Mała Anglia - Boutique Apartments & SPA

Sopot , , Ul. Grunwaldzka 94 (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Sopot anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Mała Anglia - Boutique Apartments & SPA ist ein charmantes und stilvolles Boutique-Hotel im Herzen von Sopot, nur wenige Gehminuten vom Strand und den lebhaften Hauptstraßen entfernt. Die Gäste schwärmen von der außergewöhnlichen Lage, dem freundlichen und hilfsbereiten Personal und den hervorragenden Spa- und Pool-Einrichtungen. Besonders hervorzuheben ist auch das Frühstück mit seinen köstlichen und großzügigen Portionen, die im Restaurant oder auf dem Zimmer des Gastes serviert werden. Die Zimmer sind geräumig und gut ausgestattet, auch wenn einige Gäste die dünnen Wände und den Lärm aus den Nachbarzimmern bemängelten. Das Hotel ist auch umweltbewusst und bietet Ladestationen für Elektroautos und kostenlose Elektroautos für Gäste, die nahe gelegene Sehenswürdigkeiten erkunden möchten. Während einige Gäste gemischte Erfahrungen mit den Betten gemacht haben, ist das Mała Anglia - Boutique Apartments & SPA insgesamt ein Muss für alle, die außergewöhnliches Design und Liebe zum Detail zu schätzen wissen.
Mehr anzeigen
Kategorien
Wellnesshotel
Mała Anglia Boutique Apartments & SPA bietet ein wirklich einzigartiges Spa-Erlebnis am Meer. Mit einer Reihe von OXO Luxus-Spa-Massagen und Körperpflegeritualen werden die Gäste in eine Welt des Luxus entführt. Auch mesoästhetische Gesichtsbehandlungen stehen für ein wahres Verwöhnprogramm zur Verfügung. Das Spa bietet ein spezielles Men's Spa sowie Hand- und Fußpflege für jedermann. Sogar Kinder können ein Spa-Erlebnis mit speziell entwickelten Behandlungen genießen. Ein romantischer Jacuzzi mit sanfter Beleuchtung trägt zu der verwöhnenden Atmosphäre bei.

Hotel mit E Auto Ladestation

Boutique Hotel

Luxushotel

Hundefreundliches Hotel

Romantisches Hotel

Hotel nahe Bars und Clubs

Hotel mit Pool

  Beheizter Pool    Hallenbad  


Hotel mit kostenfreiem WLAN

Hotel mit Parkplatz

E Auto Ladestation  


Kleines Hotel

Hotel mit Hallenbad

Hotel mit beheiztem Pool

Zimmerkategorien
Deluxe Apartment Two-bedroom apartment done in Victorian style, with carved furniture and an elegant bathroom. There is a seating area, a dining area and a kitchenette. There is also a furnished balcony.

Apartment mit 4 Schlafzimmern und einem Badezimmer Stylish apartment with a flat-screen TV and a kitchen with a dishwasher and a refrigerator. There are heavy wooden beds and an elegant bathroom. Located on the 3rd floor.

Apartment mit 2 Schlafzimmern An elegant, spacious apartment with a flat-screen TV. There is a modern kitchen with a dishwasher and a refrigerator.

Apartment mit 2 Schlafzimmern The apartment offers two bedrooms, two bathrooms and a furnished balcony. There is a seating area with a convertible sofa and a kitchenette. A flat-screen TV and furnished balcony is also available.

Über Mała Anglia - Boutique Apartments & SPA
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
9.1
Hervorragend
Standort
Die Lage des Mała Anglia - Boutique Apartments & SPA ist nach den bestätigten Gästebewertungen wirklich erstaunlich. Das Hotel ist nur wenige Gehminuten vom schönen Strand und den belebten Hauptstraßen von Sopot entfernt, wo Sie viele Restaurants und Geschäfte finden. Sie können sogar einen Spaziergang am Strand entlang zur berühmten Seebrücke von Sopot machen. Einige Gäste erwähnten auch, dass man mit dem Fahrrad entlang des Strandes leicht vorankommt. Das Parken kann zwar etwas schwierig sein und ist mit zusätzlichen Kosten verbunden, aber die großartige Lage des Hotels macht dies mehr als wett. Insgesamt ist das Hotel perfekt gelegen für diejenigen, die sowohl das alte als auch das neue Gesicht von Sopot erleben möchten.

Frühstück
Die Gäste schwärmten von dem Frühstück im Mała Anglia - Boutique Apartments & SPA. Es gab vier verschiedene Optionen zur Auswahl, darunter eine vegetarische Variante, die alle köstlich und großzügig portioniert waren. Das Frühstück wurde entweder im Restaurant oder auf dem Zimmer des Gastes serviert, was eine nette Idee war. Einige Gäste erwähnten, dass Änderungen an den Standardoptionen möglich waren. Die Aussicht aus dem Frühstücksraum war ebenfalls ein Highlight. Während einige der Meinung waren, dass das Frühstück abwechslungsreicher hätte sein können, lobten andere die Qualität und Präsentation der Speisen, die sie als außergewöhnlich empfanden. Insgesamt waren die Gäste der Meinung, dass das Frühstück im Mała Anglia eines der herausragenden Merkmale des Hotels ist.

Zimmer
Wenn Sie auf der Suche nach einem geräumigen und modernen Apartment mit bequemen Betten sind, könnte das Mała Anglia - Boutique Apartments & SPA der perfekte Ort für Sie sein. Die Gäste schwärmen von der Sauberkeit und der Ausstattung der Zimmer, die mit allem ausgestattet sind, was Sie während Ihres Aufenthalts benötigen, darunter eine voll ausgestattete Küche, ein Jacuzzi und ein Fernseher. Die Einrichtung ist stilvoll und geschmackvoll und jedes Zimmer hat seinen eigenen Charme. Während einige Gäste bemerkt haben, dass die Möbel und Wände Anzeichen des Alters aufweisen, haben andere die Liebe zum Detail und die Kreativität gelobt, die im gesamten Hotel offensichtlich sind. Wenn Sie jedoch einen leichten Schlaf haben oder Wert auf Privatsphäre legen, sollten Sie bedenken, dass einige Gäste über dünne Wände und Lärm aus den Nachbarzimmern berichtet haben. Nichtsdestotrotz sind die Apartments geräumig und gut ausgestattet, was sie zu einer guten Wahl für einen komfortablen und entspannenden Aufenthalt macht.

Betten
Die Gäste des Mała Anglia - Boutique Apartments & SPA haben gemischte Bewertungen bezüglich der Betten hinterlassen. Während einige Gäste die Betten als bequem und mit einer großen Anzahl von Kissen empfanden, waren andere der Meinung, dass sie von schlechter Qualität, etwas hart oder sogar eine Katastrophe waren. Mehrere Gäste merkten auch an, dass die Betten etwas zu kurz seien, was für größere Personen unbequem sei. Einige Gäste erwähnten auch, dass die Wände dünn waren und dass sie Lärm aus den Nachbarzimmern hören konnten. Insgesamt machten die Gäste unterschiedliche Erfahrungen mit den Betten und empfahlen, in diesem Bereich Verbesserungen vorzunehmen, um eine bessere Nachtruhe zu gewährleisten.

Sauberkeit
Die Gäste waren von der Sauberkeit des Mała Anglia - Boutique Apartments & SPA beeindruckt und beschrieben die Inneneinrichtung als absolut atemberaubend und die Zimmer als sehr sauber und ordentlich. Das Personal wurde als sehr hilfsbereit und freundlich beschrieben. Das Spa wurde ebenfalls als sauber, gut gepflegt und schön dekoriert hervorgehoben. Die einzigen kleinen Beschwerden waren ein starker Chlorgeruch und etwas Staub auf den Klimaanlagen und Holzwänden. Insgesamt empfehlen die Gäste dieses Hotel wegen seiner Sauberkeit und seines aufmerksamen Service sehr.

Personal
Das Mała Anglia - Boutique Apartments & SPA rühmt sich eines unglaublich freundlichen und hilfsbereiten Personals, und viele Gäste erwähnten den ausgezeichneten Service, den sie erhielten. Einige Gäste erwähnten insbesondere das Personal an der Rezeption und im Restaurant als besonders freundlich und hilfsbereit. Zwar gab es vereinzelte Vorfälle, bei denen der Service nicht ganz so gut war, aber im Allgemeinen wurde das Personal für seine Entgegenkommen und Aufmerksamkeit gegenüber den Bedürfnissen der Gäste gelobt. Auch die Lage des Hotels wurde positiv bewertet, da sie sowohl günstig als auch ruhig war. Insgesamt empfanden die Gäste das Serviceniveau als hoch und waren mit dem freundlichen und professionellen Personal zufrieden.

Wellness
Der Spa- und Poolbereich des Mała Anglia - Boutique Apartments & SPA ist nach Meinung der Gäste wirklich außergewöhnlich. Die Einrichtungen sind hervorragend und der Poolbereich wird als super gemütlich beschrieben. Das Spa hat einen hohen Standard und bietet eine breite Palette von Behandlungen, die Gäste sehr empfehlen. Der elegante Wellnessbereich ist ein schöner Ort zum Entspannen und Erholen. Die Möglichkeit, den gesamten Wellnessbereich für einen Abend zu mieten, ist ein einzigartiges Erlebnis, das die Gäste sehr empfehlen. Der Pool und der Whirlpool sind sehr schön, ebenso wie die Sauna. Das Personal ist hilfsbereit und macht das gesamte Spa-Erlebnis sehr professionell. Alles in allem sind das Spa und der Pool im Mała Anglia die perfekte Ergänzung zu Ihrem Aufenthalt und werden von den Gästen sehr gelobt.

Pool
Der Poolbereich im Mała Anglia - Boutique Apartments & SPA ist ein super gemütlicher und komfortabler Ort zum Entspannen. Im sauberen und warmen Wasser des Pools können sich die Gäste besonders wohlfühlen und richtig entspannen. Das Schwimmbad ist zusammen mit der Sauna und dem Jacuzzi eine schöne Ergänzung zu den Einrichtungen des Hotels. Der Pool wurde als schön beschrieben und hat manchmal einen feuchten Geruch im Zimmer. Der Poolbereich wird immer sauber gehalten und das Wasser ist auf eine angenehme Temperatur erwärmt. Jedes Zimmer hat einen Fernseher und einen Whirlpool mit wirklich heißem Wasser, was man in anderen Hotels selten findet. Das Hotel liegt auch in der Nähe des Strandes, und das Personal stellt den Gästen Liegestühle zur Verfügung, die sie mit an den Strand nehmen können. Selbst im öffentlichen Poolbereich gab es kaum andere Gäste, was ein zusätzliches Gefühl von Komfort vermittelt. Die Gäste schätzten auch die Zugänglichkeit des Pools und des Whirlpools. Das Spa und der Poolbereich sind einfach fantastisch und trugen zu einem hervorragenden Aufenthalt bei.

E Auto Ladestation
Mała Anglia - Boutique Apartments & SPA ist ein wahr gewordener Traum für umweltbewusste Reisende. Sie können nicht nur Ihr Elektroauto auf dem hoteleigenen Parkplatz aufladen, sondern das Hotel bietet auch kostenlose Elektroautos an, um nahe gelegene Sehenswürdigkeiten zu erkunden. Die Gäste freuen sich über den zusätzlichen Bonus, diese schicken kleinen Autos ausleihen zu können, und einige schwärmen sogar davon, dass die Autos ihren Winter-Miniurlaub für ihre Kinder zu einem wahren Vergnügen gemacht haben. Obwohl in einigen Bewertungen die begrenzte Anzahl von Ladestationen erwähnt wurde, stehen den Gästen des Hotels auch Elektrofahrräder und ein Renault Twizy zur Verfügung, die sie während ihres Aufenthalts nutzen können. Während einige Gäste enttäuscht waren, dass die Elektroautos nicht verfügbar waren, schätzten viele andere die Möglichkeit, sie zu nutzen und nahe gelegene Orte wie Danzig zu erkunden. Wenn Sie auf der Suche nach einem umweltfreundlichen Urlaub sind, ist das Mała Anglia - Boutique Apartments & SPA genau das Richtige für Sie.

Boutique
Das Mała Anglia - Boutique Apartments & SPA ist ein kleines und eklektisches Hotel, das schrullig, anders und außergewöhnlich stilvoll ist. Gäste beschreiben es als ein einzigartiges und außergewöhnliches Hotel im Boutique-Stil, das in jedem Zimmer ein wunderbares Erlebnis bietet. Die wunderschön gestaltete Einrichtung im britischen Stil strahlt einen zeitlosen Charme aus und verleiht jedem Zimmer eine eigene Persönlichkeit. Die Atmosphäre ist gemütlich und einladend und schafft ein warmes und schönes Ambiente. Das charmante Hotel liegt im Herzen von Sopot und ist damit der perfekte Ort für Gäste, die die Stadt erkunden möchten. Insgesamt ist das Hotel ein Muss für alle, die außergewöhnliches Design und Liebe zum Detail zu schätzen wissen.


Ja, Mała Anglia - Boutique Apartments & SPA hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Beheizter Pool, Hallenbad.

Ja, es gibt ein Spa im Mała Anglia - Boutique Apartments & SPA.

Ja, Mała Anglia - Boutique Apartments & SPA heißt Hunde willkommen.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Mała Anglia - Boutique Apartments & SPA vorhanden.

Nein, Mała Anglia - Boutique Apartments & SPA hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Sopot

  • 8.9 Hervorragend

  • Von $132

  • Hotel in Sopot

  • 8.9 Hervorragend

  • Von $122

  • Hotel in Sopot

  • 8.8 Hervorragend

  • Von $130

  • Hotel in Sopot

  • 9.1 Hervorragend

  • Von $77



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum