HVD Club Bor - 24 Hours Ultra All Inclusive



Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Sonnenstrand anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDie Gäste des HVD Club Bor - 24 Hours Ultra All Inclusive können einen erholsamen Urlaub im Zentrum von Sunny Beach erwarten, in Strandnähe und umgeben von Natur. Das Hotel bietet ausgezeichnete Annehmlichkeiten und Dienstleistungen, darunter saubere und komfortable Zimmer, köstliches Essen mit verschiedenen Optionen, freundliches und professionelles Personal und einen Poolbereich mit Aktivitäten und Unterhaltung. Das Hotel ist besonders für Familien mit Kindern zu empfehlen, da es babyfreundliche Einrichtungen und Aktivitäten für alle Altersgruppen bietet. Obwohl es einige kleinere Probleme gab, wie z. B. überfüllte Poolbereiche und gelegentlicher Lärm aus dem nahegelegenen Nachtleben, wird das Gesamterlebnis im HVD Club Bor von den Gästen sehr gelobt. Das All-inclusive-Paket ist hervorragend und bietet eine Reihe von hochwertigen Speisemöglichkeiten, Snacks und Getränken den ganzen Tag über sowie eine Vielzahl von Aktivitäten und Einrichtungen, die man genießen kann. Alles in allem ist der HVD Club Bor eine ausgezeichnete Wahl für alle, die einen rundum sorglosen Urlaub erleben möchten.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hotel mit All Inclusive Angeboten

Strandhotel

Hotel für Flitterwochen

Wellnesshotel
Größe der Wellnesseinrichtungen: Innenbereich: 100 m2 (1076 ft2)
Wellnesseinrichtungen:
Privater Massage- und Behandlungsraum
Sauna
Dampfbad / Hammam
Fitnessbereich
Kosten für die Nutzung der Wellnesseinrichtungen: 10lv sauna and steam bath
Mehr anzeigen...

Familienhotel
Bei wie viel Prozent Ihrer Gäste handelt es sich um Familien? Unter 50%
Familienfreundliche Zimmertypen:
Verbindungszimmer (mit Zwischentür). Nummer:140
Ein-Zimmer-Appartment. Nummer:5
Zwei-Zimmer-Appartment. Nummer:5
Bitte schlagen Sie vor, welchen Zimmertyp eine Familie mit einem Kind wählen sollte und wo das Kind schlafen wird:
Double room with extra bed.
Mehr anzeigen...

Romantisches Hotel

Hotel nahe Bars und Clubs

Hotel mit Pool

  Außenpool  

Standort des Pools: Außenpool
Der Pool verfügt auch über:
einen für Kinder bestimmten Bereich
Poolflächengröße: 550 m2
Mehr anzeigen...

Hotel mit kostenfreiem WLAN

Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz
Lage der Parkplätze:
Im Freien, nicht überdacht (auf dem Gelände). Anzahl der Plätze:20
Anzahl der für Menschen mit Behinderungen reservierten Parkplätze: 1
Parkkosten: Gratis
Mehr anzeigen...

Behindertengerechtes Hotel
Für wen ist Ihr Hotel/Ihre Unterkunft geeignet?
Menschen im Rollstuhl   Gehörlose Menschen   Blinde Menschen   Menschen mit Autismus   Menschen mit Asthma  
Gibt es einen ebenerdigen Zugang (eventuell mit Aufzügen) von der Straße zu den Zimmern? Ja, zu allen Zimmern
Gibt es Orte, die Gäste, die einen Rollstuhl benutzen, nicht erreichen können? Ja
Bitte spezifizieren Sie: The balcony
Mehr anzeigen...

Hotel mit Fitnessstudio
Größe des Fitnessstudios: 40 m2 (431 ft2)
Gym Equipment:
Laufbänd(er) - Treträd(er) - Rudergerät(e) - Ellipsentrainer - usw.
Trainingsgerät(e) - Multitrainingsstation(en) - Spezialtrainingsgerät(e) - usw.
Trainingsbänk(e) - Kurzhantelsätze - Langhantelsätze - Kettlebells - usw.
Kosten für die Nutzung des Fitnessstudios: Gratis für Gäste
Mehr anzeigen...

Hotel mit extra Sicherheits und Hygienevorschriften
Ankunft
Benötigen Besucher vor der Ankunft ein Gesundheitszeugnis (d.h. einen Test)?
Nein
Werden bei der Ankunft der Gäste Fiebermessungen durchgeführt?
Ja, bei allen Gästen
Mehr anzeigen...

Hotel mit Außenpool

Zimmerkategorien
Zweibettzimmer mit Balkon (2 Erwachsene + 1 Kind) - kostenfreie Minibar und Parkplatz The room has two standard beds, an extra bed, air conditioning, satellite TV, telephone, coffee machine with capsules (daily refilled - free of charge), mini bar (daily refilled with beer, juice, mineral water, snacks, sweets), hairdryer, safe box (extra charge), bathroom with a shower and balcony with chairs and table.

Familienzimmer mit Balkon (2 Erwachsene + 2 Kinder) - kostenfreie Minibar und Parkplatz Includes air conditioning, cable TV, telephone, coffee machine with capsules (daily refilled - free of charge), mini bar (daily refilled with beer, juice, mineral water, snacks, sweets), hairdryer, safe box (extra charge), two bathrooms and two balconies with chairs and tables.

Zweibettzimmer mit Balkon - kostenfreie Minibar und Parkplatz The room has two standard beds, an extra bed, air conditioning, satellite TV, telephone, coffee machine with capsules (daily refilled - free of charge), mini bar (daily refilled with beer, juice, mineral water, snacks, sweets), hairdryer, safe box (extra charge), bathroom with a shower and balcony with chairs and table. Pool or park view is available upon request.

Zweibettzimmer Promo (2 Erwachsene + 1 Kind) - kostenfreie Minibar und Parkplatz This twin room has two beds, an extra bed, air conditioning, satellite TV, telephone, coffee machine with capsules (daily refilled - free of charge), mini bar (daily refilled with beer, juice, mineral water, snacks, sweets), hairdryer, safe box (extra charge), and balcony with chairs and table.

Familienzimmer (3 Erwachsene + 1 Kind) - kostenfreie Minibar und Parkplatz This family room consists of two double rooms with interconnecting door. Including four standard beds and two extra beds, air conditioning, cable TV, telephone, coffee machine with capsules (daily refilled - free of charge), mini bar (daily refilled with beer, juice, mineral water, snacks, sweets), hairdryer, safe box (extra charge), two bathrooms and two balconies with chairs and tables.

Über HVD Club Bor - 24 Hours Ultra All Inclusive
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
9.2
Hervorragend
Standort
Die Gäste des HVD Club Bor - 24 Hours Ultra All Inclusive haben die Lage des Hotels gelobt. Viele gaben an, dass das Hotel in der Nähe des Strandes liegt, der nur 3-7 Minuten zu Fuß entfernt ist. Obwohl es nicht direkt am Strand liegt, empfinden die Gäste die Lage als ausgezeichnet, da es sich im Zentrum von Sunny Beach befindet, umgeben von hohen Bäumen, die eine intimere Atmosphäre abseits des Lärms und der Menschenmassen am Strand schaffen. Darüber hinaus liegt das Hotel in der Nähe der Stadt Nessebar und bietet eine gute Verkehrsanbindung. Obwohl einige Gäste anmerkten, dass die Gegend überfüllt und nicht immer sehr sauber sein kann, wurde die Lage insgesamt sehr gelobt.

Frühstück
Das Frühstück im HVD Club Bor - 24 Hours Ultra All Inclusive wird im Allgemeinen als gut empfunden und bietet eine vielfältige und abwechslungsreiche Auswahl an Speisen. Es gibt frisches Obst und Gemüse, aber auch Gebäck und Fischgerichte. Die Auswahl an Desserts ist großartig bis furchtbar, und es gibt sogar eine Auswahl für Babys. Während einige Kritiker das Frühstück als zu eintönig empfanden, fanden andere es durchweg schmackhaft und abwechslungsreich, wobei die Qualität der Speisen gelobt wurde. Der Kaffee wurde jedoch unterschiedlich bewertet. Insgesamt waren die Gäste mit den Frühstücksoptionen und der Qualität der Speisen im HVD Club Bor zufrieden.

Abendessen
Die Gäste schwärmten durchweg von den Speisen beim Abendessen im HVD Club Bor und bezeichneten sie als ausgezeichnet, lecker und von guter Qualität. Das Buffet bot eine große Auswahl und viele Gäste waren von den Live-Cooking-Stationen angenehm überrascht. Gemischte Kritiken gab es für die italienische Pasta, die einige als fade und geschmacklos empfanden. Einige Gäste waren der Meinung, dass das Essen abwechslungsreicher sein könnte und dass die bulgarische Küche mit mehr Meeresfrüchten hervorgehoben werden sollte. Die Desserts wurden für ihr Aussehen gelobt, enttäuschten aber manchmal im Geschmack. Insgesamt war das Essen im HVD Club Bor von hoher Qualität und abwechslungsreich mit Themenabenden und einer a la carte Option. Einige Gäste bemängelten trockenes Fleisch, zu salzige Speisen und gelegentlich alte Gerichte, die serviert wurden. Trotz dieser kleinen Probleme fand die Mehrheit der Gäste das Essen jedoch ausgezeichnet und abwechslungsreich.

Zimmer
Die Reisenden äußern sich positiv über die Zimmer im HVD Club Bor - 24 Hours Ultra All Inclusive. Die Gäste waren beeindruckt, wie sauber und modern die Zimmer waren, und viele erwähnten die bequemen Betten und die geräumigen Grundrisse. Es gab jedoch einige Probleme mit der Geräuschisolierung, da einige Zimmer durch eine Tür von den anderen getrennt waren und die Gäste die Gespräche der anderen Gäste hören konnten. Einige Gäste schätzten jedoch die Upgrades, die sie erhielten, wie z. B. Meerblick oder einen Wäschetrockner auf ihrem Balkon. Außerdem betraten einige Reinigungskräfte die Zimmer, ohne anzuklopfen, aber insgesamt war der tägliche Reinigungsservice für die meisten Gäste zufriedenstellend. Die Hotelfotos geben das Aussehen der Zimmer genau wieder, und es gab Komplimente für die schöne Gestaltung der Zimmer. Insgesamt schätzten die Gäste die komfortablen und sauberen Zimmer während ihres Aufenthaltes.

Betten
Gäste haben die bequemen Betten im HVD Club Bor - 24 Hours Ultra All Inclusive gelobt. Viele beschreiben die Matratzen als bequem und sorgen für einen guten Schlaf. Die Betten wurden regelmäßig neu bezogen, wie einige Rezensenten anmerkten. Die Unterkunft wurde durch saubere Zimmer mit bequemen Betten und ordentlichen Badezimmern ergänzt. Einige Gäste bemerkten jedoch, dass die Bettwäsche während ihres Aufenthalts nicht gewechselt wurde. Trotzdem ist der allgemeine Konsens, dass die Betten bequem sind und den Gästen einen guten Schlaf bieten.

Sauberkeit
Das HVD Club Bor - 24 Hours Ultra All Inclusive Hotel wird in den Gästebewertungen für seine Sauberkeit gelobt. Die Zimmer werden täglich gereinigt und die Betten werden als bequem bezeichnet. Das Essen ist hervorragend und bietet eine große Auswahl für jeden Geschmack. Der Pool und der Poolbereich sind sehr sauber und Handtücher werden vom Hotel zur Verfügung gestellt. Einige Gäste erwähnten, dass der Staubsauger in ihren Zimmern nicht benutzt wurde und dass der Sauberkeit in bestimmten Bereichen des Hotels mehr Aufmerksamkeit geschenkt werden könnte. Insgesamt ist das Hotel jedoch blitzsauber und erfüllt sehr hohe Hygienestandards.

Personal
Das Personal des HVD Club Bor wird von den Gästen für seine Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft und Professionalität sehr gelobt. Viele Gäste erwähnen den herzlichen Empfang durch das Personal an der Rezeption, das sie ausführlich über die Annehmlichkeiten und Dienstleistungen des Hotels informiert. Barkeeper und Kellner werden ebenfalls für ihre Aufmerksamkeit und ihr Lächeln im Service gelobt. Einige Gäste berichten jedoch, dass sie auf einige unhöfliche oder aggressive Mitarbeiter gestoßen sind, obwohl diese Vorfälle eher die Ausnahme als die Regel sind. Im Großen und Ganzen schätzen die Gäste die harte Arbeit und das Engagement der Hotelangestellten, die alles tun, um einen angenehmen Aufenthalt für alle zu gewährleisten.

Pool
Die Gäste des HVD Club Bor All-Inclusive-Hotels können eine Vielzahl von Annehmlichkeiten und Dienstleistungen genießen, darunter auch einen Poolbereich. Während einige Gäste davon schwärmten, dass der Pool sauber und schön sei, empfanden andere das Wasser als zu kalt, und einige fanden es sogar unerträglich, darin zu schwimmen. Der Poolbereich konnte zu Spitzenzeiten überfüllt sein, aber es gab Unterhaltungsangebote und Poolaktivitäten. Das Hotel stellte kostenlose Handtücher und Liegen zur Verfügung, aber die Gäste sollten sich darüber im Klaren sein, dass einige die Liegen reservieren, indem sie persönliche Gegenstände zurücklassen. Der Poolbereich, einschließlich der Sonnenliegen, wird täglich gereinigt und desinfiziert. An der Poolbar gab es gute Getränke, und in der Nähe gab es einen Spielplatz für Kinder. Obwohl der Pool früh geschlossen wurde, gab es noch genügend Platz und bequeme Sonnenliegen. Während einige Gäste den Pool als unzureichend empfanden, hatten viele andere ein tolles Erlebnis.

Strand
Das HVD Club Bor - 24 Hours Ultra All Inclusive Hotel liegt in unmittelbarer Nähe des Strandes und ist in wenigen Minuten zu erreichen. Allerdings verfügt das Hotel nicht über einen Privatstrand und die Gäste müssen für Liegen und Sonnenschirme im öffentlichen Bereich bezahlen. Einige Besucher fanden den nahegelegenen Strand tagsüber überfüllt, aber sie genossen ihn am Abend. Andere wiederum schätzten den sauberen und nicht überfüllten Strand. Insgesamt entschädigt die Nähe des Hotels zum Meer für das Fehlen eines Privatstrandes.

Parkplatz
Die Parkplatzsituation im HVD Club Bor - 24 Hours Ultra All Inclusive ist den Gästebewertungen zufolge durchwachsen. Einige Gäste empfanden den Hotelparkplatz als klein, überfüllt und sogar schmutzig. Andere erwähnten, dass der beworbene Privatparkplatz für die Größe des Hotels nicht ausreicht und dass es zu wenige Parkplätze für die Gäste gibt. Das Hotel bietet jedoch kostenlose Parkplätze an, sowohl auf einem privaten und bewachten Parkplatz als auch auf einem etwa 5 km entfernten Außengelände mit Transportmöglichkeit. Einige Gäste schätzten auch die Hilfsbereitschaft und Freundlichkeit der Parkwächter. Gäste, die während ihres Aufenthalts auf ihr Auto angewiesen waren, empfanden den Parkplatz jedoch als unbequem, da er oft weit vom Hotel entfernt war und sie lange auf jemanden warten mussten, der sie zum Parkplatz begleitete. Außerdem waren einige Gäste frustriert, dass sie ihren Parkplatz früh am Morgen räumen mussten, auch wenn sie noch Zeit für ihren Urlaub hatten. Insgesamt sollten Sie sich auf eine möglicherweise frustrierende Parkplatzsituation einstellen, wenn Sie mit dem Auto zum HVD Club Bor - 24 Hours Ultra All Inclusive fahren.

Familien
Wenn Sie auf der Suche nach einem familienfreundlichen Resort sind, könnte das HVD Club Bor - 24 Hours Ultra All Inclusive das perfekte Ziel für Sie sein! Das Hotel heißt vor allem Familien mit Kindern willkommen und bietet eine Vielzahl von Aktivitäten für Kinder und Erwachsene. Das Animationsteam ist besonders nett zu Kindern und organisiert jeden Abend eine Kinderdisco für ältere Kinder. Es gibt einen Spielplatz, viele Bäume und eine super babyfreundliche Atmosphäre. Es gibt sogar Gläschen mit Babynahrung, Milchpulver und anderem Zubehör für die Zubereitung von Essen für Ihre Kleinen. Das Hotel ist auch für schwangere Frauen oder Menschen mit Gehbehinderung geeignet, da es leicht zu erreichen ist. Der einzige Nachteil ist, dass einige Gäste den Poolbereich überfüllt fanden und einige der Aktivitäten für Kinder verbessert werden könnten. Insgesamt ist das Hotel jedoch ein großartiger Ort für Familien mit älteren Kindern und Paare, die einen erholsamen Urlaub verbringen möchten.

Nachtleben
Wenn Sie ein Hotel im Herzen des pulsierenden Nachtlebens von Sunny Beach suchen, ist das HVD Club Bor - 24 Hours Ultra All Inclusive eine gute Wahl. Dank der vielen nahe gelegenen Clubs, Bars und Restaurants ist das Hotel nur einen kurzen Spaziergang vom Geschehen entfernt. Das bedeutet aber auch, dass es nachts durch laute Musik und randalierende Gäste ziemlich laut werden kann. Wenn Sie einen leichten Schlaf haben, sollten Sie vielleicht ein ruhigeres Zimmer verlangen oder Ohrstöpsel mitbringen. Im Allgemeinen ist das Hotel ein guter Ausgangspunkt für alle, die gerne wilde Nächte verbringen. Denken Sie daran, dass einige Gäste über Probleme mit dem Lärm der deutschen Touristen in der Nähe und schlecht isolierte Zimmer berichtet haben. Wenn Sie einen eher ruhigen Urlaub verbringen möchten, ist dieses Hotel vielleicht nicht die beste Wahl. Beachten Sie auch, dass nicht alle Nachtclubs in der Gegend das ganze Jahr über geöffnet sind - die Hauptsaison beginnt im Juli.

All Inclusive Angebote
Wenn Sie auf der Suche nach einem Hotel sind, das ein All-inclusive-Erlebnis bietet, sind Sie im HVD Club Bor - 24 Hours Ultra All Inclusive genau richtig. Bei dem vielfältigen Angebot an Speisen werden Sie sicher etwas finden, das Ihren Appetit anregt. Das Essen ist nicht nur abwechslungsreich, sondern auch von hervorragender Qualität und übertrifft nach Aussage einiger Gäste ihre Erwartungen. Außerdem gibt es den ganzen Tag über zahlreiche Möglichkeiten, Snacks und Getränke zu sich zu nehmen, so dass Sie weder hungrig noch durstig sein werden. Sowohl die Poolbar als auch die Snackbar sind im Paket inbegriffen, so dass Sie immer eine Erfrischung in der Nähe haben. Es werden auch Themenabende und ein À-la-carte-Restaurant angeboten, wo das Essen hervorragend sein soll. Obwohl einige Gäste anmerkten, dass die süßen Leckereien eher durchschnittlich waren, kann man die Qualität und Quantität der anderen Essensmöglichkeiten nicht leugnen.

Das Personal ist freundlich und höflich und sorgt dafür, dass Sie sich während Ihres Aufenthalts willkommen und gut betreut fühlen. Die Einrichtungen des Hotels sind erstklassig, alles ist in tadellosem Zustand und wird regelmäßig gereinigt. Wer sich aktiv betätigen möchte, findet zahlreiche Spiel- und Sportmöglichkeiten wie Volleyball, Basketball, Darts, Tischtennis und Spaß am Pool. Für diejenigen, die sich entspannen möchten, gibt es einen Spa- und Massageservice zu vernünftigen Preisen. Wenn es um zusätzliche Annehmlichkeiten geht, enttäuscht dieses Hotel nicht mit kostenlosen Pool- und Strandtüchern, Liegestühlen und Sonnenschirmen, die alle zur Verfügung stehen.

Das All-inclusive-Paket ist nicht mehr rund um die Uhr verfügbar, wie früher beworben, aber es ist immer noch viel vorhanden. Gäste empfehlen, die 24-Stunden-Bar zu nutzen, wenn Sie spät in der Nacht durstig werden. Das Hotel wendet außerdem die COVID-Sicherheitsmaßnahmen an, so dass Sie Ihren Aufenthalt unbesorgt genießen können. Das Parken ist im Preis inbegriffen, was ein großer Vorteil für diejenigen ist, die mit dem Auto anreisen. Die einzigen potenziellen Nachteile, die in den Bewertungen erwähnt werden, sind ein schlecht zusammengestelltes À-la-carte-Menü und die Notwendigkeit, für den Safe extra zu bezahlen.

Alles in allem ist der HVD Club Bor - 24 Hours Ultra All Inclusive sehr empfehlenswert für alle, die ein komplettes und stressfreies Urlaubserlebnis mit vielen Essens-, Getränke- und Unterhaltungsmöglichkeiten suchen.

Außenpool
Der Außenpool im HVD Club Bor - 24 Hours Ultra All Inclusive ist ein Hit bei den Gästen. Der Pool ist weder zu groß noch zu klein und das Wasser ist genau richtig. Handtücher, Liegen und Sonnenschirme werden kostenlos zur Verfügung gestellt, so dass ein Tag am Pool kein Problem darstellt. Die Poolbar und die Snackbar stehen den Gästen ebenfalls zur Verfügung, und der Pool selbst ist blitzsauber. Die Wassertemperatur ist genau richtig und die bequemen Liegen sorgen für einen entspannten Tag in der Sonne. Eltern können sogar ein Getränk an der Poolbar genießen, während ihre Kinder auf dem nahe gelegenen Spielplatz spielen. Insgesamt geben die Gäste dem Pool eine glühende 10 von 10 Punkten.


Ja, HVD Club Bor - 24 Hours Ultra All Inclusive hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Außenpool.Weitere Informationen finden Sie in den Antworten auf den Fragebogen Pool.

Ja, es gibt ein Spa im HVD Club Bor - 24 Hours Ultra All Inclusive.Weitere Informationen finden Sie in den Antworten auf den Fragebogen Wellness.

Nein, HVD Club Bor - 24 Hours Ultra All Inclusive erlaubt keine Hunde.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im HVD Club Bor - 24 Hours Ultra All Inclusive vorhanden.Weitere Informationen finden Sie in den Antworten auf den Fragebogen Parkplatz.

Ja, HVD Club Bor - 24 Hours Ultra All Inclusive hat einen Fitnessraum.Weitere Informationen finden Sie in den Antworten auf den Fragebogen Fitnessstudio.
Weitere Optionen
  • Resort in Sonnenstrand

  • 9.0 Hervorragend

  • Von $112

  • Hotel in Sonnenstrand

  • 8.6 Sehr gut

  • Von $55

  • Resort in Sonnenstrand

  • 8.8 Hervorragend

  • Von $133

  • Hotel in Sonnenstrand

  • 9.0 Hervorragend

  • Von $74



5.292.773

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum