Sagitario Princesa Playa

Son Xoriguer , , Avinguda Son Xoriguer S/n (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Son Xoriguer anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Sagitario Princesa Playa ist ein sehr empfehlenswertes Hotel für alle, die einen komfortablen und entspannten Urlaub auf Menorca verbringen möchten. Die Lage des Hotels wird wegen der Nähe zu einem kleinen Strand, dem malerischen Hafen und dem einfachen Zugang zur Stadt Ciutadella gelobt. Das Frühstücksbuffet ist ein Höhepunkt des Aufenthalts, und die Gäste schwärmen von der Fülle und Qualität der Auswahl. Während das Abendessen gemischte Kritiken erhielt, wurde die große Auswahl am Buffet gelobt, insbesondere die Auswahl an Meeresfrüchten und die täglichen Spezialgerichte. Die Zimmer werden als komfortabel, sauber und geräumig beschrieben, das Personal als freundlich und zuvorkommend. Das Hotel legt großen Wert auf Sauberkeit und die tägliche Reinigung ist tadellos und gründlich. Der Pool ist ein hervorstechendes Merkmal und die Gäste schwärmen immer wieder von seiner Größe, Schönheit und Sauberkeit. Das Sagitario Princesa Playa ist auch eine ausgezeichnete Wahl für Familien, denn es bietet Annehmlichkeiten für Familien und viel Platz für Kinder zum Herumtollen. Einige Gäste bemängelten zwar die Qualität der Bettwäsche und der Handtücher, aber insgesamt ist das Sagitario Princesa Playa für einen komfortablen und erholsamen Urlaub auf Menorca sehr zu empfehlen.
Mehr anzeigen
Kategorien
Luxushotel

Hotel, das einige nachhaltige Praktiken umgesetzt hat

Hotel für Flitterwochen

Familienhotel

Romantisches Hotel

Hotel mit Pool

  Kinderpool    Außenpool  


Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Behindertengerechtes Hotel

Hotel mit Fitnessstudio

Tennishotel

Yoga Hotel

4-Sterne-Hotel

Hotel mit Außenpool

Hotel mit Kinderpool

Zimmerkategorien
Doppelzimmer Dieses klimatisierte Zimmer verfügt über einen Balkon oder eine Terrasse. Sat-TV, ein Safe und eine Minibar sind ebenfalls vorhanden. Des Weiteren finden Sie ein Bad mit einer Badewanne oder einer Dusche vor. Kostenlose Pflegeprodukte und ein Haartrockner stehen ebenfalls zur Verfügung.

Junior Suite Diese klimatisierte Suite verfügt über einen Balkon und eine Mikrowelle.

Über Sagitario Princesa Playa
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.6
Sehr gut
Standort
Das Sagitario Princesa Playa besticht durch seine schöne Lage, nur wenige Gehminuten von einem kleinen Strand und dem malerischen Hafen entfernt. In der Nähe befinden sich Bushaltestellen, von denen aus die Stadt Ciutadella leicht zu erreichen ist, und eine Autovermietungsstation, die nur einen Katzensprung entfernt ist. Das Hotel ist ideal gelegen, um die schönen Buchten Menorcas zu erkunden. Einige der schönsten Strände der Insel sind nur einen kurzen Spaziergang entfernt. Die Gäste schwärmen von dem freundlichen und hilfsbereiten Personal sowie von der ruhigen Atmosphäre und der Nähe zu Restaurants und Bars. Auch wenn einige Gäste die Lage des Hotels Princesa Playa als nicht ideal bezeichnen, wird die Lage des Hotels insgesamt sehr gelobt.

Frühstück
Das Sagitario Princesa Playa bietet ein beeindruckendes Frühstücksbuffet mit einer großen Auswahl an Optionen und hochwertigen Speisen. Die Gäste schwärmen von der Fülle und Qualität des Buffets, das von ausgezeichnetem Kaffee und Saft bis hin zu vielfältigen und reichhaltigen Optionen sowohl für das Frühstück als auch das Abendessen reicht. Trotz einiger gemischter Kritiken bezüglich des Kaffees und des Fehlens von frischem Obst oder Schinken ist der allgemeine Konsens, dass das Frühstücksbuffet fantastisch ist und die Gäste die Selbstbedienung schätzen, die es ihnen ermöglicht, alles zu probieren, was sie wollen. Darüber hinaus legt das Hotel großen Wert auf Sauberkeit, indem es die Tische regelmäßig reinigt und für jeden Gast komplett neu eindeckt. Insgesamt bewerten die Gäste das Frühstück im Sagitario Princesa Playa als einen der Höhepunkte ihres Aufenthalts.

Abendessen
Was das Abendessen im Sagitario Princesa Playa betrifft, gibt es gemischte Bewertungen. Während einige Gäste das Abendessen in Buffetform als köstlich und qualitativ hochwertig empfanden, bemängelten andere, dass es an Abwechslung und Qualität mangelte. Einige Gäste merkten auch an, dass die Getränke nicht im Preis des Abendessens enthalten waren. Trotzdem waren viele Gäste von der großen Auswahl am Buffet begeistert, insbesondere von den Meeresfrüchten und den täglichen Spezialgerichten wie Paella und Fideua. Auch der Catering-Service und der Speisesaal wurden als erstklassig gelobt. Die Auswahl an vegetarischen und veganen Gerichten war jedoch Berichten zufolge begrenzt, und einige Gäste bemängelten, dass die Desserts zu stark verarbeitet waren. Insgesamt ist das Abendessen im Sagitario Princesa Playa vielleicht nicht für jeden perfekt, aber es bietet eine gute Auswahl an schmackhaften Optionen, die die meisten Gäste sicher zufrieden stellen werden.

Zimmer
Die Zimmer im Sagitario Princesa Playa wurden von den Gästen positiv bewertet. Die meisten Bewertungen erwähnen die Sauberkeit, die Größe und den Komfort der Zimmer. Einige Zimmer bieten einen hervorragenden Blick auf den Pool oder die Landschaft und viele haben einen Balkon. Die Gäste heben auch die Geräumigkeit des Zimmers, das große Bett und die gute Lage hervor. Allerdings gab es einige Beschwerden über kleinere Wartungsprobleme, wie die alte Klimaanlage und gelegentlicher Lärm aus den Nachbarzimmern. Das Hotelpersonal wurde als freundlich und zuvorkommend beschrieben und die Reinigung war für die meisten Gäste zufriedenstellend. Im Allgemeinen werden die Zimmer im Sagitario Princesa Playa als komfortabel, sauber und ideal für einen erholsamen Urlaub beschrieben.

Betten
Das Sagitario Princesa Playa verfügt nach Meinung der Gäste über bequeme Betten. Obwohl einige Gäste angaben, dass einzelne Betten zu weich oder zu hart waren, fanden die meisten, dass sie von guter Qualität waren und einen guten Schlaf ermöglichten. Einige Gäste bemängelten, dass die Kissen zu dünn seien, aber insgesamt wurden die Betten als bequem empfunden. Es gab jedoch einige negative Kommentare über die Qualität der Bettwäsche und der Handtücher, die nach Ansicht einiger Gäste eher zu einem Ein-Sterne-Hotel als zu einem Vier-Sterne-Hotel passen.

Sauberkeit
Das Sagitario Princesa Playa ist ein schönes und einladendes Hotel, in dem Sauberkeit großgeschrieben wird. Die Gäste haben erwähnt, dass das Hotel makellos und sehr sauber ist, mit einer täglichen Reinigung, die tadellos und gründlich ist. Das Personal ist freundlich und zuvorkommend und bietet einen hervorragenden Service im gesamten Hotel. Die Gäste haben auch die Sauberkeit der Zimmer gelobt, wobei einige angaben, dass ihr Zimmer jedes Mal, wenn sie es verlangten, tadellos gereinigt wurde. Das Hotel hat einen schönen Poolbereich und die Frühstückstische werden nach jedem Gast gründlich gereinigt. Es gab zwar einige negative Bewertungen, die sich auf bestimmte Reinigungsprobleme bezogen, wie z. B. verstaubte Telefone, verschimmelte Badewannen und schmutziges Geschirr, aber insgesamt wird das Hotel als sehr gepflegt und sauber beschrieben.

Personal
Das Personal des Sagitario Princesa Playa gehört zweifelsohne zu den hilfsbereitesten, aufmerksamsten und freundlichsten Mitarbeitern der Branche. Die Gäste haben das Personal immer wieder für seinen hervorragenden Service, seine Professionalität und seine Freundlichkeit gelobt. Die Mitarbeiter an der Rezeption sind immer hilfsbereit und bieten einen hervorragenden Kundenservice. Die Kellner und Kellnerinnen sind fantastisch und sehr zuvorkommend, und die Reinigungskräfte und das Bodenpersonal sind ebenso lobenswert. Die persönliche Note, die viele der Hotelmitarbeiter an den Tag legen, wurde von den Gästen immer wieder hervorgehoben, und viele nannten namentlich Mitarbeiter, die sich mehr als nur bemüht haben, ihren Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Die Cocktailbar wurde als ein Highlight des Hotels angepriesen, wobei Alex für seinen außergewöhnlichen Service hervorstach. Einige wenige Gäste haben jedoch ihre Enttäuschung über bestimmte Mitarbeiter geäußert, doch die große Mehrheit der Bewertungen lobt durchweg den außergewöhnlichen Service des Personals.

Pool
Wenn Sie auf der Suche nach einem Hotel mit einem herrlichen Pool sind, ist das Sagitario Princesa Playa auf jeden Fall eine Überlegung wert. Der Pool ist perfekt geeignet und die Gäste schwärmen immer wieder vom Pool und seiner Umgebung. Einige Gäste bemängelten, dass der Pool nicht beheizt ist, andere wiederum fanden die Wassertemperatur genau richtig. Der Außenpoolbereich ist mit genügend Liegen ausgestattet, um alle zufrieden zu stellen, und es gibt verschiedene Becken für alle Altersgruppen und Vorlieben, darunter ein Kinderbecken, ein Becken mit Massagedüsen und ein Jacuzzi. Die Gäste beschreiben den Pool als riesig, spektakulär und wunderschön, und der Poolbereich ist immer sauber und wird sorgfältig gepflegt. Das Hotel organisiert Veranstaltungen am Pool, die für alle ein Vergnügen sind. Das Hotel rühmt sich auch eines fantastischen Frühstücks und einer großartigen Lage. Insgesamt ist das Sagitario Princesa Playa die ideale Wahl für alle, die ein außergewöhnliches Poolerlebnis in einem komfortablen, sauberen und gut gepflegten Hotel suchen.

Familien
Das Sagitario Princesa Playa ist eine ausgezeichnete Wahl für Familien, die einen komfortablen und bequemen Aufenthalt auf Menorca suchen. Das Hotel liegt etwa 15 Autominuten von Ciutadella de Menorca und fast eine Stunde von Maó entfernt. In unmittelbarer Nähe des Hotels befinden sich außerdem mehrere Supermärkte und ein kleiner Laden.

Eltern werden die Annehmlichkeiten des Hotels für Familien zu schätzen wissen, die von Babyausstattung bis hin zu Unterhaltungsprogrammen für Kinder alles umfassen. Die Unterhaltungslieder waren ein Hit für das Kind eines Gastes und der Kinderpool war für viele Familien ein besonderes Highlight.

Es gibt viel Platz für Kinder, um im Hotel herumzulaufen, und die Sporteinrichtungen bieten eine breite Palette von Aktivitäten für alle Altersgruppen. Die Gäste haben dieses Hotel für Familien sehr empfohlen und einige sagten sogar, dass es für sie wie ein zweites Zuhause ist.

Während einige Gäste der Meinung waren, dass das Hotel von mehr Einrichtungen für Kinder, wie z. B. Wasserrutschen und nächtliche Shows, profitieren könnte, war der allgemeine Konsens, dass das Sagitario Princesa Playa eine perfekte Wahl für Familien ist, die einen entspannten Urlaub auf Menorca suchen. Als einziger Nachteil wurde die unübersichtliche und begrenzte Auswahl am Buffet für den ersten und zweiten Gang genannt, aber einige meinten, dass die einfache Tomatensoße für Kinder ein Plus sei.


Ja, Sagitario Princesa Playa hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Kinderpool, Außenpool.

Nein, ein Spa ist im Sagitario Princesa Playa nicht vorhanden.

Nein, Sagitario Princesa Playa erlaubt keine Hunde.

Nein, im Sagitario Princesa Playa gibt es keine Parkmöglichkeiten.

Ja, Sagitario Princesa Playa hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Son Xoriguer

  • 7.9 Gut

  • Von $111

  • Apartment-Hotel in Son Xoriguer

  • 8.8 Hervorragend

  • Von $91

  • Apartment-Hotel in Son Xoriguer

  • 8.7 Sehr gut

  • Von $82

  • Apartments in Son Xoriguer

  • Von $124



5.292.773

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum