Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Skopelos anzeigen
INFO Das Hotel liegt 600 m vom Strand und dem Stadtzentrum entfernt und verfügt über einen großen Swimmingpool mit Panoramablick auf die Ägäis und Skopelos-Stadt.
Zusammenfassung der BewertungenDas Aeolos Hotel ist ein gut gelegenes Hotel mit atemberaubender Aussicht und einfachem Zugang zu Skopelos Stadt. Das Hotel bietet eine köstliche und abwechslungsreiche Frühstücksauswahl mit höflichem und freundlichem Personal, das sich mehr als nur bemüht, den Gästen zu helfen. Die Zimmer sind modern, geräumig und sauber und bieten viel Stauraum und Meerblick. Das Hotel ist außerdem makellos sauber und verfügt über einen ausgezeichneten Housekeeping-Service und strenge Covid-19-Protokolle. Der Poolbereich ist sehr gepflegt und verfügt über zahlreiche Liegestühle und Sonnenschirme. Das Wi-Fi ist zwar nicht der stärkste Aspekt dieses Hotels, aber es ist eine kostenlose Annehmlichkeit. Obwohl einige Gäste der Meinung waren, dass dem Hotel bestimmte Vier-Sterne-Annehmlichkeiten fehlten, ist es insgesamt eine gute Wahl für einen Urlaub und bietet ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.
Mehr anzeigen
Kategorien
Strandhotel

Hotel, das einige nachhaltige Praktiken umgesetzt hat
Zertifikate:
Green Key (greenkey.global)
Antworten zuletzt aktualisiert von unsere Editoren

Familienhotel

Hotel mit Pool

  Kinderpool    Außenpool  


Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Fitnessstudio

4-Sterne-Hotel

Hotel mit Außenpool

Hotel mit Kinderpool

Zimmerkategorien
Zweibettzimmer mit Gartenblick Die Unterkunft verfügt über Klimaanlage, ein Sofa und einen LCD-Sat-TV. Ein möblierter Balkon ist ebenfalls vorhanden.

Zweibettzimmer mit Meerblick Die Unterkunft verfügt über Klimaanlage, ein Sofa und einen LCD-Sat-TV. sowie einen möblierten Balkon mit Blick auf die Ägäis.

Über Aeolos Hotel
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.5
Sehr gut
Standort
Das Aeolos Hotel ist ideal gelegen, da es sich in unmittelbarer Nähe von Skopelos-Stadt befindet, wo die Gäste viele Annehmlichkeiten wie Restaurants, Bars und Geschäfte vorfinden. Das Hotel ist nur wenige Gehminuten vom Stadtzentrum entfernt und bietet einen atemberaubenden Blick auf die Stadt und das Meer. Außerdem gibt es einen kostenlosen Strand direkt vor dem Hotel. Die Gäste können den Hafen und alle Geschäfte und Restaurants bequem zu Fuß erreichen, ohne Stufen oder Höhenunterschiede überwinden zu müssen. Das Hotel befindet sich auf der anderen Seite des Hafens und ist somit ruhig gelegen, weit weg vom Lärm des Zentrums. Der Hafen ist in nur 10 Minuten zu erreichen und liegt nur zwei Gehminuten entfernt. Einige wilde Strände befinden sich ebenfalls in der Nähe, so dass es der richtige Ort ist, um sie zu besuchen. Obwohl das Hotel etwas abgelegen liegt, ist es dennoch zentral gelegen und alle Annehmlichkeiten sind leicht zu erreichen. Das Hotel bietet perfekte Standortvorteile für einen perfekten Sommerurlaub.

Frühstück
Das Aeolos Hotel bietet ein reichhaltiges Frühstücksangebot mit vielen Möglichkeiten, darunter auch landestypische Optionen. Die Gäste schätzen, dass das Frühstück im Preis inbegriffen ist und dass es eine gute Möglichkeit ist, den Tag nach einer angenehmen Nachtruhe in einem sauberen und modernen Zimmer mit einem schönen Balkon zu beginnen. Obwohl einige Produkte manchmal schon vor Ende der Frühstückszeit ausgehen und die Frühstücksauswahl für manche begrenzt ist, wird der allmorgendliche Frühstücksbrunch von vielen als ausgezeichnet bezeichnet. Das Frühstücksbuffet ist groß und bietet viele Möglichkeiten, darunter auch einen Kaffeeautomaten, und das Personal ist sehr freundlich. Einige Gäste sind der Meinung, dass das Frühstück verbessert werden könnte, z. B. durch mehr Abwechslung, aber im Großen und Ganzen wird es von vielen als erstaunlich gut empfunden, da es eine riesige Auswahl an Optionen gibt.

Zimmer
Das Aeolos Hotel bietet geräumige, moderne und saubere Zimmer mit herrlichem Meerblick und viel Stauraum. Die meisten Zimmer bieten einen fantastischen Blick auf das Zentrum von Skopelos. Die Betten sollen bequem und sauber sein, und einige Zimmer haben einen Balkon. Das Hotel bietet ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis und eine hervorragende Lage. Während einige Gäste die Zimmer etwas müde oder klein fanden, wurde die Sauberkeit als tadellos bezeichnet. Auch wenn die Zugänglichkeit mancher Zimmer eingeschränkt sein mag, war das Hotel im Allgemeinen eine angenehme Erfahrung für die Gäste.

Sauberkeit
Wenn Sauberkeit bei einem Hotelaufenthalt für Sie an erster Stelle steht, dann ist das Aeolos Hotel eine ausgezeichnete Wahl für Sie. Die Gäste haben das Hotel für seine Sauberkeit gelobt, wobei viele Ausdrücke wie "sauber", "makellos sauber" und "sehr saubere Zimmer" verwendet haben. Sie können sicher sein, dass die Covid-19-Reinigungsprotokolle strikt befolgt werden und die Tische und Stühle nach dem Frühstück regelmäßig abgewischt werden. Der Poolbereich ist ebenfalls gut gepflegt und verfügt über ausreichend Liegen und Sonnenschirme. Insgesamt wird das Hotel als "freundlich", "modern" und "geräumig" beschrieben, und obwohl es sich um ein altes Gebäude handelt, ist es immer noch sehr gepflegt und die Zimmer werden jeden Tag frisch gehalten. Dank des ausgezeichneten Housekeeping-Services und des freundlichen Personals können Sie einen komfortablen und makellosen Aufenthalt im Aeolos Hotel genießen.

Personal
Das Aeolos Hotel rühmt sich eines unglaublich freundlichen und aufmerksamen Personals, wie aus zahlreichen Gästebewertungen hervorgeht. Das Personal wird als höflich, hilfsbereit und serviceorientiert beschrieben und ist stets bereit, über das übliche Maß hinauszugehen, um den Gästen in allen Belangen zu helfen. Die Gäste heben vor allem die Hilfsbereitschaft des Empfangspersonals hervor, das 24 Stunden am Tag erreichbar ist und sich um alle Anliegen kümmert. Auch die Sauberkeit des Hotels wird von vielen Gästen gelobt, die sich über die Freundlichkeit und Professionalität des Reinigungspersonals freuen. Insgesamt schwärmen die Gäste von dem ausgezeichneten Service, den das gesamte Team des Aeolos Hotels bietet.

WLAN
Während das Aeolos Hotel mit vielen Annehmlichkeiten aufwarten kann, erhielt das Wi-Fi leider viele negative Rückmeldungen von Gästen. Viele berichteten von schlechtem oder nicht vorhandenem Signal in ihren Zimmern, langsamen Verbindungsgeschwindigkeiten und allgemeiner Frustration über die Qualität des Internets. Einige Gäste merkten jedoch an, dass das WLAN kostenlos war und dass das Signal in bestimmten Bereichen des Hotels stärker war. Insgesamt ist das Wi-Fi vielleicht nicht der stärkste Aspekt dieses Hotels, aber es gibt noch viele andere Gründe, Ihren Aufenthalt im Aeolos Hotel zu genießen.

Pool
Der Pool im Aeolos Hotel hat gemischte Bewertungen von Gästen erhalten. Viele Gäste haben jedoch gelobt, dass der Pool schön und sauber ist und dass der Poolbereich gut gepflegt ist und viele Liegestühle und Sonnenschirme bereitstehen. Einige gingen sogar so weit, den Pool als wunderschön oder herrlich zu bezeichnen. Auch die Poolbar war für einige Gäste ein Highlight, die sie als erstaunlich bezeichneten. Während einige Gäste den Poolbereich als klein empfanden, waren andere der Meinung, er sei ausgezeichnet. In einigen negativen Bewertungen wurde der Pool jedoch als unzureichend und veraltet beschrieben, so dass eine sofortige Renovierung erforderlich sei. Außerdem hatten einige Gäste Probleme mit dem Fernseher in ihren Zimmern und dem Frühstücksservice. Familien sollten beachten, dass ein Kinderbecken vorhanden ist. Insgesamt hat der Poolbereich im Aeolos Hotel seine Höhen und Tiefen, aber er kann ein schöner Ort sein, um sich zu entspannen und die griechische Sonne zu genießen.

4-Sterne
Das Aeolos Hotel ist ein gutes Hotel mit gutem Potenzial für die Struktur. Obwohl einige Gäste das Gefühl hatten, es sei eher ein sauberes 3-Sterne-Hotel und mehr von einem 4-Sterne-Hotel erwartet hätten, war die Gesamterfahrung außergewöhnlich. Ein Kritiker merkte an, dass das Frühstück in Übereinstimmung mit einer 4-Sterne-Bewertung vor 8 Uhr morgens serviert werden sollte. Das Hotel verfügte jedoch nicht über einen Gepäckservice, was für einige Gäste enttäuschend war, da sie ihr Gepäck selbst die Treppe hinauf und hinunter tragen mussten. Trotzdem wurde das Hotel insgesamt als eine gute Wahl für einen Urlaub angesehen, da es ein angemessenes Preis-Leistungs-Verhältnis bot.


Ja, Aeolos Hotel hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Kinderpool, Außenpool.

Nein, ein Spa ist im Aeolos Hotel nicht vorhanden.

Nein, Aeolos Hotel erlaubt keine Hunde.

Nein, im Aeolos Hotel gibt es keine Parkmöglichkeiten.

Ja, Aeolos Hotel hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Skopelos

  • Von $69

  • Hotel in Skopelos

  • 8.5 Sehr gut

  • Von $71

  • Hotel in Skopelos

  • 8.9 Hervorragend

  • Von $110

  • Resort in Panormos Skopelos

  • 9.3 Hervorragend

  • Von $96



5.292.773

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum