Cave Castle Hotel



Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in South Cave anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Cave Castle Hotel ist ein wunderschönes historisches Gebäude mit einer großartigen Lage, die die Gäste lieben. Das Hotel bietet fantastische Wellness- und Freizeiteinrichtungen, darunter einen Fitnessraum und ein Schwimmbad, was die Gäste zu schätzen wissen. Das Frühstück ist hervorragend, und die Auswahl beim Abendessen ist großartig, auch wenn einige Gäste die begrenzten Menüs bemängelten. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit, obwohl einige jüngere oder unerfahrene Mitarbeiter von einer besseren Ausbildung profitieren könnten. Die Zimmer sind gemischt: einige sind geräumig und komfortabel, während andere renovierungsbedürftig sind und gereinigt werden müssen. Insgesamt gefällt den Gästen der Charakter und die freundliche Atmosphäre des Hotels, auch wenn einige anmerken, dass die Einrichtungen und Dienstleistungen nicht mit dem Preisniveau mithalten können. Gäste mit Behinderungen schätzen die Bemühungen des Hotels, barrierefreie Einrichtungen bereitzustellen.
Mehr anzeigen
Kategorien
Wellnesshotel
Das Spa des Cave Castle Hotel & Country Club bietet die perfekte Umgebung für Entspannung und Erholung. Erleben Sie einen ganzen Tag voller luxuriöser Behandlungen, darunter eine Mini-Maniküre, eine Mini-Pediküre, eine Rücken-, Nacken- und Schultermassage, eine Mini-Gesichtsbehandlung und ein Peeling für Unterschenkel und Füße. Darüber hinaus haben die Gäste Zugang zu den Einrichtungen des Spas, darunter ein beheizter Pool, ein Whirlpool, ein Dampfbad und eine Sauna, die für das ultimative Verwöhnerlebnis sorgen. Umgeben von einer ruhigen Umgebung, ist das Castle Spa der perfekte Ort, um zu entfliehen und zu entspannen.

Golfhotel

Schlosshotel

Familienhotel

Hundefreundliches Hotel

Hotel mit Pool

  Hallenbad    Kinderpool  


Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Behindertengerechtes Hotel

Hotel mit Fitnessstudio

Yoga Hotel

3-Sterne-Hotel

Hotel mit Kinderpool

Hotel mit Hallenbad

Zimmerkategorien
Doppel- oder Zweibettzimmer This room offers essential amenities such as a TV, en suite bathroom, and tea/coffee making facilities. Specify your bed preference during the booking process for a personalised experience

Über Cave Castle Hotel
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.1
Sehr gut
Standort
Das Cave Castle Hotel liegt günstig in der Nähe der M62 und in einer großartigen, schönen Gegend, und die Gäste sind von der Lage begeistert. Umgeben von einem schönen, malerischen Gelände (einschließlich eines Golfplatzes) und in einem angenehmen Dorf mit guten Kneipen und Restaurants, die nur einen kurzen Spaziergang entfernt sind, ist es ein großartiger Ausgangspunkt zum Golfen oder um die Gegend zu Fuß zu erkunden. Viele Gäste genossen es auch, die schöne Gegend zu Fuß zu erkunden. Es ist auch ein fantastischer Ort für eine Hochzeit mit positiven Kommentaren über die Lage, das Äußere und die Einrichtungen. Darüber hinaus schätzten die Gäste den Komfort und die Ruhe der Zimmer sowie die Lage für ihre Geschäftsreisen. Insgesamt beeindruckt die Lage des Hotels die Gäste durch seine Schönheit und die günstige Umgebung.

Frühstück
Die Gäste schwärmen vom Frühstück im Cave Castle Hotel. Viele bezeichnen es als außergewöhnlich und sogar als das beste Frühstück, das sie je in einem Hotel hatten. Das Frühstück umfasst eine große Auswahl an frischem Obst, eine gute kontinentale Auswahl und warme Optionen für diejenigen, die ein herzhafteres Frühstück bevorzugen. Die Qualität der Speisen wurde von den Gästen gelobt, die das hausgemachte Müsli, die gerösteten Pekannüsse, das Trockenobst und die verwendeten Qualitätsprodukte lobten. Das Frühstückspersonal ist aufmerksam und zuvorkommend, obwohl einige Gäste anmerkten, dass das Frühstück etwas wärmer hätte sein können. Vegetarische Optionen wie Veggie-Würstchen sind ebenfalls erhältlich. Während einige Gäste anmerkten, dass das inbegriffene Frühstück schlecht war, bezeichnete die Mehrheit es als sehr gut oder ausgezeichnet. Insgesamt empfanden die Gäste das Frühstück im Cave Castle Hotel als einen der Höhepunkte ihres Aufenthalts.

Abendessen
Das Cave Castle Hotel rühmt sich einer großen Auswahl an Restaurants, die den Gästen eine Reihe von Essensmöglichkeiten bieten. Die Gäste schwärmen immer wieder von dem herrlichen Essen und der ausgezeichneten Küche, und viele loben den hervorragenden und aufmerksamen Service des Restaurantpersonals. Die Gäste können zwischen drei Restaurants im Hotel wählen, darunter das hervorragende Abendessen im Windsor Restaurant oder das sehr gute Abendessen im Hofbistro. Das Abendessen am Pool ist ebenfalls eine gute Option für diejenigen, die ein einzigartiges Esserlebnis suchen. Auch wenn einige Gäste bemängelten, dass die Qualität des Abendmenüs nicht so gut war wie bei früheren Besuchen, war die Mehrheit der Gäste mit den guten, frischen Speisen und den großen Portionen zufrieden. Einige erklärten sogar, das Essen sei fantastisch! Gäste, die bei kälterem Wetter im Restaurant speisten, bemerkten jedoch, dass der Raum kalt und das Speisenangebot durchschnittlich war. Trotzdem war der Service beim Abendessen für viele Gäste ausgezeichnet und das Essen machte ihren Aufenthalt zu einem unvergesslichen Erlebnis.

Zimmer
Die Zimmer im Cave Castle Hotel bieten eine gemischte Erfahrung. Einige Gäste empfanden ihre Zimmer als geräumig, sauber und komfortabel und hatten einen schönen Blick auf den Rasen und den See. Die Bäder waren neu, einige Zimmer wurden erst kürzlich renoviert, andere verfügten über Originalmerkmale und schöne alte Möbel. Einige der Zimmer befanden sich im Hauptgebäude und wurden für gut befunden, während andere renovierungsbedürftig waren und ein wenig müde oder schäbig aussahen. Es gab Berichte über Schimmel an den Fensterrahmen, Wasser- und Kondenswasseraustritt, kaputte Fliesen und schmuddelige Teppiche mit Flecken. Einige Gäste hatten Probleme mit der Sauberkeit, z. B. Löcher im Bettzeug, unsaubere Teppiche und staubige Bereiche. Einige Zimmer befanden sich über Veranstaltungsräumen, die laut sein konnten, und andere waren innenliegend und hatten keine Außenfenster. Im Großen und Ganzen gefiel den Gästen jedoch das schöne Gebäude mit seinen verzierten Decken und Kaminen, das viel Charakter hat und ein freundliches Gefühl vermittelt. Die Zimmer wurden jeden Tag gereinigt, die Betten waren bequem und einige waren Dreibettzimmer. Das Hotel hat eine schöne Lage, aber einige Zimmer waren schlecht gelegen oder hatten keine Aussicht. In einigen Zimmern gab es Probleme mit der Heizung, so dass sie sehr heiß oder kalt waren. Einige Gäste mussten auf das Frühstück warten, da das Restaurant voll war und es kein Reservierungssystem gab. Nichtsdestotrotz bot das Hotel ein ausgezeichnetes Preis-Leistungs-Verhältnis, und obwohl die Einrichtung manchmal etwas heruntergekommen und schäbig war, hatte das Hotel ein traditionelles Flair und schöne, altmodische Möbel.

Betten
Das Cave Castle Hotel bietet komfortable und geräumige Zimmer für seine Gäste. Während einige Gäste die Matratzen weich und klumpig fanden, lobten andere die superbequemen Betten. Einige Gäste fanden jedoch die Kissen etwas flach oder die Betten zu klein oder unbequem. Ein paar Gäste bemerkten sogar Löcher in der Bettwäsche oder Hundehaare an den Seiten der Betten. Insgesamt gefiel den Gästen das große und schöne Gebäude und die schöne Lage des Hotels.

Sauberkeit
Die Gäste hatten gemischte Erfahrungen mit dem Cave Castle Hotel, wenn es um die Sauberkeit des Hotels ging. Einige Gäste empfanden das Hotel als sauber und ordentlich, mit effizientem Personal, schönen sauberen Zimmern mit toller Aussicht und sehr sauberen Einrichtungen. Andere Gäste berichteten jedoch, dass die Korridore einen üblen Geruch hatten, einige Bereiche einen neuen Anstrich benötigten und die veralteten Badezimmer schäbig und nicht sehr sauber waren. Die Gäste bemerkten Probleme wie rostige Abflusslöcher im Bad, rissige Fliesen und nicht funktionierende Abzugshauben. Einige fanden sogar Spinnweben und Staub in ihren Zimmern, fleckige Laken und Hundehaare an der Seite der Betten. Auch der Teppichboden wurde als schmutzig und fleckig bezeichnet. Trotz dieser Probleme fanden einige Gäste das Hotel atemberaubend, mit geräumigen und komfortablen Zimmern, die gut proportioniert waren und gut funktionierten. Einige Gäste lobten auch das ausgezeichnete Personal, das Essen und die allgemeine Sauberkeit im gesamten Hotel. Der größte Nachteil war die schlechte WiFi-Verbindung.

Personal
Das Cave Castle Hotel rühmt sich einer reizvollen Lage in der englischen Landschaft und das freundliche und hilfsbereite Personal vervollständigt die einladende Atmosphäre des Hotels. Das Hotelpersonal, von der Rezeption über die Bar bis zum Restaurant, wurde von den meisten Gästen sehr gelobt, wobei Beth, Carol, Elly und Steve besonders hervorgehoben wurden. Das Personal beim Frühstück wurde gelegentlich als etwas anders eingestellt beschrieben, aber das Personal im Restaurant und an der Bar war immer großartig. Einige Gäste merkten an, dass einige der jüngeren oder unerfahrenen Mitarbeiter mehr Schulung im Bereich des Kundendienstes benötigen würden. Im Allgemeinen war das Personal jedoch aufmerksam, höflich und half den Gästen gerne bei allen Anliegen, und die Lage und die Einrichtungen des Hotels in Verbindung mit dem hervorragenden Service sorgten für einen wunderbaren Aufenthalt.

Wellness
Das Cave Castle Hotel bietet fantastische Spa-Einrichtungen, die von den Gästen absolut geliebt werden. Viele Gäste kamen speziell wegen des schönen Spas, das neben Pool, Sauna, Whirlpool und Fitnessraum auch eine Reihe von Schönheitsbehandlungen bietet. Die Spa- und Freizeiteinrichtungen waren gut geführt und entspannend, und viele Gäste genossen die kostenlose Nutzung von Spa und Fitnessstudio. Der Spa-Bereich war wunderschön und die Einrichtungen waren fantastisch, was ihn zu einem großen Pluspunkt für alle Gäste des Hotels machte. Die Gäste merkten an, dass der Preis für die Nutzung des Spas und das Frühstück gut war, und einige erwähnten sogar, dass sie nichts an ihrem Spa-Erlebnis ändern würden - es war perfekt! Insgesamt empfehlen die Gäste die Spa-Einrichtungen im Cave Castle Hotel sehr.

Fitnessstudio
Das Cave Castle Hotel bietet ein hervorragendes Freizeitangebot mit einem voll ausgestatteten Fitnessraum, einem Pool und einem Spa. Die Gäste schätzen den kostenlosen Zugang zum Fitnessstudio, das für ein Hotel-Fitnessstudio als sehr gut empfunden wurde. Während einige Gäste das Fitnessstudio als klein und mit veralteten Geräten empfanden, schätzten andere die Möglichkeit, die Sportanlagen vor Ort zu nutzen. Als einziger Nachteil wurde angeführt, dass die Zimmer ein Upgrade gebrauchen könnten, insbesondere der Fernseher, aber der Fitnessraum und der Pool waren ein nettes Extra für den Aufenthalt. Insgesamt ist der Fitnessraum des Cave Castle Hotels ein positives Merkmal für diejenigen, die ihre Trainingsroutine auch auf Reisen beibehalten wollen.

Pool
Das Cave Castle Hotel verfügt über fantastische Freizeiteinrichtungen vor Ort mit einem großartigen Schwimmbad im Freizeitzentrum, das schön und sauber ist. Allerdings kann es aufgrund des Schwimmunterrichts manchmal sehr voll werden. Die Gäste haben auch vorgeschlagen, dass es mehr Möglichkeiten zum Schwimmen geben sollte, wie zum Beispiel im Voraus buchbare Schwimmbahnen oder die Nutzung des Pools vor dem Frühstück. Während einige Gäste unangenehme Begegnungen mit dem Personal am Pool hatten, haben andere das Fitnessstudio und den Pool als nettes Extra gelobt und das hervorragende Freizeitangebot genossen. Obwohl die gemeinsame Nutzung von Schwimmbad und Sauna aufgrund von Richtlinien eingeschränkt ist, sind die Einrichtungen im Cave Castle Hotel nach Meinung der Gäste ausgezeichnet. Insgesamt ist das Schwimmbad eine großartige Einrichtung, die die Gäste während ihres Aufenthalts genießen können.

3-Sterne
Das Cave Castle Hotel ist ein angenehmes historisches Gebäude mit einer guten Lage, aber die Einrichtungen und Dienstleistungen entsprechen nicht dem Preisniveau. Die Korridore des Hotels sind etwas schäbig und die Zimmer sind etwas veraltet. Trotzdem sind die Zimmer selbst von hoher Qualität und sauber. Die Abendmahlzeiten sind sehr gut, aber auch teuer. Einige Gäste waren der Meinung, dass das Hotel nur ein Budget-Hotel ist und den Preis nicht wert ist. Andere bemängelten, dass die mangelnde Aufmerksamkeit für Hygiene und Service die Räumlichkeiten verdarb. Insgesamt ist das Hotel angemessen und passabel, aber einige Gäste waren der Meinung, dass sie lieber unter einem Zeltdach übernachtet hätten.

Behindertengerecht
Das Cave Castle Hotel & Country Club bietet eine einladende Umgebung mit freundlichem Personal an Rezeption und Bar. Das Hotel hat ein allgemeines Konzept für die Betreuung von Gästen mit Mobilitätsproblemen. Die Gäste schätzten die gute Erreichbarkeit der nahegelegenen Gebiete für Besichtigungen, einschließlich der Zugänglichkeit der Zimmer für Rollstuhlfahrer mit einem guten Aufzug und einem guten Zugang für Rollstuhlfahrer in Zimmer 39 im zweiten Stock. Das Hotel bietet auch eine barrierefreie Dusche mit einem Duschhocker, aber die Gäste merkten an, dass die Rampe, die aus der barrierefreien Dusche führt, rutschig war. Der Rezeptionist wies auch darauf hin, dass es eine kostenlose Ladestation für Elektroautos gibt, die von den Gästen genutzt werden kann. Ein Verbesserungsvorschlag war, einen barrierefreien Weg zum Teich einzurichten. Insgesamt haben die Gäste mit Behinderungen ihren Aufenthalt im Cave Castle Hotel & Country Club genossen.


Ja, Cave Castle Hotel hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Hallenbad, Kinderpool.

Ja, es gibt ein Spa im Cave Castle Hotel.

Ja, Cave Castle Hotel heißt Hunde willkommen.

Nein, im Cave Castle Hotel gibt es keine Parkmöglichkeiten.

Ja, Cave Castle Hotel hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in South Cave

  • 8.4 Sehr gut

  • Von $67

  • Ferienhaus in South Cave

  • Ferienhaus in South Cave

  • Ferienhaus in South Cave

  • 9.5 Hervorragend

  • Von $269



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum