Obere Maxlraineralm

Spitzingsee , , Obere Maxlraineralm 1 (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Spitzingsee anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDie Obere Maxlraineralm ist eine charmante und rustikale Berghütte, die eine einzigartige Lage und Atmosphäre mit atemberaubendem Blick auf die umliegenden Gipfel und Täler bietet. Das Frühstück wird als sehr gut und abwechslungsreich empfunden, während das Abendessen von den Gästen sowohl positiv als auch negativ bewertet wird. Die Qualität der Speisen wird gelobt, aber einige Gäste waren der Meinung, dass die Preise nicht gerechtfertigt sind und dass es nur wenige Optionen für Vegetarier und Kinder gibt. Die Zimmer sind rustikal und einfach, aber sauber und komfortabel. Das Personal ist freundlich, zuvorkommend und stets bemüht, dass sich die Gäste wie zu Hause fühlen. Insgesamt verspricht die Obere Maxlraineralm eine hervorragende Lage mit einer perfekten Mischung aus Natur, Aussicht und Komfort.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hotel im Skigebiet

Familienhotel

Hundefreundliches Hotel

Hotel mit Pool

  Außenpool  


Kleines Hotel

Hotel mit Außenpool

Zimmerkategorien
Doppelzimmer Die Wohneinheit ist mit 1 Bett ausgestattet.

Doppelzimmer Die Wohneinheit ist mit 1 Bett ausgestattet.

Doppelzimmer Die Wohneinheit ist mit 1 Bett ausgestattet.

Doppelzimmer Die Wohneinheit ist mit 1 Bett ausgestattet.

Dreibettzimmer Die Wohneinheit ist mit 2 Betten ausgestattet.

Dreibettzimmer Die Wohneinheit ist mit 2 Betten ausgestattet.

Dreibettzimmer Die Wohneinheit ist mit 2 Betten ausgestattet.

Familienzimmer In dieser Wohneinheit befinden sich 3 Betten.

Doppel- oder Zweibettzimmer Die Unterkunft verfügt über 1 Bett.

Familienzimmer In dieser Wohneinheit befinden sich 3 Betten.

Familienzimmer Die Wohneinheit ist mit 5 Betten ausgestattet.

Gemischter Schlafsaal The unit has 14 beds.

Über Obere Maxlraineralm
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
Standort
Die Obere Maxlraineralm ist eine charmante und rustikale Berghütte, die eine einzigartige Lage und Atmosphäre bietet. Auf dem Berg gelegen, bietet das Hotel einen atemberaubenden Blick auf die umliegenden Gipfel und Täler. Es liegt abseits des Trubels im Skigebiet und ist nur zu Fuß zu erreichen, was seinen Charme noch verstärkt. Der Außenbereich ist ein Traum und das Essen, das auf der Hütte serviert wird, ist außergewöhnlich. Die vielen Wanderungen in der Umgebung machen die Hütte zu einem idealen Ausgangspunkt für Outdoor-Erkundungen. Besonders beeindruckend ist die Lage unterhalb des Taubensteins mit Blick bis zu den Hohen Tauern. Der Aufstieg von der Bergstation zum Hotel ist nur 300 Meter lang, erfordert aber einen Anstieg von 90 Metern und ist somit eine anspruchsvolle, aber lohnende Wanderung. Auch die Lage des Hotels in der Nähe des Spitzingsees ist ideal. Insgesamt ist die Obere Maxlraineralm ein fantastischer Ort mit einer perfekten Mischung aus Natur, Aussicht und Komfort.

Frühstück
Das Frühstück auf der Oberen Maxlraineralm wird von den Gästen sehr gelobt, viele beschreiben es als sehr lecker und für jeden etwas dabei. Das Buffet ist gut bestückt und bietet eine große Auswahl, darunter Räucherlachs, Weißwürste und hausgemachte Kuchen. Viele Gäste empfehlen auch das Abendessen. Obwohl es sich um eine Berghütte handelt, wird das Essen als ausgezeichnet, ja sogar beeindruckend beschrieben. Insgesamt wird das Frühstück als sehr gut bewertet, einige Gäste beschreiben es als einfach, aber dennoch sehr zufriedenstellend.

Abendessen
Das Abendessen auf der Oberen Maxlraineralm hat sowohl positive als auch negative Rückmeldungen von Gästen erhalten. Viele lobten die Qualität des Essens und bezeichneten es als äußerst köstlich, erstklassig und sogar beispiellos für eine Berghütte. Die Gäste waren beeindruckt davon, wie gut die Köche auf ihre individuellen Bedürfnisse und Wünsche eingehen konnten. Einige Gäste waren jedoch der Meinung, dass die Preise nicht gerechtfertigt waren und dass es nur wenige Möglichkeiten für Vegetarier und Kinder gab. Einige Gerichte wurden ebenfalls kritisiert, wie die kalten Kartoffeln und die fettigen Gulaschfleischstücke. Insgesamt war die Atmosphäre während des Abendessens angenehm, und man konnte die spektakuläre Aussicht genießen, während man speiste.

Zimmer
Die Zimmer der Oberen Maxlraineralm sind recht klein, und einige Gäste merkten an, dass sie aufgrund von Online-Fotos größere Zimmer erwartet hatten. Trotz der geringen Größe wurden die Zimmer als sauber und komfortabel mit bequemen Betten oder Matratzen empfunden. Einige Zimmer haben getrennte Schlafbereiche, während andere mit Etagenbetten ausgestattet sind. Die Badezimmer befanden sich während des Aufenthalts einiger Gäste noch im Bau, aber die renovierten Einrichtungen wurden als modern, luxuriös und für eine Berghütte angemessen beschrieben. Einige Gäste merkten jedoch an, dass die Bäder und einige andere Bereiche des Hotels renovierungsbedürftig seien. Insgesamt sind die Zimmer zwar rustikal und einfach, aber sie passen zur Atmosphäre einer Berghütte und bieten den Gästen ein gemütliches Erlebnis.

Personal
Das Personal der Oberen Maxlraineralm hat von den Gästen, die im Hotel übernachtet haben, sehr gute Kritiken erhalten. Der Manager und die Besitzer wurden besonders für ihre Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft gelobt, und die Gäste merkten an, dass sie sich alle Mühe geben, damit sie sich willkommen fühlen. Das Personal wurde als höflich, aufmerksam und zuvorkommend beschrieben, und der Service wurde als ausgezeichnet bezeichnet. Auch der Hüttenwirt und sein Team wurden für ihre herzliche und einladende Art gelobt. Trotz einiger vereinzelter Vorfälle von unprofessionellem Verhalten in Verbindung mit Alkoholkonsum empfanden die meisten Gäste das Personal als aufrichtig und wirklich daran interessiert, dass ihr Aufenthalt angenehm war. Insgesamt verspricht ein Besuch auf der Oberen Maxlraineralm einen ausgezeichneten Service mit freundlichen und fürsorglichen Mitarbeitern, die immer bereit sind, die Extrameile zu gehen, damit sich die Gäste wie zu Hause fühlen.


Ja, Obere Maxlraineralm hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Außenpool.

Nein, ein Spa ist im Obere Maxlraineralm nicht vorhanden.

Ja, Obere Maxlraineralm heißt Hunde willkommen.

Nein, im Obere Maxlraineralm gibt es keine Parkmöglichkeiten.

Nein, Obere Maxlraineralm hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Spitzingsee

  • 8.5 Sehr gut

  • Von $166

  • Apartments in Spitzingsee

  • 8.4 Sehr gut

  • Apartments in Spitzingsee

  • 7.7 Gut

  • Von $102

  • Gästehaus in Spitzingsee

  • Von $114



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum