Aqua Park Špindlerův Mlýn

Špindlerův Mlýn , , špindlerův Mlýn 300 (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Špindlerův Mlýn anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDer Aqua Park Špindlerův Mlýn ist mit seiner Nähe zu den Skipisten und der ruhigen Umgebung ein sehr empfehlenswerter Ort für Ski- oder Wanderausflüge. Das Frühstücks- und Abendbuffet des Hotels war im Allgemeinen zufriedenstellend, obwohl die Gäste den Wunsch nach mehr Abwechslung und hochwertigeren Zutaten äußerten. Die Zimmer sind komfortabel und geräumig und bieten eine herrliche Aussicht, und die Sauberkeit und das Personal des Hotels wurden durchweg gelobt. Familien mit Kindern werden sich über den angeschlossenen Wasserpark freuen, während Skibegeisterte den direkten Zugang zu den Skiliften zu schätzen wissen. Der Aquapark bietet tolle Attraktionen für Kinder und ist ein großartiger Ort zum Entspannen, aber der Zugang zur Sauna ist nicht im Preis inbegriffen. Die Betten sind bequem, aber einige Gäste bemängelten Probleme mit den Kissen oder den ausziehbaren Betten für Kinder. Trotz einiger kleinerer Nachteile ist der Aqua Park Špindlerův Mlýn eine ausgezeichnete Wahl für einen entspannenden oder abenteuerlichen Urlaub.
Mehr anzeigen
Kategorien
Skihotel direkt an der Piste

Hotel im Skigebiet

Nachhaltiges Hotel

Wellnesshotel

Familienhotel

Hundefreundliches Hotel

Hotel nahe Bars und Clubs

Hotel mit Pool

  Hallenbad    Kinderpool    Wasserrutsche  


Hotel Hotel für Geschäftsreisende

3-Sterne-Hotel

Hotel mit Wasserrutsche

Hotel mit Kinderpool

Hotel mit Hallenbad

Zimmerkategorien
Doppel- oder Zweibettzimmer Dieses Zimmer bietet Aussicht auf die Skipisten. Das Zimmer ist mit einem Doppelbett oder 2 Einzelbetten, einem TV und einem Kühlschrank ausgestattet. Der Zimmerpreis gilt für 2 Erwachsene. Die Unterkunft bietet WLAN, Safe, Kaffeezubehör und einen Haartrockner.

Das Apartment bietet einen 2-stündigen Aufenthalt im Aquapark. Dieses Angebot beinhaltet den kostenlosen Eintritt in den Wasserpark für täglich 2 Stunden pro Person. Dieses Apartment bietet besteht aus einem Flur, einer Küche, einem Wohnzimmer (mit der Möglichkeit eines Zustellbettes), einem Schlafzimmer und einem Bad. Ein TV, ein Safe, WLAN, Kaffeezubehör, ein Kühlschrank, eine Waschmaschine und ein Haartrockner sind verfügbar.

Superior Doppel- oder Zweibettzimmer mit 2-stündigem Zugang zum Aquapark Dieses Angebot umfasst kostenfreien Eintritt in den Wasserpark für 2 Stunden pro Person und Tag. Zur Ausstattung gehören ein TV, Kaffeezubehör, WLAN, ein Kühlschrank, ein Safe und ein Haartrockner.

Superior Dreibettzimmer mit 2-stündigem Zugang zum Aquapark Dieses Angebot beinhaltet den kostenlosen Eintritt in den Wasserpark für täglich 2 Stunden pro Person. Es verfügt über 1 Doppelbett, 1 Einzelbett, einen TV, Kaffeezubehör, WLAN, einen Kühlschrank, einen Safe und einen Haartrockner.

Superior Vierbettzimmer mit 2-stündigem Zugang zum Aquapark Dieses Angebot umfasst kostenfreien Eintritt in den Wasserpark für 2 Stunden pro Person und Tag. Die Unterkunft bietet ein Doppelbett, ein Etagenbett, einen TV, Kaffeezubehör, WLAN, einen Kühlschrank, einen Safe und einen Haartrockner.

Superior Familienzimmer mit 2-stündigem Zugang zum Aquapark Dieses Angebot beinhaltet den kostenlosen Eintritt in den Wasserpark für täglich 2 Stunden pro Person. Es gibt 2 Zimmer mit Verbindungstür. Jedes Zimmer ist mit 2 Betten ausgestattet. Bitte beachten Sie, dass in dieser Zimmerkategorie 1 Zustellbett zur Verfügung steht (siehe Hotelrichtlinien für Zustellbetten). Ein TV, Safe, WLAN, Kaffeezubehör, ein Kühlschrank und ein Haartrockner sind verfügbar.

Über Aqua Park Špindlerův Mlýn
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.2
Sehr gut
Standort
Die Lage des Aqua Park Špindlerův Mlýn wird von den Gästen für seine Nähe zu den Skipisten gelobt, einige beschreiben es als "direkt an der Skipiste" oder "gegenüber der Skipiste". Das Hotel ist ideal für Skiausflüge. Die Gäste loben die kurze Entfernung zum Skilift und die Bequemlichkeit, dass man nur einen Parkplatz überqueren muss, um die Pisten zu erreichen. Darüber hinaus wird die Lage des Hotels als perfekt für Wanderungen bezeichnet, da es eine ruhige Umgebung bietet und dennoch nur wenige Gehminuten vom Stadtzentrum entfernt ist. Die Gäste schätzen auch den Aquapark, der sich direkt am Hotel befindet, sowie die gute Anbindung an Skilifte und Bushaltestellen. Einige Gäste weisen darauf hin, dass das Hotel aus mehreren Gebäuden besteht, von denen das am weitesten entfernte 200-300 m vom Frühstücksraum und dem Schwimmbad entfernt ist. Insgesamt wird die Lage des Aqua Park Špindlerův Mlýn von den Gästen sehr empfohlen.

Frühstück
Das Frühstück im Aqua Park Špindlerův Mlýn wurde von den Gästen unterschiedlich bewertet. Einige beschrieben es als sehr gut mit einer Vielzahl von Optionen wie Eiern, frischem Obst, Pfannkuchen und Käse, während andere es als schlecht empfanden und es einem Jugendherbergsbuffet ähnelte. Einige Gäste schätzten das vegetarische Angebot, während andere die Auswahl als eintönig und zu wenig regional oder gesund empfanden. Auch die Qualität des Kaffees und des Fleisches variierte laut einigen Bewertungen. Insgesamt empfanden einige Gäste das Frühstück als ausgezeichnet und zufriedenstellend, andere wünschten sich mehr Abwechslung und qualitativ hochwertigere Zutaten.

Abendessen
Das Abendessen im Aqua Park Špindlerův Mlýn wurde im Allgemeinen positiv bewertet und die Gäste lobten die schmackhafte und abwechslungsreiche Auswahl an Speisen. Einige Gäste merkten an, dass das Restaurant manchmal überfüllt und laut sein konnte und eine cafeteriaähnliche Atmosphäre herrschte. Einige Gäste bemängelten auch das Fehlen regionaler Gerichte, und einige bemerkten, dass einige Speisen zu salzig waren. Die Mehrheit der Gäste war jedoch mit der Qualität und der Vielfalt der Speisen zufrieden, einige bezeichneten sie sogar als ausgezeichnet. Die Mahlzeiten in Buffetform waren traditionell und deftig, wenn auch vielleicht nicht für eine ökologisch-vegane Ernährung geeignet. Einige Gäste erwähnten auch, dass das Personal mehr Informationen über den Essensablauf hätte geben können. Trotz einiger kleinerer Kritikpunkte waren die Gäste im Allgemeinen von dem im Preis inbegriffenen Abendessen und dem gesamten Speiseerlebnis im Hotel begeistert.

Zimmer
Im Aqua Park Špindlerův Mlýn können die Gäste komfortable, saubere und gut ausgestattete Zimmer erwarten. Die Zimmer sind geräumig, bieten viel Stauraum und haben einen tollen Blick auf die Umgebung. Das Hotelpersonal sorgt dafür, dass die Zimmer täglich gereinigt werden, und die Betten sind gemütlich und bequem. Einige Zimmer sind etwas kleiner, aber Familien können sich für ein Familienzimmer entscheiden, das perfekt für fünf Personen geeignet ist und über zwei Bäder verfügt. Die Gäste schätzen die moderne und aktuelle Einrichtung, und viele loben die Lage des Hotels. Einige Zimmer sind zwar renovierungsbedürftig, aber insgesamt sind die Zimmer in einem guten Zustand. Die Lärmbelästigung durch die nahe gelegenen Straßen kann in einigen Fällen ein kleines Problem darstellen.

Betten
Wenn Sie während Ihres Aufenthalts im Aqua Park Špindlerův Mlýn auf der Suche nach einer komfortablen Nachtruhe sind, werden Sie nicht enttäuscht sein. Die Gäste loben das Hotel immer wieder für seine sauberen und gemütlichen Zimmer, die mit bequemen Betten und weicher Bettwäsche ausgestattet sind. Viele haben von der Qualität der Matratzen geschwärmt, einige nannten sie "erstaunlich bequem" und "großartig". Einige Gäste bemängelten jedoch, dass die Kissen und einige Betten zu weich seien und dass die ausziehbaren Betten für Kinder unbequem seien. Trotz dieser kleinen Nachteile scheinen die meisten Gäste einen angenehmen und erholsamen Schlaf in den einladenden Unterkünften des Hotels gehabt zu haben.

Sauberkeit
Wenn Sie auf der Suche nach einem sauberen und komfortablen Aufenthalt sind, könnte das Aqua Park Špindlerův Mlýn der perfekte Ort für Sie sein. Das Hotel bietet saubere Einrichtungen und geräumige Zimmer, teilweise mit modernem Dekor. Die Gäste schwärmen von der Sauberkeit des Hotels, einschließlich der Zimmer und Bäder, die täglich gereinigt werden. Auch das Personal ist freundlich und bemüht, eine saubere Umgebung zu schaffen. Es gab zwar einige kleinere Beschwerden, wie z. B. einige renovierungsbedürftige Bereiche und gelegentliche Mängel in der Sauberkeit, aber im Allgemeinen scheinen die Gäste mit der allgemeinen Sauberkeit des Hotels zufrieden zu sein. Außerdem haben sich die Gäste positiv über die Sauberkeit der Sauna, des Schwimmbads und des Restaurants geäußert. Alles in allem ist das Aqua Park Špindlerův Mlýn eine gute Wahl, wenn Sie bei Ihrer Unterkunft Wert auf Sauberkeit legen.

Personal
Das Personal im Aqua Park Špindlerův Mlýn wurde durchweg als sehr freundlich und hilfsbereit beschrieben, und viele Gäste erwähnten ihre Freundlichkeit und ihre Bereitschaft, über das normale Maß hinauszugehen. Das Personal an der Rezeption wurde besonders gelobt und die Gäste schätzten ihre einladende Haltung. Das Personal im Restaurant wurde im Allgemeinen positiv beschrieben, obwohl einige Gäste anmerkten, dass nicht alle Bedienungen freundlich waren. Insgesamt hatten die Gäste den Eindruck, dass das Hotel eine schöne und saubere Atmosphäre hatte und das Personal dazu beitrug, eine einladende Umgebung zu schaffen.

WLAN
Während unseres Aufenthalts im Aqua Park Špindlerův Mlýn gab es einige kleinere Probleme mit dem Wi-Fi. Die Gäste berichteten jedoch, dass das Hotelpersonal aktiv an der Verbesserung der Geschwindigkeit und der Signalstärke arbeitet, vor allem im Gebäude F. Einige Gäste erlebten schwache Signale und schlechte Internetqualität in bestimmten Zimmern, aber insgesamt hat das Problem ihren Aufenthalt nicht wesentlich beeinträchtigt. Trotz dieser kleinen Rückschläge ist der Aqua Park Špindlerův Mlýn ein ausgezeichnetes Resort mit vielen Annehmlichkeiten, die man genießen kann.

Wellness
Der Aqua Park Špindlerův Mlýn verfügt über einen beeindruckenden Spa-Bereich mit einer schönen Saunalandschaft und erstklassigen Massagen. Allerdings sollten die Gäste beachten, dass der Zugang zum Wellnessbereich erst ab einem Alter von 15 Jahren möglich ist und für maximal zwei Stunden eine Reservierung zu einer Gebühr von 20 € erforderlich ist. Leider beinhaltet die Nutzung des Aquaparks nicht den Zugang zur Sauna. Die Salzgrotte ist zwar eine nette Idee, kann aber nicht darüber hinwegtrösten, dass die Stunden im Aquapark nicht gegen Saunazeiten eingetauscht werden können. Insgesamt ist der Spa im Aqua Park Špindlerův Mlýn einen Besuch wert, aber stellen Sie sich auf strenge Regeln und zusätzliche Gebühren ein.

Pool
Der Aqua Park Špindlerův Mlýn ist mit seinem angeschlossenen Wasserpark, der im Aufenthaltspreis inbegriffen ist oder leicht als Rabattpaket hinzugebucht werden kann, ein großartiges Ziel für Familien. Obwohl der Park als klein beschrieben wird, ist er mit seinen Spielbereichen, Wasserspielen und mehreren Rutschen perfekt für Kinder geeignet. Während einige Gäste das Wasser im Pool als kalt empfanden, genossen andere ein erfrischendes Bad nach einem Tag auf der Skipiste oder beim Wandern in den Bergen. Der Pool und die Entspannungsbereiche wurden ebenfalls von denjenigen geschätzt, die sich am Abend entspannen wollten. Und wer mit Kindern reist, wird sich auf dem Spielplatz und dem kostenlosen Zugang zum Wasserpark stundenlang vergnügen können. Ganz gleich, ob Sie auf der Suche nach Abenteuern in der Natur sind oder einfach nur entspannen möchten, der Aqua Park Špindlerův Mlýn ist die ideale Wahl.

Familien
Der Aqua Park Špindlerův Mlýn ist ein ideales Ziel für Familien mit Kindern, die einen Urlaub voller Spaß suchen. Das öffentliche Schwimmbad nebenan ist ideal für Kinder, und der angeschlossene Wasserpark mit Rutschen ist ein Hit für die Kleinen. Das Hotel bietet auch ein Kinderprogramm, einen Miniclub und einen Spielplatz. Die Familienzimmer sind geräumig und komfortabel und das Hotel bietet kostenlose Parkplätze. Das Frühstücks- und Abendbuffet ist köstlich, auch wenn es mehr vegetarische Optionen geben könnte. Im Skiraum kann man die Ausrüstung bequem aufbewahren, und es gibt sogar einen Sala Zabaw für Kinder zum Spielen. Wenn man im Hotel wohnt, hat man zwei Stunden pro Tag Zugang zum Wasserpark und es gibt viele andere Aktivitäten in der Nähe. Auch wenn das Wi-Fi-Signal besser sein könnte, werden Familien im Aqua Park Špindlerův Mlýn viel Spaß haben und Erinnerungen schaffen.

Skigebiet
Wenn Skifahren die Hauptattraktion Ihrer Reise ist, ist der Aqua Park Špindlerův Mlýn das perfekte Reiseziel, da er direkten Zugang zu den Skiliften bietet, die laut einigen Bewertungen nur eine Minute entfernt sind. Die Lage ist auch ideal für Langläufer und Wanderer, da es in der Umgebung viele Loipen gibt. Die Skiausrüstung kann in einem Verleih ausgeliehen werden, der sich direkt neben dem Restaurant des Hotels befindet. Nach stundenlangem Skifahren können sich die Gäste im Skiraum des Hotels entspannen. Obwohl einige Kritiker erwähnen, dass Skipässe teuer sein können, wird die direkte Lage des Hotels zu den Skiliften und dem Aquapark sehr geschätzt. Insgesamt ist der Aqua Park Špindlerův Mlýn der perfekte Ort für einen Skiurlaub, der auch Wasseraktivitäten beinhaltet.

Wasserrutsche
Wenn Sie auf der Suche nach einem Hotel mit einem tollen Pool sind, ist der Aqua Park Špindlerův Mlýn der perfekte Ort für Sie und Ihre Familie. Der Aquapark bietet tolle Attraktionen für Kinder, darunter drei Wasserrutschen, zwei Whirlpools und einen Whirlpool. Die Gäste können den Aquapark für eine Fahrt kostenlos nutzen, und das lohnt sich auf jeden Fall. Der Wasserpark ist ein toller Ort, um ein paar Stunden zu verbringen, und die Kleinen werden von den vielen verschiedenen Aktivitäten begeistert sein. Der Pool ist zwar klein, aber mit zwei Röhrenrutschen und einer Floßrutsche hat er die perfekte Größe. Der Aquapark gleich nebenan sorgt mit seinen tollen Rutschen und anderen Wasseraktivitäten für endlosen Spaß. Einige Gäste merkten an, dass es sich zwar nicht um einen echten Wasserpark handelt, aber er bietet dennoch tolle Unterhaltung für Kinder. Wenn Sie also mit Kindern unterwegs sind, sollten Sie unbedingt den Aqua Park Špindlerův Mlýn besuchen, um ein tolles Wasserparkerlebnis zu haben.


Ja, Aqua Park Špindlerův Mlýn hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Hallenbad, Kinderpool, Wasserrutsche.

Ja, es gibt ein Spa im Aqua Park Špindlerův Mlýn.

Ja, Aqua Park Špindlerův Mlýn heißt Hunde willkommen.

Nein, im Aqua Park Špindlerův Mlýn gibt es keine Parkmöglichkeiten.

Nein, Aqua Park Špindlerův Mlýn hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Špindlerův Mlýn

  • 9.3 Hervorragend

  • Von $132

  • Hotel in Špindlerův Mlýn

  • 8.8 Hervorragend

  • Von $134

  • Hotel in Špindlerův Mlýn

  • 8.5 Sehr gut

  • Von $135

  • Hotel in Špindlerův Mlýn

  • 8.9 Hervorragend

  • Von $116



5.292.778

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum