Sol Falco

Son Xoriguer , , Playa De Son Xoriguer (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Son Xoriguer anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Sol Falco ist ein gut gelegenes Hotel, von dem aus man leicht zu den schönen Buchten und Stränden gelangt. Die Unterkünfte sind sauber und angenehm und die Qualität der Leistungen wird hoch bewertet. Die Lage des Hotels ermöglicht malerische Spaziergänge entlang der Küste, und die Gäste schätzen die zahlreichen Pools und die Nähe zum Strand. Während die Meinungen über das Frühstück auseinandergehen, wird das Abendessen unterschiedlich bewertet. Die Zimmer sind komfortabel und gut ausgestattet, und das Personal ist aufmerksam auf die Bedürfnisse der Gäste. Während einige Gäste Probleme mit der Sauberkeit hatten, loben viele das Hotel für seine gute Organisation und die Beachtung der COVID-Protokolle. Das Personal ist für seine Freundlichkeit und Aufmerksamkeit bekannt, und die Poolanlagen sind für Familien mit älteren Kindern fantastisch. Das Hotel ist familienfreundlich und bietet zahlreiche Aktivitäten für Kinder, darunter einen Kinderclub und Wasserspiele. Insgesamt ist das Sol Falco aufgrund seiner Lage, seines Service, seiner Einrichtungen und seines Unterhaltungsangebots zu empfehlen.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hotel mit All Inclusive Angeboten

Strandhotel

Hotel, das einige nachhaltige Praktiken umgesetzt hat

Hotel für Flitterwochen

Familienhotel

Romantisches Hotel

Hotel mit Pool

  Kinderpool    Außenpool  


Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Fitnessstudio
Größe des Fitnessstudios: 60 m2 (646 ft2)
Gym Equipment:
Laufbänd(er) - Treträd(er) - Rudergerät(e) - Ellipsentrainer - usw. Nummer:6
Trainingsgerät(e) - Multitrainingsstation(en) - Spezialtrainingsgerät(e) - usw. Nummer:2
Trainingsbänk(e) - Kurzhantelsätze - Langhantelsätze - Kettlebells - usw.
Widerstandsbänder - Balance-Trainer - usw.
Kosten für die Nutzung des Fitnessstudios: Gratis für Gäste
Mehr anzeigen...

4-Sterne-Hotel

Hotel mit Außenpool

Hotel mit Kinderpool

Zimmerkategorien
Superior Doppel- oder Zweibettzimmer The spacious twin/double room features air conditioning, a seating area, a balcony with garden views as well as a private bathroom boasting a shower. The unit has 2 beds.

Familienzimmer Dieses geräumige Doppelzimmer verfügt über Klimaanlage, einen Sitzbereich, einen Balkon mit Gartenblick sowie ein eigenes Bad mit einer Dusche. Die Wohneinheit ist mit 2 Betten ausgestattet.

Superior Suite (2 Erwachsene) The air-conditioned suite features 1 bedroom and 1 bathroom with a shower and a hairdryer. Featuring a balcony with garden views, this suite also offers a coffee machine and a flat-screen TV with satellite channels. The unit offers 2 beds.

Superior Familienzimmer The spacious triple room provides air conditioning, a seating area, a balcony with garden views as well as a private bathroom featuring a shower. The unit offers 2 beds.

Einzelzimmer Dieses klimatisierte Einzelzimmer verfügt über einen Flachbild-Sat-TV, ein eigenes Bad sowie einen Balkon mit Gartenblick. In der Wohneinheit ist 1 Bett vorhanden.

Doppelzimmer mit Poolblick The spacious double room offers air conditioning, a seating area, a balcony with pool views as well as a private bathroom boasting a shower.

Sol Zimmer Dieses klimatisierte Zweibettzimmer verfügt über einen Flachbild-Sat-TV, ein eigenes Bad und einen Balkon mit Gartenblick.

Sol Room Splash View Die Unterkunft verfügt über 1 Bett.

Über Sol Falco
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
7.9
Gut
Standort
Das Sol Falco ist ein gut gelegenes Hotel, das seinen Gästen einen leichten Zugang zu den schönsten Buchten und Stränden bietet. Das Hotel ist von einer Straße umgeben und liegt in der Nähe einer Bushaltestelle, von Supermärkten, Autovermietungen und Restaurants am nahe gelegenen Hafen. Die Lage des Hotels ermöglicht malerische Spaziergänge entlang der Küste. Die Sauberkeit und Annehmlichkeit der Unterkünfte sowie die Qualität der Leistungen wurden hoch bewertet. Die Gäste schätzen die verschiedenen Pools und die Nähe zum Strand, der nur 5 Gehminuten vom Hotel entfernt ist. Insgesamt ist die Lage des Sol Falco ideal für diejenigen, die die Schönheit der Küste genießen und gleichzeitig Zugang zu praktischen Annehmlichkeiten haben möchten.

Frühstück
Gäste, die im Sol Falco übernachtet haben, haben gemischte Meinungen über das Frühstück. Während die einen die Auswahl als gut und nicht wiederholend empfanden, fanden andere es geschmacklos und wenig abwechslungsreich. Einige Gäste beklagten sich sogar über die Qualität der angebotenen Früchte. Andere wiederum fanden das Frühstück köstlich und lobten die Croissants und das Buffet. Eine Familie war von der mangelnden Sauberkeit enttäuscht, da die Bettwäsche nicht gewechselt wurde, nachdem die Kinder sie verschmutzt hatten. Insgesamt sind die Meinungen der Gäste sehr unterschiedlich, so dass man seine Erwartungen entsprechend anpassen sollte.

Abendessen
Das Abendessen im Sol Falco wurde von den Gästen unterschiedlich bewertet. Während einige die gute Qualität der Speisen und die große Auswahl an Optionen lobten, bemängelten andere die schlechte Qualität der Gerichte und den Mangel an frischem Gemüse. Einige Gäste bemängelten die schlechte Aufteilung des Speisesaals und den Lärm während der Essenszeiten, während andere die sich wiederholende und mittelmäßige Qualität des Buffets hervorhoben. Das Hotel sollte sich bemühen, die Qualität und die Vielfalt der servierten Gerichte zu verbessern, um das Esserlebnis der Gäste zu verbessern.

Zimmer
Das Sol Falco ist ein Ort, an dem sich die Gäste in ihren komfortablen und sauberen Zimmern entspannen und erholen können. Obwohl einige Gäste berichteten, dass ihre Zimmer klein und einfach waren, waren sie von der guten Klimaanlage und dem Balkon beeindruckt. Insgesamt waren die Zimmer gut ausgestattet und hatten eine gute Größe. Das Personal ging auf die Bedürfnisse der Gäste ein und reagierte auf Beschwerden über zerrissene Vorhänge und mangelnde Sauberkeit. Einige Gäste genossen einen ruhigen und friedlichen Aufenthalt, während andere über Lärm von draußen oder aus den Nachbarzimmern berichteten. Der schöne Ort und die komfortablen Zimmer machten jedoch alle Unannehmlichkeiten wett. Die Betten waren sehr bequem und die Sauberkeit des Zimmers hinterließ einen guten Eindruck. Einige Gäste hatten Probleme damit, dass Handtücher und Toilettenartikel nicht aufgefüllt wurden, aber das Personal ging auf ihre Wünsche ein. Trotz einiger Probleme genossen die meisten Gäste ihren Aufenthalt im Sol Falco und empfanden die Zimmer als angenehm und ansprechend.

Sauberkeit
Die Gäste haben gemischte Erfahrungen mit der Sauberkeit im Sol Falco gemacht. Einige Gäste berichteten, dass sie Haare in ihrem Frühstück gefunden haben und dass einige Artikel während ihres Aufenthalts nicht aufgefüllt oder ausgetauscht wurden. Viele Gäste lobten jedoch, dass das Hotel sehr sauber und gut gepflegt ist und eine ausgezeichnete Organisation aufweist und die COVID-Protokolle beachtet. Das Personal wurde als freundlich und hilfsbereit beschrieben und die Zimmer als einfach, modern und komfortabel mit gutem WiFi. Insgesamt ist das Sol Falco aufgrund seiner Lage, seines Service, seiner Einrichtungen und seiner Unterhaltung zu empfehlen. Während einige Gäste der Meinung waren, dass die Sauberkeit verbessert werden könnte, empfanden andere das Hotel als sehr sauber und waren mit ihrem Aufenthalt zufrieden.

Personal
Das Personal im Hotel Sol Falco ist dafür bekannt, sehr freundlich und aufmerksam zu sein, wobei einige Mitarbeiter wie der ältere Barkeeper mit Brille von den Gästen besonders gelobt wurden. Während einige wenige negative Kommentare über wenig enthusiastische Rezeptionisten und miserabel aussehendes Personal abgegeben wurden, hebt die Mehrheit der Bewertungen die Herzlichkeit und Geduld der Kellner, des Küchenpersonals und der Poolbetreuer hervor. Die Gäste schätzen die Bemühungen des Personals, das nicht ihre Sprache spricht, und finden, dass das großzügige Platzangebot und die komfortablen Zimmer des Hotels den Aufenthalt nur noch angenehmer machen. Insgesamt bewerten die Besucher das Hotelpersonal für seine Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft sehr hoch, ein Gast bezeichnete den Service sogar als perfekte 10 von 10 Punkten.

Pool
Das Sol Falco verfügt über verschiedene Swimmingpools, darunter ein großes Becken mit Rutschen und Spielen für Kinder, ein 25-Meter-Sportbecken und Pools in der Nähe jedes Zimmers. Insgesamt ist die Ausstattung der Pools fantastisch. Das Kinderbecken kann jedoch überfüllt und laut sein, und es gibt keine Becken mit abgestuften Seiten, was für Kinder unter 8 Jahren ein Sicherheitsrisiko darstellen kann. Das Hotel bietet auch einen Kinderclub an, der jedoch für Kleinkinder unter 5 Jahren nicht geeignet ist. Die Poolbar kann früh schließen, also holen Sie sich Ihren Kaffee oder Ihr Eis am besten vor 18 Uhr. Die verschiedenen Pools sind großartig und einige Besucher hatten sogar mehrere Pools für sich allein. Außerdem verfügt das Hotel über einen kleinen Strand unterhalb des Hotels mit einer schönen Promenade. Insgesamt sind die Schwimmanlagen im Sol Falco hervorragend für Familien mit älteren Kindern geeignet, die sich an den Rutschen und Spielen erfreuen können.

Strand
Das Sol Falco rühmt sich einer wunderbaren Lage direkt am Meer mit einem schönen Strand, der nur ein paar Schritte entfernt ist. Viele Gäste verbrachten die meiste Zeit am Strand, der ihnen am besten gefiel. Das Hotel hat eine gute Lage mit ruhigen Pools und Stränden in der Nähe, sowie einem Hafen mit Restaurants und Annehmlichkeiten wie Supermärkten und Autovermietungen. Die Gäste konnten schöne Spaziergänge entlang der Strandpromenade unternehmen. Einige erwähnten, dass der Strand in der Hochsaison überfüllt sein könnte. Dennoch wurde die Nähe des Hotels zum Strand als ausgezeichnet und großartig beschrieben. Einige wünschten sich zwar eine nähere Lage zu malerischeren Buchten, aber das Hotel hat einen einfachen Zugang zu einem schönen Strand mit Dienstleistungen. Insgesamt wurden die verschiedenen Pooloptionen und die Nähe zum Strand sehr geschätzt.

Familien
Wenn Sie auf der Suche nach einem familienfreundlichen Hotel mit vielen Aktivitäten für Kinder sind, könnte das Sol Falco die perfekte Wahl sein. Der Kinderclub wird von den Gästen hoch gelobt, und das Personal kann wunderbar mit Kindern umgehen. Es werden Aktivitäten für Kinder ab 5 Jahren und sogar ein Babyclub für Säuglinge ab 8 Monaten angeboten. Die Pools sind ideal für Kinder und bieten ein perfektes Gleichgewicht zwischen Spaß und Sicherheit (obwohl die Rutschen für jüngere Kinder ohne Aufsicht zu tief sein können). Das Hotel bietet auch Wasserspiele und Shows speziell für Kinder an. Auch die Erwachsenen können bei den täglichen Aktivitäten für Kinder und Erwachsene mitmachen. Obwohl der Essensbereich des Hotels überfüllt und chaotisch sein kann, wird die Bequemlichkeit einer fabrikähnlichen Einrichtung von vielen geschätzt. Insgesamt scheint das Sol Falco eine gute Wahl für Familien zu sein, die eine lustige, lebhafte Atmosphäre suchen, um ihren Urlaub gemeinsam zu genießen.


Ja, Sol Falco hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Kinderpool, Außenpool.

Nein, ein Spa ist im Sol Falco nicht vorhanden.

Nein, Sol Falco erlaubt keine Hunde.

Nein, im Sol Falco gibt es keine Parkmöglichkeiten.

Ja, Sol Falco hat einen Fitnessraum.Weitere Informationen finden Sie in den Antworten auf den Fragebogen Fitnessstudio.
Weitere Optionen
  • Resort in Son Xoriguer

  • 8.6 Sehr gut

  • Von $86

  • Apartment-Hotel in Son Xoriguer

  • 8.8 Hervorragend

  • Von $91

  • Apartment-Hotel in Son Xoriguer

  • 8.7 Sehr gut

  • Von $82

  • Apartments in Son Xoriguer

  • Von $124



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum