Cambridge Beaches Resort and Spa

Somerset , , 30 Kings Point Road, Sandys Parish (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Somerset anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenAußerdem wird das Personal des Resorts für seinen außergewöhnlichen Service und sein freundliches Auftreten hoch gelobt. Die Gäste haben berichtet, dass sie sich während ihres Aufenthalts willkommen und gut betreut gefühlt haben. Die Zimmer werden als geräumig und komfortabel beschrieben und viele bieten einen atemberaubenden Blick auf das Meer. Auch die Annehmlichkeiten des Resorts, einschließlich des Spas und der zahlreichen Speisemöglichkeiten, werden von den Gästen hoch bewertet. Insgesamt ist das Cambridge Beaches Resort and Spa eine gute Wahl für alle, die einen luxuriösen und erholsamen Strandurlaub mit hervorragendem Service und Annehmlichkeiten suchen.
Mehr anzeigen
Kategorien
Ηistorisches Hotel
Cambridge Beaches Resort and Spa war die allererste Cottage-Kolonie und eines der ältesten Touristenresorts auf den Bermudas. Cambridge Beaches war das erste Resort seiner Art, das Unterkünfte im Cottage-Stil anbot, und verfügt noch immer über ein restauriertes Cottage, das mindestens 300 Jahre alt ist. Das Anwesen wurde restauriert und renoviert, wobei die historische Atmosphäre und der Charme erhalten blieben, und einige der Unterkünfte wurden nach geschätzten Gästen und Mitarbeitern benannt.

Erwachsenenhotel
Dieses elegante und stilvolle Resort auf den Bermudas bietet nur erwachsenen Gästen eine Unterkunft direkt am Strand in einer einzigartigen und entspannenden Umgebung. Die Gäste können ihren Körper und Geist im Spa- und Fitnesscenter des Resorts verwöhnen lassen, sich in der Privatsphäre ihres eigenen Zimmers oder Cottages entspannen, ihre Golfkünste trainieren und ihren Aufenthalt in diesem kinderfreien Raum in vollen Zügen genießen.

Luxushotel

Golfhotel

Hotel direkt am Strand

Strandhotel

Hotel für Flitterwochen

Wellnesshotel

Romantisches Hotel

Hotel mit Pool

Infinity Pool    Beheizter Pool    Hallenbad    Panorama-Pool    Privatpool    Außenpool  


Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Fitnessstudio

Tennishotel

4-Sterne-Hotel

Hotel mit Infinity-Pool

Hotel mit Außenpool

Hotel mit Privatpool

Hotel mit Panorama-Pool

Hotel mit Hallenbad

Hotel mit beheiztem Pool

Zimmerkategorien
Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett mit Meerblick Dieses klimatisierte und geräumige Zimmer verfügt über ein eigenes Bad mit einer Whirlpool-Badewanne. Die Unterkunft bietet ein Ankleidezimmer, einen Wohnbereich mit Kabel-TV und eine eigene Terrasse oder einen Patio mit Meerblick.

Villa mit privatem Pool The hot tub and private pool are the special features of this suite. This spacious suite consists of 1 living room, 1 separate bedroom and 1 bathroom with a bath and free toiletries. Featuring a balcony, this suite also provides air conditioning, a tea and coffee maker and a TV with cable channels. The unit offers 2 beds.

Villa mit Meerblick Guests will have a special experience as this apartment features a hot tub. This spacious apartment is comprised of 1 living room, 2 separate bedrooms and 2 bathrooms with a bath and free toiletries. Featuring a balcony, this apartment also offers air conditioning, a tea and coffee maker and a TV with cable channels. The unit offers 3 beds.

Villa am Strand Guests will have a special experience as this suite provides a hot tub. This spacious suite is comprised of 2 living rooms, 3 separate bedrooms and 2 bathrooms with a bath and free toiletries. Featuring a balcony, this suite also offers air conditioning, a tea and coffee maker and a TV with cable channels. The unit offers 4 beds.

Dreibettzimmer The spacious triple room provides air conditioning, a tea and coffee maker, as well as a private bathroom featuring a bath or a shower and a hairdryer. Boasting a balcony, this triple room also features a wardrobe, a safe deposit box and a TV with cable channels. The unit offers 1 bed.

Vierbettzimmer This quadruple room's standout feature is the hot tub. The spacious quadruple room offers air conditioning, a tea and coffee maker, as well as a private bathroom boasting a bath and a hairdryer. This quadruple room has a wardrobe, a safe deposit box, a TV with cable channels and a balcony. The unit has 2 beds.

Über Cambridge Beaches Resort and Spa
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.7
Sehr gut
Standort
Das Cambridge Beaches Resort and Spa befindet sich in einer wunderschönen Gegend mit Privatstränden und bietet seinen Gästen Ruhe und Gelassenheit. Die Lage des Hotels ist bei vielen beliebt, denn es bietet einen herrlichen Blick auf das Meer und eine wunderschöne Anlage. Die Nähe des Hotels zu einer Treppe, die zum Strand führt, trägt zu der insgesamt großartigen Lage bei. Obwohl es etwas abgelegen liegt, genossen die Gäste die Nähe zur Marinewerft mit ihren Pubs und Restaurants. Der einzige Nachteil war, dass die Lage weit vom Flughafen entfernt ist, aber dennoch wurde sie von vielen als wunderbar bezeichnet.

Frühstück
Das Frühstück im Cambridge Beaches Resort and Spa wurde von den Gästen unterschiedlich bewertet, aber insgesamt scheint es eine positive Erfahrung zu sein. Einige Gäste haben bemerkt, dass das Essen nicht so gut war wie bei einem früheren Aufenthalt oder dass bestimmte Dinge wie Beeren nicht verfügbar waren. Es gibt jedoch auch viele positive Kommentare über das Frühstücksmenü, in denen die Gäste die Eggs Benedict, den French Toast mit Bananenbrot und die hervorragenden Frühstücksgerichte loben. Auch die Auswahl an Speisen wird als gut bezeichnet, da es sowohl beim Frühstück als auch beim Mittagessen eine große Auswahl gibt. Einem Gast gefiel besonders, dass das Frühstück im Zimmerpreis inbegriffen war. Der einzige Kritikpunkt scheint zu sein, dass die Kellner manchmal Schwierigkeiten hatten, das Konzept von pochierten Eiern und Toast zu verstehen, die zur gleichen Zeit serviert werden. Insgesamt waren die Gäste mit der Auswahl der Speisen und dem Service beim Frühstück sehr zufrieden

Abendessen
Das Cambridge Beaches Resort and Spa ist ein malerisches Reiseziel, das mit einem herrlichen Strand und einer makellosen Aussicht aufwartet. Das Restaurant am Strand war geschlossen und der Zimmerservice war etwas teuer und die Auswahl begrenzt. Die Qualität der Speisen war jedoch außergewöhnlich, gut zubereitet und herrlich präsentiert. Im Breezes wurde ein ausgezeichnetes Abendessen serviert, obwohl die Speisekarte begrenzt war. Das Mittagessen im Breezes war nicht das beste, da einige Gäste die Fischsuppe und den Krabbensalat nicht mochten. Shutters enttäuschte unsere Gruppe, weil die Pizza und der Caesar Salad nicht verfügbar waren. Die Speisekarten der Restaurants boten eine gute Auswahl, aber unsere Gäste, die keine Meeresfrüchte lieben, hätten sich mehr Abwechslung gewünscht. Wir können das Christmas Day Dinner sehr empfehlen. Trotz der teuren Mahlzeiten waren die Abendessen im Breezes einfach spektakulär.

Zimmer
Das Cambridge Beaches Resort and Spa bietet eine fantastische Lage für diejenigen, die einen erholsamen Urlaub suchen. Während einige Gäste die Lage als etwas ungünstig empfanden, waren die meisten von dem atemberaubenden Meerblick aus ihren Zimmern begeistert. Das Resort bietet geräumige und komfortable Zimmer, wobei einige Gäste ihr Zimmer sogar als atemberaubend bezeichneten. Obwohl einige Zimmer renovierungsbedürftig waren, beeindruckten die privaten Cottages und das Pegem Cottage mit Sonnenterrasse die Gäste. Die Regendusche kam bei den Gästen sehr gut an, und der Zimmerservice und das Housekeeping waren durchweg ausgezeichnet. Der einzige Nachteil für einige Gäste war der Schimmelgeruch in einigen Zimmern. Insgesamt waren die Gäste von den großen Betten und der hochwertigen Bettwäsche begeistert, die einen sehr komfortablen und angenehmen Aufenthalt ermöglichten.

Sauberkeit
Das Cambridge Beaches Resort and Spa ist ein großartiger Ort für einen Aufenthalt mit fantastischem Hauspersonal, das die Zimmer sehr sauber und komfortabel hält. Obwohl es manchmal nach Schimmel riecht und die Aufmerksamkeit für Details wie das Fegen unter den Möbeln fehlt, waren der Zimmerservice und das tägliche Housekeeping durchweg ausgezeichnet. Einige Gäste mussten feststellen, dass Handtücher und Tücher fehlten, aber das Personal reagierte schnell auf Anfragen nach diesen Gegenständen. Leider trafen einige Besucher auf unerwünschte Gäste wie Kakerlaken und Spinnen, und einige bemerkten, dass die Teppiche eine gründlichere Reinigung vertragen könnten. Insgesamt ist das Cambridge Beaches Resort and Spa jedoch eine einladende und saubere Unterkunft.

Personal
Wenn Sie auf der Suche nach einem Resort mit außergewöhnlichem Personal sind, sollte das Cambridge Beaches Resort and Spa auf jeden Fall auf Ihrer Liste stehen. Vom Hauspersonal bis zum Concierge schwärmen die Gäste immer wieder von der Freundlichkeit und Aufmerksamkeit des Personals. Die meisten Bediensteten sind energisch und hilfsbereit, auch wenn einige Gäste auf einige Ausnahmen hinwiesen. Unabhängig davon sind Ausbildung, Professionalität und Höflichkeit des Personals erstklassig. Sogar das Verwaltungspersonal kann bei Bedarf sehr hilfreich sein.

Die Gäste haben reichlich Gelegenheit, mit dem Personal in Kontakt zu treten, sei es mit dem zuvorkommenden Personal in den Golfwagen, den charmanten Kellnern beim Frühstück oder dem außergewöhnlichen Personal in den Restaurants des Resorts. Apropos Restaurants: Das Frühstückspersonal könnte Probleme haben, das Konzept des gleichzeitigen Servierens von Eiern und Toast zu verstehen, aber das ist ein kleines Problem in einem ansonsten großartigen Essenserlebnis.

Die Pagen und das Strandpersonal des Resorts erhalten ebenfalls gute Noten für ihre Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft. Die Gäste schätzen die gute Laune und die Bereitschaft des Teams, auf ihre Bedürfnisse einzugehen. Vor allem der Concierge ist stets sachkundig und eine gute Quelle für Informationen und hilfreiche Tipps.

Insgesamt ist das Personal des Cambridge Beaches Resort and Spa ein großer Gewinn für das Resort. Sie tun alles, damit sich die Gäste willkommen und wohl fühlen. Ob es ein einfaches Lächeln oder eine aufmerksame Geste ist, das freundliche und zuvorkommende Verhalten des Personals wird einen bleibenden Eindruck in Ihrem Urlaub hinterlassen.

Pool
Das Cambridge Beaches Resort and Spa ist ein luxuriöses und malerisches Resort, das mit einer Reihe von wunderbaren Annehmlichkeiten wie beheizten Pools, Whirlpools und sogar einem Infinity-Pool aufwartet. Die Designer der Poolanlage haben ganze Arbeit geleistet, denn die Pools sind einfach wunderschön. Der Poolbereich und der Strand sind fabelhaft. Die Gäste haben die Wahl zwischen zwei schönen Stränden, und die Aussicht und die Annehmlichkeiten sind wirklich wunderbar. Die Gäste haben die Wahl zwischen drei schönen Restaurants und können sich auch im Spa entspannen. Aufgrund von Covid-19 mussten jedoch einige Einrichtungen geschlossen werden. Aber das hielt die Gäste nicht davon ab, sich zu amüsieren, denn die Kinder liebten besonders den Infinity-Pool. Als wir zu Ostern dort waren, war der Außenpool zu kalt, und die Kinder konnten den Innenpool nur nach 18 Uhr nutzen, wenn sie zu Abend essen oder ins Bett gehen mussten, was bedeutete, dass es an regnerischen Tagen nicht viele Möglichkeiten für Kinder gab. Außerdem war die Poolbar außer am Wochenende geschlossen und die Gäste mussten fast 2 Stunden warten, um Handtücher am Pool zu bekommen. Trotz einiger kleinerer Probleme ist das Cambridge Beaches Resort and Spa auf jeden Fall ein Muss für alle Reisenden, die einen schönen Strand und einen luxuriösen Pool lieben.

Strand
Das Cambridge Beaches Resort and Spa rühmt sich einer unglaublichen Lage in unmittelbarer Nähe zweier malerischer Strände, die die Gäste zu lieben scheinen. Die Strände sollen atemberaubend schön sein und einen hervorragenden Blick auf den Ozean bieten. Das Resort bietet Privatstrände für ein entspanntes Erlebnis, und die Gäste beschreiben die Lage als perfekt für diejenigen, die abschalten und einfach den Strand genießen wollen. Eine Treppe in der Nähe erleichtert den Zugang zum Strand, und die Besucher sind begeistert von der Auswahl an zwei schönen Stränden. Alles in allem ist das Cambridge Beaches Resort and Spa definitiv eine Top-Auswahl für Urlauber, die einen Ort zum Entspannen und Genießen herrlicher Strände suchen.


Ja, Cambridge Beaches Resort and Spa hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Infinity Pool, Beheizter Pool, Hallenbad, Panorama-Pool, Privatpool, Außenpool.

Ja, es gibt ein Spa im Cambridge Beaches Resort and Spa.

Nein, Cambridge Beaches Resort and Spa erlaubt keine Hunde.

Nein, im Cambridge Beaches Resort and Spa gibt es keine Parkmöglichkeiten.

Ja, Cambridge Beaches Resort and Spa hat einen Fitnessraum.

5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum