Australia

Skiathos-Stadt , , Parodos Evaggelistrias (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Skiathos-Stadt anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenInsgesamt hat das "Australia" positive Bewertungen von Gästen erhalten, die seine gute Lage im Herzen der Stadt, in der Nähe von Geschäften, Restaurants und Supermärkten schätzen. Die Zimmer werden als sauber, komfortabel und angemessen ausgestattet beschrieben, mit täglicher Reinigung und Wechsel von Handtüchern und Bettwäsche. Obwohl einige Gäste auf den Bedarf an moderneren Möbeln hingewiesen haben, haben die Zimmer die Erwartungen übertroffen und alle Angaben auf der Website eingehalten. Die Sauberkeit des Hotels wurde sehr gelobt, die Gäste beschrieben es als makellos sauber. Das Personal wurde für seine Freundlichkeit, seine Hilfsbereitschaft und seinen außergewöhnlichen Service gelobt, und der Eigentümer hat sich mehr als nur bemüht, den Gästen das Gefühl zu geben, willkommen zu sein und geschätzt zu werden. Insgesamt ist das 'Australia' eine ausgezeichnete Wahl für Reisende, die Komfort, Bequemlichkeit und Zugänglichkeit in zentraler Lage suchen.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hotel nahe Bars und Clubs

Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

Günstiges Hotel

Zimmerkategorien
Über Australia
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
Standort
Die Gäste schwärmen von der großartigen Lage des Hotels in Australien. Viele erwähnen die zentrale Lage, nur einen kurzen Spaziergang von Geschäften, Restaurants und Supermärkten entfernt. Das Hotel liegt in einer ruhigen Seitenstraße, was einen ruhigen Aufenthalt ermöglicht, obwohl es mitten im Geschehen liegt. Die Besucher schätzen es, dass die Stadt und der Hafen bequem zu Fuß zu erreichen sind, was es zu einem idealen Ausgangspunkt für die Erkundung der Gegend macht. Die Lage des Hotels wird hoch bewertet und für seine Nähe zu allen Annehmlichkeiten und Attraktionen gelobt, was es zu einer ausgezeichneten Wahl für Reisende macht, die Komfort, Bequemlichkeit und Zugänglichkeit suchen.

Zimmer
Die Gästebewertungen des "Australia" rühmen die großen und sehr sauberen Zimmer, die mit allem ausgestattet sind, was man braucht. Die Zimmer werden jeden Tag auf einem sehr guten Niveau gereinigt. Die Zimmer werden als schön und groß, einfach aber sauber und komfortabel beschrieben. Viele Gäste erwähnen die zentrale Lage und die außergewöhnliche Sauberkeit des Hotels. Einige Gäste bemängeln die veraltete Dusche und die Notwendigkeit, die Einrichtung der Zimmer zu erneuern. Die Zimmer haben jedoch alle Angaben auf der Website erfüllt und einige Erwartungen übertroffen. Insgesamt empfanden die Gäste die Zimmer als angemessen und empfehlenswert für einen Aufenthalt in Australien.

Sauberkeit
Die Gäste haben berichtet, dass das Hotel in Australien super sauber und makellos ist und alles sauber und angemessen ist. Einige beschrieben die Zimmer sogar als pentakatharo und impeccabile, also blitzsauber. Auch die zentrale Lage des Hotels wurde von den Gästen gelobt und viele erwähnten den täglichen Wechsel von Handtüchern und Bettwäsche. Obwohl einige negative Bewertungen das Vorhandensein von Schimmel und veraltetem Mobiliar erwähnten, schätzten die Gäste insgesamt die Sauberkeit und die günstige Lage des einfachen Hotels in der Altstadt.

Personal
Das Personal der Hotels in Australien wurde von den Gästen hoch gelobt, wobei viele Rezensenten die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Teams hervorhoben. Der Manager und der Eigentümer wurden als freundliche und hervorragende Gastgeber beschrieben, während die Mitarbeiter dafür gelobt wurden, dass sie immer für alle Anliegen zur Verfügung stehen. Die Gäste haben sich auch über die höfliche und nette Art der Mitarbeiter geäußert und einige haben einzelne Personen erwähnt, die sich durch ihren außergewöhnlichen Service hervorgetan haben. Der Eigentümer hat sich für die Gäste weit über das übliche Maß hinaus eingesetzt, von der Vorbestellung von Taxis bis hin zur Aufbewahrung verlorener Gegenstände, um sie später wiederzufinden. Die persönliche Note des Personals hat den Gästen wirklich das Gefühl gegeben, dass sie während ihres Aufenthalts willkommen sind und geschätzt werden.


Nein, Australia hat keinen Pool.

Nein, ein Spa ist im Australia nicht vorhanden.

Nein, Australia erlaubt keine Hunde.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Australia vorhanden.

Nein, Australia hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Skiathos-Stadt

  • Von $59

  • Hotel in Skiathos-Stadt

  • 8.0 Sehr gut

  • Von $56

  • Hotel in Skiathos-Stadt

  • 9.4 Hervorragend

  • Von $56

  • Hotel in Skiathos-Stadt

  • Von $88



5.292.773

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum