Hotel Santana
Hotel in St Paul s Bay
7.8
Gut
Von $65
Von $65
WellnesshotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Wellness'Das Hotel Santana bietet seinen Gästen mit seinen beeindruckenden Spa-Einrichtungen das ultimative Entspannungserlebnis. Der Innenpool und der beheizte Whirlpool sind für viele Gäste ein Highlight, und einige loben die Sauberkeit und die Wartung. Allerdings gab es einige Beschwerden über die Temperatur des Whirlpools und die Tatsache, dass die Sauna während ihres Aufenthalts nicht funktionierte. Es ist wichtig zu wissen, dass die Sauna mit einer zusätzlichen Gebühr verbunden ist. Trotzdem konnten einige Gäste die verschiedenen Wellnessangebote, darunter auch Massagen, in Anspruch nehmen. Der Pool auf dem Dach wurde ebenfalls hoch bewertet, da er den Gästen einen atemberaubenden Blick auf die Umgebung bietet. Insgesamt sind die Spa-Einrichtungen im Hotel Santana eine großartige Ergänzung zu diesem 4-Sterne-Hotel und bieten den Gästen eine Reihe von Möglichkeiten zur Entspannung und Verjüngung.
Mehr anzeigen
 
db San Antonio Hotel + Spa All Inclusive
Hotel in St Paul s Bay
8.0
Sehr gut
Von $171
Von $171
WellnesshotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Wellness'Das Spa im db San Antonio Hotel & Spa All Inclusive ist außergewöhnlich und verfügt über einen Innenpool, eine Sauna, ein Dampfbad und einen Whirlpool. Die angebotenen Spa-Behandlungen waren großartig, mit erfahrenem und sachkundigem Personal, und die Preise waren für die Qualität angemessen. Eine Paarmassage zu einem Jahrestag war besonders schön und besonders. Der Fitnessraum und das Wellness-Center waren ebenfalls erstklassig. Einige Gäste empfanden das Spa jedoch als etwas klein, und in der Hochsaison konnte es mit Kindern in der Nähe laut sein. Nichtsdestotrotz ist das All-inclusive-Paket des Hotels großartig, mit gut ausgestatteten Außen- und Innenpools, einem ohne zusätzliche Gebühren zugänglichen Fitnessstudio und einem angenehmen Essenserlebnis im Restaurant Das Tagine. Einige Gäste gönnten sich während ihres Aufenthalts sogar eine Massage, die sie als perfekt empfanden.
Mehr anzeigen
 
Salini Resort
Hotel in St Paul s Bay
8.5
Sehr gut
Von $84
Von $84
WellnesshotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Wellness'Das Spa im Salini Resort scheint eine Hauptattraktion für diejenigen zu sein, die während ihres Aufenthalts Entspannung suchen. Die Gäste haben die makellose und entspannte Umgebung gelobt und Annehmlichkeiten wie den Innenpool, die Sauna und den Hammam hervorgehoben. Das Spa bietet alles, was die Besucher brauchen, und ist nur Erwachsenen vorbehalten, obwohl einige Gäste die Anwesenheit von Kindern als störend empfunden haben. Nichtsdestotrotz sind die Massagebehandlungen sehr angenehm und bieten ein großartiges Erlebnis zusammen mit dem köstlichen Essen, das in den hervorragenden Restaurants des Resorts serviert wird. Trotz einer Kapazitätsgrenze von 16 Personen kann der Pool zu voll werden, was unangenehm sein kann. Insgesamt scheint das Spa des Salini Resorts ein großartiger Ort zu sein, um sich während des Aufenthalts zu entspannen und die zahlreichen Dienstleistungen zu genießen.
Mehr anzeigen
 
Seaview Hotel - Adults Only 16 Plus
Hotel in St Paul s Bay
9.1
Hervorragend
Von $103
Von $103
WellnesshotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Wellness'Im Seaview Hotel - Adults Only 16 Plus können sich die Gäste in der ruhigen Atmosphäre der Spa-Einrichtungen des Hotels entspannen. Das Spa bietet eine Reihe von Annehmlichkeiten, darunter einen Innenpool, zwei Saunen - eine Trocken- und eine Dampfsauna - und ein Hamam. Viele Gäste schwärmten vom Spa und bezeichneten es als wunderbar, großartig und sauber. Der Massageraum war ein besonderes Highlight, und viele lobten die qualifizierten Massagetherapeuten. Auch das Schwimmbad erhielt positives Feedback, wobei einige Gäste den zusätzlichen Vorteil eines Dampfbads hervorhoben. Einige Gäste bemängelten jedoch kleinere Unannehmlichkeiten, wie z. B. dass sich die Spa-Handtücher auf einer anderen Etage befinden und es keinen eigenen Umkleidebereich gibt. Nichtsdestotrotz ist das Spa im Seaview Hotel - Adults Only 16 Plus ein großartiger Ort, um sich während des Aufenthalts zu entspannen und zu verjüngen.
Mehr anzeigen
 
DoubleTree by Hilton Malta
Hotel in St Paul s Bay
8.2
Sehr gut
Von $129
Von $129
WellnesshotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Wellness'Das DoubleTree by Hilton Malta bietet einen Wellnessbereich und einen Innenpool, den die Gäste bei einer Reservierung täglich kostenlos oder bei einer kostenpflichtigen Behandlung 2 Stunden lang nutzen können. Viele Gäste genossen die entspannende Atmosphäre, die verwöhnenden Behandlungen und den schönen Poolbereich. Das Personal war höflich und einige Gäste waren beeindruckt von der atemberaubenden Aussicht vom Spa aus. Einige Gäste waren jedoch der Meinung, dass das Spa größer sein könnte oder nur begrenzte Öffnungszeiten hat, und einige fanden das Reservierungsverfahren umständlich. Trotz einiger negativer Kommentare empfand die Mehrheit der Gäste das Spa als angenehm und als einen großen Bonus für ihren Aufenthalt im DoubleTree by Hilton Malta.
Mehr anzeigen
 
Bella Vista Hotel
Hotel in St Paul s Bay
7.3
Gut
Von $37
Von $37
INFO Kategorien
Wellnesshotel


Luxushotel


Familienhotel


Mehr anzeigen
 
AX Sunny Coast Resort & Spa
Apartment-Hotel in St Paul s Bay
7.6
Gut
Von $75
Von $75
INFO Kategorien
Wellnesshotel


Strandhotel


Hotel, das einige nachhaltige Praktiken umgesetzt hat


Mehr anzeigen
 
Soreda Hotel
Hotel in St Paul s Bay
7.5
Gut
Von $62
Von $62
INFO Kategorien
Wellnesshotel


Familienhotel


Hundefreundliches Hotel


Mehr anzeigen
 
AX ODYCY Hotel
Hotel in St Paul s Bay
9.1
Hervorragend
Von $111
Von $111
INFO Kategorien
Wellnesshotel


Hotel mit Pool

Panorama-Pool    Wasserrutsche    Außenpool  

Panorama-Pool    Wasserrutsche    Außenpool  


Strandhotel

Mehr anzeigen
 
Best Western Premier Malta
Hotel in St Paul s Bay
INFO Kategorien
Wellnesshotel

Hotel, das einige nachhaltige Praktiken umgesetzt hat

Familienhotel

Mehr anzeigen
 
Ushuaia Playa Xemxija Boutique Hotel
Hotel in St Paul s Bay
9.1
Hervorragend
INFO Kategorien
Wellnesshotel

Familienhotel

Hotel mit Pool

Mehr anzeigen
 
54 Weitere Hotels in der Nähe
Pergola Hotel & Spa 2.7 km von St Paul s Bay
Hotel in Mellieħa
8.4
Sehr gut
Von $58
Von $58
WellnesshotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Wellness'Wenn Sie ein Hotel für einen entspannenden Aufenthalt mit Pools und einem Spa suchen, ist das Pergola Hotel & Spa eine gute Wahl. Die Gäste haben Zugang zu 3 Pools, darunter ein beheizter Innenpool und ein schönes Spa. Während einige Rezensenten Probleme mit dem unorganisierten Personal und der Hygiene bemängelten, empfanden die meisten das Spa als ausgezeichnet und sehr angenehm. Vor allem die Massagen wurden von den Gästen als erstaunlich und belebend beschrieben. Der Innenpool ist ebenfalls ein Highlight, dessen warme Temperatur und der angrenzende Jacuzzi von den Gästen sehr geschätzt werden. Die Höhlenbar und das Restaurant sind ebenfalls einen Besuch wert. Beachten Sie, dass einige Einrichtungen wie die Sauna gelegentlich außer Betrieb sind oder Probleme bereiten können, aber im Großen und Ganzen haben die Gäste eine schöne Zeit im Hotel-Spa verbracht.
Mehr anzeigen
 
Solana Hotel & Spa 2.7 km von St Paul s Bay
Hotel in Mellieħa
8.2
Sehr gut
Von $67
Von $67
WellnesshotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Wellness'Das Solana Hotel & Spa bietet hervorragende Spa-Einrichtungen, von denen die Gäste in ihren Bewertungen schwärmen. Die Gäste empfehlen die Spa-Massagen und Pärchenpakete sehr, und viele erwähnen, dass sie eine Massage gebucht haben und sie sehr genossen haben. Das Spa-Center wird als schön und wunderbar beschrieben und der beheizte Innenpool ist großartig. Die Sauna ist gut, aber manche finden sie zu klein und kann nur von maximal drei Personen gleichzeitig genutzt werden. Hausschuhe und Bademäntel werden separat bezahlt, was einige Gäste als unpraktisch empfinden. Das Spa und die Massagen sind jedoch nicht teuer, und die Gäste schätzen den Gegenwert, den sie erhalten. Das Spa war eine nette Ergänzung zu den ohnehin schon großartigen Annehmlichkeiten des Hotels, zu denen auch das Essen und der Swimmingpool gehören. Auch die Lage und das Personal tragen zur Attraktivität des Hotels bei. Obwohl einige Gäste erwähnen, dass das Spa von lärmenden Kindern überrannt wird, ist der Gesamteindruck des Spas positiv, was es zu einem großartigen Winterurlaubsziel macht.
Mehr anzeigen
 
Maritim Antonine Hotel & Spa 2.8 km von St Paul s Bay
Hotel in Mellieħa
8.5
Sehr gut
Von $59
Von $59
WellnesshotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Wellness'Die Gästebewertungen für das Spa im Maritim Antonine Hotel & Spa sind gemischt. Während einige Gäste die Sauna und den Innenpool toll fanden, beschrieben andere den Spa-Bereich als veraltet und erneuerungsbedürftig. Einige Gäste fanden den Spa-Bereich reizvoll und genossen die gemütliche Atmosphäre, aber andere meinten, der Spa sei zu klein und der Innenpool sei überfüllt. Es gab auch Beschwerden über den geringen Druck des Whirlpools und die Tatsache, dass die Sauna nicht heiß genug war. Das Spa-Menü war begrenzt und einige Gäste waren enttäuscht, dass keine Gesichtsbehandlungen, Maniküre und einfache Schönheitsbehandlungen angeboten wurden. Bademäntel und Hausschuhe waren nicht im Preis inbegriffen, und für Schließfächer musste eine Kaution hinterlegt werden. Andererseits fanden einige Gäste die Spa-Leistungen, wie z. B. Massagen, sehr gut und empfanden den Innenpool als entspannend. Das Spa wird als externer Vertragsservice des Haupthotels betrieben und befindet sich auf einer anderen Etage, was zu einigen Unannehmlichkeiten führt. Trotz der gemischten Kritiken wurden die Spa-Einrichtungen im Allgemeinen als ziemlich gut empfunden, mit einem schönen Swimmingpool und einem im Garten versteckten heißen Whirlpool. Die Sauna und das Dampfbad bedurften jedoch einer Wartung, und der Rezeptionist des Spas wurde als nicht sehr ansprechbar beschrieben.
Mehr anzeigen
 
Lure Hotel & Spa - Adults Only 2.9 km von St Paul s Bay
Hotel in Mellieħa
9.4
Hervorragend
Von $188
Von $188
Wellnesshotel
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Wellness'Wenn Sie auf der Suche nach einem luxuriösen Urlaub nur für Erwachsene sind, der Sie verwöhnt und entspannt, dann ist das Lure Hotel & SPA eine ausgezeichnete Wahl. Die Spa-Einrichtungen des Hotels sind ein besonderes Highlight für viele Gäste, die von den großartigen Dienstleistungen schwärmen, die von entspannenden Massagebehandlungen bis hin zu Reflexzonenmassagen reichen. Auch der Innenpool ist bei den Gästen sehr beliebt, die das schöne Design und das luxuriöse Ambiente loben. Wer etwas ganz Besonderes sucht, kann sogar ein exklusives Erlebnis am Pool im obersten Stockwerk buchen, der rund um die Uhr eine unglaubliche Aussicht bietet. Weitere Highlights sind das Dampfbad und die Sauna, die für ein wirklich einzigartiges und entspannendes Spa-Erlebnis sorgen. Insgesamt sind die Gäste von den erstklassigen Spa-Einrichtungen beeindruckt und loben das Hotel für seine unglaubliche Gastfreundschaft und die stilvolle Einrichtung. Ganz gleich, ob Sie eine romantische Pärchenmassage oder einen Wellness-Tag für sich allein suchen, dieses Hotel wird all Ihre Entspannungsbedürfnisse befriedigen.
Mehr anzeigen
Mehr anzeigen
Fragebogen
Größe der Wellnesseinrichtungen: Innenbereich: 130 m2 (1399 ft2)
Wellnesseinrichtungen:
Innenpool - Nummer: 1
Außenpool - Nummer: 1
Beheizter Pool - Nummer: 1
Privater Massage- und Behandlungsraum - Nummer: 2
Dampfbad / Hammam - Nummer: 1
Liegestühle
Kosten für die Nutzung der Wellnesseinrichtungen: Gratis für Gäste
Wellness-Services:
Gesichtsbehandlungen
Körperbehandlungen
Signature Treatments
Ganzkörpermassage
Rückenmassage
Kopfmassage
Nackenmassage
Handmassage
Fußmassage
Paarmassage
Massage für Mütter
Massage mit heißen Steinen
Schwedische Massage
Körperpeeling
Körperwickel
Maniküre
Pediküre
Öffnungszeiten der Wellness-Services: 10:00 - 18:00
Befindet sich Ihr Hotel in einem Kurort? (eine Stadt, die wegen der heilenden Wirkung des heißen Quellwassers besucht wird) Nein
Mehr anzeigen
 
The Village Boutique and SPA 3.2 km von St Paul s Bay
Hotel in Naxxar
8.8
Hervorragend
Von $92
Von $92
Wellnesshotel
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Wellness'Das Village Boutique and SPA Hotel bietet gegen eine geringe Gebühr Spa-Zimmer mit Einrichtungen wie einem kleinen Pool, einer Sauna, einem Dampfbad und einer Eisinhalation. Während einige Gäste über den Aufpreis für die Spa-Einrichtungen enttäuscht sind, finden andere das Spa erstaunlich und gut durchdacht für Entspannung. Die Vielfalt der Behandlungen, einschließlich Massagen und Pediküre, wird von den Gästen hoch gelobt. Die Innen- und Außenpools sind bei den Gästen sehr beliebt, aber einige können sie wegen der begrenzten Öffnungszeiten nicht nutzen. Trotz einiger Beschwerden über rostige Duschköpfe und schimmlige Wände im Umkleidebereich für Männer ist der Spa-Bereich im Allgemeinen sauber und bietet eine entspannende Umgebung, die perfekt für Paare ist. Das Fehlen von Personal, das bei der Orientierung in den Einrichtungen hilft, ist ein häufiges Problem der Gäste. Viele schätzen jedoch die Tatsache, dass das Spa nur wenige Schritte von ihren Zimmern entfernt ist, und finden den Raum nicht von dieser Welt. Insgesamt sind das Spa und seine Annehmlichkeiten ein großartiges Merkmal des Hotels und tragen zu den angenehmen Erfahrungen der Gäste bei.
Mehr anzeigen
Mehr anzeigen
Fragebogen
Wellnesseinrichtungen:
Innenpool - Nummer: 1
Außenpool - Nummer: 1
Beheizter Pool - Nummer: 1
Privater Massage- und Behandlungsraum - Nummer: 3
Sauna - Nummer: 1
Infrarotsauna - Nummer: 1
Fitnessbereich
Liegestühle
Wellness-Services:
Gesichtsbehandlungen
Körperbehandlungen
Ganzkörpermassage
Rückenmassage
Kopfmassage
Nackenmassage
Handmassage
Fußmassage
Paarmassage
Tiefengewebsmassage
Massage mit heißen Steinen
Sportmassage
Maniküre
Pediküre
Waxing
Öffnungszeiten der Wellness-Services: 09:00 - 19:00
Befindet sich Ihr Hotel in einem Kurort? (eine Stadt, die wegen der heilenden Wirkung des heißen Quellwassers besucht wird) Nein
Mehr anzeigen
 
db Seabank Resort + Spa All Inclusive 3.4 km von St Paul s Bay
Resort in Mellieħa
8.4
Sehr gut
Von $173
Von $173
Wellnesshotel
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Wellness'Das db Seabank Resort & Spa All Inclusive bietet seinen Gästen ein gutes Spa-Erlebnis. Der beheizte Innenpool, die Sauna und der Hammam sind ein echter Pluspunkt. Das Spa, das Dampfbad und der Fitnessraum sind kostenlos und die Spa-Einrichtungen sind lobenswert. Die Dienstleistungen des Friseurs sind fantastisch. Einige Gäste waren jedoch enttäuscht, dass die Hydromassage nicht im Spa-Bereich angeboten wurde. Das Hallenbad und der Whirlpool waren sauber und gut gepflegt, aber einige Gäste beschwerten sich, dass das Wasser im Whirlpool kalt war. Die Lage ist ausgezeichnet und das Essen ist gut. Nachteilig ist, dass einige Gäste einen unangenehmen Geruch im Spa wahrnahmen. Auch die laufenden Renovierungsarbeiten und die eingeschränkte Zugänglichkeit des Innenpools für Gäste mit eingeschränkter Mobilität wurden negativ kommentiert. Schließlich hielten sich einige Gäste nicht an die Regeln des Spa-Bereichs, was es für andere schwierig machte, die Einrichtungen zu nutzen, und das Personal kam nicht immer mit seinen Aufgaben nach. Trotz der wenigen Probleme verfügt das db Seabank Resort & Spa All Inclusive über ein ausgezeichnetes Spa- und Wellnessangebot.
Mehr anzeigen
Mehr anzeigen
Fragebogen
Wellnesseinrichtungen:
Innenpool - Nummer: 1
Außenpool - Nummer: 4
Beheizter Pool - Nummer: 1
Privater Massage- und Behandlungsraum - Nummer: 8
Sauna - Nummer: 1
Dampfbad / Hammam - Nummer: 1
Whirlpool / Jacuzzi - Nummer: 1
Privates Bad - Nummer: 1
Entspannungsräume - Nummer: 1
Fitnessbereich
Liegestühle
Hair Salon - Nummer: 1
Kosten für die Nutzung der Wellnesseinrichtungen: Gratis für Gäste
Wellness-Services:
Gesichtsbehandlungen
Körperbehandlungen
Haarbehandlungen
Signature Treatments
Ganzkörpermassage
Rückenmassage
Kopfmassage
Nackenmassage
Handmassage
Fußmassage
Paarmassage
Massage für Mütter
Detox-Massage
Tiefengewebsmassage
Massage mit heißen Steinen
Ayurvedische Massage
Lymphknotenmassage
Sportmassage
Schwedische Massage
Thai-Massage
Signature Massage
Massage im Zimmer
Körperpeeling
Körperwickel
Fußbad
Aromatherapie
Reflexzonenmassage
Haarstyling
Haarschnitt
Haare färben
Make-Up
Maniküre
Pediküre
Waxing
Ungefähre Kosten der Spa-Services:
average cost €40-€80
Befindet sich Ihr Hotel in einem Kurort? (eine Stadt, die wegen der heilenden Wirkung des heißen Quellwassers besucht wird) Nein
Gibt es etwas, das Sie hervorheben, hinzufügen oder klarstellen möchten?
Steam room, Sauna and pools are free of charge for inhouse guests. all mtreatments are againat a chrge
Mehr anzeigen
 
Mellieha Holiday Centre 3.6 km von St Paul s Bay
Resort in Mellieħa
8.8
Hervorragend
Von $343
Von $343
INFO Kategorien
Wellnesshotel

Hotel direkt am Strand


Strandhotel


Mehr anzeigen
 
The Red Farm Relais & Spa 3.8 km von St Paul s Bay
Hotel in Iklin
8.3
Sehr gut
INFO Kategorien
Wellnesshotel


Luxushotel


Familienhotel


Mehr anzeigen
 
Radisson Blu Resort & Spa, Malta Golden Sands 3.8 km von St Paul s Bay
Resort in Mellieħa
9.0
Hervorragend
Von $166
Von $166
WellnesshotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Wellness'Die Gäste des Radisson Blu Resort & Spa, Malta Golden Sands schwärmten von den Spa-Einrichtungen des Hotels, die von vielen als ausgezeichnet und sehr gut beschrieben wurden. Der Spa-/Poolbereich wurde häufig als entspannend bezeichnet, mit schönen Einrichtungen wie einem Innenpool, einer Sauna und einem Jacuzzi. Einige Gäste erwähnten, dass das Spa eine Aufwertung vertragen könnte, aber insgesamt waren die Bewertungen sehr positiv. Das Spa bietet auch Behandlungen an, die von den Gästen sehr empfohlen werden, und die Nutzung des Privatstrandes ist ein eindeutiges Plus. Einige Gäste bemängelten jedoch die Lärmbelästigung und die Kinder im Bereich des Entspannungspools für Erwachsene, und einige waren der Meinung, dass die Zeit, die nur für die Nutzung des Spas durch Erwachsene vorgesehen ist, zu kurz ist. Nichtsdestotrotz ist das Spa definitiv ein hervorragendes Merkmal dieses großartigen Hotels.
Mehr anzeigen
 
*Es können zusätzliche Steuern oder Gebühren anfallen. Bitte überprüfen Sie den Endpreis, bevor Sie Ihre Buchung abschließen.
Kategorien:
  •     Wellness (65)
  •     Pool (65)
  •     Außenpool (61)
  •     Romantik (54)
  •     Business (54)
  •     Fitnessstudio (53)
  •     Familien (51)
  •     Flitterwochen (48)
  •     Behindertengerecht (46)
  •     Hallenbad (45)
  •     Nachhaltigkeitspraktiken (39)
  •     Parkplatz (35)
  •     4-Sterne (34)
  •     Strand (33)
  •     Beheizter Pool (28)
  •     Panorama-Pool (25)
  •     Luxus (23)
  •     Nachtleben (17)
  •     Pool auf dem Dach (16)
  •     5-Sterne (16)
  •     Yoga (14)
  •     Klein (14)
  •     Kostenfreies WLAN (14)
  •     Infinity Pool (13)
  •     Kinderpool (12)
  •     Günstig (11)
  •     Tennis (10)
  •     Hundefreundlich (9)
  •     Golf (9)
  •     Whirlpool im Zimmer (8)
  •     Direkt am Strand (8)
  •     Erwachsene (7)
  •     Sicherheits und Hygienevorschriften (6)
  •     E Auto Ladestation (6)
  •     Privatpool (5)
  •     3-Sterne (5)
  •     Swim-up-Bar (4)
  •     Boutique (3)
  •     Wasserrutsche (2)
  •     Schwimmbahnen (2)
  •     Casino (2)
  •     All Inclusive Angebote (2)
  •     Historisch (1)
  •     Lazy River (1)
×
Anreise
×
Kategorien
1
Karte
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum