The Landing Resort and Spa

South Lake Tahoe , , 4104 Lakeshore Boulevard (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in South Lake Tahoe anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas The Landing Resort and Spa ist aufgrund seiner erstklassigen Lage direkt am Strand mit atemberaubendem Blick auf den Lake Tahoe eine erste Wahl für Reisende, die South Lake Tahoe besuchen. Die Gäste schätzen die Nähe des Hotels zu Restaurants, Einkaufszentren und Heavenly Village, aber auch die Ruhe der Gegend. Das Hotel bietet einen privaten Strandzugang und einen kostenlosen Shuttleservice zu nahe gelegenen Attraktionen. Die Zimmer verfügen über private Balkone oder Terrassen mit Seeblick und luxuriöse Spa-Bäder. Die Gäste äußerten sich überwiegend positiv über das Frühstücksangebot im hoteleigenen Restaurant und lobten die Qualität der Speisen und des Service. Das hoteleigene Restaurant Jimmy's wurde für sein hervorragendes Essen und seinen Service hoch gelobt, obwohl einige Gäste Probleme mit langen Wartezeiten und Verwirrung bei der Reservierung hatten. Das Personal und der Kundenservice des Hotels werden von den Gästen als freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit beschrieben. Das Hotel ist auch hunde- und familienfreundlich. Die Kinder genießen die warme Atmosphäre und die Gäste bemerken, dass ihre Haustiere hervorragend behandelt wurden. Der beheizte Pool und der Whirlpool des Hotels sind gut gepflegt und bieten ein entspannendes Erlebnis, und der Spa-Service ist außergewöhnlich. Die Zimmer des Hotels sind sauber und geräumig, mit schön dekorierten Badezimmern und gut ausgestatteten Annehmlichkeiten, obwohl einige Gäste das Gefühl hatten, dass die Zimmer kleiner als erwartet waren. Trotz einiger Kritikpunkte in Bezug auf den Preis und gelegentlicher Rückschläge hält die Mehrheit der Gäste das The Landing Resort and Spa für ein erstklassiges und schönes Hotel, das sich perfekt für einen romantischen Ausflug oder einen luxuriösen Urlaub eignet.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hotel mit E Auto Ladestation

Luxushotel

Golfhotel

Hotel im Skigebiet

Hotel für Flitterwochen

Wellnesshotel

Familienhotel

Hundefreundliches Hotel

Romantisches Hotel

Hotel mit Pool

  Beheizter Pool    Außenpool  


Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

E Auto Ladestation  


Behindertengerechtes Hotel

Hotel mit Fitnessstudio

5-Sterne-Hotel

Hotel mit Außenpool

Hotel mit beheiztem Pool

Zimmerkategorien
Premier Zimmer mit Kingsize-Bett Featuring a private balcony, this room offers a stone gas fireplace, a 55-inch flat screen TV with cable channels, a Keurig coffee machine, a refrigerator, a smartphone-compatible alarm clock, and an en suite bathroom with heated marble floors and heated toilet seat, a walk-in rain shower, luxury toiletries and a plush robe with slippers.

Zimmer mit 1 Kingsize-Bett und Seeblick Featuring a private patio with lake views, this room offers a stone gas fireplace, a 55-inch flat screen TV with cable channels, a Keurig coffee machine, a refrigerator, a smartphone-compatible alarm clock, and an en suite bathroom with heated marble floors and heated toilet seat, a walk-in rain shower, luxury toiletries and a plush robe with slippers.

Zimmer mit 2 Queensize-Betten und Seeblick Featuring a private patio, this room offers a stone gas fireplace, a 55-inch flat screen TV with cable channels, a Keurig coffee machine, a refrigerator, a smartphone-compatible alarm clock, and an en suite bathroom with heated marble floors and heated toilet seat, a walk-in rain shower, luxury toiletries and a plush robe with slippers.

Premier Queen Zimmer mit 2 Queensize-Betten Featuring a private balcony, this room offers a stone gas fireplace, a 55-inch flat screen TV with cable channels, a Keurig coffee machine, a refrigerator, a smartphone-compatible alarm clock, and an en suite bathroom with heated marble floors and heated toilet seat, a walk-in rain shower, luxury toiletries and a plush robe with slippers.

Zimmervergabe bei Anreise Die bevorzugte Bettenart kann nicht garantiert werden, da sie bei der Ankunft je nach Verfügbarkeit zugewiesen wird.

Standardzimmer Featuring a private patio, this room offers a stone gas fireplace, a 55-inch flat screen TV with cable channels, a Keurig coffee machine, a refrigerator, a smartphone-compatible alarm clock, and an en suite bathroom with heated marble floors and heated toilet seat, a walk-in rain shower, luxury toiletries and a plush robe with slippers.

Zimmer mit Kingsize-Bett und Gartenblick Featuring a private balcony, this roomoffers a stone gas fireplace, a 55-inch flat screen TV with cable channels, a Keurig coffee machine, a smartphone-compatible alarm clock, and an en suite bathroom with heated marble floors and heated toilet seat, a walk-in rain shower, luxury toiletries and a plush robe with slippers.

Premier Suite mit Kingsize-Bett und Seeblick Featuring a private balcony overlooking Lake Tahoe, this suite offers a stone gas fireplace, a 55-inch flat screen TV with cable channels, a Keurig coffee machine, a refrigerator, a smartphone-compatible alarm clock, and an en suite bathroom with heated marble floors and heated toilet seat, a walk-in rain shower, luxury toiletries and a plush robe with slippers.

Premier Zimmer mit Kingsize-Bett und ebenerdiger Dusche - barrierefrei Das geräumige Doppelzimmer verfügt über eine Klimaanlage, eine Tee- und Kaffeemaschine, Heizung sowie einen Flachbild-Kabel-TV. Die Wohneinheit ist mit 1 Bett ausgestattet.

Premier Suite am See mit ebenerdiger Dusche - barrierefrei Dieses geräumige Doppelzimmer ist klimatisiert und verfügt über Tee- und Kaffeezubehör, Heizung sowie einen Flachbild-Kabel-TV. Die Wohneinheit ist mit 1 Bett ausgestattet.

Zimmer mit Kingsize-Bett, ebenerdiger Dusche und Seeblick - barrierefrei Das geräumige und klimatisierte Doppelzimmer bietet zudem Tee- und Kaffeezubehör, eine Heizung sowie einen Flachbild-Kabel-TV. Die Wohneinheit ist mit 1 Bett ausgestattet.

Suite This suite's standout feature is the hot tub. The suite's kitchen, which has a refrigerator, is available for cooking and storing food. The spacious suite offers air conditioning, a tea and coffee maker, a safe deposit box, heating, as well as a flat-screen TV with cable channels.

Doppelzimmer Dieses Doppelzimmer verfügt über Tee- und Kaffeezubehör sowie einen Safe. Die Wohneinheit ist mit 1 Bett ausgestattet.

Dreibettzimmer Dieses Doppelzimmer verfügt über Tee- und Kaffeezubehör sowie einen Safe. Die Wohneinheit ist mit 1 Bett ausgestattet.

Über The Landing Resort and Spa
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.2
Sehr gut
Standort
The Landing Resort and Spa hat eine erstklassige Lage direkt am Strand mit atemberaubendem Blick auf den Lake Tahoe. Die Gäste schätzen die Nähe des Hotels zu Restaurants, Einkaufszentren und Heavenly Village, aber auch die Ruhe der Gegend. Das Hotel bietet einen privaten Strandzugang und einen kostenlosen Shuttleservice zu nahe gelegenen Attraktionen. Die Zimmer verfügen über private Balkone oder Terrassen mit Seeblick, und in den Wellness-Badezimmern kann man sich nach einem Ski- oder Erkundungstag herrlich entspannen. Die ideale Lage des Hotels und die hervorragende Aussicht machen es zu einer ersten Wahl für Reisende, die South Lake Tahoe besuchen.

Frühstück
Die Gäste des The Landing Resort and Spa äußerten sich größtenteils positiv über das Frühstücksangebot im hoteleigenen Restaurant, wobei viele die Qualität der Speisen und des Service lobten. Während einige der Meinung waren, dass die Speisekarte nicht abwechslungsreich genug war, wurden die Lage und das Ambiente des Restaurants als sehr gut bewertet. Das Frühstück mit Zimmerservice war besonders köstlich und die Gäste genossen das Frühstück auf der Terrasse mit Blick auf den Lake Tahoe. Einige Gäste waren jedoch enttäuscht, dass das Frühstück nicht im Zimmerpreis inbegriffen war und die Gebühr eine Spaßbremse darstellte, aber insgesamt empfehlen die Gäste Jimmy's Restaurant für ein ausgezeichnetes Frühstückserlebnis. Trotz der Bedenken wegen des Covid-Virus waren die Gäste der Meinung, dass der Frühstücksservice immer noch gut war.

Abendessen
Die Gäste haben gemischte Gefühle über die Essensmöglichkeiten im The Landing Resort and Spa. Während einige das Restaurant als minderwertig und wenig abwechslungsreich empfanden, waren andere von den Speisen und dem Service beeindruckt. Vor allem das Jimmy's Restaurant wurde für sein hervorragendes Essen und seinen Service gelobt. Einige Gäste hatten jedoch Probleme mit dem Restaurant, z. B. lange Wartezeiten und Verwirrung bei der Reservierung. Außerdem empfanden einige Gäste die Speisekarte aufgrund der COVID-19-Beschränkungen als eingeschränkt. Trotz dieser Probleme waren viele Gäste mit dem Essen zufrieden und schätzten die Annehmlichkeiten eines Restaurants vor Ort. Insgesamt waren die Meinungen gemischt, aber diejenigen, die ihre Mahlzeit im Hotel genossen, waren von der Qualität der Speisen und des Service beeindruckt.

Zimmer
Das Landing Resort and Spa verfügt über saubere und geräumige Zimmer mit schön dekorierten Badezimmern und gut ausgestatteten Annehmlichkeiten. Während einige Gäste die Zimmer als kleiner als erwartet empfanden, schwärmten andere von dem zusätzlichen Platz, insbesondere in den Zimmern mit Gartenblick, die über ein Schlafsofa verfügten. Zimmer mit Seeblick waren sehr begehrt und die Gäste schätzten die atemberaubende Landschaft. Allerdings empfanden einige den Lärmpegel aufgrund der dünnen Wände als etwas hoch. Trotz gemischter Kritiken zur Zimmergröße lobten die Gäste durchweg die Sauberkeit der Zimmer, die gemütliche Atmosphäre und die luxuriöse Ausstattung der Badezimmer wie Dampfduschen, Whirlpools und beheizte Böden. Diejenigen, die ihr Zimmer upgegradet haben, waren mit ihrer Entscheidung zufrieden, und viele fanden die Lage und den Ausblick perfekt. Insgesamt empfanden einige das Hotel als etwas zu teuer für das, was sie bekamen, aber die Mehrheit der Gäste war mit ihren Zimmern und dem Service zufrieden.

Betten
Wenn Sie einen gemütlichen und komfortablen Aufenthalt in Lake Tahoe suchen, sind Sie im The Landing Resort and Spa genau richtig. Die Gäste schwärmen von den bequemen Betten und der hochwertigen Bettwäsche, und viele beschreiben das Erlebnis als "Schlafen auf einer Wolke". Die beheizten Fußböden und Toilettensitze im Badezimmer tragen ebenfalls zum luxuriösen Gefühl der Unterkunft bei. Obwohl einige wenige Gäste von den Kissen enttäuscht waren, fand die Mehrheit sie erstklassig. Außerdem sind die Zimmer geräumig und sauber und einige verfügen über einen gemütlichen Kamin. Gönnen Sie sich also einen Aufenthalt im The Landing Resort and Spa und genießen Sie eine erholsame Nachtruhe.

Sauberkeit
Die Gäste des The Landing Resort and Spa schwärmen von der Sauberkeit des Hotels. Viele loben die sauberen und geräumigen Zimmer, die großen Handtücher und das gut gepflegte Anwesen. Einige Gäste erwähnen kleine Probleme wie eine Badewanne, die gereinigt werden muss, oder Gläser, die nicht ersetzt werden, aber insgesamt ist das Feedback positiv. Leider waren einige Gäste enttäuscht, dass es während ihres Aufenthalts kein Housekeeping gab, insbesondere angesichts des hohen Preises des Hotels. Die Gäste merkten auch an, dass der ursprünglich angepriesene "Privatstrand" überfüllt und ein potenzielles Covid-19-Risiko war. Während einige Gäste negative Erfahrungen mit Dingen wie schmutzigen Aufzügen oder alten Teppichen machten, empfand die Mehrheit der Gäste ihre Unterkünfte als sauber und komfortabel.

Personal
Das Landing Resort and Spa erhält viel Lob für sein Personal und seinen Kundenservice. Die Gäste beschreiben das Personal als freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit, wobei ein hervorragender Service häufig genannt wird. Der Shuttleservice und die Parkwächter werden für ihre hervorragende Leistung besonders erwähnt. Es gibt jedoch auch einige negative Kommentare über unfreundliches Personal und langsame Check-in-Zeiten, aber das scheinen Ausnahmen zu sein. Trotz der hohen Preise bemängeln einige Gäste einen fehlenden Housekeeping-Service. Insgesamt lieben die Gäste die warme und einladende Atmosphäre des Hotels, und viele heben bestimmte Mitarbeiter hervor, die mit ihrem Service mehr als nur zufrieden waren, wie Olimpia im Jimmy's Restaurant und Elliot an der Rezeption.

Wellness
The Landing Resort and Spa ist ein wunderschönes Hotel, das einige der besten Wellnessangebote der Stadt bietet. Obwohl Covid das Spa vorübergehend geschlossen hat, schwärmen die Gäste von den hervorragenden Massagen und Behandlungen, die sie vor der Pandemie erhalten haben. Einige Gäste schätzten auch den zusätzlichen Bonus einer Whirlpool-Badewanne, einer Duschsauna und sogar eines beheizten Toilettensitzes in ihrem Zimmer. Das hoteleigene Restaurant und das Spa übertrafen die Erwartungen der Gäste, die angaben, dass beides hervorragend sei. Die Lage des Hotels ist ebenfalls sehr zu empfehlen, und das Spa-Bad ist der perfekte Ort zum Entspannen nach einem langen Tag in der Kälte. Einige Gäste erwähnen auch die hervorragende Behandlung ihrer Haustiere im Spa. Es standen zwei verschiedene Spas zur Verfügung, von denen eines aufgrund von Covid-Einschränkungen leider nicht geöffnet war. Diese geringfügigen Beeinträchtigungen konnten das entspannende und luxuriöse Gesamterlebnis im The Landing Resort and Spa jedoch nicht schmälern.

Pool
The Landing Resort and Spa bietet ein entspannendes Poolerlebnis mit einem großen Whirlpool, der perfekt für den Winter ist. Trotz einiger negativer Bewertungen ist der Poolbereich mit beheiztem Wasser und Sitzgelegenheiten im Freien gut gepflegt. Obwohl der Pool nicht mit dem Hotel verbunden ist und man ein Stück zu Fuß gehen muss, um ihn zu erreichen, genießen die Gäste die Nähe zum See und den öffentlichen Strandzugang. Der einzige Nachteil könnte der gelegentliche Lärm von Kindern im Pool sein. Insgesamt sind der Pool und der Whirlpool eine schöne Ergänzung zu den Annehmlichkeiten des Resorts.

Parkplatz
Gästebewertungen zeigen, dass das Parken im The Landing Resort and Spa eine gemischte Erfahrung sein kann. Einige Gäste fanden das Parken für ihr Auto sehr praktisch, während andere Probleme hatten, genügend Parkplätze zu finden oder von den Parkgebühren überrascht waren. Einige Gäste hätten sich gewünscht, dass die Parkplätze besser abgegrenzt wären, und ein Gast hatte ein Problem mit dem Parken. Trotz dieser gelegentlichen Probleme scheinen sich die meisten Gäste jedoch einig zu sein, dass das Parken im Allgemeinen einfach, geräumig und reichlich ist.

Familien
Familien mit Kindern werden das The Landing Resort and Spa lieben, denn es liegt in einer ruhigeren Gegend, von der aus die Sehenswürdigkeiten dennoch leicht zu erreichen sind. Das Hotel ist sowohl hunde- als auch familienfreundlich. Die Kinder genießen die warme Atmosphäre und die Gäste berichten, dass ihre Babys während ihres Aufenthalts gesund geblieben sind. Einige Rezensenten bemängelten jedoch das Fehlen familienfreundlicher Restaurantangebote sowie Nachteile wie kleine Zimmer, keine Mikrowelle in den Zimmern und Terrassenstühle ohne Polsterung. Außerdem hatten einige Familien Probleme mit dem Lärm anderer Gäste oder der Notwendigkeit einer täglichen Reinigung mit Kindern im Schlepptau. Trotz dieser kleinen Probleme scheint das The Landing Resort and Spa eine gute Option für Familien zu sein, die einen erholsamen Urlaub suchen.

5-Sterne
Wenn Sie auf der Suche nach einem luxuriösen Aufenthalt mit außergewöhnlichen Einrichtungen und Dienstleistungen sind, ist das The Landing Resort and Spa die perfekte Wahl. Seine hervorragende Lage bietet schöne Aussichten und ist ein großartiges Ausflugsziel für Paare oder einen Kurzurlaub. Die Gäste waren beeindruckt, wie gut alles war, vom Komfort der Zimmer bis zum 2-Sterne-Restaurant des Resorts. Während einige Gäste der Meinung waren, dass das Hotel nicht ganz ihren Erwartungen an ein Fünf-Sterne-Hotel entsprach, fanden die meisten es außergewöhnlich und empfahlen es weiter. Alles in allem ist es eine fantastische Wahl für ein Wochenende oder einen Valentinstagsausflug mit einer besonderen Person.

Beheizter Pool
Das Landing Resort and Spa ist ein fantastischer Ort für alle, die Entspannung mit Stil suchen. Die meisten Gäste beschreiben ihren Aufenthalt als perfekt, weil sie die vielen Vorteile des beheizten Pools schätzen. Der extragroße Whirlpool ist besonders für den Winter geeignet. Sogar die Badezimmer sind exquisit mit beheizten Fußböden, Toilettensitzen und Fliesen, was von den Gästen als Pluspunkt bezeichnet wurde! Das Bad ist geräumig und ästhetisch ansprechend mit schönen beheizten Fliesenböden. Paare genossen die Erfahrung insgesamt, da die beheizten Böden und Sitze ein Hit für sie waren. Der Whirlpool war immer bis spät geöffnet, was für die Gäste sehr praktisch war. Es gab zwar einen kleinen Rückschlag, als der Whirlpool bei einigen Gästen nicht funktionierte, aber das war sicher nur ein kleines Problem. Insgesamt war der beheizte Pool im The Landing Resort and Spa ein Favorit unter den Gästen.

Luxus
Willkommen im The Landing Resort and Spa, einer luxuriösen und ruhigen Oase inmitten eines atemberaubenden Ortes. Unsere Gäste schwärmen von der Einrichtung, dem Komfort, der Sauberkeit, den Annehmlichkeiten, den tollen Badezimmern, den großen Zimmern und den großartigen Balkonen - all das macht unser Hotel zu einem wahrhaft luxuriösen Erlebnis. Unser Haus bietet viele Annehmlichkeiten, die Sie von einem Fünf-Sterne-Resort erwarten würden, darunter ein wunderschönes Design, großartige Einrichtungen und die Auszeichnung für das beste Bad in einem Luxushotel.

Einige Gäste fanden unsere Preise zwar teuer, aber wir glauben, dass unser Hotel ein Fünf-Sterne-Erlebnis bietet, das jeden Cent wert ist. Andere, die den Preis unseres Hotels mit britischen Fünf-Sterne-Hotels mit Michelin-2-Sterne-Restaurants verglichen, fanden uns günstiger. Wir räumen jedoch ein, dass einige Gäste das Gefühl hatten, das Hotel sei den Luxuspreis nicht wert.

Trotz dieser wenigen Kritikpunkte hält die Mehrheit unserer Gäste The Landing Resort and Spa für ein erstklassiges und schönes Hotel. Wir sind stolz darauf, dass unsere Gäste gutes Geld für ihren Aufenthalt bei uns bezahlt haben, und tun alles, um ihnen ein luxuriöses Erlebnis zu bieten.

Romantik
Das Landing Resort and Spa ist ein Muss für jeden, der einen romantischen Urlaub verbringen möchte. Die gemütliche und warme Umgebung, die durch den Kamin in den Zimmern entsteht, eignet sich perfekt zum Kuscheln mit dem/der Liebsten. Außerdem unterstreicht die Lage des Resorts am See die romantische Atmosphäre. Viele Gäste bestellten das Romantikpaket und lobten die besonderen Extras, die zu einem unvergesslichen Erlebnis beitrugen. Der Balkon mit Blick auf die schneebedeckte Landschaft ist ein idealer Ort für romantische Fotos. Ob für Ihre Flitterwochen oder Ihren Jahrestag, The Landing Resort and Spa ist ein romantischer Ort, der Ihnen ein außergewöhnliches, atemberaubendes Erlebnis bieten wird. Zögern Sie nicht, für Ihren romantischen Ausflug zu buchen, und wir garantieren Ihnen, dass Sie es nicht bereuen werden.

Hundefreundlich
The Landing Resort and Spa ist ein äußerst hundefreundliches Hotel, das pelzige Freunde mit offenen Armen empfängt. Obwohl für Haustiere eine Gebühr erhoben wird, haben viele Gäste festgestellt, dass das Hotel sehr entgegenkommend zu ihren pelzigen Begleitern ist. Einige Gäste erhielten sogar eine ausgezeichnete Behandlung für ihre Hunde, wie der Rezensent, der seinen Hund Frankie erwähnte. Es ist jedoch wichtig zu wissen, dass die Gebühren für Haustiere recht hoch sein können und dass es möglicherweise keine besonderen Vorkehrungen für Haustiere gibt. Außerdem erlebten einige Gäste laute oder lästige Hunde auf dem Gelände. Trotz dieser Nachteile empfanden viele Gäste das Hotel als ein entspannendes und entgegenkommendes Reiseziel für die Mitnahme eines geliebten Haustiers.


Ja, The Landing Resort and Spa hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Beheizter Pool, Außenpool.

Ja, es gibt ein Spa im The Landing Resort and Spa.

Ja, The Landing Resort and Spa heißt Hunde willkommen.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im The Landing Resort and Spa vorhanden.

Ja, The Landing Resort and Spa hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Resort in Calistoga

  • 9.3 Hervorragend

  • Von $816

  • Hotel in Beverly Hills

  • 9.1 Hervorragend

  • Von $921

  • Hotel in San Francisco

  • 9.1 Hervorragend

  • Von $842



5.292.773

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum