Villa Alonia

Skala , , Skála Kefalonias (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Skala anzeigen
INFO Die Villa ist in zwei Wohnungen in ausgezeichnetem Zustand und komplett ausgestattet unterteilt.
Zusammenfassung der BewertungenDie Villa Alonia ist eine fantastische Unterkunft in Kefalonia mit einer großartigen Lage in einer ruhigen Gegend mit atemberaubendem Bergblick und einem kurzen Spaziergang zum nahe gelegenen Strand. Das Anwesen ist sehr gepflegt und die Gäste empfehlen ein Auto zu mieten, um die Insel zu erkunden. Die Wohnung ist makellos und wird regelmäßig gereinigt. Zu den luxuriösen Annehmlichkeiten gehört ein gut gepflegter Pool mit bequemen Liegestühlen und Sonnenschirmen. Das Personal ist ausgezeichnet, warmherzig, freundlich und aufmerksam und bemüht sich sehr um seine Gäste, um ihnen einen angenehmen Aufenthalt zu ermöglichen. Besonders hervorzuheben ist der Außenpool mit seiner atemberaubenden Aussicht und der ruhigen und abgeschiedenen Atmosphäre. Alles in allem bietet die Villa Alonia ein fantastisches Preis-Leistungs-Verhältnis, wobei der Schwerpunkt auf Sauberkeit und Liebe zum Detail sowohl im Innen- als auch im Außenbereich liegt, was ein luxuriöses und entspannendes Erlebnis verspricht.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hundefreundliche Unterkunft

  Kostenfreier Hundeaufenthalt  


Unterkunft mit Pool

  Außenpool  


Unterkunft mit Parkplatz

Unterkunft mit Außenpool

Unterkunft mit kostenfreiem Hundeaufenthalt

Zimmerkategorien
Apartment mit 1 Schlafzimmer This apartment's standout feature is the pool with a view. This air-conditioned apartment includes 1 living room, 1 separate bedroom and 1 bathroom with a walk-in shower. Guests will find a stovetop, a refrigerator, a dishwasher and kitchenware in the well-fitted kitchen. The apartment also features a barbecue. Boasting a terrace with sea views, this apartment also offers soundproof walls and a flat-screen TV with cable channels. The unit has 3 beds.

Apartment mit 2 Schlafzimmern The pool with a view is a top feature of this apartment. This air-conditioned apartment comes with 1 living room, 2 separate bedrooms and 1 bathroom with a walk-in shower. Guests will find a stovetop, a refrigerator, a dishwasher and kitchenware in the kitchen. The apartment also includes a barbecue. Boasting a terrace with sea views, this apartment also features soundproof walls and a flat-screen TV with cable channels. The unit has 4 beds.

Über Villa Alonia
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
9.6
Hervorragend
Standort
Die Villa Alonia rühmt sich einer fantastischen Lage in einer ruhigen Gegend mit atemberaubendem Blick auf die Berge. Der nahe gelegene Strand ist nur einen kurzen Spaziergang auf einem ruhigen Weg entfernt. Das Anwesen ist sehr gepflegt und es empfiehlt sich, ein Auto zu mieten, um die Insel besser erkunden zu können. Skala und Katelios sind leicht zu erreichen, und die örtliche Stadt ist charmant. Der Strand von Mounda liegt ebenfalls in der Nähe und das Restaurant Anemos ist sehr zu empfehlen. Die Lage ist großartig, aber wer die Insel weiter erkunden möchte, sollte ein Auto nehmen. Kostenlose Parkplätze sind am Haus vorhanden.

Sauberkeit
Wenn Sie auf der Suche nach einer sauberen und komfortablen Unterkunft auf Kefalonia sind, dann ist die Villa Alonia genau das Richtige für Sie! Die Wohnung war makellos und wurde regelmäßig gereinigt, die Putzfrau wechselte sogar dreimal in sieben Tagen die Bettwäsche und Handtücher. Die Gäste waren beeindruckt von den ausgezeichneten Bedingungen und der luxuriösen Ausstattung, einschließlich des Pools mit seinen bequemen Liegestühlen und Sonnenschirmen. Aber was die Gäste wirklich beeindruckte, war die makellose Wohnung, die mit reichlich Vorräten im Kühlschrank für eine stressfreie Ankunft ausgestattet war, darunter Wasser, Milch, Brot, Schinken, Käse, Obst und sogar eine Flasche kefalonischen Weins! Kurzum, die Villa Alonia bietet ein fantastisches Preis-Leistungs-Verhältnis und legt großen Wert auf Sauberkeit und Liebe zum Detail, sowohl innen als auch außen.

Personal
Das Personal der Villa Alonia wurde von den Gästen in den höchsten Tönen gelobt, viele beschrieben es als ausgezeichnet, warmherzig, freundlich und aufmerksam. Die Gäste bemerkten die Großzügigkeit der Gastgeber, die Kühlschränke mit Lebensmitteln und Getränken bereitstellten und während ihres gesamten Aufenthalts stets gastfreundlich waren. Die Gastgeber wurden auch für ihre Hilfsbereitschaft gelobt, ein Gast nannte David einen "brillanten Gastgeber". Die Gäste waren beeindruckt von der Verfügbarkeit und Reaktionsfähigkeit der Gastgeber, die bei Bedarf immer in der Nähe waren. Auch die Freundlichkeit und Großzügigkeit der Familie, der die Villa gehört, wurde hervorgehoben. Insgesamt wurde das Personal der Villa Alonia so beschrieben, dass es sich sehr um seine Gäste kümmert und alles tut, um ihnen einen wunderbaren Aufenthalt zu ermöglichen.

Pool
Die Villa Alonia bietet mit ihren schönen Gärten und dem atemberaubenden Pool einen traumhaften Rückzugsort. Der Pool ist gepflegt, sauber und mit bequemen Liegestühlen und Sonnenschirmen ausgestattet. Sogar Handtücher werden den Gästen zur Verfügung gestellt, so dass man sich um nichts kümmern muss. Der Außenbereich eignet sich perfekt zum Entspannen mit einem Grill und bietet eine atemberaubende Aussicht. Die Gastgeber sind sehr gastfreundlich und sorgen dafür, dass ihre Gäste einen fantastischen Aufenthalt haben. Der Pool ist fantastisch, schön und warm und bietet eine ruhige und abgeschiedene Atmosphäre, in der die Gäste sich entspannen können. In der Tat ein luxuriöses Erlebnis!

Außenpool
Die Villa Alonia verfügt über einen wirklich tollen Außenpool, der von den Gästen sehr gelobt wird. Der Pool ist fantastisch, wunderschön und friedlich, mit atemberaubender Aussicht, und er ist auch sehr sauber. Die Gäste können sich auf den luxuriösen Liegestühlen und Sonnenschirmen entspannen und den schönen Grillplatz genießen. Der schöne Pool ist ein hervorstechendes Merkmal des Anwesens, das sowohl innen als auch außen sehr gepflegt ist. Die Besitzer sind sehr freundlich und zuvorkommend und sorgen dafür, dass die Gäste einen tollen Aufenthalt haben. Insgesamt verspricht ein Aufenthalt in der Villa Alonia ein luxuriöses und entspannendes Erlebnis zu werden.


Ja, Villa Alonia hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Außenpool.

Nein, ein Spa ist im Villa Alonia nicht vorhanden.

Ja, Villa Alonia heißt Hunde willkommen.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Villa Alonia vorhanden.

Nein, Villa Alonia hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Resort in Skala

  • 8.0 Sehr gut

  • Von $165

  • Hotel in Skala

  • 8.2 Sehr gut

  • Von $67

  • Hotel in Skala

  • 9.0 Hervorragend

  • Von $66

  • Apartment-Hotel in Skala

  • Von $85



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum