The Atlantic Hotel

St Brelade , , Le Mont De La Pulente (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in St Brelade anzeigen
INFO Das Atlantic Hotel ist eines der schönsten Luxushotels auf Jersey, das einen atemberaubenden Blick auf das Meer mit einem preisgekrönten Restaurant verbindet. Es liegt an einem der schönsten Plätze der Kanalinseln. Das Hotel bietet einen herrlichen Meerblick auf die St. Ouen's Bay und ihre fünf Meilen goldenen Sandes.
Zusammenfassung der BewertungenDas Atlantic Hotel ist ein luxuriöses Small Luxury Hotel of the World in bester Lage an der Westküste einer wunderschönen Insel mit atemberaubendem Blick auf den Atlantik und die Bucht von St. Ouen. Das Hotel rühmt sich eines ausgezeichneten Frühstücks, das eine breite Palette von Optionen bietet, während das Abendessen gemischte Kritiken erhalten hat: Einige loben das hervorragende Essen, andere warnen vor überteuerten Mahlzeiten und schlechtem Service. Die Zimmer sind im Allgemeinen komfortabel, wobei einige Gäste anmerken, dass sie eine Modernisierung und eine Klimaanlage vertragen könnten. Das Engagement des Hotels für makellose Sauberkeit ist hervorragend, und die Gäste loben durchweg die außergewöhnliche Freundlichkeit und Professionalität des Personals auf allen Ebenen des Hotels. Die Spa-Einrichtungen, der Fitnessraum und die Golfanlagen könnten zwar eine Überarbeitung vertragen, aber der Außenpoolbereich ist wunderschön und gut gepflegt. Alles in allem ist das Atlantic Hotel ein wahrer Genuss für alle, die ultimativen Luxus, eine unschlagbare Lage und hervorragenden Service suchen.
Mehr anzeigen
Kategorien
Boutique Hotel

Luxushotel

Golfhotel

Hotel für Flitterwochen

Wellnesshotel

Familienhotel

Romantisches Hotel

Hotel mit Pool

  Hallenbad    Außenpool  


Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

Hotel mit Fitnessstudio

Yoga Hotel

4-Sterne-Hotel

Hotel mit Außenpool

Hotel mit Hallenbad

Zimmerkategorien
Doppel-/Zweibettzimmer mit Golfplatzblick Dieses Zimmer verfügt über raumhohe Schiebefenster und einen Balkon mit Blick auf den Golfplatz La Moye. Freuen Sie sich auf ein Sofa, eine kostenlose Tageszeitung, eine Obstschale und Mineralwasser von Hildon. Die angeschlossenen Marmorbäder sind mit stilvollen Armaturen, Bademänteln, Hausschuhen und kostenlosen Pflegeprodukten von Molton Brown ausgestattet.

Doppelzimmer mit Meerblick Dieses Zimmer mit Meerblick verfügt über raumhohe Schiebefenster und einen Balkon, ein Sofa sowie ein eigenes Marmorbad mit Bademänteln, Hausschuhen und kostenlosen Pflegeprodukten von Molton Brown. Freuen Sie sich auch auf kostenfreies WLAN, eine kostenlose Tageszeitung, eine Obstschale und Mineralwasser von Hildon.

Garten-Studio-Zimmer Dieses Studio liegt im Erdgeschoss und verfügt über Tee- und Kaffeezubehör und Sat-TV. Bademäntel liegen ebenfalls bereit.

Executive Suite Diese Suite verfügt über ein offen gestaltetes Schlaf- und Wohnzimmer. Sat-TV und ein Wasserkocher sind vorhanden und Bademäntel liegen für Sie bereit.

Atlantic Suite Diese Suite verfügt über einen eigenen Eingang, ein Wohnzimmer, eine Garderobe und ein eigenes Bad.

Über The Atlantic Hotel
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
9.1
Hervorragend
Standort
Das Atlantic Hotel befindet sich in bester Lage an der Westküste einer wunderschönen Insel mit atemberaubendem Blick auf den Atlantik und die Bucht von St. Ouen. Das Hotel befindet sich in der Nähe eines langen, weitläufigen Strandes und bietet leichten Zugang zu Küstenwanderungen. Die Lage auf der Spitze der Klippen bietet den Gästen einen atemberaubenden Blick auf den Sonnenuntergang und einige Zimmer blicken sogar auf den Golfplatz. Trotz seiner abgelegenen Lage ist das Hotel nur wenige Gehminuten vom Flughafen und einem Golfclub entfernt. In den Kritiken wird die hervorragende und ruhige Lage gelobt und die Gäste beschreiben die Umgebung als reizend und schön. Das Fehlen verkehrsreicher Straßen und Bürgersteige trägt zur Ruhe bei, obwohl ein Gast erwähnte, dass die umliegenden Wege tückisch sein können. Die hervorragende Lage des Hotels macht es jedoch zum perfekten Ausgangspunkt für die Erkundung der Insel. Insgesamt bietet das Atlantic Hotel eine unschlagbare Lage mit einem unvergesslichen Blick auf das Meer und die Bucht.

Frühstück
Das Frühstück im Atlantic Hotel war eines der herausragenden Merkmale für viele Gäste. Es gab eine große Auswahl an warmen und kalten Speisen und sogar À-la-carte-Gerichte wie dreifach gekochte Trüffel- und Parmesanchips. Die Qualität des Essens war hervorragend, und viele Gäste bezeichneten es als das beste Hotelfrühstück, das sie je hatten. Die Frühstücksmenüs waren ausgezeichnet und boten eine große Auswahl, darunter frisches Obst, Joghurt, fluffige Pfannkuchen mit Sirup, Croissants und köstliche Cocktails. Allerdings mussten einige Gäste zu den Stoßzeiten längere Wartezeiten in Kauf nehmen, bis das gekochte Essen ankam, und es gab einige neue Einschränkungen auf der Frühstückskarte. Trotzdem waren das Essen und der Service im Allgemeinen hervorragend und die Gerichte fantasievoll und schön zubereitet. Insgesamt waren die Gäste von dem ausgezeichneten Frühstück im The Atlantic Hotel begeistert und es war ein Höhepunkt ihres Aufenthalts.

Abendessen
Das Atlantic Hotel bietet ein kulinarisches Erlebnis, das bei den Gästen ein zwiespältiges Gefühl hinterließ. Während die einen das fantastische Essen und die außergewöhnliche Qualität der Gerichte im Ocean Restaurant lobten, waren andere von den überteuerten Optionen beim Abendessen sehr enttäuscht. Trotz der begrenzten Anzahl an Gerichten wurde das einfachere Abendmenü als günstiger empfunden als das hochpreisige Degustationsmenü mit Weinbegleitung. Die Gäste waren enttäuscht, dass im Restaurant kein Steak serviert wurde, lobten aber dennoch die köstlichen Speisen. Leider wurden Verspätungen und unerfahrene Kellner bemängelt, die sich negativ auf das Essenserlebnis ausgewirkt haben. Während einige Gäste das Restaurant mit seinen phantasievollen und schön zubereiteten Gerichten für erstaunlich halten, sind andere der Meinung, dass es völlig überteuert ist. Einige Gäste fanden sogar, dass die Speisekarte des Hauptrestaurants schlecht ist und das Geld nicht wert ist. Die Abendmenüs wurden nicht geändert, was zu den negativen Kommentaren über die begrenzte Auswahl an Abendmenüs beitrug. Die Gäste geben zu bedenken, dass das Restaurant eine Servicegebühr auf die Rechnung aufschlägt. Das BBQ war nicht das, was man erwartet hatte, und obwohl das Essen sehr gut war, fanden einige es für das, was es ist, teuer. Insgesamt erhält das Restaurant des Atlantic Hotels gemischte Kritiken: Einige loben das hervorragende Essen, andere warnen vor überteuerten Mahlzeiten und schlechtem Service.

Zimmer
Die Gäste des The Atlantic Hotel lobten die Zimmer und beschrieben sie als nett, schön, geräumig und schön. Einige Gäste fanden die Zimmer etwas veraltet und renovierungsbedürftig, während andere sie als schick und gut gepflegt beschrieben. Viele Gäste hoben die Sauberkeit der Zimmer hervor und beschrieben sie als super sauber und makellos, und einige schätzten die bereitgestellten Molten Brown Badeprodukte. Während einige Gäste die Zimmer als zu heiß oder zu klein empfanden, genossen andere die wunderbare Aussicht, insbesondere jene mit Meerblick. Das Hotel wird als Boutique-Stil beschrieben und befindet sich in einer schönen Lage mit einem Empfangsbereich und einem Foyer, die schön und makellos sind. Die Zimmer sind im Allgemeinen komfortabel, könnten aber etwas modernisiert werden und eine Klimaanlage vertragen.

Betten
Die Betten im Atlantic Hotel scheinen die meisten Gäste mit ihrem Komfort zu beeindrucken, denn mehrere Bewertungen beschreiben sie als gemütlich und bequem. Einige Gäste hatten jedoch Probleme mit den bereitgestellten Kissen und erwähnten, dass sie nicht ideal für die Nackenstütze waren. Während einige Gäste die Matratze als alt und durchgelegen empfanden, waren andere der Meinung, dass sie bequem genug war, aber ein Upgrade vertragen könnte. Ein Gast erwähnte ein Schlafsofa, das nicht richtig funktionierte, was man bedenken sollte, wenn man mit zusätzlichen Gästen reist. Insgesamt scheinen die Zimmer komfortabel zu sein und eine gute Nachtruhe zu bieten. Wenn Sie jedoch bestimmte Kissen bevorzugen, sollten Sie vielleicht Ihr eigenes mitbringen.

Sauberkeit
Das Atlantic Hotel rühmt sich seiner außergewöhnlichen Sauberkeit, wie die jüngsten Gästebewertungen zeigen. Die makellos sauberen und gut gepflegten Einrichtungen und Gärten spiegeln das Engagement des Hotels für tadellose Sauberkeit wider. Die Gemeinschaftsbereiche wurden außergewöhnlich sauber und aufgeräumt gehalten, und auch die Zimmer selbst wurden als makellos bezeichnet. Die einzigen kleinen Kritikpunkte an der Reinigung waren ein verspäteter Reinigungsservice und einige schmutzige Gläser am Pool. Trotzdem wird der Empfangsbereich als makellos beschrieben, und auch alles andere im Hotel wurde auf hohem Niveau gehalten. Im Großen und Ganzen sind die Gäste mit dem Engagement des Hotels für die Sauberkeit zufrieden, wobei einige anmerken, dass nur die Außenanlagen und Gärten ein wenig mehr Aufmerksamkeit benötigen.

Personal
Das Atlantic Hotel rühmt sich eines außergewöhnlichen Teams von Mitarbeitern, die während des gesamten Aufenthalts einen erstklassigen Kundenservice bieten. Von der herzlichen Begrüßung an der Rezeption durch Dee bis hin zum aufmerksamen und sympathischen Service von Nathan, dem Concierge, wird das Hotelpersonal von den Gästen durchweg in den höchsten Tönen gelobt. Das freundliche und professionelle Personal ist immer zur Stelle, um auf Ihre Bedürfnisse einzugehen, und geht weit darüber hinaus, um Ihren Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Der Page, die Kellner, die Rezeptionisten und das Haushaltsteam bieten alle einen tadellosen Service und sind eine echte Zierde für das Hotel. Besondere Erwähnung verdienen Anna an der Rezeption, die spektakulär gut ist, und Rui, der sich sehr einfühlsam zeigte. Die leitenden Angestellten, einschließlich des Sommeliers und des Restaurantleiters, trugen zu einem wunderbaren Essenserlebnis bei, und das Personal an der Rezeption war durchweg außergewöhnlich. Die freundliche und zuvorkommende Einstellung des Personals und der außergewöhnliche Service sorgen dafür, dass der hohe Standard der Gastfreundschaft während des gesamten Aufenthalts aufrechterhalten wird.

Wellness
Das Atlantic Hotel ist ein Reiseziel, das für sein außergewöhnliches Personal und seinen Komfort in jeder Hinsicht bekannt ist - malerische Gärten, weitläufige Ausblicke und sogar Wellnesseinrichtungen! In einigen Bewertungen wurde jedoch darauf hingewiesen, dass das Spa ein wenig eingeschränkt ist und eine Überarbeitung vertragen könnte. Während der Innenpool warm und einladend war und über einen schönen Poolbereich verfügte, waren einige Gäste der Meinung, dass die Spa-Einrichtungen insgesamt verbessert werden könnten. Trotzdem bietet das Atlantic Hotel eine großartige Umgebung für einen verwöhnten Aufenthalt - man sollte sich nur darüber im Klaren sein, dass es derzeit nur begrenzte Spa-Einrichtungen gibt.

Fitnessstudio
Das Atlantic Hotel verfügt über einen Fitnessraum, der jedoch laut Gästebewertungen durchaus verbesserungswürdig ist. Einige Besucher empfanden den Fitnessraum als angenehm, aber insgesamt scheinen die Fitnesseinrichtungen enttäuschend, veraltet und recht klein zu sein. Der Fitnessraum und der Poolbereich wurden als begrenzt und unzureichend kritisiert, und einige Gäste äußerten, dass sie sich einen größeren Fitnessraum mit mehr Geräten gewünscht hätten. Wenn Sie kein eingefleischter Fitnessstudio-Fan sind, werden Sie die Fitnesseinrichtungen des Atlantic wohl als unzureichend empfinden.

Pool
Das Atlantic Hotel verfügt über einen Innen- und einen Außenpool, die von den meisten Gästen als sauber und gut gepflegt empfunden wurden. Der Außenpool bietet einen schönen Blick auf den Ozean und die Gärten, Handtücher und Wasser in Flaschen stehen für die Gäste bereit. Während einige Gäste den Innenpool als zu klein empfanden, schätzten andere seine Wärme. Die Einrichtung des Innenpools wurde unterschiedlich bewertet. Der Außenpool war bei der Ankunft noch nicht beheizt, aber die Heizung wurde später in Betrieb genommen. Der Poolbereich sowie die Einrichtungen des Hotels erhielten insgesamt gute Noten, obwohl einige Gäste sich mehr Sonnenliegen gewünscht hätten. Das Hotelrestaurant bietet mehrere Menüoptionen für verschiedene Geschmäcker und Preisklassen, und die Gäste schätzten den hervorragenden Service des Personals.

Golf
Wenn Sie ein Golfliebhaber sind, ist das Atlantic Hotel der perfekte Ort für Sie. Das Hotel befindet sich in unmittelbarer Nähe eines Golfclubs und bietet einen schönen Blick auf die Bucht von St. Ouen und den Golfplatz. Einige Gäste waren jedoch enttäuscht, als sie feststellten, dass ihr Zimmer, das eigentlich auf den Golfplatz ausgerichtet sein sollte, in Wirklichkeit auf den Parkplatz zeigte. Trotzdem waren einige Gäste von ihrem Zimmer mit Blick auf den Golfplatz begeistert und lobten dessen Lage und Aussicht. Wenn Golf eine Priorität für Ihren Aufenthalt ist, ist es am besten, wenn Sie sich vor der Buchung über die Aussicht Ihres Zimmers informieren.

Außenpool
Das Atlantic Hotel verfügt über einen schönen und angenehmen Außenpool mit herrlicher Aussicht und erstklassigen Einrichtungen, in denen sich die Gäste entspannen und erholen können. Einigen Gästen ist aufgefallen, dass der Pool bei ihrer Ankunft nicht beheizt war, aber das Personal hat sofort damit begonnen, den Pool zu beheizen, damit alle Gäste ihn genießen können. Die Gäste können auch das Außenrestaurant am Pool und die Bequemlichkeit von Handtüchern und Wasserflaschen genießen, die jederzeit verfügbar sind. Einige Gäste bemängelten jedoch die begrenzte Anzahl von Sonnenliegen im Verhältnis zur Anzahl der Gäste, was die Suche nach einem bequemen Platz zum Bräunen zu einer Herausforderung machte. Trotz dieses kleinen Problems ist der Außenpoolbereich insgesamt ein wirklich schöner Ort, um sich zurückzulehnen und die Sonne zu genießen.

Luxus
Das Atlantic Hotel ist ein luxuriöses Hotel, das von den Gästen in den höchsten Tönen gelobt wurde. Es gehört zu den Small Luxury Hotels of the World und befindet sich in einer fabelhaften Umgebung, die entspannte Eleganz ausstrahlt. Die Atmosphäre dieses schönen Hotels ist von angenehmer englischer Noblesse und die Gäste haben ihren Aufenthalt als ein wahres Vergnügen beschrieben. Obwohl einige von einem Hotel in dieser Preisklasse mehr Luxus erwartet hätten, ist das Hotel in jeder Hinsicht außergewöhnlich. Es wurde als das beste Hotel auf Jersey bezeichnet und einige Gäste nannten es einen fantastischen Kurzurlaub in luxuriöser Umgebung. Ein Gast meinte sogar, dass das Atlantic Hotel aufgrund seines hervorragenden Service und seiner Annehmlichkeiten mit 5 Sternen bewertet werden sollte. Alles in allem ist es die perfekte Wahl für Reisende, die ein Höchstmaß an Luxus suchen.


Ja, The Atlantic Hotel hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Hallenbad, Außenpool.

Ja, es gibt ein Spa im The Atlantic Hotel.

Nein, The Atlantic Hotel erlaubt keine Hunde.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im The Atlantic Hotel vorhanden.

Ja, The Atlantic Hotel hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Ferienhaus in St Brelade

  • Ferienhaus in St Brelade

  • Gästehaus in St Brelade



5.292.773

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum