Jungle Bay Dominica

Soufrière , , Morne Acouma Soufriere Estate (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Soufrière anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenJungle Bay Dominica ist ein wunderschönes Hotel im Dschungel mit atemberaubendem Blick auf Soufriere und die Karibik. Die Erhaltung der natürlichen Umgebung trägt zur ruhigen Atmosphäre bei und macht es zum perfekten Ort zum Entspannen und Erholen. Die Gäste schwärmen von dem reichhaltigen Frühstücksangebot, das das Beste der dominikanischen Gastronomie mit Schwerpunkt auf frischen, lokalen Produkten präsentiert. Die Zimmer sind schön und geräumig, einige bieten einen Balkon oder Blick aufs Wasser. Das Personal ist freundlich und zuvorkommend und der Service im Restaurant und im Spa ist hervorragend. Die Pools bieten einen atemberaubenden Blick auf den Ozean und sind ein Muss für jeden, der eine erfrischende und verjüngende Auszeit sucht. Während einige Gäste gemischte Gefühle über das Abendessen hatten, ist das Jungle Bay Dominica insgesamt ein schönes Hotel mit freundlichem Personal, ausgezeichneten Unterkünften und einem Schwerpunkt auf Natur und frischen, lokalen Produkten.
Mehr anzeigen
Kategorien
Luxushotel

Wellnesshotel

Familienhotel

Romantisches Hotel

Hotel mit Pool

  Außenpool  


Hotel mit kostenfreiem WLAN

Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Fitnessstudio

Yoga Hotel

Hotel mit Außenpool

Zimmerkategorien
Über Jungle Bay Dominica
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.7
Sehr gut
Standort
Das Jungle Bay Dominica ist ein Hotel in einer fantastischen Lage mit Blick auf Soufriere und den Ozean. Die Gäste sind begeistert von der wunderschönen Aussicht auf die Bucht und den atemberaubenden Gärten, die natürlich in den Dschungel mit Blick auf die Karibik eingebettet sind. Der Schutz und die Ruhe des Hotels bieten eine einzigartige Erfahrung der Verbundenheit mit der Natur. Auch wenn die Anreise und die Entfernung zu anderen Orten ein Problem darstellen können, machen die Lage und das Ambiente des Hotels dies wieder wett. Das freundliche Personal und die Sicherheit des Hotels machen es zu einem ausgezeichneten Ort zum Entspannen und Erholen. Die hölzerne Struktur des Hotels trägt zu dem schönen und luxuriösen tropischen Ambiente bei, und die Aussicht vom Hotel, besonders bei Sonnenuntergang, ist einfach atemberaubend. Insgesamt ist das Jungle Bay Dominica ein wunderschönes Hotel, dessen Lage und Umgebung es zu einem Paradies für Gäste machen, die eine ruhige und friedliche Umgebung suchen.

Frühstück
Das Frühstück im Jungle Bay Dominica ist ein absolutes Muss. Mit einer großen Auswahl an einheimischen und tropischen Früchten, die auf dem Gelände angebaut werden, und einheimischen Lebensmitteln, die tadellos präsentiert werden, zeigt es wirklich das Beste der dominikanischen Gastronomie. Auch vegetarische Optionen sind reichlich vorhanden. Der Essbereich bietet einen schönen Blick auf die Karibik und sorgt für ein angenehmes Ambiente. Die Qualität der Speisen ist ausgezeichnet, mit frischen und natürlichen Aromen und Gewürzen. Das Frühstück ist reichhaltig, bietet eine große Auswahl und wird ab 7 Uhr morgens serviert. In Gästebewertungen werden die geräumigen Zimmer, die atemberaubende Aussicht und das zuvorkommende Personal gelobt. Das Frühstück ist zwar etwas teuer, aber immer noch fantastisch und einer der wichtigsten Höhepunkte des Aufenthalts. Einige Gäste vermissen jedoch kontinentale Frühstücksoptionen, und einige haben bemängelt, dass es nur wenig Obst gibt. Alles in allem sind das Frühstück und das Essen im Jungle Bay Dominica von höchster Qualität, wobei der Schwerpunkt auf lokalen und frischen Produkten liegt.

Abendessen
Die Gäste haben gemischte Gefühle über das Abendessen im Jungle Bay Dominica. Einige fanden das Essen überteuert und nicht durchgehend gut, während andere das Restaurant und die Betreuung durch Miss Joanne lobten. Es gab auch Beschwerden darüber, dass bestimmte Gerichte auf der Speisekarte nicht verfügbar waren und dass es an Vielfalt mangelte. Diejenigen, denen das Essen schmeckte, waren jedoch der Meinung, dass es frisch und schmackhaft war und aus der Region stammte. Einige Gäste schwärmten sogar vom Frühstück und von der Qualität des Essens insgesamt. Andere hingegen rieten dringend davon ab, das Abendmenü zu probieren, da sie das Essen als schrecklich und ungenießbar empfanden. Auch wenn das Restaurant daran arbeiten sollte, seine Speisekarte zu diversifizieren und authentischer zu gestalten, so hat es doch insgesamt das Potenzial, in einigen Aspekten ein zufriedenstellendes Esserlebnis zu bieten.

Zimmer
Wenn Sie auf der Suche nach einer komfortablen und naturnahen Unterkunft sind, ist das Jungle Bay Dominica eine ausgezeichnete Wahl. Die Zimmer sind schön, geräumig und gut ausgestattet, wenn auch nicht von höchster Qualität. Sie sind sehr sauber, gut ausgestattet und verfügen über eine bequeme Matratze. Einige Zimmer verfügen über einen wertvollen Balkon oder einen atemberaubenden Blick aufs Wasser. Besonders schön sind die Bungalows, die in die üppige grüne Umgebung integriert und exquisit eingerichtet sind. Einige Gäste waren zwar etwas enttäuscht, dass sie von ihren Zimmern aus keinen Meerblick hatten, wie es auf den Bildern versprochen wurde, aber insgesamt waren die Unterkünfte atemberaubend und die Aussicht nicht von dieser Welt. Sie werden auch das Moskitonetz zu schätzen wissen, das mit dem Zimmer geliefert wird. Das Hotel wurde auch dafür gelobt, dass es Gäste bei geringer Belegung in ein besseres Zimmer befördert hat. Darüber hinaus waren die Einrichtung, die Größe, der Komfort und die Sauberkeit der Zimmer so einladend und beeindruckend. Das Personal war freundlich und hilfsbereit, und das Frühstücksangebot war ausgezeichnet.

Sauberkeit
Jungle Bay Dominica bietet laut den begeisterten Gästebewertungen ein unberührtes und gut gepflegtes Privathotel. Die Zimmer sind geräumig, sauber und komfortabel und bieten eine einladende Atmosphäre. Das Personal ist sehr aufmerksam und sorgt für die Sauberkeit des gesamten Anwesens. Die Bilder werden dem hohen Sauberkeitsstandard, der im gesamten Hotel herrscht, nicht gerecht. Es gab einige Berichte über kleine Kakerlaken, aber insgesamt war das Hotel sehr sauber und roch sogar köstlich. Zögern Sie nicht, Ihren Aufenthalt im Jungle Bay Dominica zu buchen, um einen perfekt sauberen und komfortablen Aufenthalt im Paradies zu genießen.

Personal
Wenn Sie ein Hotel mit einem herzlichen und freundlichen Team suchen, sollte das Jungle Bay Dominica unbedingt auf Ihrer Liste stehen. Die Gäste schwärmen immer wieder von dem Engagement des Personals, einen hervorragenden Kundenservice zu bieten. Laura, Sherris und Vernella sind nur einige Beispiele für die hilfsbereiten und zuvorkommenden Mitarbeiter. Das Personal im Restaurant ist besonders brillant, obwohl einige Gäste von weniger guten Erfahrungen mit dem Personal an der Rezeption berichteten. Insgesamt jedoch behandelt das Team die Gäste wie Freunde und gibt sich alle Mühe, sich um sie zu kümmern. Von den Reiseleitern bis zu den Barmitarbeitern ist das Team des Jungle Bay stets bemüht, den Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu bereiten. Es gab zwar einige Kommentare über langsamen Service, aber die meisten Bewertungen beschreiben aufmerksames und zuvorkommendes Personal. Zögern Sie nicht, einen Aufenthalt hier zu buchen - die Mitarbeiter machen das Erlebnis wirklich zu etwas Besonderem.

Wellness
Das Spa im Jungle Bay Dominica hat positives Feedback von Gästen erhalten. Mikaela wird besonders für ihre großartigen Massagen gelobt. Die Gäste haben die Spa-Behandlungen genossen und fanden sie entspannend genug, um einzuschlafen. Einige Gäste merkten zwar an, dass ihre Massage nicht eine ganze Stunde dauerte, aber sie schätzten den Service und das Personal trotzdem. Der Außen-Whirlpool war ebenfalls ein beliebtes Merkmal des Spas. Beachten Sie, dass das Spa teuer sein kann und dass für den Whirlpool eine Vorbestellung erforderlich ist. Einigen Gästen gefielen besonders die im Spa angebotenen Fußmassagen. Insgesamt scheinen die Gäste eine positive Erfahrung mit dem Jungle Bay Dominica Spa gemacht zu haben.

Pool
Wenn Sie auf der Suche nach einer Flucht in die Natur sind, ist Jungle Bay Dominica das perfekte Reiseziel für Sie. Mit nicht nur einem, sondern zwei wunderschönen Pools ist dieses Resort das ultimative tropische Paradies. Der Infinity-Pool bietet einen atemberaubenden Blick auf den Ozean und Scott's Head, und der Zugang über den Speisesaal macht das Erlebnis noch luxuriöser. Der andere Pool ist ebenso atemberaubend und bietet vor allem bei Sonnenuntergang eine wunderschöne Aussicht. Die Pools und der Whirlpool sind immer sauber und bieten eine fantastische Aussicht. Einige Gäste fanden es zwar schwierig, am Pool Schatten zu finden, aber das tut der faszinierenden Erfahrung keinen Abbruch. Insgesamt sind die Pools im Jungle Bay Dominica ein Muss für jeden, der einen erfrischenden und verjüngenden Urlaub sucht.


Ja, Jungle Bay Dominica hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Außenpool.

Ja, es gibt ein Spa im Jungle Bay Dominica.

Nein, Jungle Bay Dominica erlaubt keine Hunde.

Nein, im Jungle Bay Dominica gibt es keine Parkmöglichkeiten.

Ja, Jungle Bay Dominica hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Gästehaus in Soufrière

  • 9.2 Hervorragend

  • Von $22

  • Apartments in Scotts Head Village

  • Ferienhaus in Scotts Head Village

  • 7.0 Gut

  • Von $88



5.292.773

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum