Beach Club Menorca

Son Parc , , Avinguda De La Playa 2.h (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Son Parc anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDer Beach Club Menorca bietet seinen Gästen ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis mit erschwinglichen Zimmern in einer schönen und ruhigen Gegend. Obwohl einige Gäste meinen, die Zimmer und Einrichtungen seien etwas veraltet, ist das Hotel trotz seines Alters gut gepflegt und in gutem Zustand. Während einige Besucher während ihres Aufenthalts Probleme mit der Reparatur hatten und bei Tagesausflügen kein Picknick-Mittagessen zur Verfügung stand, erhält das Hotel überwiegend positive Bewertungen, wobei einige vorschlagen, dass es mit vier statt drei Sternen bewertet werden sollte. Obwohl es immer Raum für Verbesserungen gibt, ist der Beach Club Menorca eine ideale Wahl für eine preisgünstige Unterkunft in einer herrlichen Umgebung.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hotel direkt am Strand

Strandhotel

Hotel, das einige nachhaltige Praktiken umgesetzt hat

Hotel für Flitterwochen

Hotel mit Pool

  Wasserrutsche    Außenpool  


Hotel mit Fitnessstudio

Tennishotel

Yoga Hotel

3-Sterne-Hotel

Hotel mit Außenpool

Hotel mit Wasserrutsche

Zimmerkategorien
Apartment mit Poolblick Guests will have a special experience as the apartment provides a pool with a view. This apartment consists of 1 living room, 1 separate bedroom and 1 bathroom with a shower and free toiletries. Meals can be prepared in the well-fitted kitchen, which is equipped with a stovetop, a refrigerator, kitchenware and a microwave. This air-conditioned apartment is comprised of a dining area, a flat-screen TV with streaming services a tea and coffee maker and a terrace. The unit offers 3 beds.

Apartment mit Gartenblick This apartment's special feature is the pool with a view. This apartment consists of 1 living room, 1 separate bedroom and 1 bathroom with a shower and free toiletries. Guests can make meals in the kitchen that is equipped with a stovetop, a refrigerator, kitchenware and a microwave. Featuring a terrace with garden views, this apartment also provides air conditioning and a flat-screen TV with streaming services. The unit offers 3 beds.

Apartment mit Meerblick This apartment features a pool with a view. This apartment features 1 living room, 1 separate bedroom and 1 bathroom with a shower and free toiletries. Guests can make meals in the kitchen that has a stovetop, a refrigerator, kitchenware and a microwave. Boasting a terrace with sea views, this apartment also features air conditioning and a flat-screen TV with streaming services. The unit has 3 beds.

Suite mit Meerblick Zu den Vorzügen dieser Suite gehört ein Pool mit Aussicht. Die Suite verfügt über 1 Wohnzimmer, 1 separates Schlafzimmer sowie 1 Badezimmer mit einer Dusche und kostenlosen Pflegeprodukten. Die klimatisierte Suite bietet darüber hinaus eine Terrasse mit Meerblick und einen Flachbild-TV mit Streaming-Diensten. In dieser Wohneinheit befinden sich 2 Betten.

Über Beach Club Menorca
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
7.6
Gut
Standort
Der Beach Club Menorca ist ein fantastischer Ort für einen Familienurlaub. Er liegt in einer wunderschönen Bucht mit einem herrlichen Sandstrand direkt vor der Tür des Hotels. Die Gäste schwärmten von dem herrlichen Meerblick, den sie von ihren Zimmern und Balkonen aus genießen können, sowie von der hervorragenden Lage mit einfachem Zugang zum Strand. Die üppige grüne Umgebung des Hotels bietet den Gästen eine ruhige und beschauliche Umgebung, in der sie sich entspannen und die natürliche Schönheit Menorcas genießen können. In der Nähe gibt es viele charmante Dörfer und Städte zu entdecken, die sich perfekt für einen Tagesausflug eignen. Die Lage wurde als perfekt für Strandliebhaber beschrieben, da sich ein Supermarkt in unmittelbarer Nähe befindet. Obwohl es in der Gegend nicht viele Restaurants oder Ausgehmöglichkeiten gab, waren die Gäste von der Ruhe und Gelassenheit der Umgebung begeistert. Das Hotelpersonal war freundlich und aufmerksam, und viele Gäste empfahlen, ein Auto zu mieten, um andere Teile der Insel zu erkunden. Insgesamt ist der Beach Club Menorca eine ausgezeichnete Wahl für alle, die einen ruhigen und erholsamen Urlaub in einer herrlichen Lage direkt am Strand verbringen möchten.

Frühstück
Die Gäste loben das Frühstück im Beach Club Menorca, das im Halbpensionspaket enthalten ist. Das Buffet bietet eine gute Auswahl an Speisen, die für jeden etwas bereithält, einschließlich eines eigenen Bereichs für Kinder. Einige Gäste fanden die Logistik des Nachfüllens von Geschirr und Besteck manchmal etwas langsam, aber insgesamt waren die Qualität und die Vielfalt der Speisen sowohl beim Frühstück als auch beim Abendessen sehr gut. Die Qualität des Saftes wurde von einigen Gästen als schlecht empfunden, was aber dem Gesamterlebnis keinen Abbruch getan hat. Einige Gäste haben das Fehlen von frischem Gemüse beim Frühstück bemängelt, aber die meisten Gäste haben das Frühstück als ausgezeichnet und reichhaltig empfunden. Während einige Gäste der Meinung waren, dass es dem Essen an Abwechslung fehlte, lobten die meisten Gäste das Buffet als abwechslungsreich und von guter Qualität. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist ebenfalls hervorragend, und einige Gäste sagten, dass der Preis für die Qualität der angebotenen Speisen niedrig ist. Im Großen und Ganzen waren die Gäste mit dem Frühstücks- und Abendessenangebot im Beach Club Menorca sehr zufrieden, es gab nur ein paar kleinere Probleme.

Abendessen
Das Abendessen im Beach Club Menorca wurde mit gemischten Gefühlen aufgenommen. Während einige Gäste die Qualität und Vielfalt des Essens als mangelhaft empfanden, waren andere mit den Mahlzeiten sehr zufrieden. Das Frühstücksbuffet und die Abendmahlzeiten waren angemessen und boten jeden Tag eine gute Auswahl, und einige Gäste schätzten die verschiedenen Themenabende, wie z. B. menorquinische oder Paella- und Sangria-Abende. Das nahegelegene Strandrestaurant war ebenfalls eine gute Alternative, obwohl es nicht in den Optionen für Halb- oder Vollpension enthalten war. Einige Gäste fanden die Aussicht aus dem Hauptspeisesaal nachts zu heiß, aber das Restaurant am Strand hatte einen eigenen Buffetbereich für Kinder und verfügte über Hochstühle. Während sich einige Gäste über die gefrorene und mittelmäßige Qualität des Essens oder die begrenzte Auswahl beschwerten, fanden andere das Restaurant köstlich und gaben ihm eine 10/10-Bewertung. Insgesamt ist die Küche zwar nicht jedermanns Sache, aber es gibt genug Möglichkeiten, um die meisten Geschmäcker zu befriedigen.

Zimmer
Der Beach Club Menorca bietet eine Vielzahl von Zimmern mit atemberaubendem Blick auf das Meer, was ihn zu einem wunderbaren Ort für einen Aufenthalt macht. Obwohl einige Gäste anmerkten, dass die Zimmer veraltet und renovierungsbedürftig sind, waren sie im Allgemeinen sauber, geräumig und funktionell mit bequemen Betten. Die Küchenausstattung und das Dekor mögen zwar altmodisch sein, aber einige Gäste empfanden die Apartments als gut ausgestattet, sauber und ruhig. Einige wenige Gäste hatten Probleme mit dem Badezimmer oder mit den Annehmlichkeiten, aber die meisten empfanden das Haus als sauber und ruhig. Insgesamt ist der Beach Club Menorca eine gute Wahl für einen komfortablen Aufenthalt, wenn man sich nicht daran stört, dass die Zimmer ein wenig abgewohnt sind. Außerdem lobten die Gäste die Lage des Hotels, das Buffet und das Personal, was es zu einem idealen Aufenthaltsort für die Erkundung Menorcas macht.

Betten
Der Beach Club Menorca bietet seinen Gästen mit seinen bequemen Betten eine angenehme Nachtruhe. Die Gäste schwärmen von den komfortablen und geräumigen Zimmern, die mit bequemen Betten und Kopfkissen ausgestattet sind. Einige Gäste erwähnen zwar, dass neue Matratzen oder dickere Kissen nötig wären, aber insgesamt werden die Betten für ihren Komfort gelobt. Einige Gäste weisen darauf hin, dass einige der älteren Wohnungen veraltetes Mobiliar und unbequeme Schlafsofas für Kinder haben. Die Mehrheit der Gäste hat sich jedoch wohlgefühlt und fand die Betten in den Schlafzimmern bequem. Der einzige Nachteil, den einige Gäste bemängelten, war der morgendliche Lärmpegel durch das Reinigungspersonal und andere Gäste, aber das ist in einer belebten Anlage zu erwarten. Alles in allem bietet der Beach Club Menorca seinen Gästen einen komfortablen und erholsamen Abend, der sie für einen weiteren Tag der Entspannung und Erkundung der schönen Insel Menorca bereit macht.

Sauberkeit
Die Gäste des Beach Club Menorca äußern sich überwiegend positiv über die Sauberkeit der Anlage. Viele Gäste erwähnen, dass die Anlage gut gepflegt ist und einen täglichen Reinigungsservice wie Handtuchwechsel, Bettenmachen und Bodenwischen bietet. Einige wenige Gäste äußerten sich enttäuscht über den Sauberkeitsgrad in ihren Hotelzimmern. Die Mehrheit der Bewertungen hebt jedoch hervor, wie sauber die Anlage ist, und lobt den gepflegten Poolbereich. Einige Gäste hatten Probleme mit veralteten Annehmlichkeiten, kaputten Geräten oder unbefriedigenden Reinigungsdiensten, aber insgesamt gilt der Beach Club Menorca als sauberer und komfortabler Ort für einen Aufenthalt.

Personal
Das Personal des Beach Club Menorca erhielt überwältigend positive Bewertungen von Gästen, die seine Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft und Professionalität lobten. Viele Gäste hoben den aufmerksamen Service der Mitarbeiter an der Rezeption hervor, die bei allen Anliegen schnell zur Stelle waren. Auch das Restaurant- und Barpersonal wurde für seinen ausgezeichneten Service gelobt, wobei einige Gäste einzelne Personen für ihre Freundlichkeit und gute Laune besonders hervorhoben. Die einzigen negativen Kommentare bezogen sich auf einige wenige Mitarbeiter, die nicht so freundlich und hilfsbereit waren, aber insgesamt waren die Gäste sehr zufrieden mit der Herzlichkeit und Professionalität des Hotelpersonals.

WLAN
Die Gäste scheinen gemischte Meinungen zu haben, wenn es um das Wifi im Beach Club Menorca geht. Während einige das Wifi in den Gemeinschaftsbereichen lobten, erwähnten andere, dass das Signal in den Zimmern schlecht und in einigen sogar gar nicht vorhanden war. Einige Gäste mussten sich auf ihre eigenen Daten verlassen oder entschieden sich dafür, überhaupt kein WLAN zu nutzen. Obwohl einige Gäste angaben, dass das WLAN verbesserungswürdig sei, genossen sie ihren Aufenthalt insgesamt und schätzten die anderen Annehmlichkeiten des Hotels. Wenn Sie jedoch während Ihres Aufenthalts Telearbeit planen oder eine starke Internetverbindung benötigen, sollten Sie die Einschränkungen des WLANs im Hotel berücksichtigen.

Pool
Der Beach Club Menorca verfügt über einen wunderschönen Poolbereich, der von vielen Gästen während ihres Aufenthalts geliebt wurde. Die Einrichtungen sind erstklassig, mit einem großen, sauberen und gut gepflegten Pool, der selbst in der Hochsaison nie zu voll war. Das höfliche Personal und der atemberaubende Blick aus den Zimmern trugen zum Gesamterlebnis bei. Einige Gäste erwähnten jedoch, dass es schwierig sein könnte, einen Platz auf einer Sonnenliege zu finden, vor allem in den Zeiten, in denen viel los ist. Außerdem ist der Strand zwar wunderschön, aber auf einigen der Balkone, die ihm zugewandt sind, kann es ziemlich heiß werden. Nichtsdestotrotz ist der Pool ein absolutes Highlight des Hotels, und wer gerne schwimmt und die Sonne genießt, sollte auf jeden Fall einen Aufenthalt hier in Betracht ziehen.

Strand
Der Beach Club Menorca bietet eine atemberaubende Lage an der Nordostküste der Insel mit einem unglaublichen Strand nur wenige Schritte entfernt. Die Gäste schwärmen von dem schönen, kristallklaren Wasser, das sich ideal zum Schwimmen, Schnorcheln und für verschiedene Wassersportarten eignet. Die Nähe zum Strand ist ein großes Plus. Viele loben den einfachen Zugang und den privaten Zugang zum türkisfarbenen Wasser. Familien mit Kindern können am großen und freundlichen Strand eine fantastische Zeit verbringen. Die ruhige und friedliche Umgebung sorgt für eine entspannte Zeit für alle Gäste. Viele Besucher finden auch die Lage perfekt, denn die gesamte Insel ist leicht zu erreichen, sobald man ein Auto hat, und es gibt noch weitere schöne Buchten in der Nähe. Der atemberaubende Blick aus dem Restaurant sowie aus vielen der Zimmer trägt zum Charme dieses Hotels bei. Zusammenfassend lässt sich sagen, dass der Beach Club Menorca eine ausgezeichnete Wahl für diejenigen ist, die einen Urlaub am Meer in einer idyllischen Umgebung verbringen möchten.

3-Sterne
Der Beach Club Menorca bietet mit seinen erschwinglichen Zimmern in einer ruhigen und schönen Gegend ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Obwohl einige Gäste anmerken, dass die Zimmer und die Ausstattung etwas veraltet und einfach sind, sagen mehrere Gäste, dass das Hotel trotz seines Alters gut gepflegt und in gutem Zustand ist. Es ist erwähnenswert, dass einige Gäste Probleme mit Reparaturen hatten, die während ihres Aufenthalts notwendig waren, und dass es keine Möglichkeit gibt, bei Ganztagesausflügen ein Picknick zu essen. Insgesamt erhält das Hotel jedoch positive Bewertungen, wobei einige sogar anmerken, dass die Anlage als Vier-Sterne-Hotel und nicht als Drei-Sterne-Hotel eingestuft werden sollte. Der Beach Club Menorca mag zwar noch verbesserungswürdig sein, ist aber eine ausgezeichnete Wahl für alle, die eine preisgünstige Option an einem wunderschönen Ort suchen.

Direkt am Strand
Sie suchen einen Urlaub direkt am Strand? Dann könnte der Beach Club Menorca genau das richtige Reiseziel für Sie sein! Das Hotel bietet eine außergewöhnliche Lage direkt am Strand, türkisfarbenes Wasser und eine ruhige Atmosphäre. Die Zimmer des Hotels bieten einen atemberaubenden Blick auf das Meer und die Gäste können den Sand zwischen ihren Zehen genießen, während sie in dieser malerischen und komfortablen Einrichtung wohnen. Die Appartements liegen direkt am Strand und sind somit ideal für alle, die sich in der Sonne entspannen und die herrliche Umgebung genießen möchten. Ob Sie sich am Strand entspannen, einen Drink im Restaurant genießen oder einfach nur die spektakuläre Aussicht bewundern - der Beach Club Menorca ist ein Erlebnis, das Sie nicht verpassen sollten!


Ja, Beach Club Menorca hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Wasserrutsche, Außenpool.

Nein, ein Spa ist im Beach Club Menorca nicht vorhanden.

Nein, Beach Club Menorca erlaubt keine Hunde.

Nein, im Beach Club Menorca gibt es keine Parkmöglichkeiten.

Ja, Beach Club Menorca hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Apartment-Hotel in Son Parc

  • Von $71

  • Apartment-Hotel in Son Parc

  • 7.6 Gut

  • Von $89

  • Hotel in Son Parc

  • Apartments in Son Parc



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum