Mercure St Helens



Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in St Helens anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Mercure St Helens ist ein modernes und sauberes Hotel mit einer großartigen Lage, was es zu einer beliebten Wahl für Gäste macht. Das Frühstück ist ein Hit oder Miss, aber das Frühstückspersonal erhält durchweg positive Bewertungen. Auch beim Essen gibt es gemischte Erfahrungen: Einige Gäste loben das Essen und den Service, während andere negative Erfahrungen gemacht haben. Die Zimmer sind komfortabel und hübsch eingerichtet, wobei einige kleinere Mängel gemeldet wurden. Das Personal ist freundlich und zuvorkommend, obwohl es einige negative Kommentare über nicht hilfsbereites Personal gab. Der Pool und die Fitnesseinrichtungen sind großartig, obwohl einige Gäste kleinere Probleme mit dem Dampfbad und dem Whirlpool hatten. Die Betten werden von den Gästen sehr gelobt, die meisten finden sie bequem und sauber. Insgesamt ist das Mercure St Helens ein schönes, warmes und freundliches Hotel mit einem leckeren Frühstück und einer großartigen Lage.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hotel für Flitterwochen

Familienhotel

Romantisches Hotel

Hotel mit Pool

  Hallenbad  


Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Behindertengerechtes Hotel

Hotel mit Fitnessstudio

4-Sterne-Hotel

Hotel mit Hallenbad

Zimmerkategorien
Privilege Zimmer mit Kingsize-Bett Offering free toiletries and bathrobes, this double room includes a private bathroom with a hairdryer and slippers. The double room offers air conditioning, a tea and coffee maker, a safe deposit box, heating and a flat-screen TV. The unit offers 1 bed.

Classic Zimmer mit Kingsize-Bett The double room provides air conditioning and a tea and coffee maker, as well as a private bathroom featuring a hairdryer. This double room features a safe deposit box, heating and a flat-screen TV. The unit offers 1 bed.

Classic Zweibettzimmer The twin room offers air conditioning and a tea and coffee maker, as well as a private bathroom featuring a hairdryer. This twin room features a safe deposit box, heating and a flat-screen TV. The unit offers 2 beds.

Suite mit Kingsize-Bett The air-conditioned suite features 1 bedroom and 1 bathroom with a hairdryer and slippers. The suite offers a tea and coffee maker, a seating area, a safe deposit box, a sofa, as well as a flat-screen TV. The unit offers 1 bed.

Über Mercure St Helens
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
7.9
Gut
Standort
Wenn Sie ein zentral gelegenes Hotel suchen, in dem es viel zu sehen und zu unternehmen gibt, ist das Mercure St Helens eine gute Wahl. Viele Gäste schwärmen von der Lage des Hotels, das sich in der Nähe des Stadtzentrums, der örtlichen Bars und sogar der Zitadelle befindet. Auch die Fortbewegung ist einfach, denn das Hotel ist günstig gelegen und sicher für Erkundungen zu Fuß. Ob Sie nun zum Einkaufen, für Veranstaltungen oder für die lokale Küche hier sind, in der Nähe gibt es für jeden etwas. Einige Gäste weisen darauf hin, dass das Hotel modernisiert werden könnte, und einige finden den Preis angesichts der allgemeinen Unterkunftskosten in der Gegend etwas zu hoch. Aber wenn Sie einen komfortablen und angenehmen Aufenthalt mit einem guten Frühstück suchen, könnte dieses Hotel genau das Richtige für Sie sein.

Frühstück
Das Frühstück im Mercure St Helens scheint laut Gästebewertungen ein Hit oder Misserfolg zu sein. Einige Gäste verzichteten auf das Frühstück oder fanden es zu teuer, während andere es sehr empfehlen. Das Frühstück soll frisch und warm sein und eine gute Auswahl bieten, aber einige fanden es chaotisch oder langsam. Die Qualität der Zutaten war durchwachsen, einige Gäste lobten das Essen, andere fanden es schlecht. Das Frühstückspersonal erhielt jedoch durchweg positive Kritiken. Insgesamt kann das Frühstück im Mercure St Helens ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis bieten und ist es wert, während Ihres Aufenthalts ausprobiert zu werden.

Abendessen
Das Essen im Mercure St Helens scheint nach den Bewertungen der Gäste ein Hit oder ein Fehlschlag zu sein. Einige Gäste loben die köstlichen Abendmahlzeiten und das gute Frühstücksangebot sowie den hervorragenden Service der Rezeptionistin Kim. Andere haben jedoch negative Erfahrungen mit schlecht beschriebenen Menüpunkten, verbrannten Gerichten und begrenzter Gemüseauswahl gemacht. Ein Highlight ist das asiatische Nachtmenü am Donnerstag, das ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis und eine hohe Qualität der Speisen und des Service bietet. Einige Gäste hatten Probleme mit dem Hähnchenfilet, das mit Knochen und Haut geliefert wurde, aber der Küchenchef war kulant und nahm auf Anfrage die notwendigen Änderungen vor. Insgesamt scheinen sich die Gäste einig zu sein, dass das Essen im Mercure St Helens gut oder bestenfalls okay ist, auch wenn es beim Essen einige Höhen und Tiefen gibt.

Zimmer
Das Mercure St Helens ist ein schönes, modernes Hotel in großartiger Lage mit schönen Zimmern. Die Gäste sind begeistert von den komfortablen und sauberen Zimmern mit großzügigen Betten und einer guten Ausstattung mit Kühlschrank, Tee- und Kaffeezubereitungsmöglichkeiten und modernen Annehmlichkeiten wie Klimaanlagen. Einige Gäste haben zwar über die Sauberkeit der Zimmer und den mangelnden Druck in den Duschen berichtet, aber insgesamt finden die Gäste das Hotel sauber und komfortabel. Das Hotelpersonal ist nett und informativ und die Bar und der Frühstücksbereich laden zum Entspannen ein. Die Gäste schätzen vor allem die geräumigen und ruhigen Zimmer, und diejenigen, die ein Upgrade auf ein Privileg-Zimmer gebucht haben, finden diese mit ihren zusätzlichen Annehmlichkeiten wie Espressomaschinen und kostenlosen Hygieneartikeln einfach perfekt. Es gibt zwar einige kleinere Probleme, die behoben werden müssen, wie z. B. das Fehlen von USB-Anschlüssen für Ladegeräte oder das gelegentlich nach Zigarettenrauch riechende Zimmer, aber die Gäste sind sich einig, dass sie auf jeden Fall wieder im Mercure St Helens übernachten werden, weil sie einen komfortablen und angenehmen Aufenthalt haben.

Betten
Die Betten im Mercure St Helens wurden von den Gästen hoch gelobt, wobei Ausdrücke wie "bequemes Bett" und "das Bett war komfortabel" in den Bewertungen häufig vorkamen. Die Gäste heben hervor, dass die Betten mit allen Extras ausgestattet sind und dass sie während ihres Aufenthalts gut geschlafen haben. Einige Gäste erwähnten, dass die Betten riesig groß und sehr sauber waren. Es gab ein paar negative Kommentare bezüglich des Komforts der Betten. Ein Gast gab an, dass sie zu weich und nicht stützend waren, während ein anderer sagte, dass sein Bett sehr hart war. Trotz dieser Kommentare ist die Gesamtbeurteilung der Betten im Mercure St Helens positiv, was für einen angenehmen Aufenthalt sorgt.

Sauberkeit
Das Mercure St Helens ist ein modernes und sauberes Hotel mit freundlichem und hilfsbereitem Personal. Die meisten Gäste empfanden das Hotel als sehr sauber und ordentlich, mit einigen kleinen Ausnahmen, wie z.B. Staub oder unsaubere Badezimmer. Es gab jedoch auch einige negative Bewertungen, in denen schmutzige Zimmer und mangelhafte Wartung kleiner Details erwähnt wurden. Insgesamt ist das Hotel eine gute Wahl für einen komfortablen Aufenthalt in guter Lage mit schmackhaftem Frühstück.

Personal
Im Mercure St Helens erwartet Sie ein Team von erstaunlichen, hochwertigen und freundlichen Mitarbeitern. Von den Rezeptionisten bis hin zu den Bar- und Restaurantmitarbeitern sind sie dafür bekannt, dass sie höflich, freundlich und sehr zuvorkommend sind. Einige Gäste hoben sogar bestimmte Mitarbeiter wie Kim hervor, die einen hervorragenden Service boten. Auch die Mitarbeiter der Freizeiteinrichtungen wurden als sehr hilfsbereit gelobt. Das saubere und moderne Hotel hat einen schönen Empfangsbereich und die Zimmer sind ausgezeichnet und informativ. Einige Gäste berichteten jedoch, dass einige Mitarbeiter nicht hilfsbereit waren und sich das Personal an der Rezeption nicht dafür interessierte, wenn sie dies meldeten. Dennoch kann man nicht leugnen, dass die Mehrheit des Personals unglaublich freundlich, aufmerksam und einladend war. Insgesamt ist es ein schönes, warmes und freundliches Hotel mit einem leckeren Frühstück und einer großartigen Lage.

Pool
Gäste, die gerne schwimmen und aktiv sind, werden mit den Pool- und Fitnesseinrichtungen des Mercure St Helens zufrieden sein. Das Schwimmbad wird als fabelhaft beschrieben, und es gibt ausgezeichnete Möglichkeiten für Sauna und Dampfbad. Einige Gäste bemängelten jedoch, dass es am Pool keine Liegen zum Ausruhen gibt. Der Fitnessraum ist ebenfalls großartig und gut ausgestattet, und die Gäste loben die Hilfsbereitschaft des Personals. Es ist erwähnenswert, dass der Schwimmunterricht für Kinder manchmal Platz im Pool beansprucht, aber insgesamt scheinen die Gäste mit dem Pool, dem Jacuzzi und den anderen Annehmlichkeiten zufrieden zu sein. Einige Gäste erwähnten jedoch, dass das Dampfbad nur warm war und der Whirlpool kaum warm war.


Ja, Mercure St Helens hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Hallenbad.

Nein, ein Spa ist im Mercure St Helens nicht vorhanden.

Nein, Mercure St Helens erlaubt keine Hunde.

Nein, im Mercure St Helens gibt es keine Parkmöglichkeiten.

Ja, Mercure St Helens hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in St Helens

  • 8.6 Sehr gut

  • Von $102

  • Hotel in St Helens

  • Hotel in Liverpool

  • 9.0 Hervorragend

  • Von $126

  • Hotel in Liverpool

  • 8.5 Sehr gut

  • Von $115



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum