Rabot Hotel From Hotel Chocolat

Soufrière , , Rabot Estate, Soufriere, (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Soufrière anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Rabot Hotel vom Hotel Chocolat ist ein luxuriöser und atemberaubender Rückzugsort, der einen außergewöhnlichen Blick auf die Pitons bietet. Die Lage des Hotels wird wegen seiner Nähe zum Projet Chocolat und der guten Erreichbarkeit von allen Orten der Insel sehr geschätzt. Die Gäste schwärmen von der atemberaubenden Aussicht aus dem Restaurant, dem Pool und dem Blick auf die Natur. Das Frühstück ist ein Höhepunkt des Aufenthalts mit vielen guten Optionen und einem täglichen Spezialangebot des Küchenchefs. Das Abendessen ist großartig, auch wenn einige Gäste die Kakaonibs in allem als Spielerei empfanden. Die Zimmer sind großartig, komfortabel, geräumig und wunderbar den Elementen ausgesetzt. Das Personal ist durchweg großartig, warmherzig, freundlich und zuvorkommend. Der Infinity-Pool bietet einen außergewöhnlichen Blick auf den Petit Piton und ist ein Highlight des Hotels. Das Rabot Hotel von Hotel Chocolat ist ein luxuriöses Erlebnis, das den Geldbeutel nicht sprengt. Die Gäste loben das luxuriöse Gefühl und die Besonderheit des Ortes. Insgesamt sind sich die Gäste einig, dass das Rabot Hotel ein Luxusaufenthalt ist, der sich lohnt.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hotel mit Infinity-Pool
Dieses Luxushotel verfügt über einen atemberaubenden Infinity-Pool mit Blick auf das üppige Grün, das das Hotel umgibt, so dass die Gäste voll und ganz in ihre Umgebung eintauchen können. Neben einem erfrischenden Bad können die Gäste auch ein Getränk oder einen Snack in der Umgebung des Pools genießen.

Boutique Hotel

Luxushotel

Ηistorisches Hotel

Hotel, das einige nachhaltige Praktiken umgesetzt hat

Wellnesshotel

Familienhotel

Romantisches Hotel

Hotel mit Pool

Infinity Pool    Panorama-Pool    Außenpool  


Hotel mit kostenfreiem WLAN

Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

Kleines Hotel

4-Sterne-Hotel

Hotel mit Außenpool

Hotel mit Panorama-Pool

Zimmerkategorien
Lodge Diese Unterkünfte sind von üppigen Gärten umgeben und verfügen über Regenduschen. All-inclusive-Verpflegung kann bei der Ankunft an der Rezeption angefordert werden.

Lodge Luxe Diese Unterkunft befindet sich in erhöhter Position und verfügt über einen eigenen Balkon mit herrlicher Aussicht auf die Karibik. Ein All-inclusive-Speiseplan kann bei der Ankunft an der Rezeption angefordert werden.

Über Rabot Hotel From Hotel Chocolat
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.8
Hervorragend
Standort
Das Rabot Hotel vom Hotel Chocolat rühmt sich einer fantastischen Lage, umgeben von üppigem Grün und Wäldern, die einen atemberaubenden Blick auf den Sonnenuntergang am Piton bieten. Die Lage des Hotels wird von den Gästen sehr geschätzt, da es sich in unmittelbarer Nähe zum Projet Chocolat befindet und von überall auf der Insel mit dem Auto erreichbar ist. Die Architektur und die Anlage des Hotels verkörpern perfekt die erhabene Schönheit des Ortes. Die Gäste schwärmen von der atemberaubenden Aussicht aus dem Restaurant, dem Pool und dem Blick auf die Natur - man kann sowohl den Gros als auch den Petit Piton sehen. Die Lage des Hotels auf einer bewirtschafteten Kakaofarm trägt zum einzigartigen Charme des Ortes bei. Obwohl es nicht direkt am Strand liegt, bietet es einen Ausblick, der sich für Instagram eignet, und die Insel selbst ist wunderschön. Es sollte beachtet werden, dass ein gewisser Lärm von der Hauptstraße zu hören ist, aber insgesamt sind die Lage und die Aussicht absolut atemberaubend, was es zu einem sehr guten Standort für die Erkundung der Pitons macht.

Frühstück
Das Frühstück im Rabot Hotel From Hotel Chocolat scheint ein Höhepunkt des Aufenthalts der Gäste zu sein, denn viele beschreiben es als erstaunlich, ausgezeichnet und fantastisch. Das Frühstücksangebot soll sehr reichhaltig sein, mit vielen guten Optionen und einem täglichen Spezialangebot des Küchenchefs. Die Speisekarte des Hotels zielt außerdem darauf ab, Kakao/Schokolade in jedes Gericht einzubauen, einschließlich einer Kakao-Pasta-Option. Die Gäste schwärmen auch von dem kostenlosen Frühstück, das ihre Erwartungen übertrifft und eine köstliche tropische Smoothie-Bowl enthält. Das Frühstück ist zwar teuer, aber die Gäste sind der Meinung, dass es sich lohnt. Ein Gast bemängelte jedoch die langsame Bedienung und den fehlenden Kaffee beim Frühstück. Insgesamt scheint das Frühstück im Rabot Hotel von Hotel Chocolat ein Muss zu sein, wenn man köstliche Speisen und einzigartige, mit Kakao versetzte Optionen sucht.

Abendessen
Das Rabot Hotel von Hotel Chocolat ist ein Hotel der gehobenen Klasse mit einem Restaurant, das den Hype rechtfertigt. Obwohl die Speisekarte des Restaurants überteuert zu sein scheint und der Service beim Abendessen etwas langsam ist, war das Essen großartig und die Abendessen und Desserts waren erstaunlich. Die innovativen und interessanten Gerichte enthalten Kakaonibs, ohne überwältigend zu sein, und obwohl es teuer ist, waren die Gäste der Meinung, dass es das wert war. Allerdings fanden einige Gäste die Kakaonibs in allem als Spielerei und das Essen als sehr reichhaltig. Die Bedienung an der Bar war auch sehr langsam und die Speisekarte wird nach einer Weile langweilig. Trotzdem war das Restaurant ideal für ein romantisches Essen und das Essen war insgesamt gut. Einige Gäste fanden das Restaurant mit seinen geschmacksneutralen Speisen überteuert, aber es ist dennoch sehr empfehlenswert für ein Abendessen, Getränke und einen Rundgang, auch wenn man nicht im Hotel wohnt. Die Speisekarte zielt darauf ab, Schokolade in jedes Gericht einzubauen, aber die Gäste waren der Meinung, dass alles, was mit Schokolade zu tun hat, sich wie eine Spielerei anfühlt.

Zimmer
Wenn Sie auf der Suche nach atemberaubenden und fantastischen Zimmern sind, dann sind Sie im Rabot Hotel von Hotel Chocolat genau richtig. Die Gäste schwärmen von den großartigen, komfortablen und geräumigen Zimmern, die den Elementen wunderbar ausgesetzt sind. Die Luxe Lodges bieten eine herrliche Aussicht und schöne Balkone und sind luxuriös und modern eingerichtet. Die Zimmer der Ecolodges mögen zwar etwas veraltet sein, sind aber dennoch sauber und komfortabel. Einige Gäste bemängeln das Fehlen einer Klimaanlage, aber die offenen Holzlatten sorgen für ein angenehmes, luftiges Gefühl. Für diejenigen, die einen ruhigen und romantischen Aufenthalt suchen, ist das Rabot Hotel der perfekte Rückzugsort, obwohl der Dschungel laut sein kann - zum Glück werden Ohrstöpsel zur Verfügung gestellt. Die Standardzimmer sind schön, aber es lohnt sich, für eine der Luxe Lodges mit Veranda zu zahlen, um mehr Privatsphäre zu haben. Insgesamt sind sich die Gäste einig, dass die Zimmer groß, sauber und sehr schön sind und eine schöne Aussicht bieten.

Personal
Das Rabot Hotel vom Hotel Chocolat rühmt sich eines durchweg großartigen Personals, das alles tut, um Ihren Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Der größte Teil des Personals ist warmherzig, freundlich und zuvorkommend und sorgt dafür, dass Sie sich sicher, wohl und entspannt fühlen. Besonders Tanika, die Rezeptionistin, ist großartig. Das Personal ist sehr bemüht, Ihnen einen angenehmen Aufenthalt zu bieten, und ist bereit, maßgeschneiderte Gerichte zuzubereiten, um allen diätetischen Anforderungen gerecht zu werden. Marguerite von der Rezeption ist besonders hilfreich bei der Koordinierung von Ausflügen nach draußen. Die Qualität des Service ist manchmal uneinheitlich, manche Kellner sind etwas schroff oder unglücklich, andere wiederum sind erstklassig. Aber im Großen und Ganzen ist das Personal außergewöhnlich, immer freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend, und es tut immer mehr für seine Gäste, als nur das.

Pool
Wenn Sie sich in einer atemberaubenden Umgebung entspannen und erholen möchten, ist das Rabot Hotel vom Hotel Chocolat genau das Richtige für Sie. Die Gäste schwärmen von dem Infinity-Pool, der einen außergewöhnlichen Blick auf den Petit Piton bietet. Der Poolbereich ist relativ ruhig, so dass man sich einfach einen Liegestuhl schnappen und die Landschaft genießen kann. Besucher beschreiben den Pool als wunderschön, atemberaubend und erstaunlich, und einige heben die Möglichkeit hervor, den Sonnenuntergang zu beobachten. Die Lodge und der Pool bilden zusammen ein wirklich unvergessliches Erlebnis mit einer außergewöhnlichen Aussicht von beiden. Einige Gäste weisen jedoch darauf hin, dass es nur eine begrenzte Anzahl von Sonnenliegen gibt, was dazu führen kann, dass sich manche Besucher frühmorgens beeilen, um sich einen Platz zu sichern. Obwohl einige den Pool als klein und kalt empfanden, waren die Gäste insgesamt von dem Pool und der traumhaften Aussicht beeindruckt.

Luxus
Wenn Sie auf der Suche nach einer luxuriösen Oase sind, ist das Rabot Hotel vom Hotel Chocolat definitiv eine Überlegung wert. Die Gäste schwärmen von der luxuriösen Atmosphäre und der Besonderheit des Ortes. Sie loben auch die Ruhe und die schönen Balkone der Lux-Lodges, von denen man eine herrliche Aussicht genießen kann. Der Infinity-Pool ist ein Highlight und der Service ist hervorragend. Die Gäste lieben die großen Zimmer und die kostenlosen, leckeren Snacks. Während einige Gäste die Lodges als überteuert und einfach und das Spa als schrecklich empfinden, ist die allgemeine Meinung, dass es sich hier um ein luxuriöses Erlebnis handelt, für das man kein Vermögen ausgeben muss. Ein Gast merkt sogar an, dass er schon in 5-Sterne-Resorts übernachtet hat, die fast halb so teuer waren wie das Rabot Hotel, aber keinen besseren Service boten. Einige wenige Gäste haben jedoch negative Erfahrungen mit dem Personal gemacht, das rücksichtslos und oft unhöflich war. Trotz dieser wenigen Ausreißer sind sich die Gäste insgesamt einig, dass das Rabot Hotel ein Luxusaufenthalt ist, der sich lohnt.


Ja, Rabot Hotel From Hotel Chocolat hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Infinity Pool, Panorama-Pool, Außenpool.

Ja, es gibt ein Spa im Rabot Hotel From Hotel Chocolat.

Nein, Rabot Hotel From Hotel Chocolat erlaubt keine Hunde.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Rabot Hotel From Hotel Chocolat vorhanden.

Nein, Rabot Hotel From Hotel Chocolat hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Resort in Soufrière

  • 9.0 Hervorragend

  • Von $599

  • Hotel in Soufrière

  • 9.3 Hervorragend

  • Von $497

  • Unterkunft in Soufrière

  • Von $176

  • Apartments in Soufrière

  • 8.5 Sehr gut

  • Von $122



5.292.773

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum