen. Besonders beeindruckend ist der Außenpool mit seiner sauberen Umgebung und dem aufmerksamen Personal, das für ein wirklich entspannendes Erlebnis sorgt. Die Gäste können auch die Spa-Bereiche nutzen, um sich nach einem langen Tag zu entspannen. Für diejenigen, die sich sportlich betätigen möchten, gibt es fast jeden Tag Wassergymnastik. Neben dem Pool verfügt das Hotel über einen eigenen Strand, an dem die Gäste die Sonne am Wasser genießen können. Ganz gleich, ob Sie lieber drinnen oder draußen schwimmen, das DoubleTree by Hilton Malta bietet viele Möglichkeiten für Ihre Bedürfnisse.

Hallenbad
Das DoubleTree by Hilton Malta verfügt über einen Innenpool, von dem die Gäste schwärmen. Viele Gäste finden, dass der Pool gut gepflegt ist und eine angenehme Temperatur hat, was ihn zu einem tollen Ort zum Schwimmen macht. Einige Gäste beschreiben ihn sogar als ein Highlight ihres Aufenthalts. Einige Gäste bemängelten, dass der Pool etwas klein sei, andere wiederum freuten sich über den zusätzlichen Bonus der Spa-Einrichtungen, wie den Zugang zum Pool nur nach vorheriger Reservierung und die Möglichkeit, mit kostenpflichtigen Behandlungen länger zu bleiben. Auch das Animationsteam ist manchmal in diesem Bereich tätig, was ihn noch lebendiger macht. Einige Gäste bemängeln zwar, dass der Pool nicht ausreichend ausgestattet oder zu kalt ist, doch die meisten loben das Hallenbad des Dolmen-Hotels, das im Winter die perfekte Wahl ist.


Ja, DoubleTree by Hilton Malta hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Infinity Pool, Beheizter Pool, Hallenbad, Kinderpool, Swim-up-Bar, Panorama-Pool, Außenpool.

Ja, es gibt ein Spa im DoubleTree by Hilton Malta.

Nein, DoubleTree by Hilton Malta erlaubt keine Hunde.

Nein, im DoubleTree by Hilton Malta gibt es keine Parkmöglichkeiten.

Ja, DoubleTree by Hilton Malta hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in St Paul s Bay

  • 8.5 Sehr gut

  • Von $84

  • Hotel in St Paul s Bay

  • 8.0 Sehr gut

  • Von $171

  • Hotel in St Paul s Bay

  • 7.8 Gut

  • Von $65

  • Hotel in St Paul s Bay

  • 9.1 Hervorragend

  • Von $111



5.292.773

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum