Palace Suites Heritage Hotel - Adults Only

Split , , Narodni Trg 13 (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Split anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Palace Suites Heritage Hotel - Adults Only ist ein sehr empfehlenswertes Hotel für diejenigen, die einen komfortablen und bequemen Aufenthalt im Herzen von Split suchen. Die außergewöhnliche Lage des Hotels in der Altstadt und innerhalb des Römischen Palastes ist unschlagbar und die Gäste loben, wie einfach es ist, sich zu Fuß zu bewegen. Das Frühstück wurde überwiegend positiv bewertet, wobei die Gäste die große Auswahl an Speisen sowie die hohe Qualität und Frische des Buffets lobten. Die Zimmer sind geräumig, sauber und gepflegt und bieten einen beeindruckenden Blick auf den Stadtplatz. Das Personal ist einladend, freundlich und stets hilfsbereit. Viele Gäste beschreiben es als ausgezeichnet und sehr hilfsbereit. Das Hotel wird für seine außergewöhnliche Sauberkeit gelobt, und die Gäste schätzen die ruhige und friedliche Umgebung, in der sie nicht durch Kinder oder Familien gestört werden. Der einzige Nachteil ist das Parken, das schwierig und teuer sein kann. Insgesamt ist das Palace Suites Heritage Hotel eine gute Wahl für einen erholsamen und komfortablen Aufenthalt in Split.
Mehr anzeigen
Kategorien
Erwachsenenhotel
Das Palace Suites Heritage Hotel ist ein Rückzugsort nur für Erwachsene, der seinen Gästen eine exklusive und ruhige Erfahrung bietet. Da das Hotel keine Kinder beherbergt, ist es ein perfekter Zufluchtsort für Erwachsene, die einen ruhigen und luxuriösen Urlaub suchen. Jede Suite wurde für den anspruchsvollen Gast entworfen und bietet eine Mischung aus hochmodernen Designelementen, die mit dem zeitlosen Charme der freigelegten alten Steinmauern kombiniert werden. Diese einzigartige Mischung aus zeitgenössischem Luxus und historischen Elementen dient als ständige Erinnerung an die Ursprünge des Hotels - ein Palast, der 1700 Jahre alt ist. Das Palace Suites Heritage Hotel verbindet auf bezaubernde Weise Geschichte und Moderne und schafft ein Ambiente, das von Raffinesse und Eleganz geprägt ist. Für Erwachsene, die einen exklusiven Rückzugsort in einer Umgebung suchen, die von Geschichte und Charme geprägt ist, stellt das Palace Suites Heritage Hotel eine exquisite Wahl dar.

Boutique Hotel

Hotel, das einige nachhaltige Praktiken umgesetzt hat

Hotel für Flitterwochen

Romantisches Hotel

Hotel nahe Bars und Clubs

Hotel mit kostenfreiem WLAN

Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

Behindertengerechtes Hotel

Kleines Hotel

4-Sterne-Hotel

Zimmerkategorien
Deluxe Doppelzimmer This elegant room with hardwood floors features design furniture and a modern-style bathroom with shower.

Deluxe Doppelzimmer mit Stadtblick This elegant suite with hardwood floors features design furniture and a modern-style bathroom with shower. Amenities include air conditioning and cable TV. The suite features a view of the Palace and the Square.

Maisonette-Suite Die klimatisierte Suite verfügt über 1 Schlafzimmer sowie 1 Badezimmer mit einer ebenerdigen Dusche und einer Badewanne. Sie bietet außerdem schallisolierte Wände, eine Minibar, einen Flachbild-Kabel-TV sowie Wein / Champagner. In der Wohneinheit ist 1 Bett vorhanden.

Über Palace Suites Heritage Hotel - Adults Only
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
9.0
Hervorragend
Standort
Wenn Sie eine Reise nach Split planen, sollten Sie Ihren Aufenthalt im Palace Suites Heritage Hotel buchen. Den Bewertungen zufolge ist die Lage dieses Hotels nur für Erwachsene unschlagbar. Es befindet sich im Herzen der Altstadt und innerhalb des Römischen Palastes, was es ideal für einen Urlaub in Split macht. Sie sind nur wenige Schritte vom Hauptplatz, der Riva, der Strandpromenade und dem Stadtzentrum entfernt. Das Hotel ist von guten Restaurants umgeben und liegt zentral zu allen historischen Stätten. Die Gäste lobten, wie einfach es war, sich zu Fuß fortzubewegen, da alles direkt vor der Tür lag. Trotz der zentralen Lage waren die Zimmer sehr ruhig, so dass man ruhig schlafen konnte. Alles in allem ist die außergewöhnliche Lage dieses Hotels unschlagbar, wenn man alles, was Split zu bieten hat, hautnah erleben möchte.

Frühstück
Das Frühstück im Palace Suites Heritage Hotel wurde überwiegend positiv bewertet. Die Gäste lobten die große Auswahl an Speisen sowie die hohe Qualität und Frische des Buffets. Mehrere Gäste beschrieben das Frühstück als hervorragend und fabelhaft. Das Buffet im europäischen Stil enthielt frisches Gebäck und eine kleine Auswahl an warmen Gerichten, und einige Gäste verglichen es mit einem kontinentalen Frühstück mit mehr Vielfalt und Qualität. Obwohl einige Gäste anmerkten, dass das Frühstück besser sein könnte oder etwas zu wünschen übrig ließ, fand die Mehrheit die Auswahl gut oder sehr gut. Einige Gäste schlugen Verbesserungen vor, wie z. B. das Hinzufügen von lokalem Speck oder mehr Abwechslung, aber insgesamt erhielt das Frühstück positives Feedback. Einige Gäste schätzten den freundlichen Service im Frühstücksrestaurant, andere berichteten über Schwierigkeiten mit dem Personal und die begrenzte Auswahl gegen Ende der Frühstückszeit. Einige wenige Gäste erwähnten spezifische Probleme wie schlechte Qualität oder sich wiederholende Auswahl, aber diese waren in der Minderheit. Insgesamt bot das Palace Suites Heritage Hotel seinen Gästen ein gutes Frühstückserlebnis.

Zimmer
Wenn Sie auf der Suche nach einem komfortablen und geräumigen Aufenthalt im Herzen von Split sind, sollte das Palace Suites Heritage Hotel - Adults Only auf Ihrer Liste stehen. Die Gäste schwärmen von den großen und sauberen Zimmern mit beeindruckendem Blick auf den Stadtplatz. Das Hotel ist sehr gepflegt und verfügt über eine Klimaanlage, in der Sie sich sofort wie zu Hause fühlen werden. Das Personal ist einladend und freundlich und sorgt dafür, dass sich jeder Gast während seines Aufenthalts gut aufgehoben fühlt. Wenn Sie auf modernes Design stehen, werden Sie die effiziente Raumnutzung in den Zimmern zu schätzen wissen, die mit allem ausgestattet sind, was Sie brauchen. Einige Gäste hatten zwar Bedenken wegen der Größe oder des Geräuschpegels ihrer Zimmer, aber die meisten Bewertungen waren durchweg positiv. Insgesamt ist das Palace Suites eine gute Wahl für einen erholsamen und komfortablen Aufenthalt in Split.

Betten
Eines der häufigsten Komplimente, die die Gäste dem Palace Suites Heritage Hotel machten, betraf die bequemen Betten. Die Gäste genossen es sehr, in den Betten zu schlafen, und viele beschrieben sie als "super gut", "hervorragend" und "sehr bequem". In einigen Zimmern gab es sogar Doppelbetten mit zwei zusammengelegten Matratzen für zusätzlichen Komfort. Die Gäste schätzten auch die hochwertige Bettwäsche und wie groß und bequem die Betten waren. Insgesamt empfanden die Gäste ihre Zimmer als sehr komfortabel und haben ihren Aufenthalt in diesem Hotel sehr genossen.

Sauberkeit
Das Palace Suites Heritage Hotel - Adults Only wird wegen seiner außergewöhnlichen Sauberkeit sehr empfohlen. Die meisten Gäste lobten das Hotel als fleckenlos und makellos, insbesondere die Zimmer und Gemeinschaftsbereiche. Auch die Zimmer werden als komfortabel und sehr geräumig beschrieben, mit einem sehr gepflegten Ambiente. Das Personal ist nett, freundlich und stets hilfsbereit. Einige Gäste sagten sogar, dass das Hotel vor allem super sauber sei! Nur einige wenige Gäste erwähnten einige kleinere Reinigungsprobleme, aber insgesamt wird die Sauberkeit des Hotels hoch bewertet.

Personal
Das Personal im Palace Suites Heritage Hotel - Adults Only wird von den Gästen hoch gelobt, viele beschreiben es als ausgezeichnet, freundlich und sehr hilfsbereit. Von den Kellnern im Frühstücksraum über das Reinigungspersonal bis hin zu den Mitarbeitern an der Rezeption - die Gäste empfanden alle als sehr freundlich und äußerst hilfsbereit. Ein Gast erwähnte sogar, dass sich das Personal über alle Maßen um seine Frau kümmerte, die sich das Schlüsselbein gebrochen hatte. Es gab zwar einige gemischte Erfahrungen mit dem Personal, aber insgesamt empfanden die Gäste sie als einladend, zuvorkommend und immer mit einem Lächeln. Mateo von der Rezeption wurde besonders erwähnt, weil er sehr hilfsbereit war, wenn es darum ging, Empfehlungen zu geben, wohin man gehen und was man besuchen sollte. Obwohl die Rezeption des Hotels um 23 Uhr schließt, bemühte sich das Personal, jemanden für späte Check-ins bereitzustellen, obwohl es einige Fälle gab, in denen die Gäste den Dienst außerhalb der Öffnungszeiten anrufen mussten. Insgesamt scheint das Personal in diesem Hotel mit seiner Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft ein wichtiger Bestandteil des Aufenthalts der Gäste zu sein und sorgt für ein unvergessliches Erlebnis.

Parkplatz
Was das Parken angeht, sind die Gäste des Palace Suites Heritage Hotel geteilter Meinung. Einige fanden es ziemlich schwierig, da die Parkmöglichkeiten nicht gerade einfach zu finden sind und eine große Belastung darstellen können. Es gibt jedoch auch andere Möglichkeiten, darunter öffentliche Parkplätze, die allerdings etwas weit weg sind, etwa 10 Minuten, was je nach Reisendem mit Gepäck eine Herausforderung sein kann. Trotz der vorhandenen Parkmöglichkeiten ist zu beachten, dass es keine kostenlosen Parkplätze gibt und die nächstgelegenen Parkplätze recht teuer sein können. Außerdem gibt es aufgrund der zentralen Lage des Hotels keine Parkplätze vor Ort oder einen Parkservice, so dass die Gäste anderswo parken und ein Stück zu Fuß gehen müssen, um das Hotel zu erreichen. Insgesamt kann das Fehlen von Parkmöglichkeiten manchmal eine echte Unannehmlichkeit darstellen, und die Gäste sollten die Kosten für das Parken in ihren Gesamtaufenthalt einkalkulieren.

Erwachsene
Sie suchen ein Hotel nur für Erwachsene? Dann ist das Palace Suites Heritage Hotel genau das Richtige für Sie. Die Gäste schwärmen von der ruhigen und friedlichen Umgebung ohne Unterbrechungen durch Kinder oder Familien. Die zentrale Lage des Hotels macht es zu einem idealen Ausgangspunkt für die Erkundung aller nahe gelegenen Sehenswürdigkeiten und Attraktionen. In den Bewertungen werden immer wieder die Sauberkeit, der Komfort und die allgemeine Qualität der Unterkünfte erwähnt. Wenn Sie auf der Suche nach einem ruhigen und erholsamen Urlaub sind, ist das Palace Suites Heritage Hotel das perfekte Ziel für Erwachsene, die Ruhe und Erholung suchen.


Nein, Palace Suites Heritage Hotel - Adults Only hat keinen Pool.

Nein, ein Spa ist im Palace Suites Heritage Hotel - Adults Only nicht vorhanden.

Nein, Palace Suites Heritage Hotel - Adults Only erlaubt keine Hunde.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Palace Suites Heritage Hotel - Adults Only vorhanden.

Nein, Palace Suites Heritage Hotel - Adults Only hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Split

  • 9.3 Hervorragend

  • Von $91

  • Hotel in Split

  • 9.0 Hervorragend

  • Von $97

  • Hotel in Split

  • 8.7 Sehr gut

  • Von $94

  • Hotel in Split

  • 9.1 Hervorragend

  • Von $102



5.292.773

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum