Amalia Hotel



Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Skopelos anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Amalia Hotel ist eine gute Wahl für alle, die ein Hotel in Skopelos mit zentraler Lage suchen. Die Gäste schätzen die kurze Entfernung zum Fährhafen, zum Stadtzentrum und zur Bushaltestelle zu den Stränden der Insel. Das Hotel ist von Restaurants und Supermärkten umgeben, hat aber dennoch eine ruhige Atmosphäre bewahrt. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit und bietet ein hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis. Das Frühstück wurde zwar unterschiedlich bewertet, bietet aber mit einer Vielzahl von süßen und herzhaften Optionen genügend Nahrung für den Start in den Tag. Die Zimmer wurden gemischt bewertet, aber viele Gäste fanden sie komfortabel, sauber und geräumig und hatten eine schöne Aussicht. Die Sauberkeit des Hotels wird immer wieder gelobt, auch am Pool und in den Gemeinschaftsbereichen. Das Personal ist bemerkenswert und bietet einen herzlichen Empfang und aufmerksamen Service während des gesamten Aufenthalts. Der Pool ist der perfekte Ort, um sich nach einem langen Tag zu entspannen, und die Gäste lieben die friedliche Atmosphäre. Insgesamt können die Gäste nicht genug über das Personal und seinen unermüdlichen Einsatz für den Kundenservice sagen.
Mehr anzeigen
Kategorien
Strandhotel

Hotel, das einige nachhaltige Praktiken umgesetzt hat

Hotel für Flitterwochen

Familienhotel

Hotel mit Pool

  Kinderpool    Außenpool  


Hotel mit kostenfreiem WLAN

Hotel Hotel für Geschäftsreisende

3-Sterne-Hotel

Hotel mit Außenpool

Hotel mit Kinderpool

Zimmerkategorien
Doppel- oder Zweibettzimmer Dieses klimatisierte Zimmer bietet einen eigenen Balkon. Zur Zimmerausstattung gehören ein Kühlschrank, ein TV, ein Safe und ein Direktwahltelefon.

Dreibettzimmer Dieses klimatisierte Zimmer bietet einen eigenen Balkon. Zur Zimmerausstattung gehören ein Kühlschrank, ein TV, ein Safe und ein Direktwahltelefon.

Familiensuite Geräumige Suite mit einem Schlafzimmer und einem separaten Zimmer mit einem Sitzbereich.

Economy Doppelzimmer This room type cannot accommodate an extra bed.

Über Amalia Hotel
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.6
Sehr gut
Standort
Wenn Sie auf der Suche nach einem Hotel in Skopelos mit einer großartigen Lage sind, ist das Amalia Hotel definitiv eine Überlegung wert. Die Gäste sind sich einig, dass die Lage des Hotels wirklich gut ist und es nur wenige Gehminuten vom Fährhafen, dem Stadtzentrum und der Bushaltestelle zu den wunderschönen Stränden der Insel entfernt ist. Das Hotel liegt zentral in der Hafengegend, umgeben von Restaurants und Supermärkten, aber dennoch in einer ruhigen und friedlichen Atmosphäre. Das freundliche und hilfsbereite Personal trägt zum Charme des Hotels bei und macht es zu einem außergewöhnlichen Preis-Leistungs-Verhältnis. Insgesamt ist es ein schönes Hotel mit einer sauberen, gut durchdachten Struktur und günstig gelegenen Zimmern, die die Erkundung von Skopelos zu einem Kinderspiel machen.

Frühstück
Das Frühstück im Amalia Hotel wird von den Gästen unterschiedlich bewertet: Einige finden es einfach, aber schmackhaft, andere hoffen auf eine Verbesserung. Im Großen und Ganzen scheint das Frühstück jedoch ausreichend zu sein, um den Tag mit kalten Speisen, Kaffee/Tee/Orangensaft und einer Vielzahl von süßen und herzhaften Optionen zu beginnen. Das Hotel geht sogar noch einen Schritt weiter, indem es einigen Gästen ein kostenloses Frühstück anbietet, auch wenn es nicht im Preis inbegriffen ist. Der Essbereich ist geräumig, und einige Gäste haben sich über die Frische der Zutaten gefreut. Das Frühstück im Amalia Hotel ist zwar nicht besonders reichhaltig, aber für einen erfüllten Start in den Tag reicht es wohl aus.

Zimmer
Die Zimmer des Amalia Hotels wurden von den Gästen unterschiedlich bewertet. Einige bezeichneten sie als "müde" und mit "alten Möbeln" und "kaputten Wasserhähnen". Dennoch empfanden viele Gäste die Zimmer als komfortabel, sauber und geräumig, und einige lobten sogar die schöne Aussicht auf die Hügel und die örtlichen Gärten. Einige genossen es, einen Balkon oder Terrassentüren zu haben, die das Zimmer zum Schlafen dunkel hielten. Auch die Lage des Hotels wurde von den Gästen gelobt: Sie schätzten die privaten Balkone und die gute Isolierung, die den Lärm trotz der zentralen Lage minimierte. Trotz der etwas veralteten Ausstattung der Zimmer und Bäder fanden die Gäste viele Annehmlichkeiten und gute Sauberkeitsstandards vor. Insgesamt sind die Zimmer zwar nicht der größte Pluspunkt des Hotels, aber sie bieten dennoch eine komfortable und geräumige Unterkunft für einen erholsamen Aufenthalt.

Sauberkeit
Gäste des Amalia Hotels haben wiederholt die Sauberkeit des Hotels gelobt. Viele Gäste empfanden ihre Zimmer als komfortabel, sauber und ruhig, und täglich werden frische Bettwäsche und Handtücher bereitgestellt. Auch die Einrichtungen des Hotels, einschließlich des Pools und der Gemeinschaftsbereiche, werden tadellos gepflegt. Das Personal wurde als unglaublich freundlich und hilfsbereit beschrieben. Auch die Lage des Hotels wurde als ausgezeichnet bezeichnet, da es sich in der Nähe der Promenade, des Busbahnhofs und des Fähranlegers befindet. Trotz seines Alters ist das Hotel gut gepflegt, und die Gäste schätzten die ausgezeichnete Sauberkeit.

Personal
Das Personal im Amalia Hotel ist wirklich bemerkenswert und bietet den Gästen einen herzlichen Empfang und aufmerksamen Service während ihres gesamten Aufenthalts. Eine Bewertung nach der anderen lobt das Personal für seine überragende Gastfreundschaft und Freundlichkeit, die für einen angenehmen und unvergesslichen Aufenthalt sorgen. Die Gäste bemerken, dass das Personal alles tut, um einen komfortablen und stressfreien Aufenthalt zu gewährleisten, und viele beschreiben es als freundlich, hilfsbereit und bemüht, es allen recht zu machen. Ob an der Rezeption oder in den Hotelzimmern, das Personal wird durchweg als höflich und zuvorkommend beschrieben, so dass sich die Gäste sofort wie zu Hause fühlen. Die Eigentümer selbst sind für ihre freundliche Art bekannt, die dem Gesamterlebnis eine zusätzliche Ebene der Gastfreundschaft hinzufügt. Insgesamt können die Gäste nicht genug über die Mitarbeiter des Amalia Hotels und ihren unermüdlichen Einsatz für den Kundenservice sagen.

Pool
Das Amalia Hotel rühmt sich einer großartigen Lage in der Nähe des Hafens mit einem schönen Swimmingpool und einem Poolbereich, den die Gäste lieben. Hier kann man sich nach einem langen Tag am Strand oder bei der Erkundung der Stadt perfekt entspannen. Der Zugang zum Pool ist einfach und es war ein wahres Glück, dass der Zugang zum Pool und das Frühstück in der Reise enthalten waren. Auch wenn einige Gäste das Hotel verlassen mussten, um zum Pool zu gelangen, war es das wert. Inmitten des ruhigen und friedlichen Ambientes wurde der Hotelpool für viele Gäste zu einer Oase der Stille. Einige Gäste bemängelten jedoch, dass der Pool bei ihrer Ankunft nicht sauber war, was jedoch schnell behoben wurde. Einige Gäste hatten zwar keine Gelegenheit zum Schwimmen, fanden aber die Idee gut, einen guten Pool mit einem privaten Garten und Innenhof zu haben. Im Allgemeinen waren die Gäste trotz einiger Vorbehalte mit der Größe und Organisation des Pools zufrieden, die Erfahrung war zweifellos zufriedenstellend.


Ja, Amalia Hotel hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Kinderpool, Außenpool.

Nein, ein Spa ist im Amalia Hotel nicht vorhanden.

Nein, Amalia Hotel erlaubt keine Hunde.

Nein, im Amalia Hotel gibt es keine Parkmöglichkeiten.

Nein, Amalia Hotel hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Skopelos

  • 9.1 Hervorragend

  • Von $60

  • Apartment-Hotel in Skopelos

  • 8.1 Sehr gut

  • Von $49

  • Hotel in Skopelos

  • 7.9 Gut

  • Von $55

  • Hotel in Skopelos

  • 5.8 Rated

  • Von $76



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum