Blue Horizon Studios



Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Skiathos-Stadt anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDie Blue Horizon Studios sind eine gute Wahl für diejenigen, die einen ruhigen Rückzugsort mit Aussicht suchen, weit weg von den überfüllten und lauten Straßen von Skiathos. Die Lage des Hotels auf einem Hügel sorgt für eine ruhige Atmosphäre abseits des Lärms der Stadt, die aber dennoch in kurzer Zeit zu Fuß erreichbar ist. Das Frühstück wird als einfach, aber gut bezeichnet, mit einer großen Auswahl an herzhaften und süßen Speisen. Die Zimmer werden immer wieder als äußerst sauber, modern, geräumig und komfortabel gelobt. Das Hotel verfügt über eine kleine Anzahl von Zimmern und ist perfekt für Familien geeignet. Das Personal ist unglaublich freundlich und hilfsbereit, die Besitzer und die Familie, die das Hotel betreibt, sind sehr gastfreundlich. Der Poolbereich ist sehr entspannend und verfügt über bequeme Sonnenliegen, auf denen man sich entspannen kann, während man die Sonne aufsaugt. Der Pool selbst ist blitzsauber und gut gepflegt und damit der ideale Ort, um sich an heißen Sommertagen abzukühlen. Alles in allem sind die Blue Horizon Studios ein fantastischer Ort für einen erholsamen Aufenthalt mit gutem Preis-Leistungs-Verhältnis und guter Betreuung.
Mehr anzeigen
Kategorien
Strandhotel

Hotel, das einige nachhaltige Praktiken umgesetzt hat

Hotel mit Pool

  Außenpool  


Günstiges Hotel

Kleines Hotel

Hotel mit Außenpool

Zimmerkategorien
Studio (2 Erwachsene) Dieses klimatisierte Studio verfügt über einen eigenen Balkon sowie eine Küchenzeile mit einem Kühlschrank, Kochfeldern und einem Elektrobackofen. Ein TV und ein Safe sind ebenfalls vorhanden. Das eigene Bad ist mit einer Badewanne oder einer Dusche ausgestattet.

Studio (3 Erwachsene) Dieses klimatisierte Studio verfügt über einen eigenen Balkon sowie eine Küchenzeile mit einem Kühlschrank, Kochfeldern und einem Elektrobackofen. Ein TV und ein Safe sind ebenfalls vorhanden. Das eigene Bad ist mit einer Badewanne oder einer Dusche ausgestattet. Bitte beachten Sie, dass für diese Zimmerkategorie keine Zustellbetten erhältlich sind.

Studio (4 Erwachsene) Dieses klimatisierte Studio bietet Blick auf die Stadt Skiathos erstreckt sich über 2 Ebenen und verfügt über eine Küchenzeile mit einem Kühlschrank, Kochfeldern und einem Elektrobackofen. Ein TV und ein Safe sind ebenfalls vorhanden. Das eigene Bad ist mit einer Badewanne oder einer Dusche ausgestattet.

Superior Doppelzimmer The double room's kitchenette, which features a refrigerator and kitchenware, is available for cooking and storing food. This double room has a private bathroom, air conditioning and sea views. The unit has 1 bed.

Superior Dreibettzimmer Die Wohneinheit ist mit 2 Betten ausgestattet.

Superior Apartment Die Wohneinheit ist mit 4 Betten ausgestattet.

Über Blue Horizon Studios
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.7
Sehr gut
Standort
Die Blue Horizon Studios liegen auf einem Hügel nur 5 Minuten außerhalb des Stadtzentrums von Skiathos und bieten einen herrlichen Blick auf die Stadt und das Meer. Auch wenn der Aufstieg auf den Hügel für manche ein wenig steil sein mag, ist das Erfolgserlebnis, wenn man das Hotel erreicht hat, es allemal wert. Die Lage des Hotels auf einem Hügel sorgt für eine ruhige und entspannte Atmosphäre abseits des Lärms der Stadt, die aber dennoch in kurzer Zeit zu Fuß zu erreichen ist. Zu den Vorteilen der Lage etwas außerhalb der Stadt gehören die außergewöhnliche Aussicht, der einfache Zugang zu allen Stränden und die funktionalen Strukturen in der Nähe des Zentrums. Wenn Sie jedoch Mobilitätsprobleme haben, ist der Aufstieg auf den Hügel vielleicht nichts für Sie. Das Hotel ist die perfekte Wahl für diejenigen, die einen ruhigen Rückzugsort mit Aussicht suchen, weit weg von den überfüllten Straßen und dem Lärm von Skiathos.

Frühstück
Wenn Sie ein Hotel mit einem reichhaltigen Frühstück suchen, sind die Blue Horizon Studios vielleicht die richtige Wahl für Sie! Den Gästebewertungen zufolge wird das Frühstück in diesem Hotel als schön, großartig und hervorragend beschrieben. Die Gäste erwähnten auch, dass es viele Optionen gibt, von herzhaft bis süß. Das Frühstück soll einfach, aber gut sein, und einige Gäste sagten, dass sie sogar den ganzen Tag über kleine Häppchen im Frühstücksbereich genossen. Obwohl in einigen Kritiken erwähnt wurde, dass das Frühstück abwechslungsreicher sein könnte, schienen die Gäste insgesamt das reichhaltige und preiswerte Frühstücksangebot zu genießen. Wenn Sie ein Fan eines reichhaltigen und köstlichen Frühstücks sind, könnte dieses Hotel genau das Richtige für Sie sein!

Zimmer
Die Blue Horizon Studios bieten ausgezeichnete Unterkünfte für einen komfortablen und angenehmen Aufenthalt in Skiathos-Stadt. Die Zimmer werden immer wieder als äußerst sauber, modern, geräumig und komfortabel gelobt. Die Gäste schätzen die gut gewarteten Zimmer mit täglich frischen Handtüchern und einem schönen Dekor sowie die Klimaanlage und die gute Aussicht. Das Hotel verfügt über eine kleine Anzahl von Zimmern und ist perfekt für Familien geeignet. Einige Gäste fanden jedoch, dass das Badezimmer zu klein ist und die Dusche verbessert werden könnte. Trotz einiger kleinerer Probleme ist das Hotel gut gepflegt und die Gäste sind mit dem guten Preis-Leistungs-Verhältnis und der guten Betreuung zufrieden.

Sauberkeit
Die Blue Horizon Studios haben zahlreiche positive Bewertungen bezüglich der Sauberkeit ihrer Einrichtungen erhalten. Die Gäste haben das Hotel immer wieder als äußerst sauber, ordentlich und makellos gelobt. Die Zimmer wurden als sehr sauber, hell und luftig beschrieben und wurden täglich auf hohem Niveau gereinigt, wobei täglich frische Handtücher bereitgestellt wurden. Der Poolbereich wurde ebenfalls als großartig und sehr sauber mit bequemen Sonnenliegen beschrieben. Das Hotelpersonal war freundlich und hilfsbereit und die Gäste lobten die fantastische Aussicht von ihren Balkonen. Auch die Gemeinschaftsbereiche und Appartements wurden als makellos sauber und gut gepflegt beschrieben. In den Bewertungen wurde das Hotel für seinen hervorragenden Service und seine Sauberkeit gelobt.

Personal
Blue Horizon Studios rühmt sich eines unglaublich freundlichen und hilfsbereiten Personals mit einladenden Besitzern und einer Familie, die das Hotel betreibt. Vor allem Michael ist ein hervorragender Gastgeber, der immer gerne hilft, ohne aufdringlich zu sein. Die Gäste haben das Personal als aufmerksam, freundlich und zuvorkommend gelobt, und einige erwähnten das saubere und freundliche Reinigungspersonal. Das Hotel hat einen familiären Charakter mit ausgezeichneten Snacks und Frühstücksoptionen, einschließlich des wahrscheinlich besten Kaffees auf der Insel, und das alles zu sehr günstigen Preisen. Es ist klar, dass das Personal der Blue Horizon Studios alles daran setzt, dass sich die Gäste wie zu Hause fühlen.

Pool
Wenn Sie nach einem Hotel mit einem schönen Swimmingpool suchen, dann sind die Blue Horizon Studios vielleicht genau das Richtige für Sie! Der Poolbereich ist sehr entspannend und bietet bequeme Liegestühle, auf denen Sie sich in der Sonne entspannen können. Der Pool selbst ist blitzsauber und gut gepflegt und damit der ideale Ort, um sich an heißen Sommertagen abzukühlen. Auch die Poolbar ist einen Besuch wert, denn sie serviert köstliche Speisen und Getränke, während Sie sich am Wasser entspannen. Obwohl der Poolbereich klein ist, bietet er einen herrlichen Blick über die Stadt und ist somit ein schöner Ort, um seinen Urlaub zu verbringen. Die Gäste haben sich auch über die schöne Umgebung und die Einrichtungen des Hotels geäußert, wobei ihr Zimmer täglich vom freundlichen Personal gereinigt wird. Die Dusche in der Nähe des Swimmingpools ist ebenfalls eine praktische Einrichtung. Alles in allem bieten die Blue Horizon Studios einen großartigen Pool, der perfekt für einen angenehmen und entspannenden Aufenthalt ist.

Außenpool
Das Hotel Blue Horizon Studios verfügt über einen einladenden Außenpool, der von den Gästen sehr gut bewertet wurde. Der Poolbereich bietet bequeme Sonnenliegen und eine herrliche Aussicht auf die Stadt. Die Gäste schwärmten von dem sauberen Pool und dem täglichen Zimmerreinigungsservice, und viele lobten das freundliche und hilfsbereite Personal. Die Frühstücksterrasse und der Poolbereich wurden als fantastisch und reizvoll beschrieben, mit perfekter Lage und wunderbarem Ausblick. Der Pool selbst war klein, aber perfekt, funktional und gut belichtet mit tadelloser Pflege. Insgesamt ist der Pool der Blue Horizon Studios ein fantastischer Ort für einen entspannten Aufenthalt.


Ja, Blue Horizon Studios hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Außenpool.

Nein, ein Spa ist im Blue Horizon Studios nicht vorhanden.

Nein, Blue Horizon Studios erlaubt keine Hunde.

Nein, im Blue Horizon Studios gibt es keine Parkmöglichkeiten.

Nein, Blue Horizon Studios hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Skiathos-Stadt

  • 9.1 Hervorragend

  • Von $124

  • Hotel in Skiathos-Stadt

  • 9.7 Hervorragend

  • Von $168

  • Hotel in Skiathos-Stadt

  • Von $59



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum