Lindner Hotel Speyer



Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Speyer anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Lindner Hotel Speyer ist ein charmantes Hotel in einer ruhigen Gegend außerhalb von Speyer mit schönen Seen in der Nähe. Das Frühstück wird von den Gästen für seine Vielfalt, Frische und das freundliche Personal hoch gelobt. Zum Abendessen wird das spanische Restaurant empfohlen, obwohl einige Gäste gemischte Erfahrungen mit den Bistro- und Buffetgerichten des Hotels gemacht haben. Die Zimmer sind geräumig, sauber und gut ausgestattet mit modernen und gemütlichen Möbeln. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit, wobei die natürliche Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft häufig erwähnt wird. Das Spa ist ein Highlight des Hotels und bietet einen perfekten Rahmen für Entspannung und Verjüngung. Die Parkplatzsituation ist ein häufiges Problem unter den Gästen, wobei viele die zusätzlichen Gebühren für das Parken erwähnen. Die Betten sind bequem und mit drei Kissen ausgestattet, was sie zu einem ausgezeichneten Ort zum Ausruhen und Auftanken während der Reise macht. Trotz einiger negativer Kommentare scheinen die Gäste im Allgemeinen mit ihren Erfahrungen im Lindner Hotel Speyer zufrieden zu sein.
Mehr anzeigen
Kategorien
Wellnesshotel
Das Lindner Hotel & Spa Binshof, eingebettet am Rande des atemberaubenden Erholungsgebietes 'Binsfeld' mit seinen malerischen Seen, bietet einen himmlischen Rückzugsort für Körper und Geist. Das großzügige 5.200 Quadratmeter große Spa bietet eine Welt des Wohlbefindens mit einer Reihe traditioneller Behandlungen aus aller Welt, die in einem mediterran inspirierten Ambiente mit anspruchsvollem Design präsentiert werden. Neben Außen- und Innenpools bietet das Spa sechs Saunen und ein Dampfbad sowie eine Reihe von Wellness- und Schönheitsbehandlungen, ein Rhassoul-Hammam, Salzwasser-Floating, ein privates Spa und ein Solarium. Lassen Sie sich in der ruhigen Umgebung des Lindner Hotel & Spa Binshof erholen und entspannen.

Hotel mit E Auto Ladestation

Luxushotel

Familienhotel

Hundefreundliches Hotel

Romantisches Hotel

Hotel mit Pool

  Beheizter Pool    Hallenbad    Außenpool  


Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

E Auto Ladestation  


Behindertengerechtes Hotel

Hotel mit Fitnessstudio

Yoga Hotel

4-Sterne-Hotel

Hotel mit Außenpool

Hotel mit Hallenbad

Hotel mit beheiztem Pool

Zimmerkategorien
Über Lindner Hotel Speyer
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
Standort
Das Lindner Hotel Speyer ist ein charmantes Hotel, das in einer friedlichen und ruhigen Gegend außerhalb von Speyer liegt. Obwohl es etwas weit vom Zentrum von Speyer entfernt ist, können die Gäste den berühmten Speyerer Dom innerhalb einer kurzen Fahrt erreichen. In vielen Bewertungen wird die Schönheit der Lage hervorgehoben, zu der auch die nahe gelegenen Seen gehören. Die ruhige Lage des Hotels wird sehr gelobt und einige Gäste loben die gelassene Atmosphäre der Umgebung. Insgesamt wird die Lage des Lindner Hotel Speyer von den Gästen positiv bewertet.

Frühstück
Das Frühstück im Lindner Hotel Speyer wird von den Gästen sehr gelobt. Sie beschreiben es als vielfältig, ausgezeichnet, wunderbar, lecker und reichhaltig. Das Buffet ist immer gut bestückt und frisch, mit einer Vielzahl von Optionen für jeden Geschmack, einschließlich einer gesunden Auswahl. Die Gäste schätzen auch das freundliche und aufmerksame Personal. In einigen Zimmern besteht die Möglichkeit, das Frühstück im Bett einzunehmen, was sehr zu empfehlen ist. Der Frühstücksraum selbst wird als geräumig und angenehm für das Auge beschrieben, einige Bereiche bieten Tageslicht. Die hoteleigene Champagnermarke wird ebenfalls sehr gelobt. Einziger Kritikpunkt ist die mangelnde Abwechslung im Laufe des Aufenthalts und die Tatsache, dass einige der warmen Speisen lauwarm serviert werden. Insgesamt empfehlen die Gäste das Frühstück im Lindner Hotel Speyer sehr.

Abendessen
Die Gäste des Lindner Hotel Speyer haben gemischte Erfahrungen mit dem Abendessen gemacht. Einige empfanden das Essen im hoteleigenen Bistro als übertrieben und nicht so lecker wie angepriesen, andere lobten den hervorragenden Geschmack der Gerichte im spanischen Restaurant vor Ort. Das hoteleigene Restaurant bot Mahlzeiten in Buffetform an, die einige Gäste in Anbetracht des Preises als nicht besonders hochwertig und abwechslungsreich empfanden. Der Service war manchmal nicht optimal und einige Gäste erlebten Verzögerungen oder eine schlechte Behandlung durch das Personal. Es gab jedoch auch positive Bewertungen, die die geschmackvoll eingerichteten Restaurants und das motivierte Personal lobten. Während einige die Preise als zu hoch empfanden, schwärmten andere von den fantastischen Mahlzeiten und der Präsentation der Gerichte, wie z. B. der köstlichen und dekorativen Paella. Die vegetarischen Optionen waren begrenzt und einige Gäste fanden, dass die Menüs nicht genügend Optionen boten. Insgesamt empfehlen die Gäste, für ein zufriedenstellendes Abendessen im spanischen Restaurant zu bleiben.

Zimmer
Das Lindner Hotel Speyer bietet geräumige und saubere Zimmer mit modernen und gut ausgestatteten Bädern. Die Farbgestaltung und die Einrichtung der Zimmer sind ansprechend, einige sind rustikal und gemütlich, andere sind renoviert und modern. Einige Zimmer mögen altmodisch sein, aber das Personal ist zuvorkommend und wird versuchen, die Wünsche der Gäste nach einer bestimmten Lage zu erfüllen. Die Betten können für manche unbequem sein, aber andere haben die komfortablen Betten gelobt. Gäste haben angemerkt, dass die Zimmer aufgrund der dünnen Wände und Böden laut sein können. Einige Gäste hatten auch Probleme mit der Sauberkeit, aber diese wurden auf Anfrage schnell behoben. Der Zugang zu den Zimmern des Hotels erfolgt über eine programmierte Karte, was zusätzliche Privatsphäre und Sicherheit gewährleistet. Insgesamt sind die Zimmer im Lindner Hotel Speyer geräumig, mit ein paar Wartungsproblemen, aber sie sind komfortabel und sauber und einige sind besonders schön mit Blick auf den Garten.

Betten
Gäste, die im Lindner Hotel Speyer übernachtet haben, äußerten sich positiv über die bequemen Betten mit drei Kopfkissen. Sie empfanden die Betten als gemütlich und perfekt für eine gute Nachtruhe. Einige Gäste erwähnten jedoch, dass die Betten entweder übereilt oder zu hart gemacht wurden. Für einige waren die Matratzen zu weich, aber insgesamt wurden die Betten als bequem empfunden. Einige Gäste waren unzufrieden mit dem Fehlen von Handtuchhaken im Badezimmer, während einige Gäste die Kissen als zu hart empfanden. Dennoch waren die meisten Gäste mit der Größe des Zimmers und dem Komfort des Bettes zufrieden, was es zu einem ausgezeichneten Ort macht, um sich während der Reise auszuruhen und neue Energie zu tanken.

Sauberkeit
Das Lindner Hotel Speyer rühmt sich einer ausgezeichneten Sauberkeit im gesamten Hotel, und viele Gäste beschreiben die Zimmer und das Spa als makellos und gut gepflegt. Die Spa-Bereiche wurden häufig inspiziert und gereinigt und die Gäste schätzten die flauschigen Spa-Handtücher. Einige wenige Gäste bemerkten jedoch in bestimmten Bereichen Probleme mit der Sauberkeit, z. B. fehlendes Shampoo in den Zimmern, schmutzige Handtücher und Schimmel in der Kräutersauna. Auch wenn einige Bereiche Anzeichen von Abnutzung aufweisen, ist das Hotel insgesamt in einem guten Zustand. Das Frühstücksbuffet erhielt gemischte Kritiken, wobei sich einige über kalte Speisen beschwerten, was jedoch den hohen Sauberkeitsstandard des Hotels nicht beeinträchtigte.

Personal
Das Personal im Lindner Hotel Speyer wird immer wieder für seine Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft gelobt. Viele Gäste bemerken, dass sie bei ihrer Ankunft herzlich empfangen wurden und diese positive Einstellung während ihres gesamten Aufenthalts anhielt. Besonders gelobt wird der Frühstücksservice für die hohe Qualität der Speisen und das aufmerksame Personal. Die Gäste erwähnen auch, dass das Personal selbst in belebten Bereichen wie dem Spa ein ruhiges und freundliches Auftreten an den Tag legt. Die überwiegende Mehrheit der Gäste äußert sich ausschließlich positiv über das Personal, wobei die natürliche Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft häufig erwähnt wird. Es gibt zwar einige kleinere Kritikpunkte, wie z. B. fehlende Informationen beim Check-in, aber diese werden durch die vielen positiven Bewertungen aufgewogen. Insgesamt fühlen sich die Gäste vom Hotelpersonal gut betreut und geschätzt.

Wellness
Das Lindner Hotel Speyer verfügt über einen fantastischen, großzügigen Wellnessbereich mit einer Vielzahl von Saunen, Pools und Ruhebereichen. Das Personal ist freundlich und kompetent und die Atmosphäre ist ruhig und beruhigend. Viele Gäste genossen die Massagen und Behandlungen, für die sie gerne Termine vereinbaren. Besonders angenehm ist der Lounge-Bereich im Freien mit der Möglichkeit, textilfreie Entspannung zu genießen. Die Sauberkeit und Hygiene im Spa wurde gelobt, frische Handtücher und Bademäntel wurden bereitgestellt. Einige Gäste bemerkten jedoch, dass bestimmte Einrichtungen nicht in Betrieb waren, und einige kritisierten die Größe des Spas und den Mangel an Sitzgelegenheiten. Insgesamt ist das Spa ein Highlight des Hotels und bietet einen perfekten Rahmen für Entspannung und Verjüngung.

Pool
Das Lindner Hotel Speyer bietet ein fantastisches Spa-Erlebnis, das durch einen großen beheizten Swimmingpool, zahlreiche Saunen und einen Salzwasserpool, den die Gäste als besonders erholsam empfinden, hervorgehoben wird. Während einige Gäste die Whirlpools als zu kalt empfanden, genossen andere den Außenpoolbereich trotz schmutziger Liegestühle. Der Innenpoolbereich kann rutschig sein, aber das morgendliche Schwimmen vor dem Frühstück war für viele Besucher ein Highlight. Einige Gäste fanden die Kleiderordnung im textilfreien Bereich amüsant, andere lobten die Sauberkeit des Spas. Obwohl mehr Saunen und Whirlpools wünschenswert gewesen wären, empfanden die Gäste den Sauna- und Poolbereich im Allgemeinen als erstklassig.

Parkplatz
Die Parkplatzsituation im Lindner Hotel & Spa Binshof scheint ein gemeinsames Anliegen der Gäste zu sein, wobei viele die zusätzlichen Gebühren für das Parken anmerken. Einige Gäste waren von den zusätzlichen Kosten zu den ohnehin schon hohen Preisen für ihren Aufenthalt überrascht, während andere die Preise je nach Art des Parkplatzes als "saftig" oder "absolut in Ordnung" empfanden. Es gab einige Probleme mit der Parkkarte, die nicht auf Anhieb funktionierte, aber insgesamt erhielt die Tiefgarage positives Feedback. Trotz der gemischten Meinungen ist eines klar: Die Gäste halten die zusätzlichen Kosten für das Parken für zu teuer und "völlig inakzeptabel" angesichts der ohnehin schon hohen Hotelpreise.

4-Sterne
Das Lindner Hotel Speyer verfügt über eine Reihe von beeindruckenden Einrichtungen und Dienstleistungen, die von den Gästen in ihren Bewertungen gelobt wurden. Während einige Gäste die 4-Sterne-Klassifizierung des Hotels kritisieren, sind sich die meisten einig, dass das Hotel den Erwartungen gerecht wird. Ein Gast bewertete das Hotel sogar mit 9 von 10 möglichen Sternen. Das Frühstück, das genau das ist, was man von einem 4-Sterne-Hotel erwarten würde, wurde positiv bewertet. Einige Gäste bemängelten jedoch den Empfang, der für ein 4-Sterne-Hotel der gehobenen Kategorie nicht entspannt genug war. Trotz einiger negativer Kommentare schienen die Gäste im Allgemeinen mit ihren Erfahrungen im Lindner Hotel Speyer zufrieden zu sein.


Ja, Lindner Hotel Speyer hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Beheizter Pool, Hallenbad, Außenpool.

Ja, es gibt ein Spa im Lindner Hotel Speyer.

Ja, Lindner Hotel Speyer heißt Hunde willkommen.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Lindner Hotel Speyer vorhanden.

Ja, Lindner Hotel Speyer hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Speyer

  • 8.9 Hervorragend

  • Von $133

  • Hotel in Speyer

  • 8.3 Sehr gut

  • Von $113

  • Hotel in Speyer

  • 8.3 Sehr gut

  • Von $138



5.292.773

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum